Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 458
  1. #421
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich finde es sehr schade, dass die Runde zum Ende so ein wenig in Streit untergeht

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich beende die Diskussion jetzt von meiner Seite her o/

  4. #423
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Nit streiten


    RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

  5. #424
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass die Runde zum Ende so ein wenig in Streit untergeht
    Du hast recht, es tut mir leid. Es sollte so nicht enden. Deshalb bin ich jetzt hier auch raus.
    Die Runde hat soweit spaß gemacht, es war für uns Mörder sehr spannend und hat eben unschön geendet.
    Wir haben uns Mühe gegeben und hatten eigentlich nicht vor aufzugeben. Wie dem auch sei, trotzdem danke für die Runde, hat spaß gemacht!

  6. #425
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und Rufflemuffin war wohl Detektiv? Das war mir nach meiner ersten Berichts-PN schon irgendwie klar, denn wer sonst hätte Poseidon prüfen sollen und ich habe ja mitbekommen, dass die beiden im Real Life ein Paar sind, das war äußerst hilfreich für meine Rolle
    Ich muss doch prüfen, ob ich mein Handy im Raum liegen lassen kann, ohne befürchten zu müssen letztlich von ihm im Spiel ermordet zu werden.

  7. #426
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Es hat sich geklärt. Tut mir leid. Man sieht sich in der nächsten Runde!

  8. #427
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich muss doch prüfen, ob ich mein Handy im Raum liegen lassen kann, ohne befürchten zu müssen letztlich von ihm im Spiel ermordet zu werden.
    Wir wollen ja nicht das jemand dir nahestehendes dein Vertrauen missbraucht

    @alle Reineke und ich haben das miteinander geklärt, alles gut, kein Streit mehr. (Er darf sogar Chucky Gassi führen )

  9. #428
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Mir hat es übrigens schon gut Spaß gemacht und ich denke, ich wäre nächstes Mal wieder dabei
    Achja, ich denke, dass wir uns zum Schluss bei den Mördern nicht so sicher gewesen wären, wenn Sheriff Krankfried nicht bereits so früh schon Nevixx erschossen hätte!

  10. #429
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    @Reineke Kannst du morgen evtl. den Ablauf der Fähigkeiten mal posten. Würde mich nämlich interessieren.

  11. #430
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Das ich dir danke, habe ich dir bereits gezeigt @Reineke , Kopf hoch kleiner Fuchs :-*

    Ich hoffe wir sehen uns alle wieder gesund und munter im nächsten Spiel. Ich bin nur ein wenig der Verwarnung wegen enttäuscht, es ist zwar alles gut, aber ich hab das alles ganz und gar nicht so gemeint, wie es eventuell von anderen Mitspielern empfunden wurde.



    Ich habe auch überlegt, mal wieder eine Partie zu leiten. Doch als ich mir meine Partie angeguckt habe, wusste ich nicht so recht, woher ich die Kraft hatte, die Geschichte "herzustellen"... Außerdem wirkte meine erste Leiterrunde ziemlich "trocken". Ich denke ich werde an einem Falloutszenario arbeiten, natürlich mit ein paar netten extras, aber bis es soweit ist, wird eine sehr lange lange Zeit vergehen... Könnte sein, dass zwischendurch paar andere Leiten werden, denn ich möchte wirklich etwas abgefucktes auf die Beine stellen.

  12. #431
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    @bermudas86: richtig... durch den Gleichstand hätte ich beide Lynchen können

    Edit: würde später mal eine Runde leiten wollen

  13. #432
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich persönlich finde: @Reineke hat alles richtig gemacht!

    Die Effekte, die such untereinander triggern kann man verschieden auslösen... zb als Ausnahme zum EHK!

    Zudem muss ich sagen, dass es schwieriger ist, ein solches Szenario auf die Beine zu stellen als es aussieht. Dass da kleiner Fehler unterlaufen passiert!
    Ich verstehe nicht wie man sich jetzt so daran aufwiegeln kann. Kopf hoch weiter geht's!

  14. #433
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Also mir hats auch Spass gemacht. Nur schade das es jetzt so abrupt enden musste...

    Hatte gehofft länger zu leben und bin nur zu Krankfries gewechselt damit nicht gleich auffällt das ich 2 Stimmen hatte da ich dachte der Lynchstand steht im Lynchpost. Das ihr alle dann gleich auf mich losgeht hätte ich nichtvgedacht und hab ja noch versucht mich mit extremen Andeutungen meiner Rolle zu retten aber Ihr Schweine habt mich trotzdem gekillt

  15. #434
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja nicht das jemand dir nahestehendes dein Vertrauen missbraucht

    @alle Reineke und ich haben das miteinander geklärt, alles gut, kein Streit mehr. (Er darf sogar Chucky Gassi führen )
    Das war richtig, richtig fies. ._.

  16. #435
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das war richtig, richtig fies. ._.
    Er nennt sich nicht umsonst 'Rufflemuffins böser Gegenspieler'.

  17. #436
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Er nennt sich nicht umsonst 'Rufflemuffins böser Gegenspieler'.
    Das ist nur der schlechte, österreichische Einfluss!

  18. #437
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das ist nur der schlechte, österreichische Einfluss!

  19. #438
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Mir hat die Runde auch sehr Spaß gemacht. Das Ende habe ich jetzt nicht so erwartet, aber Kopf hoch, es ist zum Glück nicht total eskaliert und hat nicht mit Freundschaftsbruch geendet.

    Vielen Dank geht an Reineke für die Leitung der Runde!

  20. #439
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    @Reineke
    Ich bedanke mich auch für die Runde, es war echt spannend und auch wenn ich früh gestorben bin habe ich weiter mitgelesen und gerätselt^^

    Wer ist eigentlich auf die idee gekommen mich so früh zu ermorden?

  21. #440
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    @Reineke
    Ich bedanke mich auch für die Runde, es war echt spannend und auch wenn ich früh gestorben bin habe ich weiter mitgelesen und gerätselt^^

    Wer ist eigentlich auf die idee gekommen mich so früh zu ermorden?
    Erste Idee kam von PatrickGER, Seite 1, Post 4 oder 5.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte