Seite 3 von 145 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2889
  1. #41
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich hab schon eine Ahnung, wer Swok sein könnte

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Da schon so viele auf Reineke voten und ich nicht mit auf dem Zug springen will setzte ich mich selber auf als Anführer BERMUDAS86!

    (Das wird ja was werden. Null Plan von One Piece )

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    ihr müsst den mächtigen Pánthéos zum Anführer wählen !

  5. #44
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Da schon so viele auf Reineke voten und ich nicht mit auf dem Zug springen will setzte ich mich selber auf als Anführer BERMUDAS86!

    (Das wird ja was werden. Null Plan von One Piece )
    Gut,meine Stimme bekommst du schonmal nicht

    Da ich behaupten würde, über ein gewisses Insiderwissen zu One Piece zu verfügen, würde ich mich diesmal übrigens ausnahmsweise selbst zur Wahl stellen!

  6. #45
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Natürlich Vote ich für mich selbst, da ich der tapferste bin und der geborene Anführer.

  7. #46
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Gut,meine Stimme bekommst du schonmal nicht

    Da ich behaupten würde, über ein gewisses Insiderwissen zu One Piece zu verfügen, würde ich mich diesmal übrigens ausnahmsweise selbst zur Wahl stellen!
    Das tut Reineke aber auch. Glaube ich.

    Eine Stimme für Reineke ist eine Stimme für Jugoslawien!


  8. #47
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ohne Spaß jetzt, aber ich würde wirklich Pantheos zum Anführer wählen. Das wird doch hier eine totale Verwirrungsrunde werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas besonderes passieren wird wenn Pantheos, der bereits bekannte Mörder, Anführer wird. Abgesehen davon, dass ich den Sinn von Pantheos Rolle ohnehin nicht verstehe, da er ja sowieso nichts im Thread bewegen kann. Seine Stimmen sind nutzlos und er kann eigentlich nichts, als Verwirrung stiften, das werden wir aber nicht zulassen, da ohnehin wohl alles ignoriert werden wird, was er zu sagen hat.

  9. #48
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ohne Spaß jetzt, aber ich würde wirklich Pantheos zum Anführer wählen. Das wird doch hier eine totale Verwirrungsrunde werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas besonderes passieren wird wenn Pantheos, der bereits bekannte Mörder, Anführer wird. Abgesehen davon, dass ich den Sinn von Pantheos Rolle ohnehin nicht verstehe, da er ja sowieso nichts im Thread bewegen kann. Seine Stimmen sind nutzlos und er kann eigentlich nichts, als Verwirrung stiften, das werden wir aber nicht zulassen, da ohnehin wohl alles ignoriert werden wird, was er zu sagen hat.
    Das macht mich auch etwas stutzig. Würde doch viel mehr Sinn machen, wenn seine Rolle nach dem Tod der ihn schützenden Personen offenbart wird, so kann er doch nur Shitposting betreiben und das obligate Zünglein an der Waage sein. Das oder seine Rolle inkludiert den Passus "Du kannst einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass nicht einmal du ihn anheben kannst".

    Aber warten wir einmal ab. NMK hat sich da sicherlich was ausgedacht.

  10. #49
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich bin noch etwas verwirrt, aufgrund der Ausführlichkeit dieser RUnde und muss mir das Verständnis wohl erst noch anlesen. Vorallem Charaktre kann ich diese Runde wohl überhaupt nicht deuten, bzw Rollen, da mir dazu die entsprechenden Charaktere fehlen. Ich hab nur bis kurz nach den fliegenden Inseln und Enel (schreibt man das so?) geguckt. Auch Roleplaytechnisch weiß ich mich noch gar nicht ganz einzuorden.

    Bezüglich der Unentschiedensleitung weiß ich nicht ob man da Pantheos wählen sollte. Schließlich kann er uns dadurch immer einen Bürger nehmen, wenn es gleichstand zwischen Bürger und Mörder geben sollte. :/ Andererseits sind wir uns bei ihm natürlich sicher, dass er böse ist. EIn bisschen Zeit bleibt ja noch für die Wahl, so schnell würde ich meine Stimme jedenfalls nicht auf wen setzen.

  11. #50
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *von dem lärm wach wird und aus der kajüte kommt*
    redet ihr immer noch über den Dofi?
    naja hier mal was von mir:
    ich glaub das Dofis Fähigkeiten stärker werden wenn er seine Leute verliert
    und wenn er alleine ist kann er seine Finale auslösen

    aber darum sollten wir uns keine Gedanken machen

    *so wieder hinknallt*

  12. #51
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich schliesse mich Akuryhs an. Ich muss mich auch erst noch einlesen und ein bisschen mehr Übersicht über die Rollen bekommen. Aber ich freue mich schon auf diese Runde!
    "Auf jeden Fall müssen wir etwas gegen diesen feigen, falschen König unternehmen!"

    Wegen der Anführerentscheidung denke ich es könnte problematisch werden dem Bösen so viel Macht zu geben... Aber mal schauen.

  13. #52
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Azathoth betrachtet den Sonnenaufgang auf Dress Rose vom Fenster seiner Unterkunft aus*//Eine angenehme Morgendämmerung. Schade das dieser nur einen kurzen Augenblick inne hält//*sich langsam für den heutigen Tag vorbereitet*

  14. #53
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wird hier gerade echt darüber nachgedacht Pantheos als Anführer zu wählen? Na dann gute Nacht Leute...

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zuerst: Meine Anführerstimme geht an Reineke. Er ist ein schlauer Spieler, der immer wohlüberlegt handelt und wenn er zu den Unschuldigen gehört wäre er ein großer Gewinn für uns. Dieses Risiko bin ich bereit einzugehen.

    Zweitens: 4 Mörder, davon einer geoutet bei 26 Spielern? Das glaube ich einfach nicht. In NMK letzter Runde waren wir 24 Spieler und ich glaube 7 Mörder. Das Verhältnis würde überhaupt nicht stimmen. Man kann auch keine 4 Mörder so OP machen, dass sie ebenbürtig wären mit 22 Gegnern. Es wird sicherlich Rollen mit Killfähigkeit geben, die Chance, dass man damit zufällig einen Mörder trifft ist zu hoch und das Spiel wäre damit vorbei.
    Das ist ein ganz großes Verwirrspiel von NMK und ich gehe von mindestens 7 Mördern aus, oder es gibt wirklich nur die 4, und sie haben dann Rekrutierfähigkeiten oder ähnliches. Oder er hat die Runde vollgepumpt mit Drittparteien.
    Ein Mörder kann sicherlich vor Scans schützen, also gebt da nicht zu viel drauf, einer kann vor dem Lynch einmalig schützen und vielleicht haben sie auch einen unblockbaren Kill. Geheimstimmen sind selbstverständlich. Daher immer mit deutlicher Mehrheit wählen. Außerdem ist NMK Freund von Nachtpostanhängseln, also davon kann man auch nichts glauben.

    Drittens: RP:

    Suleyman der Prächtige erwachte erschrocken aus seinem Traum. "Komisch", murmelte er, "ich habe geträumt ich wäre auf einem Piratenschiff gewesen, als Captain und hätte dort in einer fiktiven Welt als Mörder versucht alle Unschuldigen auszulöschen. Kurz vor unserem Sieg bin ich jedoch verblutet, ein gewisser @gamefreake89 hat mich hinterlistig erstochen. Aber mein Kollege @Nevixx konnte noch den Sieg für unsere Mannschaft holen. Kurios, was man manchmal träumt. "
    Suleyman, plötzlich komplett in grellen Farben gehalten steht auf und erblickt die Welt, die er schon so lange belebt. Er geht zu @NoWitness und sagt "Irgendwie habe ich das Gefühl dich zu kennen, sind wir uns schon mal begegnet?". Als sie nicht antwortet dreht er sich fragend um und erblickt seinen alten Freund @Reineke: "Alex, altes Haus, wie gehts dir?"

  16. #55
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich hab mal die Nacht drüber geschlafen. Oder das was man nach 6 Tassen Kaffee Nacht nennen kann.
    Wenn wir Pantheos wählen hat das sogar zwei Nachteile.
    a) Er ist böse und kann uns wie bereits gesagt Bürger bei Gleichstand nehmen
    b) Er kann nicht sterben wird also bis zum Ende der Anführer bleiben.
    Wenn wir dann im nachhinein feststellen, dass die Idee kacke war, haben wir eine wichtige Rolle in die Hände der Mörder gespielt.

    Da ich bei solchen Runden denke, dass es Fähigkeiten gibt die mit dem Anführer zu tun haben, sollten wir definitiv von Pantheos absehen!

    Meine Wahl stelle ich trotzdem erst später auf. Von Reineke kam mir da einfach noch zu wenig um mir ein klares Bild zu machen. Und genau das stört mich noch etwas.

    Übrigens, wenn ich irgendwas falsch verstehe, zögert nicht mich zu korrigieren. Danke

  17. #56
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich glaube auch nicht wirklich, dass irgendjemand seine Stimme auf Pantheos ernst gemeint hat. Mit Reineke haben wir aber eine Win-Win-Situation, weil im Regelfall in Nacht 1 erst einmal alle Fähigkeiten auf ihm landen, und da sicher auch ein Scan dabei ist. Ist er Maf, offenbart sich das früher oder später - es gibt sicherlich die eine oder andere Killfähigkeit aufseiten des Dorfes. Greifen wir bei ihm nicht ins Klo, wird er zwar vmtl. nicht lang leben, weil die Mörder eigentlich IMMER einen Backup-Plan haben, um dieses Trumpf-Ass der Dörfler loszuwerden, aber sein Tod verschafft uns letztendlich auch Informationen. Seine Rolle als Anführer wird er aber bis dahin gut spielen, und wer, wenn nicht er entscheidet bei Unentschieden richtig?

    Bei der Prämisse ist das ein "Königsbauer zwei Felder vor"-Zug, wenn man mich fragt, du machst nichts besonders falsch und vielleicht alles richtig.

  18. #57
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitatsammlung, damit man weiß, worauf ich mich im Beitrag beziehe:

    Spoiler öffnen


    Akuryhs hat bereit den Knackpunkt genannt, weshalb ich euch davon abraten würde Pánthéos als Anführer zu wählen. Die Runde steht und fällt mit ihm. Wenn es am Ende sehr knapp zwischen der Piratenpartei und der Familie steht, werdet ihr immer einen Anführer haben, der euch dazwischenfunken kann.

    Ja, ich kenne mich ein bisschen mit One Piece aus und habe zufälligerweise genau diesen Teil des Mangas gelesen. Mir gefiel der Oberbösewicht sehr gut und ich wollte wissen, wie die Geschichte ausgeht. Außerdem hat Krankfried recht, eine Stimme für mich, ist auch eine Stimme für Jugoslawien!

    Die Theorie von Cloud klingt übrigens interessant. Ich halte es für durchaus möglich, dass ein Verlust auf der Familienseite nicht nur negativ für Pánthéos sein muss. Zu den Punkten die Sleeping Dragon aufführt. Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass Pánthéos eine gewisse Anzahl von Spieler töten muss. New Meta Knight wird für diese Rolle einen ganz bestimmten Zweck haben. Dieser bestimmte Zweck widerspricht allerdings auch der Annahme, dass Pánthéos einfach so mit der Familie gewinnt. Er wird sich gewiss einmischen. Ihr sagt selbst. In der Runde kann er nicht so viel bezwecken. Deswegen zieht er im Hintergrund die Fäden *ba dum tss* Pánthéos ignorieren würde ich übrigens auch nicht. Wer weiß, was er wirklich tun muss oder ob er versucht durch seine Beiträge jemanden einen Hinweis zu geben.

    TrueValue hat in vielen Punkten wahrscheinlich recht, was das Balancing betrifft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Law eine Drittpartei ist, wenn meine erste Vermutung mit der Siegesbedingung von Pánthéos stimmt. Aber alles ohne Gewähr :3

    @TrueValue:

    "Abgesehen von der Situation in der wir uns befinden, geht es mir gut."

    *Reineke betrachtet TrueValue genau und flüstert ihm dann etwas ins Ohr*

    "Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt der kleine Fuchs."

  19. #58
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hm, Lositnot und Suleyman der Schmächtige könnten also schon mal ganz gut böse sein. Gamefreake macht auch nicht gerade einen vertrauenserweckenden Eindruck mit seinem Einzeiler.

    Reineke erscheint mir eigentlich gerade als die vertrauenswürdigste Person hier, Akuryhs und Nico Robin würde ich spontan auch eher gut einschätzen...bermudas ebenso, aber mit Vorbehalt.

    Gut möglich übrigens, dass die ganze Wahl hier gescriptet ist und am Ende ohnehin Pantheos das Anführeramt erhält, egal wen wir wählen. Aus freien Stücken sollten wir es ihm aber auf keinen Fall überlassen, auch wenn es wohl wenig Bedeutung hat. Nach aktuellem Stand würde ich wohl auch Reineke wählen, aber ich gucke mir das lieber noch eine Weile an.

    Für 26 Teilnehmer ist es mir aber auch irgendwie noch zu ruhig hier. Auch wenn ihr vielleicht noch keine Ahnung habt, meldet euch bitte trotzdem schon mal zu Wort, damit Meta gar nicht erst auf die Idee kommt hier irgendwelche Leute wegen Inaktivität hinzurichten. Das war schon in der letzten Runde bei ihm etwas lästig, denn sowas kann das Balancing bei einer so speziellen Runde ganz schnell mal aus dem Ruder laufen lassen.

  20. #59
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Entspannt schlendert die Copy von Pantheos dem Großen durch die Meute von insgesamt 26 Personen. Sie alle scheinen ihn tot sehen zu wollen, so scheint es. Doch er wirkt tiefen entspannt, nur hinter einer Person zieht er ein breiteres Grinsen und fährt sich mit der Zunge über die Lippen. Er läuft in diesem Moment hinter Reineke her und scheint für einen kurzen Augenblick ihm direkt den Hals abzutrennen mit seinen Fäden, doch dann zieht er seine Hand wieder runter. Daraufhin begibt er sich langsam wieder in die Mitte der Gruppe und schaut sich um. Er sieht viele bekannte Gesichter und genießt es wie sie sich den Kopf darüber zerbrechen wen sie wie entlarven können.*

    „Fuffuffuffuffu,

    es ist amüsant wie ihr euch hier teilweise schon vertraut. Wer weiß wer euch hier welche Tipps gibt. Ihr glaubt einem Reineke, oder wie sich der alte Fuchs nennt. Ich hoffe für euch ihr liegt mit der Wahl richtig. Empfehlen würde ich allerdings, wählt mich als Anführer, wenn ihr dieses Spiel irgendwie überleben wollt. Ich verspreche euch, ihr dürft in meinem Land, Dressrosa, unbehelligt und in Frieden leben, wenn ihr euch entscheidet meiner Familie die Treue zu schwören. Ein überaus entgegenkommendes Angebot wie ich finde.
    Und darauf eingehen könnt ihr ganz einfach. Derjenige der mir Reinekes Kopf bringt, den werde ich verschonen!“



  21. #60
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sorry das ich erst jetzt einsteige, war bis eben unterwegs. Ich wähle jetzt mal blind Reineke als Anführer. Nachdem ich mir den Thread durchgelesen hab, hab ich auch schon so meine Vermutungen wer zur Piratenallianz gehören könnte.

Seite 3 von 145 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper