Seite 4 von 145 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2889
  1. #61
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hmm irgendwie gefällt mir die Sache nicht das Reineke gleich von so vielen gewählt wird. Klar er ist ein mega guter Spieler aber wenn er einet der bösen ist dann gute Nacht... allein das Pantheos hier so tut als würde er Reineke tot sehen wollen könnte schon alles Schauspiel sein um eben Reineke als Strahlemann darzustellen. Ich wähle bermudas

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Azathoth schlendert am Hafen von Dress Rosa lang, wo er auf ein Aushängeschild aufmerksam wird*

    //Hmm... eine Anführerwahl, die demokratisch abgestimmt wird, und für die man selbst kandidieren kann?//

    *reißt das Plakat ab*

    //Das werde ich mir mal ansehen//

  4. #63
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *stellt sich auf eine Kiste damit ihn jeder sehen kann*
    Hört mir zu! Ich kann euch nur empfehlen mich zu wählen, wenn wir diese Schlacht gewinnen wollen!

  5. #64
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mag eine serienkundige Person mal eine Kurzcharakterisierung von diesem Flamingo schreiben? Es macht ja bei einer Mottorunde schon Sinn, dass die Spielcharaktere ungefähr die gleichen Eigenschaften und Fähigkeiten haben wie ihre Pendants in der Originalquelle. Eventuell ließe sich auf diese Weise mehr über die Siegbedingung und die Fähigkeiten von Pantheos schließen. Wenn er z.B. in der Serie seine Untergebenen verrät oder leichtfertig opfert, dann wäre es gut möglich, dass es hier ähnlich ist usw.

  6. #65
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Don Quixotte de Pantheos vernimmt die Worte und verzieht leicht das Gesicht, sein überhebliches Grinsen verschwindet und er richtet sich auf. Sein Arm färbt sich schwarz wie die Nacht und seine Faust ballt sich.*

    "Ich verlor meine Mutter als ich 8 Jahre alt war… und tötete meinen Vater im Alter von 10. Diejenigen mit dem Titel eines Offiziers oder höher… sind meine FAMILIE, diejenigen mit denen ich meine Freude und meine Trauer teile. Sie sind alles was ich habe!! Icg werde niemandem vergeben der es wagt über meine Familie zu lachen! Verstanden?

    @Sleeping Dragon

  7. #66
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mag eine serienkundige Person mal eine Kurzcharakterisierung von diesem Flamingo schreiben? Es macht ja bei einer Mottorunde schon Sinn, dass die Spielcharaktere ungefähr die gleichen Eigenschaften und Fähigkeiten haben wie ihre Pendants in der Originalquelle. Eventuell ließe sich auf diese Weise mehr über die Siegbedingung und die Fähigkeiten von Pantheos schließen. Wenn er z.B. in der Serie seine Untergebenen verrät oder leichtfertig opfert, dann wäre es gut möglich, dass es hier ähnlich ist usw.









    Unter allen Samurai ist er wohl der brutalste und derjenige mit den schlechtesten Manieren und dem wenigsten Respekt gegenüber der Weltregierung. Dies zeigte sich erstmals beim Treffen der Samurai, wo er zwei Vizeadmiräle aus Spaß gegeneinander kämpfen ließ. Während des anschließenden Gesprächs mit Großadmiral Sengoku saß er auf dem Tisch und stellte sein Desinteresse zur Schau.[4] Er schreckte nicht einmal davor zurück, die Weltaristokraten zu erpressen, oder gar seinen Vater zu töten, weil er seine Wertvorstellungen nicht teilte.
    Als er als Kind von wütenden Bürgern wegen seiner Abstammung gequält und gefoltert wurde, weswegen er auch Jahre später noch an Alpträumen litt, flehte er nicht um Gnade, sondern drohte damit, sie alle zu töten. Sein Bruder Rocinante betrachtete ihn deshalb als ein bösartiges Monster. Auch Momonosuke war von seinem blutrünstigen Verhalten zutiefst schockiert, als er sah, mit wie viel Freude er seine gefangenen Gladiatoren niedermetzelte.
    De Flamingo selbst war einst ein Weltaristokrat und hat viele ihrer schlechten Eigenschaften bis heute nicht abgelegt, allen voran die Gier nach Macht und Reichtum. Um dies zu erlangen, ist ihm jedes Mittel recht, wie man es bei der Übernahme von Dress Rosa sah. Er unterstützte auch den Sklavenhandel auf dem Sabaody Archipel und war auch der Besitzer der Human Auction, hatte sie aber aufgegeben, da er sich für die Zukunft keinen Nutzen mehr von ihr versprach.[5] In den folgenden Jahren widmete er sich lieber anderen Geschäften wie dem Handel mit SAD oder den Gladiatorenkämpfen. Er ist auch stets darauf bedacht, mit hochrangigen kriminellen Personen wie Kaido oder auch Sir Crocodile Geschäfte machen zu wollen.
    Zudem hat er sich angewöhnt, große, dramatische Reden zu schwingen und sich ständig zur Schau zu stellen. Laut ihm werden in der kommenden Ära nur die stärksten Piraten überleben. Auch seine Gangart ist äußerst seltsam, denn er schlendert mehr herum als richtig zu gehen.
    Für De Flamingo ist seine Crew mehr wie eine Familie als sein Bruder und sein Vater und führte deshalb die "Blutregel der Familie" ein. Außerdem lässt er jeden bestrafen, der über Picas hohe Stimme lacht. Er ließ sogar die Position von Corazón, den Herz-Thron, jahrelang unbesetzt, damit eines Tages Trafalgar Law diesen einnehmen könnte. Dennoch hatte er kein Problem damit, Vergo zu befehlen, Law zu töten, oder Mone und Vergo zu befehlen, sich in die Luft zu sprengen, um für ihn zu sterben. Die Mitglieder seiner Bande nennen ihn stets junger Meister/Herr und scheinen großes Vertrauen zu ihm zu besitzen. Laut Mone hat De Flamingo vor, Piratenkönig zu werden
    Quelle: OP Wiki

  8. #67
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mag eine serienkundige Person mal eine Kurzcharakterisierung von diesem Flamingo schreiben? Es macht ja bei einer Mottorunde schon Sinn, dass die Spielcharaktere ungefähr die gleichen Eigenschaften und Fähigkeiten haben wie ihre Pendants in der Originalquelle. Eventuell ließe sich auf diese Weise mehr über die Siegbedingung und die Fähigkeiten von Pantheos schließen. Wenn er z.B. in der Serie seine Untergebenen verrät oder leichtfertig opfert, dann wäre es gut möglich, dass es hier ähnlich ist usw.
    Ich versuchs mal:
    Doflamingo (kurz Doffy für später) ist was seine Familie/Untergebenen angeht sehr angetan, also die richtigen Mitglieder werden 100% wenn es der Serie getreu ist nicht verraten, Ausnahmen sind niedere Mitglieder, die keinen hohen Rang haben und erst seit kürzerem dabei sind.

    Seine Fähigkeit ist es Fäden zu spinnen, damit kann er Menschen kontrollieren zb. (also wie ein Puppenspieler), vlt. wird er bei Wahlen einzelne Wahlen umschwenken?
    zb. Ich wähle bei einer Lynchung X und mit seiner Fähigkeit sieht es so aus als hätte ich Y gewählt (wäre für mich eine möglichkeit wie diese Fähigkeit aussehen könnte)

    Er ist sehr manipulativ und hat, bis auf seine treusten untergebenen keine Skrupel, ist arrogant aber auch charismatisch (falls das was hilft).

    Seine Untergebenen hatten in der Serie aber auch seeehr starke Fähigkeiten, so frage ich mich ob/wie Sugar hier ist?

    (es tut mir leid, wollte mehr zu schreiben doch kann grad nicht )

  9. #68
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    "Um für ihn zu sterben." Deine Familie also? :3 Deswegen sagte ich auch am Anfang egoistisch, weil ich nicht zu viel spoilern wollte o/

  10. #69
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    "Um für ihn zu sterben." Deine Familie also? :3 Deswegen sagte ich auch am Anfang egoistisch, weil ich nicht zu viel spoilern wollte o/
    http://pa1.narvii.com/5672/6644f79277d4b8fc81bec0a07a9dedecabaf0e3d_hq.gif

    "Niemals werde ich zulassen das ein Teil meiner Familie für mich sterben muss."

  11. #70
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke @Sleeping Dragon

    Ich vermute auch, dass Pantheos keien 0815-Siegesbedingung hat. Zuerst einmal haben anscheinend alle ihre Finale Fähigkeiten! Zweitens sind uns Anzahl der Mörder und auch der Hauptbösewicht bekannt. Ich vermute, dass Pantheos nicht nur einfach die Guten überrennen muss, sondern in mehreren Szenarien zu seinem Sieg kommt. Die Komplexität dieser Runde scheint einer einfachen Siegesbedignung von Pantheos im Wege zu stehen. Aber auf jeden Fall müssen wir uns auf die drei Partner konzentrieren, da Pantheos aktuell unantastbar ist.
    @Lositnot

    War das dein ernst mit der Stimme an Pantheos? Wir sollten diese Möglichkeit der Anführerwahl besser nutzen. Ich glaube auch nicht, dass wir einen Nutzen daraus hätten, wenn Pantheos zum Anführer wird. Wenn dann wird eher er einen Bonus erhalten.

    @TrueValue
    Eine Drittpartei / mehrere Drittparteien sind müssen fast vertreten sein. Die Rekrutierungsmöglichkeit gefällt mir außerdem sehr! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Funktioniert, nachdem Pantheos unbezwingbar ist. Dann müssten eher alle Gegner unbekannt sein und keiner dürfte einen Sonderstatus haben. Daher gehe ich davon aus, dass dieser Gedanke eher Theorie bleibt.

    - - - - -

    Auf jeden Fall wieder sehr anspruchsvoll. Auch wegen der Spieleranzahl und der daraus resultierenden Unüberblickbarkeit. Wir sollten den schlauen Köpfen auf jeden Fall nicht alles glauben, da diese die Situation definitiv ausnutzen werden

    RP:

    Nevixx blickt zu @TrueValue. "Hey, du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen!". Nevixx kommt näher und bleibt plötzlich stehen. ... "Kenne ich dich nicht irgendwo her? Hatten wir bereits gemeinsam ... einen Kampf?" Nevixx spuckt zu Boden, hebt die Flasche, welche er in seiner rechten Hand hält und nimmt ein paar große Schlücke. Als er die Flasche wieder von seinen Lippen löst, rülpst er. "Auch n' Schluck?".

    Plötzlich scheint es gen Osten lauter zu werden. Nevixx dreht sich um und erblickt eine große Menschenmenge. Dort scheint etwas los zu sein. Bei genauerem Hinsehen erkennt er @Pánthéos , welcher für Tumult sorgt. "Hat der gerade einen Unschuldigen geköpft? Was für ein Widerling." Nevixx ballt seine linke Hand und bildet eine harte Faust. Mit dieser Faust möchte er den Frieden dieser Stadt / dieses Landes zurückgewinnen.

  12. #71
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Kami Burn erwachte und langte zur Kiste neben seiner Koje, fischte eine Flasche Fussel samt Becher daraus und schenkte sich ordentlich voll. Genussvoll nahm er einen kräftigen Zug daraus und trat aus der schmudligen Bretterbude die er seine Schlafstatt nannte. Draußen standen Nevixx,Reineke & Banx und diskutierten über weiß der Teufel was. Leicht verkatert lehnt sich Kami Burn gegen die Bretterwand und nahm einen weiteren Zug aus seinem Becher*
    "Nichts hat sich seit gestern getan und diese Narren streiten weiterhin wie Waschweiber über die Anführerstelle der Gruppe. Dabei müssten wir doch schon längst handeln..."-so dachte er während er den rest seines Fussels die Kehle hinab laufen und den Becher achtlos zu Boden gleiten lies*

  13. #72
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hm, ich habe noch mal im Startbeitrag gelesen. Eigentlich stehen die Siegbedingungen da ja sogar drin, inkl. dass Pantheos definitiv eine eigene hat. Also können wir wohl davon ausgehen, dass dem auch so ist, allerdings wird es wohl schwer sie zu erspekulieren. Ich vermute aber mal, dass sie auch nicht besonders leicht zu erfüllen sein wird.

    Danke auch für eure Ausführungen zu dem Flamingokerl...anscheinend hat er dann wohl vor allem passive und manipulative Fähigkeiten, das werden dann bestimmt lustige Lynchungen. Wie siehts denn eigentlich mit seiner physischen Stärke aus? Würde er im Kampf gegen einen halbwegs anständigen Charakter locker mithalten oder gar überlegen sein oder lässt er solche Aufgaben eher seine Untergebenen erledigen bzw. ist bei einer körperlichen Konfrontation eher der Typ feiger Anführer?

  14. #73
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich habe die Serie immer noch nicht bis dahin gesehen, wenn ihr auf storrywissen verweist, packt ihr das bitte in einen spoiler?

    Über pantheos siegbedingung kan man wirklich nur rätseln, da müssen wir uns wohl noch gedulden um mehr über seine rolle zu erfahren.
    True Value stimme ich mit der anzahl der Familienmitglieder allerdings zu. 4 Mafs bei so vielen wäre echt untypisch für ihn. Ja Pantheos kann nicht sterben aber dennoch ist das nicht seine art.

    Ich werde heute nicht reineke als anführer wählen, es ist der erste tag und gerade ein spieler wie reineke kann als maf und bm gefährlicher werden, als die meisten anderen. mit ihm binn ich schon zu oft auf die nase gefallen, er kann sehr gut manipulieren.

  15. #74
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Sentinel bewegte sich langsam zum Geschehen und fragte sich, was hier nur geschieht*
    "Eh? Was zur Hölle ist hier denn nur los?! Dabei wollte ich doch gerade anfangen, Dragonball Super zu schauen und dann werde ich durch solch ein Ereignis gestört!"
    *Wütend betrachtet Sentinel die Lage und möchte wissen, wer dafür verantwortlich ist, damit er denjenigen dafür bestraft, weil er wegen ihn kein Dragonball schauen kann*
    "Dieser Dreckskerl wird es noch zu spüren bekommen, dass er es gewagt hat, mich beim Schauen der Dragonball Super Folge 63 zu stören!"

  16. #75
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Über pantheos siegbedingung kan man wirklich nur rätseln, da müssen wir uns wohl noch gedulden um mehr über seine rolle zu erfahren.
    True Value stimme ich mit der anzahl der Familienmitglieder allerdings zu. 4 Mafs bei so vielen wäre echt untypisch für ihn. Ja Pantheos kann nicht sterben aber dennoch ist das nicht seine art.
    Wie kommt ihr alle darauf, dass die nur zu viert seien? Es gibt deutlich mehr Flamingoisten, aber wir müssen nur drei bestimmte und den Boss ausschalten um zu gewinnen. Wenn dann noch weitere Mitglieder aus deren Gruppe leben, ist das für unsere Siegbedingung egal, die verlieren dann einfach mit ohne dass wir noch was mit ihnen anstellen müssen. Steht auch alles im Startbeitrag.

  17. #76
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    In dem Start beitrag steht ja mindestens vier (Flamingo, und seine drei Freunde) plus weitere Mörder

  18. #77
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Kibaku streckte sich die Armen aus. Er bemerkte die Ansammlung der Menschen, alle auf einen Haufen. Er ging in die Menge um die anwesenden etwas mitzuteilen.

    "Wir sollten unsere Zeit lieber damit verschwenden einen geeigneten Anführer zu wählen, anstelle sich darüber Gedanken zu machen was unser Flamingo, Pantheos derzeit für eine Rolle spielen könnte! Jede Minute, jede Stunde und jeder Tag ist kostbar und die sollten wir nutzen um uns gegen den Tyrannen zur Wehr zu setzen!"

    Mit einem komischen Lächeln im Gesicht sagte er weiter:

    "Ich habe zwar für Reineke gewählt, als Anführer unserer Gruppe. ABER: Das heißt nicht dass ich mich vor der Wahl ausschließen möchte. Zwischen mir und Reineke hättet ihr also eine gute Wahl! Trotzdem würde ich euch raten hier niemanden zu vertrauen, nicht Reineke, nicht mir, nicht Sleeping Dragon oder auch Nevixx nicht! Kümmert euch lieber um euch selbst und vertraut lieber auf euren Instinkt, damit macht ihr mehr richtig als falsch. Wenn wir so vorgehen, bin ich mir sicher dass wir den Tyrannen stoppen können!"

    Er wendete sich ab und ging zurück wo er zuletzt saß, an einem Baum, oder zumindest das, was davon noch übrig geblieben war.

  19. #78
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    NoWitness gesellt sich langsam dazu und wundert sich, dass sich so viele schon für einen Anführer ausgesprochen haben... "das wird ja noch was geben", denkt sie sich und wendet sich an @TrueValue und @Nevixx: "wir sollten so langsam lieber darüber reden, wie wir diesen Doflamingo ausschalten und zwar möglichst schnell bevor er noch weiter morden kann! Anstatt einen Anführer zu wählen..." Als sie darauf keine Antwort bekommt verlässt sie die Gruppe und verschwindet in Richtung Osten, von wo man noch immer Schreie vernehmen kann.

  20. #79
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Und ich hab nochmal etwas nachgedacht. Es stimmt, Reineke kann usn wirklich sehr nützlich sein, aber warum muss er dafür der Anführer sein?
    Ich spekuliere mal: Was ist das erste Ziel eines Mörders, wenn es einen bürgerliche Anführer gibt, und dieser auch meistns mit seinen Vermutungen richtig liegt? Richtig, diesen Anführer loszuwerden, demnach würden wir Reineke in den Freitot schicken, sollte er Bürger sein. Mich wundert es, dass darüber noch niemand nachgedacht hat. Das Zeil der Mörder sollte es also sein einen von sich als Anführer aufzustellen, richtig?
    Das macht Reineke für mich jetzt nicht bürgerlicher und ich würde wirklich darüber nachdenken jemand anderen zu wählen. Denn wenn er wirklich ein Bürger ist, können wir ihn auch ohne Anführerstatus gut nutzen.

  21. #80
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Kami Burn setzte sich auf einen nahen Felsen und schaute auf die immer noch streitende Meute.*
    "Wie die Fischweiber..." murmelte er. DIe Frage nach dem Anführer rührte ihn überhaupt nicht,er war weder ein guter Anführer noch besonders an jemanden interessiert der ihm Vorschriften machte-lieber blieb er sein eigener Herr,aber wenn es die Situation verlangte würde er mitspielen. Zumindest für die Dauer ihrer Allianz.*
    "Wenn ich wählen müsste würde ich Reineke nehmen,auch wenn ich ihn nicht weiter traue als ich eine Brigg werfen kann. Aber er scheint zu wissen was er tut..."
    *Kami Burn wandte sich ab und summte einen Shanty welcher von einem gewissen Willam Taylor und seiner blutjungen Braut handelte*

Seite 4 von 145 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper