Seite 5 von 145 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2889
  1. #81
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Pantheos darf unter keinen Umständen gewählt werden! Wie könnt ihr überhaupt darüber nachdenken?^^ Ihn gilt es zu besiegen und ihr wollt ihm noch mehr Macht verleihen, der war gut

    Und zu Reineke: Ich bin neu hier und kenne ihn daher nicht. Aber wenn er ein so guter Spieler ist wie ihr es sagt, dann kann er uns auch so noch weiter helfen, ohne diese Sondermacht, da wir ja auch immer noch im Hinterkopf behalten müssen dass er einer der bösen sein könnte. Dann lieber ein guter Reineke auf unserer Seite ohne Sondermacht als ein böser mit Sondermacht.^^

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Und ich hab nochmal etwas nachgedacht. Es stimmt, Reineke kann usn wirklich sehr nützlich sein, aber warum muss er dafür der Anführer sein?
    Ich spekuliere mal: Was ist das erste Ziel eines Mörders, wenn es einen bürgerliche Anführer gibt, und dieser auch meistns mit seinen Vermutungen richtig liegt? Richtig, diesen Anführer loszuwerden, demnach würden wir Reineke in den Freitot schicken, sollte er Bürger sein. Mich wundert es, dass darüber noch niemand nachgedacht hat. Das Zeil der Mörder sollte es also sein einen von sich als Anführer aufzustellen, richtig?
    Das macht Reineke für mich jetzt nicht bürgerlicher und ich würde wirklich darüber nachdenken jemand anderen zu wählen. Denn wenn er wirklich ein Bürger ist, können wir ihn auch ohne Anführerstatus gut nutzen.
    Das muss der Anführer abkönnen.

    http://bilder.t-online.de/b/78/24/96/04/id_78249604/517h/c_raw/tid_da/die-rechte-hand-des-herrn-kaleun-in-das-boot-war-sein-chef-ingenieur-gespielt-wurde-der-von-klaus-wennemann-der-gemeinsam-mit-juergen-prochnow-die-bank-in-der-schauspielschule-essen-gedrueckt-hatte-.jpg

    Davon abgesehen schießt sich die Familie ja selbst ins Knie, wenn sie den Anführer abnippeln lässt, sobald er ungemütlich wird. Da kann sich ja jeder denken "Aha, der hat einen Verdacht gegen xy geäußert und musste dafür sterben".

  4. #83
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Und ich hab nochmal etwas nachgedacht. Es stimmt, Reineke kann usn wirklich sehr nützlich sein, aber warum muss er dafür der Anführer sein?
    Ich spekuliere mal: Was ist das erste Ziel eines Mörders, wenn es einen bürgerliche Anführer gibt, und dieser auch meistns mit seinen Vermutungen richtig liegt? Richtig, diesen Anführer loszuwerden, demnach würden wir Reineke in den Freitot schicken, sollte er Bürger sein. Mich wundert es, dass darüber noch niemand nachgedacht hat. Das Zeil der Mörder sollte es also sein einen von sich als Anführer aufzustellen, richtig?
    Das macht Reineke für mich jetzt nicht bürgerlicher und ich würde wirklich darüber nachdenken jemand anderen zu wählen. Denn wenn er wirklich ein Bürger ist, können wir ihn auch ohne Anführerstatus gut nutzen.
    Reineke hat doch von sich aus angeboten den Job zu übernehmen, noch bevor ihn überhaupt jemand anders dafür vorgeschlagen hatte. Er ist sich des grundsätzlichen Risikos sicherlich bewusst und wird schon wissen was er da tut. Dass die Bösen auf das Amt scharf sind, glaube ich angesichts der Funktion von Pantheos eigentlich nicht. Zumal der Anführer halt nur bei Unentschieden entscheidet und keine doppelte Stimme hat, es wäre also gut möglich, dass wir in der Praxis das gesamte Spiel über keinen Anführer im Einsatz sehen werden, also werden sich die Bösen vermutlich nicht gerade in den Fokus stellen wollen, wenn der Ertrag allenfalls vage ist. Es ist natürlich viel zu früh um ein definitives Urteil zu bilden, aber ich finde Reinekes Selbstnominierung eigentlich recht dörfisch. Er hat womöglich durch das Amt mehr Probleme als Nutzen, hat sich aber trotzdem bereiterklärt es zu übernehmen. Wenn er eine dieser drei Figuren ist, die wir töten müssten, würde er sich langfristig wohl selbst damit schaden. Er könnte allenfalls ein belangloses Mitglied des bösen Teams sein, das wir nicht töten müssen, aber ich glaube eine solche Rolle würde Reineke von Meta gar nicht erst erhalten.

  5. #84
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gut, das sehe ich ein und kann ich so wohl nachvollziehen. Persönlich fänd ich einen toten Bürger Reineke aber sehr schade. Ich denke ich wähle bei der Anführerwahl einfach nicht mit, damir als Alternative auch niemand gescheites einfällt.

  6. #85
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Vielleicht hat er das aber auch gemacht, weil er wusste dass ihr seinen Fähigkeiten vertraut und er in Wirklichkeit eine der bösen Rollen inne hat?
    Ich meine, wenn es tatsächlich nur vier Mörder gibt, wovon einer ja schon bekannt ist, wäre es doch das beste für diese wenn sie die Anführer Rolle haben, anstatt das Risiko einzugehen bei einer Stichwahl einen aus den eigenen Reihen zu verlieren?

  7. #86
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *von dem lärm wach wird*
    also wie sieht es aus ist Dofi schon Anführer ?

    *sieht wie langsam alle zur Wahlurne gehen und ihre Zettel reinwerfen wollen*
    überlegt es euch gut ob ihr Reineke wählen wollt !
    er ist doch nur ein Fuchs im Schafspelz! ._. (Ps. ich weiß das es eigentlich ein Wolf ist )

    ich glaub das wir mit Nico Robin die richtige Person zum Anführer Wählen
    jemand der sich in diesen Universum auskennt

    *zu @Nico Robin geht*
    meine stimme gehört dir

  8. #87
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er das aber auch gemacht, weil er wusste dass ihr seinen Fähigkeiten vertraut und er in Wirklichkeit eine der bösen Rollen inne hat?
    Reinekes Gesinnung offenbart sich hier meistens recht früh im Spiel, daher ist das eigentlich recht egal, schließlich wird er dadurch ja nicht unlynchbar. Und wenn nicht, dann würden die Leute vor allem dann skeptisch werden, wenn Reineke besonders lange lebt (insbesondere wenn er auch noch Anführer ist) und ihn irgendwann allein aufgrund dieser Tatsache lynchen wollen. Wie gesagt, dass böse Team muss gerade gar nicht mal so sehr auf Pantheos aufpassen, sondern auf seine drei obersten Untergebenen. Wenn Reineke böse wäre, wäre es wohl wahrscheinlich, dass er einer dieser drei Charaktere ist, denn er wird eine recht starke und komplexe Rolle erhalten haben. Ich gehe aber davon aus, dass diese drei Figuren sich möglichst bedeckt halten wollen, denn an ihnen hängt das Spiel der Bösen derzeit. Um Verwirrung zu stiften hat Pantheos seine entbehrlichen Kameraden bzw. kann er das auch selbst tun. In der Position von Pantheos würde ich - sofern ich überhaupt einen Anführer aus den eigenen Reihen wollen würde - einen Spieler dafür vorschlagen, der den eigenen Schutz nicht verringert, sollte er irgendwann sterben, weil das Dorf dem Anführer misstraut.

  9. #88
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich sehe ehrlich gesagt keinen richtigen Sinn darin, einen Spieler wie Reineke oder auch Leute wie Lositnot oder True zum Anführer zu wählen. Das sind alles solche Mitspieler, die sowieso schon genug im Fokus stehen und die es schaffen, ziemliche viele Bürger zu überzeugen, ihnen zu folgen. In der Dexter-Runde war es Losi und in der Zeitreise-Runde war es Foxy (Reineke, Spaltkopf ), die die Mörder, um im Piratenjargon zu bleiben, hauptsächlich über die Planke gejagt haben. Und wenn dann vielleicht im schlechtesten Fall einer von denen zur Donquixote-Family gehören sollte, dann wäre das richtig übel für uns! Nachwievor würde ich mich selbst zur Wahl stellen, aber alternativ würde ich noch Akuryhs vorschlagen! Die hat in der letzten Runde mal so richtig auf den Tisch gehauen und das ist für meine Begriffe vielleicht nicht die schlechteste Eigenschaft für eine Anführerin^^

  10. #89
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich fühl mich ja geschmeichelt, aber das passt zeitlich diesen Freitg und Samstag leder nicht in meinen Plan, da bin ich nämlich von ca 8 bis 20 Uhr an der Hochschule und kann hier eher schlecht als Recht mitreden... Wenn dann der Fall eines Gleichstands auftreten sollte, wäre das ziemlich arg blöd. Lieb gemeint, aber garantiert dieses Mal keine gute Entscheidung.

  11. #90
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Okay, dann ändere ich meine Stimme auf mich selbst um, (Nicht-) Nico Robin wählt Nico Robin!

  12. #91
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich wähle Reineke zum Anführer. Dass er sich zur Wahl stellt, obwohl er damit rechnen muss mit Fähigkeiten zugebombt zu werden, stimmt mich positiv, dass er bürgerlich ist. Er ist natürlich als Anführer dann ein naheliegendes Ziel für Pantheos und seine Crew, aber mit dem Risiko lebt er auch, wenn er nicht Anführer ist.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  13. #92
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Aufmerksam vernimmt er was alle so von sich geben, achtet er doch darauf wer wann am besten das zeitliche segnen sollte. Aber auch er stellt seine Stimme in den Raum, denn eine Demokratie, wie sie sie alle wollen, muss auch ihn ertragen!*

    http://67.media.tumblr.com/53c9bf0bb06942fdfc4e4ab6032cff52/tumblr_n4o841AoBq1rr37qoo9_250.gif

    „Ich gebe meine Stimme heute für Reineke. Ich denke er wäre ein würdiger Gegner für mich.“

  14. #93
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Netter Versuch, Mr. Rosa Suppenhuhn.

    Ich wähle dann auch mal Reineke.

  15. #94
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Huh... Dass Panthi jetzt Reineke wählt, finde ich irgendwie mehr ein Indiz dafür dass er gut ist, warum so viel Aufmerksamkeit auf jemanden lenken, der eh schon im Mittelpunkt ist, oder wie seht ihr das?

    Ansonsten darf man noch keinen als fix unschuldig vermuten, auch nicht Foxy! Also auch bei ihm schauen ob aus dem Nichts beschuldigungen kommen oderso


    Übrigens will ich mich noch kurz zu meiner schnellen Wahl Reinekes melden:
    Gestern dachte ich, dass über Nacht der Anführer gewählt wird und heute keine Zeit mehr ist, zu dem Zeitpunkt standen nicht viele Zur Wahl (wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht Reineke und Pantheos).

    Wann beginnt eigentlich das lynchen? Heute?

  16. #95
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hmm mir kommt das alles echt spanisch vor... denkt später an meine frühen Worte sollte ich recht behalten.. Pantheos und Reineke in einem Team sind brand gefährlich... noch gefährlicher wenn einer quasi unsterblich ist und der andere hier Entscheidungsrecht beim lynch hat... Den Sinn warum Reineke unbedingt Anführer sein soll habe ich nicht verstanden. Wie einige andere schon sagten kann er uns genauso gut helfen wenn er kein Anführer ist

  17. #96
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Noch abgelenkt vom Tumult, welchen @Pánthéos verursacht hat, bemerkt er eine Person hinter sich, seinen Namen sagen.

    @NoWitness bietet sich als Gesprächspartner an. "Sag mal, weißt du, weswegen dieser komische Flamingo öffentlich mit einer derartigen Sicherheit dieses Spielchen mit uns spielt? Ich weiß ja nicht, aber da erwarten uns düstere Zeiten. Leider kann ich in meiner aktuellen Position nicht viel ausrichten. Für wen würdest du denn wählen?"

    Nevixx blickt zu @Reineke ,welcher sich von einer Menschenmasse bejubeln und als einen klugen Kopf bezeichnen lässt. Mit einem verstecken, aber doch breiten Grinser steht er da und scheint besonnen etwas zu planen. Nur was?

    @Kami Burn du scheinst mir ja auch sehr am Alkohol zu kleben. Das kenne ich. Stoßen wir an! Prost!

    @NoWitness aktuell sollten wir versuchen, eine Stimme für einen der potenziellen Anführern abzugeben. Die Mehrheit scheint sich bereits für Reineke entschieden zu haben, jedoch sehe ich ihn nicht als geborenen Anführer an. Der Anführer muss hart durchgreifen können und darf sich nicht von seinen Mitstreitern einschüchtern lassen. Außerdem wir dieser bald ins Kreuzfeuer geraten, was ich bei seinem Potenzial nicht riskieren möchte. Ich werde mich für eine andere Person entscheiden. Für eine Person, welche sich ebenfalls gut mit der Geschichte des One Piece auskennt.

    @Banx stellst du dich auch zur Anführerwahl zur Verfügung?

    Schnell blickt Nevixx Richtung Osten, als er erneut einen Krawall vernimmt. @Busch hat mit einer Nevixx nicht bekannten Person Streit angefangen. Schnell lässt Nevixx seinen Blick wieder in Richtung NoWitness wandern.

    @NoWitness was ist deine Meinung zu diesem Spektakel?


    - - - -
    @Busch du hast Recht, aber du denkst immer zu vorsichtig. Wenn Reineke als Anführer fungiert, können wir seine Aktionen besser kontrollieren (in gewissen Situationen) und können ihn in Zwickmühlen führen (wenn genug mitmachen).
    @Akuryhs ich bin deiner Meinung. Ich werde keinen Reineke wählen. Auch weil ich glaube, dass er nicht dafür gemacht ist.

    Ich würde gerne dich - @Lositnot - wählen, aber du stellst dich nicht zur Verfügung, habe ich recht?

  18. #97
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Huh... Dass Panthi jetzt Reineke wählt, finde ich irgendwie mehr ein Indiz dafür dass er gut ist, warum so viel Aufmerksamkeit auf jemanden lenken, der eh schon im Mittelpunkt ist, oder wie seht ihr das?
    Ich hab extra darauf gewartet, dass Pantheos etwas macht und ziehe den gleichen Schluss daraus wie du. Jetzt will er halt versuchen uns noch zu verunsichern, weil ihm keine andere Option bleibt. Wenn er damit zeigt, dass Reineke ihm gelegen ist, soll uns das im Umkehrschluss bedeuten, dass Reineke uns nicht gelegen sein kann. Tatsächlich ist es halt ein Bluff, denn sonst hätte er Reineke schon früher gewählt und eine andere Option wie Selbstwahl oder Gegenkandidat würde absolut gar nichts bewirken.

  19. #98
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schauen wir uns doch mal die möglichen kandidaten an
    Akuryhs:Wurde zwar vorgeschlagen fällt aber raus weil er nach eigenen aussagen keine zeit für den Anführer Job hat.

    Bermudas:Stellt einen guten gegen Kanditat dar falls man nicht Reineke aber trozdem, eine Erfahrenen Spieler wählen will

    Reineke:Hat sich selbst aufgestellt was ich ,ähnlich wie sleeping Dragon, erstmal als dörflich ansehen würde aber da ich Reineke für einen sehr gefährlichen Anführer halte,sollte er böse sein, bin ich persönlich gegen ihm.

    Nico Robin
    : Sie wäre meine Kanidatin für den Job,denn sie hat in den vergangen Spielen eine gute Spürnase bewiesen.

    Pánthéos:

  20. #99
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx
    |@Banx stellst du dich auch zur Anführerwahl zur Verfügung?
    Nein, ansich wenn die Mehrheit es wollen würde ok, bin mir aber sicher dass es bessere gibt als mich, wenn du jem. mit 1A OP-Wissen willst, wäre wohl @Nico Robin die beste Wahl, Reineke hat die Staffel aber auch gesehen.

  21. #100
    Pánthéos

Seite 5 von 145 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper