Seite 7 von 145 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2889
  1. #121
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Kann mir jemand bitte sagen, was für Drittparteien es so geben könnte? Die Marine sollte uns klar sein, aber ich habe leider nicht so weit geguckt.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Das ist ein Geheimnis. New Meta Knight ist aber definitiv ein Technokrat, Halbmutant, Pirat und absolut neutral. Und Technokrat!

    Er ist Technokrat.
    Ich würde sagen, wir lynchen ihn als ersten.

  4. #123
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Kami Burn du scheinst mir ja auch sehr am Alkohol zu kleben. Das kenne ich. Stoßen wir an! Prost!
    "Nicht nur dem. Alk,Piraterie und einen Shanty auf den Lippen-das ist das einzig wahre Leben!"
    *Kami Burn steht auf und prostet Nevixx mit einem breiten Grinsen zu*

  5. #124
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nevixx Darf ich dir einen Tipp geben? Drittparteien waren bei den Runden von New Meta Knight erst am Ende wirklich zu beachten. Ich mag dir nicht verbieten, darüber nachzudenken aber mit Don haben wir bereits eine Art Drittpartei. Sie werden meiner Einschätzung nach definitiv nicht so schnell das Spiel kippen können. Die Drittparteien gewannen in den letzten Sonderspielen meist mit den Gewinnern, wenn sie ihre Bedingungen erfüllt haben oder sie die einzigen Überlebenden sind.

    Mich würdr interessieren, welchen Spieler du bisher am ehesten als Bürger siehst und welchen am ehesten als Familienmitglied und warum.

  6. #125
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte sagen, was für Drittparteien es so geben könnte? Die Marine sollte uns klar sein, aber ich habe leider nicht so weit geguckt.
    spielzeug soldaten und die Tontatta Leute (die Zwerge)

    ahja ich glaub die schlimmste Fähigkeit wird Sugar haben !
    wir sollten sie so schnell wie möglich ausfindig machen und ausschalten !
    bevor sie uns alle zu Spielzeug macht ;D

  7. #126
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    "Azathoth geht erst einmal zu einen Takoyaki-Stand, um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen,
    während er darüber nachdachte was auf Dress Rosa fehlt*
    //Schade das es auf Dress Rosa keine Maid Cafe's gibt//
    *nachdem er bezahlt hat, geht er erstmal an einen Ruhigen Plätzchen wo er sein Essen vertilgen kann*

  8. #127
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *sieht wie Azathoth nach Frauen ausschau hält*
    also du suchst einen guten ausblick?
    schau doch mal da drüben steht Nami und daneben Nico Robin
    die haben doch große Br***
    sind sie nicht himmlisch?
    *nur noch die Augen auf die 2 Damen würft*

  9. #128
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte sagen, was für Drittparteien es so geben könnte? Die Marine sollte uns klar sein, aber ich habe leider nicht so weit geguckt.
    Caesar müsste wohl eigentlich eine Drittpartei sein!

  10. #129
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    *Reineke steht in einer Gruppe und überlegte, als er im Augenwinkel den Blick von Nevixx bemerkte*

    Ich möchte anmerken, dass ich mir etwas bei meiner Kandidatur gedacht habe und auch die möglichen Konsequenzen kenne. Bisher bin ich allerdings recht zuversichtlich. Ich denke, ich habe bereits zwei Outings gesehen, wobei eins recht offensichtlich ist. Zusätzlich würde ich bisher drei Spieler eher zu der Piratenpartei ordnen. Es wäre wirklich gut, wenn jeder Spieler wählen würde, selbst wenn es Niemand ist.
    So ist es auch bei meiner Kandidatur, dass ich mir da was bei gedacht habe.^^
    Und gut, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin dem die ein oder andere Aussage merkwürdig vorkam (bzgl. Outings).

  11. #130
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Danke für deinen Hinweis.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Mich würdr interessieren, welchen Spieler du bisher am ehesten als Bürger siehst und welchen am ehesten als Familienmitglied und warum.
    Akuryhs sehe ich aktuell am ehesten als gute Piratin an. Sie ist aktiv, schreibt sehr aufmerksam und stellt sich aber nicht in den Vordergrund. Sie scheint dich zwar ein wenig wieder in Schutz nehmen zu wollen, aber insgesamt gefällt mir ihr Spiel.
    Nico Robin sehr ähnlich. Ganz toll aktiv dabei und ihre Beiträge gefallen mir. Hier aber mehr ein Gefühl als bei Akuryhs, wo ich es bei ihrer Schreibweise zu erkennen vermag (oder so glaube). Aber ich kenne Akuryhs zu wenig.

    Der Rest ist mir noch nicht ganz schlüssig und könnte alles sein. Da ich vermute, dass es viele Drittparteien geben muss (True hat ja erzählt, dass 4 Mörder zu wenig sind bei dieser Spieleranzahl), wollte ich in Erfahrung bringen, wie viele potenzielle Gruppen es gibt. Da würde ich die restlichen Kandidaten bereits mit den Mördern hineinstecken, bis ich das Spiel weiter fortgeschritten ist.

    Bei Lositnot habe ich ein schlechtes Gefühl, da er sehr ruhig ist. Oder er versucht eine neue Masche, da er die letzten paar Mal mit viel Misstrauen überhäuft worden ist, durch seine aggressive Spielweise.

    Bei Sleeping Dragon und dir Reineke bin ich mir sehr unsicher. Ihr spielt so wie immer und helft uns wirklich stark weiter. Aber ich bleibe vor allem bei klugen Köpfen wie euch skeptisch.

    Die Neulinge kann ich gar nicht einstufen. Ich vermute, da NMK nicht weiß, wer neu ist und wer nicht (und weil ich damals als Neuling auch direkt Mörder wurde), dass diese aber genau so eine komplexe und schwierige Rolle bekommen können.

    NMK ist definitiv Technokrat!

    @Reineke ich hätte gerne deine Vermutung.

    Edit: bin jetzt gleich weg, muss in den Kurs. Meine Stimme habe ich bereits Nico Robin gegeben. Ich werde mir das Ergebnis gespannt am späten Abend ansehen. Bis dahin - viel Spaß!

    Edit2: @Cloud @Nico Robin ich kenne diese Leute nicht ganz, aber Caesar kam ja in nem Film vor, oder? Sugar hört sich mega gefährlich an, so wie Cloud spricht. Man habe ich Bock auf One Piece bekommen

  12. #131
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ahh Moment, nein, nein, vergesst das mit Caesar, der ist ja laut dem Eröffnungsbeitrag schon gar nicht mehr auf Dressrosa. Den Zeitpunkt, an dem wir einsteigen, hatte ich voll verpeilt^^
    Aber dann wären Sanji, Brook, Nami und Chopper ja auch schon gar nicht mehr da, wenn ich das richtig verstanden habe

  13. #132
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich finde auch dass es definitiv am Besten ist, wenn wir jemanden wählen, der das One piece gut kennt und da ich finde dass @Nico Robin bis jetzt am meisten Ahnung zu haben scheint gebe ich ihr meine Stimme

  14. #133
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also ich bin natürlich ein Pirat, also einer der Guten versteht sich. Wie könnt ihr nur daran zweifeln?
    @Nico Robin,

    Demnach wären also von der Strohhut Bande Ruffy, Zorro, Franky, Robin und der gute alte Lysop am Start?

  15. #134
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Naja, Nevixx. Die Strohhutbande ist definitiv verteten, wenn ich alles richtig deute. *ähem*

    Ansonsten habe ich noch keinen Verdächtigen, den ich wählen würde. Mir wurde letzte Runde nahegelegt Rollen nicht zu früh zu verraten. Deswegen kanm ich dir gerade nicht meinen wahrscheinlichsten Bürger nennen. Wenn du nach der Familie fragst ...

    Uff, tut mir leid. Da muss ich noch passen.

  16. #135
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ahh Moment, nein, nein, vergesst das mit Caesar, der ist ja laut dem Eröffnungsbeitrag schon gar nicht mehr auf Dressrosa. Den Zeitpunkt, an dem wir einsteigen, hatte ich voll verpeilt^^
    Aber dann wären Sanji, Brook, Nami und Chopper ja auch schon gar nicht mehr da, wenn ich das richtig verstanden habe
    da kann dir nur MNK helfen
    aber glaub nicht das er uns das sagt

  17. #136
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da kann dir nur MNK helfen
    aber glaub nicht das er uns das sagt
    Eigentlich hat er das schon, wir hätten nur den Startpost etwas aufmerksamer lesen müssen. Wir steigen wohl an der Stelle ein, wo Lysop gerade Sugar so erschreckt hat, dass sie in Ohnmacht gefallen ist und sich die Spielzeuge deswegen wieder in Menschen zurückverwandelt haben. Außerdem steht da noch relativ eindeutig, dass es mehr als 4 Mörder gibt, wir müssen aber "nur" 3 bestimmte Familienmitglieder lynchen, damit wir Doflamingo loswerden können
    @Swok, ja, das wird glaube ich so sein, die Strohhüte und dann eben noch einige Kämpfer, ich vermute mal z.B. Bartolomeo und Law.

  18. #137
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    *sieht wie Azathoth nach Frauen ausschau hält*
    also du suchst einen guten ausblick?
    schau doch mal da drüben steht Nami und daneben Nico Robin
    die haben doch große Br***
    sind sie nicht himmlisch?
    *nur noch die Augen auf die 2 Damen würft*
    *Azathoth schaut zu Cloud rüber, als er angesprochen wird, und hält kurz inne*
    "Hmm...... Maids sind eleganter. Piraten sind unberechenbar".

  19. #138
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Man sollte mal im Forum das Addon installieren, das man Wahlen in einem Thread erstellen kann, so wäre das ganze viel übersichtlicher. Nur mal so am Rande.

  20. #139
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    "Hmm...... Maids sind eleganter. Piraten sind unberechenbar".
    *Kami Burn stürzte sich von hinten auf Azathoth und Cloud,schlang jeweils einen Arm um ihre Schultern und lachte lauthals*
    "AHAHAHAHAHA Jungs,ihr hattet noch keine Piratenbräute,oder? Nun es ist eine ziemlich prickelnde Sache,zumal es Piratinnen es faustdick hinter den Ohren haben! Aber genau das macht die ganze Sache so prickelnd-da können eure höflichen Maids nicht mithalten. So viel Pfeffer im ***** kann nur eine Piratin haben. HAHAHAHAHAHAHA!
    *Kami Burn nahm noch einen Schluck aus der Fussel Flasche*

  21. #140
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Meine Stimme für die Hauptmannwahl geht an Nico Robin. Ich habe gerade ein gutes Gefühl bei ihr. Sie ist eifrig dabei, hat sich sehr auf die Runde gefreut, bringt One Piece - Wissen mit und ist ein kluger Kopf.

    Die Reaktionen auf meine Aufstellung fand ich sehr interessant und diese werden später sicherlich nützlich sein. Ihr könnt mich aber gerne weiterhin als Anführer wählen. Einer meiner Gedankengänge dabei war, bei der späteren Analyse wenigstens bei einem Kandidaten die Fraktion sicher zu wissen :3

Seite 7 von 145 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper