Seite 16 von 145 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2889
  1. #301
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wieso erklären ? o.o
    ich will nur ein warmen Pelz

    ich weiß das Reineke einer der guten ist
    trotzdem bekommt er jetzt meine stimme, damit zeige ich wie sehr ich sein Pelz will
    deswegen soll auch kein anderer auf ihn stimmen, will doch nicht das er gelyncht wird

    soll nur meine Entschlossenheit zu sein Pelz zeigen
    Kann es sein, dass Cloud so eine Bedingung hat, dass er jedes Mal für Reineke abstimmen muss oder dass er der als einzige Person für jemanden stimmen muss bzw. ihm niemand folgen darf?

    Ich könnte mir übrigens auch gut vorstellen, dass er gerade als eine Art Marionette von Pánthéos benutzt wird. Doflamingo hat bestimmt auch hier in der Runde, genau wie im Anime und im Manga, die Fähigkeit, mit seinen Fäden jemanden völlig unter seine Kontrolle zu bringen. Das würde so gut passen, wobei ich mir höchstens auf die Sache mit dem Pelz, den Cloud immer und immer wieder erwähnt, keinen Reim drauf machen kann. Vielleicht kann Cloud sich ja irgendwie aus Doflamingos Kontrolle befreien, wenn sonst außer ihm keiner Reineke wählt? Ich würde vorschlagen, dass niemand (außer ihm) heute Reineke wählen sollte!

    Mich wundert ein wenig, dass noch keiner angesprochen hat, dass man sich eine meiner beiden (verschiedenen) Fähigkeiten eigentlich inzwischen sowieso schon zusammenreimen können dürfte, wenn man nur ein wenig 1+1 zusammenzählt. Naja, durch die leider etwas unglückliche Kombination aus bermuda´s Fähigkeiten und meinen eigenen, rechne ich leider eh nicht mehr damit, dass ich die nächste Nacht noch überleben werde. Außer jemand würde eine Schutzfähigkeit auf mich einsetzen, wofür ich sehr dankbar wäre und was sich für denjenigen auch unmittelbar lohnen würde
    Ich wähle Krankfried.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich finde es verdächtig, dass so viele Leute jetzt Cloud wählen wollen, obwohl es doch echt offensichtlich ist, dass das nur ein Ablenkungsmanöver werden soll. Er WILL doch offensichtlich gelyncht werden, genau das reicht doch als Begründung, um ihn NICHT zu wählen. Wir waren bisher bei Krankfried und das sollte besser auch so bleiben, denn sonst spielt ihr Cloud nur in die Hände. Wer weiß, ob bei der Sache mit "eine Stimme für Reineke" überhaupt was dran ist, vielleicht redet er ja auch bloß nur Unsinn, um die Leute zu verwirren. Vor allem bei Nevixx, der mir sowieso echt komisch erscheint.

    @Reineke
    Ich würde dich trotzdem darum bitten, Clouds Posts nochmal genau durchzulesen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er dir versteckte Botschaften übermitteln will...

  4. #303
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Na gut, wenn ihr davon abratet Cloud zu wählen schwenke ich zu Krankfried um. Aber sagt mir bloß nicht am Ende das wäre verdächtig, man ist ja irgendwie jederzeit verdächtig, egal was man macht. Und lieber jetzt als kurz vor Lynch, nicht dass ich noch verdächtiger wirke. Und da ich das sage, hoffe ich dass ich dadurch nicht nochmals verdächtiger wirke... und so weiter und so fort.

  5. #304
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn ihr davon abratet Cloud zu wählen schwenke ich zu Krankfried um. Aber sagt mir bloß nicht am Ende das wäre verdächtig, man ist ja irgendwie jederzeit verdächtig, egal was man macht. Und lieber jetzt als kurz vor Lynch, nicht dass ich noch verdächtiger wirke. Und da ich das sage, hoffe ich dass ich dadurch nicht nochmals verdächtiger wirke... und so weiter und so fort.
    Ich meinte eigentlich eher Nevixx mit meinem Post, aber egal, trotzdem gut, dass du Krankfried mitwählst

  6. #305
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hab mir diesen Post von SD gerade nochmal angeguckt. Anscheinend meinte er nicht mich, als er über die Fähigkeit geredet hat, sondern Reineke und wieso er doch noch Mörder sein könnte. Trotzdem denke ich, dass die Mörder eine negative Fähigkeit auf mich benutzt haben. Jemand anderes kann es eigentlich nicht gewesen sein.

    Ich finde es übrigens echt komisch, wie stark er die ganze Zeit Reineke unterstützt hat. Dann, als er gemerkt hat, dass Reineke seine Ansichten nicht teilt (ich und True seien Mörder und sollen gewählt werden usw.) und Krankfried verdächtigt, findet er auf einmal doch noch Gründe, wieso Reineke Mörder sein könnte. Hier sieht er Reineke "confirmed" als Unschuldigen, kurze Zeit später soll er dann auf einmal doch Mörder sein können.



    Ich verstehe hier echt nicht, wieso True und ich "confirmed" Mörder sein sollen. Es gab doch bis jetzt noch GAR NICHTS, was darauf hindeutet. Auch finde ich es komisch, dass er Azazoth als unschuldig sieht, da es überhaupt keinen Grund dafür gibt das zu tun. Dann nennt er noch Swok und Krankfried als Unschuldige. Swok unschuldig, Azazoth und Krankfried seine Mörderkollegen, die er verteidigt. Somit hat er zwei Mörder und einen Unschuldigen genannt, könnte also hinhauen. Es könnte aber auch sein, dass er 2 Unschuldige und einen Mörder genannt hat und Azazoth und Swok demnach beide unschuldig wären. Jedenfalls hat er einen bestimmten Zweck verfolgt, als er Azazoth genannt hat. Azazoth kann ich momentan nicht einschätzen und ich verstehe nicht, wieso Reineke ihn verdächtigt.

    SD unterstützt generell Swok sehr stark und springt immer schnell auf Aussagen anderer Leute an, wie zum Beispiel hier, wo er Swoks Aussagen sofort ausnutzt, um wieder den Verdacht auf mich ziehen zu können. Ein typisches Mörderverhalten. Man wartet mit den Aussagen, bis andere sie machen, denn jemanden supporten ist weniger auffällig, als selber Theorien aufzustellen.



    Hä? Das habe ich doch nie gesagt?



    Wo hat SD denn Krankfried als Mörder bezeichnet? Er hat doch die ganze Zeit genau das Gegenteil getan. Und wieso markierst du ständig jeden fett? Hat das was mit einer Fähigkeit zu tun oder wie?

    Wir reden doch über Sleeping Dragon, oder?^^
    Sorry, ich meinte Suleyman und Lositnot, also dich. Euch beide findet er böse, aufgrund der Tatsache das Robin euch mit ihrer Fähigkeit untersucht hat (oder was auch immer das war).
    Ich makiere nur Fett, damit es besser ins Auge fällt, da ich manchmal das Gefühl habe überlesen zu werden.^^

    Und ja du hast Recht, es war nicht du, sondern Suleyman. Darauf bezog sich meine Aussage (komme noch ein bisschen mit den ganzen Namen durcheinander).
    Suleyman hat geschrieben, dass es mehr als die vier genannten Mörder sein müssen. Ich fand diese Aussage trifft eher auf einen unschuldigen zu und Dragon meinte genau das hätte ihn aus seiner Sicht eher verdächtigt gemacht.^^

    Sorry für die Verwirrung. :P

  7. #306
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Allmählich glaube ich echt immer mehr, dass Pánthéos so eine Marionetten-Fähigkeit auf Cloud eingesetzt hat! Übrigens, falls ihr die Beiträge von Pánthéos nicht lesen wollt, nur weil er böse ist: Shame on you! Als One Piece Fan muss ich sagen, dass er Doflamingo hervorragend verkörpert

    Und weil ich so schön geschleimt habe, lässt du mich jetzt bitte doch noch ein wenig länger am Leben, okay?

  8. #307
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Cloud so eine Bedingung hat, dass er jedes Mal für Reineke abstimmen muss oder dass er der als einzige Person für jemanden stimmen muss bzw. ihm niemand folgen darf?

    Ich könnte mir übrigens auch gut vorstellen, dass er gerade als eine Art Marionette von Pánthéos benutzt wird. Doflamingo hat bestimmt auch hier in der Runde, genau wie im Anime und im Manga, die Fähigkeit, mit seinen Fäden jemanden völlig unter seine Kontrolle zu bringen. Das würde so gut passen, wobei ich mir höchstens auf die Sache mit dem Pelz, den Cloud immer und immer wieder erwähnt, keinen Reim drauf machen kann. Vielleicht kann Cloud sich ja irgendwie aus Doflamingos Kontrolle befreien, wenn sonst außer ihm keiner Reineke wählt? Ich würde vorschlagen, dass niemand (außer ihm) heute Reineke wählen sollte!

    Mich wundert ein wenig, dass noch keiner angesprochen hat, dass man sich eine meiner beiden (verschiedenen) Fähigkeiten eigentlich inzwischen sowieso schon zusammenreimen können dürfte, wenn man nur ein wenig 1+1 zusammenzählt. Naja, durch die leider etwas unglückliche Kombination aus bermuda´s Fähigkeiten und meinen eigenen, rechne ich leider eh nicht mehr damit, dass ich die nächste Nacht noch überleben werde. Außer jemand würde eine Schutzfähigkeit auf mich einsetzen, wofür ich sehr dankbar wäre und was sich für denjenigen auch unmittelbar lohnen würde
    Ich wähle Krankfried.

    Ich vermute mal, das eine deiner Fähigkeiten was mit der Aussage von loseitnot zu tun hat. Ich kenne zwar auch One Piece, bin jetzt aber kein Hardcore Fan um zu wissen auf welchen Charakter so eine Eigenschaft trifft.
    Gibt es hier eine Liste mit allen vorhandenen Charakteren in dieser Runde?^^

    Kannst du mir denn begründen, warum Krankfried eine gute Wahl wäre?


    EDIT:
    Übrigens finde ich loseitnot voerst erstmal nicht mehr so verdächtigt, da er doch relativ gut versucht einen Mörder zu finden.
    Auch Suleyman finde ich nicht so verdächtigt, denn ich denke dann hätte Robin uns schon irgendeine Art Hinweis gegeben, schließlich hat sie ja irgendeine Fähigkeit gegen ihn eingesetzt.
    Reineke ist für mich auch unschuldigt und Robin auch.

    Cloud.. verwirrt mich einfach nur.:P
    Und aktuell würde ich auch mit Sleeping Dragon liebäugeln, der irgendwie schnell darauf fokusiert war das Suleyman und loseitnot böse sein müssen und ein kleines Duell gegen Suleyman am laufen hat. Und da ich letzteren ja für unschuldig halte und ich davon ausgehe das nicht beide Mörder sind, muss aus meiner Sicht Dragon wohl einer sein. :P

  9. #308
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wir reden doch über Sleeping Dragon, oder?^^
    Sorry, ich meinte Suleyman und Lositnot, also dich. Euch beide findet er böse, aufgrund der Tatsache das Robin euch mit ihrer Fähigkeit untersucht hat (oder was auch immer das war).
    Genau so habe ich es zuerst auch verstanden und deswegen habe ich vermutet, dass SD der Mörder war, der eine negative Fähigkeit auf mich gesetzt hat. Aber ich wurde doch gar nicht von Nico Robin überprüft, das waren Pantheos und Suleyman. Also wieso sagt er das? Beim zweiten durchlesen habe ich mir die Frage gestellt und bin zu dem Schluss gekommen, dass er wohl Reineke und nicht mich gemeint haben muss. Aber wenn du das auch so verstehst, dann hab ich das beim ersten Mal wohl schon richtig verstanden. Das macht SD für mich nur umso verdächtiger. Ich glaube mittlerweile, dass er absichtlich in Rätseln spricht, denn so kann er seine Aussagen später hinbiegen wie wer will, je nachdem, was er gerade benötigt.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich makiere nur Fett, damit es besser ins Auge fällt, da ich manchmal das Gefühl habe überlesen zu werden.^^
    Es wäre besser, wenn du das unterlassen würdest, denn sowas ist sehr oft mit einer Fähigkeit verbunden (zum Beispiel: du musst pro Tag mindestens einen Mörderkollegen markieren usw.). Das macht dich dann nur unnötig verdächtigt und stiftet bloß Verwirrung.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich dich ja, wieso du so sicher bist dass diese beiden (Suleyman den Prächtigen und Krankfried) böse sein müssen?
    Du hast immer noch nicht gesagt, wo SD Krankfried als bösen eingestuft hat. Das hat er doch gar nicht gemacht, ganz im Gegenteil, er behauptet die ganze Zeit, dass Krankfried unschuldig sei.

    @Sleeping Dragon
    Wieso bist du dir so sicher, dass Krankfried unschuldig ist?

    @Krankfried
    Was sagst du eigentlich zu Sleeping Dragon? Du hast dich noch gar nicht zu ihm geäußert, obwohl er neben dir und True ein weiterer Hauptverdächtiger ist. Zu mir und True hast du dich doch auch schon geäußert.

  10. #309
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich rate euch nachdrücklich von einer Krankfried-Wahl ab. Für mich ist spätestens nach den letzten Stimmen recht offensichtlich, dass er unschuldig ist. Für die Mörder ist Reinekes Zug aber natürlich sehr dankbar um Krankfried früh loszuwerden. Reineke, bist du wirklich zu 100% überzeugt von dem was du da tust...?

  11. #310
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich rate euch nachdrücklich von einer Krankfried-Wahl ab. Für mich ist spätestens nach den letzten Stimmen recht offensichtlich, dass er unschuldig ist. Für die Mörder ist Reinekes Zug aber natürlich sehr dankbar um Krankfried früh loszuwerden. Reineke, bist du wirklich zu 100% überzeugt von dem was du da tust...?
    Wieso bist du dir denn so sicher? Klär uns doch mal auf, sonst kann man das ganze hier doch nicht nachvollziehen.

  12. #311
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich es zuerst auch verstanden und deswegen habe ich vermutet, dass SD der Mörder war, der eine negative Fähigkeit auf mich gesetzt hat. Aber ich wurde doch gar nicht von Nico Robin überprüft, das waren Pantheos und Suleyman. Also wieso sagt er das? Beim zweiten durchlesen habe ich mir die Frage gestellt und bin zu dem Schluss gekommen, dass er wohl Reineke und nicht mich gemeint haben muss. Aber wenn du das auch so verstehst, dann hab ich das beim ersten Mal wohl schon richtig verstanden. Das macht SD für mich nur umso verdächtiger. Ich glaube mittlerweile, dass er absichtlich in Rätseln spricht, denn so kann er seine Aussagen später hinbiegen wie wer will, je nachdem, was er gerade benötigt.


    Es wäre besser, wenn du das unterlassen würdest, denn sowas ist sehr oft mit einer Fähigkeit verbunden (zum Beispiel: du musst pro Tag mindestens einen Mörderkollegen markieren usw.). Das macht dich dann nur unnötig verdächtigt und stiftet bloß Verwirrung.


    Du hast immer noch nicht gesagt, wo SD Krankfried als bösen eingestuft hat. Das hat er doch gar nicht gemacht, ganz im Gegenteil, er behauptet die ganze Zeit, dass Krankfried unschuldig sei.

    @Sleeping Dragon
    Wieso bist du dir so sicher, dass Krankfried unschuldig ist?

    @Krankfried
    Was sagst du eigentlich zu Sleeping Dragon? Du hast dich noch gar nicht zu ihm geäußert, obwohl er neben dir und True ein weiterer Hauptverdächtiger ist. Zu mir und True hast du dich doch auch schon geäußert.

    Jetzt weiß ich was du nicht verstehst...weil ich es nicht verstanden habe.^^
    War die ganze Zeit schon irritiert, ist gerade ein großes Kuddelmuddel.
    ALSOOOOO: Ich bin davon ausgegangen das Robin dich und Suleyman kontrolliert hat, weil Dragon sofort meinte ihr wärt confirmed böse.
    Habe aber hinterher wieder Krankfried geschrieben, weil Robin ihn ja eigentlich überprüft hat und nicht dich und ich aufgrund der Aussage von Dragon davon ausgegangen bin, dass er sich auf die Überprüfung durch Robin bezog.
    Deswegen die große Verwirrung. Oh man, sorry. Die Aussage dass du verdächtigt bist aufgrund des Nachtposts hatte mich verwirrt, da du ja gar nicht überprüft wurdest.
    Heißt, ich meinte hinterher zu Dragon eigentlich nicht Suleyman und Krankfried sondern Suleyman und dich.

    Jetzt kann ich auch verstehen warum Robin möchte das Krankfried gewählt wird, da er von ihr kontrolliert wurde weiß sie natürlich was hinter ihm steckt.
    Und das Dragon trotzdem versucht mehr auf Suleyman zu lenken, macht ihn natürlich nicht unverdächtigt für mich.

    Vielleicht möchte auch Sleeping Dragon nicht das Krankfried stirbt, weil es hier auch so eine Art "Liebespaar" gibt und dann beide hopps sind.^^ Wer weiß das schon.

    Also habe ich für mich nun zur Wahl: Cloud, Krankfried und Sleeping Dragon.

  13. #312
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das eine deiner Fähigkeiten was mit der Aussage von loseitnot zu tun hat. Ich kenne zwar auch One Piece, bin jetzt aber kein Hardcore Fan um zu wissen auf welchen Charakter so eine Eigenschaft trifft.
    Gibt es hier eine Liste mit allen vorhandenen Charakteren in dieser Runde?^^

    Kannst du mir denn begründen, warum Krankfried eine gute Wahl wäre?
    Das kann ich nicht sehr gut begründen, ich kann nur sagen, dass ich ihn vom Bauchgefühl her verdächtig fand und ich mich nun durch Foxy (Reineke) darin bekräftigt fühle, ihn auch zu wählen, weil es bei mir so ankommt, als wenn Foxy sich seiner Sache bei Krankfried recht sicher wäre.

    Also ich könnte eine Liste beisteuern mit Charakteren von denen ich glaube, dass sie in der Runde vorhanden sein werden.

    Bestätigt sind ja bisher als Mitglieder der Family:
    Doflamingo (er hat wohl eine Scan-Fähigkeit und wie gesagt, ich könnte mir so eine Marionetten-Fähigkeit sehr gut vorstellen)
    Trebol
    Diamante
    Pica

    Bei den drei Kommandanten fällt mir auf Anhieb leider nicht viel ein, wie man deren Fähigkeiten bei Insidious zuordnen könnte.

    Mögliche weitere Family-Mitglieder:
    Baby 5
    Senor Pink
    Giolla
    Dellinger
    Sugar (sie kann Leute in Spielzeug verwandeln, ich könnte mir vorstellen, dass sie uns schwer schaden kann, wie z.B. jemandem dauerhaft eine Fähigkeit entziehen!)
    Lao G

    Es werden aber bestimmt nicht alle dabei sein, mir spukt so ein wenig die Zahl 7 im Kopf rum, was die Stärke der Family betrifft.

    Strohhut-Bande:
    Ruffy (ich könnte mir vorstellen, dass seine Final-Fähigkeit Gear 4 sein könnte )
    Zorro (hat bestimmt eine sehr starke Angriffsfähigkeit)
    Nico Robin (dürfte, falls ich richtig liege, eine Scan- oder Beobachtungsfähigkeit haben)
    Franky (als Cyborg bestimmt auch eine Angriffsfähigkeit oder irgendwas, was mit Mechanik zu tun haben könnte)
    Lysop (ist der Kanonier und Meisterschütze)

    Bei den Strohhüten bin ich mir ziemlich sicher, dass alle 5 dabei sein dürften!

    Die übrigen Kämpfer der Piratenallianz:
    Bartolomeo (bei ihm würde sich förmlich anbieten, dass er Angriffe abblocken, umleiten oder jemanden mit seinen Barrieren schützen könnte)
    Elizabello (sein King Punch könnte uns evtl. sehr nützlich werden, vielleicht kann er damit einen Mörder ausknocken!)
    Cavendish
    Hajrudin
    Leo
    Kinemon
    Law (ist mit Sicherheit der Arzt in dieser Runde!)
    Don Chinjao
    Ideo
    Orlumbus
    Rebecca
    Kyros
    Mansherry (kann evtl. Spieler heilen oder wieder ins Leben zurückholen?)

    Mögliche Drittparteien:
    Bellamy
    Fujitora
    Sabo
    Burgess

    Ich würde auf Fujitora als Drittpartei tippen. Sabo könnte vielleicht auch zur Piratenallianz gehören. Hoffe, dass das irgendwie weiterhilft, ist aber alles sehr lückenhaft^^

  14. #313
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Swok
    Oh. Anscheind habe ich das ganze bis jetzt selber falsch verstanden, denn ich dachte, dass Nico Robin ihre Fähigkeit auf Suleyman und Pantheos eingesetzt hat, nicht auf Krankfried Diese Runde ist echt verwirrend...

    Nur um sicher zu sein: bermudas hat seine Fähigkeit also auf Nico Robin und Pantheos angewendet. Dadurch haben wir erfahren, dass Pantheos Reineke überprüft hat und Nico Robin Fähigkeiten auf True und Krankfried angewendet hat. Richtig?

    @Nico Robin
    Sagt das, was du über Krankfried erfahren hast, dass er ein Mörder ist?

  15. #314
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Krankfried
    Was sagst du eigentlich zu Sleeping Dragon? Du hast dich noch gar nicht zu ihm geäußert, obwohl er neben dir und True ein weiterer Hauptverdächtiger ist. Zu mir und True hast du dich doch auch schon geäußert.
    Ich glaube, dass SD ein eigenes Süppchen kocht. Vielleicht ist er Law oder sonstiges, ich kann's dir nicht sagen.

    Die kognitive Dissonanz, die er da von sich gab, war aber schon augenfällig, ja.

  16. #315
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Lositnot
    Richtig^^
    @Nico Robin
    Jetzt verstehe ich glaube ich, was einer deiner Fähigkeiten ist. Darf ich mitteilen, was ich vermute?^^

  17. #316
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schon, dass Lositnot endlich wieder da ist

    Ich bitte darum, dass mir der Krankfriedlynch plausibel erklärt wird. Dass Reineke und Lositnot und nun auch True zusammen agieren, macht mich nachdenklich. Dies ist auch der Grund, warum ich gehen diese Allianz keine Diskussion starte.

    Lositnot spielt dieses Mal passiver. Behaltet ihn gut im Auge, er spielt weniger aufdringlich, was er als Bürger bisher nicht getan hat.

    Ich erkenne, dass Cloud sehr verwirrend spielt, aber wenn er gelyncht werden wollen würde, würde er nicht so offensichtlich spielen?

  18. #317
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    wow das doch mal eine kleine liste von @Nico Robin
    wirklich gut

    das es eine Wiederbelebungsfähigkeit gibt hat New Meta Knight schon indirekt bestätigt
    diese wird wohl Law haben

  19. #318
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Lositnot
    Richtig^^
    @Nico Robin
    Jetzt verstehe ich glaube ich, was einer deiner Fähigkeiten ist. Darf ich mitteilen, was ich vermute?^^
    Nur mal so als dumpfe Anmerkung, die Fähigkeit über die ihr spricht heißt wortwörtlich wie folgt, vielleicht hilft das gegen die Verwirrung:

    Lautsprecher:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht bis zu zwei Spieler wählen. Am Ende des Nachtposts wird bekanntgegeben, auf wen diese Fähigkeiten angewendet haben.

  20. #319
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Schon, dass Lositnot endlich wieder da ist

    Ich bitte darum, dass mir der Krankfriedlynch plausibel erklärt wird. Dass Reineke und Lositnot und nun auch True zusammen agieren, macht mich nachdenklich. Dies ist auch der Grund, warum ich gehen diese Allianz keine Diskussion starte.

    Lositnot spielt dieses Mal passiver. Behaltet ihn gut im Auge, er spielt weniger aufdringlich, was er als Bürger bisher nicht getan hat.

    Ich erkenne, dass Cloud sehr verwirrend spielt, aber wenn er gelyncht werden wollen würde, würde er nicht so offensichtlich spielen?
    Ganz einfach: Wenn Reineke mir sagt, dass er Pirat ist und das entspricht der Wahrheit, dann ist das so. Reineke und ich spielen seit knapp 5 Jahren zusammen und wir haben unsere Spielweise z.T aufeinander abgestimmt. Wenn er dann sagt er will auf Krankfried gehen, weil er sich da recht sicher ist ziehe ich mit. Ich alleine hätte SD gewählt. Wie Reineke auf Krankfried kommt musst du ihn fragen.

    Lositnot ist übrigens als Mörder nicht ruhiger, sondern noch aufdringlicher. Erst wenn er einem so richtig, richtig, richtig auf die Eier geht, weiß man safe, dass er Mörder ist.

  21. #320
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sagt das, was du über Krankfried erfahren hast, dass er ein Mörder ist?
    Ich habe nie behauptet, etwas über Krankfried erfahren zu haben.

Seite 16 von 145 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper