Seite 18 von 145 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2889
  1. #341
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Welche Frage zu Cloud? Gefühl ist übrigens immer Wissen. Über die Wahrheit auf der Welt unterhalten wir uns hier lieber nicht. Es ist sehr wahrscheinlich kaum etwas wahr, was du als wahr empfindest, da es nur eine Projektion unseres Gehirns ist.

    Zu der Frage, was ist, wenn Krankfried Mörder ist. Dann ist gamefreake wahrscheinlich auch einer. Er spielt bisher wie bei der Runde von Sleeping Dragon und vermeidet es Krankfried zu wählen oder für ihn typische Druckstimmen zu setzen. Er hält sich für seine Verhältnisse sehr zurück. Er ist eigentlich immer bestrebt früh zu wählen und Reaktionen hervorzulocken.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke ach man, ich Esel, jetzt weiß ich erst, warum das für dich so gut ist, dass Pantheos dich gecheckt hat

    Dass Pantheos dich nun aber als "Drittpartei"? darstellt, ist klar. Er konnte schlecht sagen, dass du Bürger bist.

    Hmmmmmmmmmmm.. naja, durch deinen "Schwur" an True kannst du in aller Öffentlichkeit kaum gelogen haben, außer True und du stecken noch unter einer Decke.

    Also:
    Die einzige Möglichkeit, dass du kein gutgesinnter Pirat, ist für mich jene, dass du mit True zusammen eine Drittpartei besetzt. Oder du hast True angelogen. Und diese Wahrscheinlichkeit ist absurd gering.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Welche Frage zu Cloud? Gefühl ist übrigens immer Wissen. Über die Wahrheit auf der Welt unterhalten wir uns hier lieber nicht. Es ist sehr wahrscheinlich kaum etwas wahr, was du als wahr empfindet, da es nur eine Projektion unseres Gehirns ist.
    Wenn ein Spieler zu gut ist, als dass er unabsichtlich sich verdächtig macht, wie erklärst du denn bitte, dass er sich absichtlich zu verdächtig macht, damit man ihn lyncht?

    Ein guter Spieler würde nicht dermaßen offensichtlich versuchen, gelyncht zu werden (wobei ich das nicht direkt erkennen kann). Wenn ich gelyncht wollen würde, würde ich eher unauffällig spielen und nicht viel schreiben. Und wenn, dann mit meinen Stimmen den Verdacht auf mich ziehen, ohne vorher 100 Mal anzukündigen, dass ich jemanden wähle. Könnte das nicht sogar eine Art Schutz sein?

  4. #343
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meinst du, weil zu viele für Krankfried wählen? Das habe ich oben grad kurz erwähnt. Wen verdächtigst du?
    Jein. Ich habe halt einfach die ganze Zeit das Gefühl, dass die meisten Spieler das mit den besonderen Siegbedingungen einfach nicht verstehen. Wir müssen wie gesagt nur drei Leute der Familie ausschalten, wahrscheinlich die mächtigsten darunter, und ich gehe mal davon aus, dass diese Rollen nicht gerade von Neulingen verkörpert werden. Trotzdem kommen hier ständig Leute mit solchen Ideen wie Cloud zu lynchen. Der kann zwar durchaus böse sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er einer der Bösen ist, die wir brauchen. Es wäre also total belanglos ihn zu lynchen (es sei denn Meta trollt uns und hat allen erfahrenen Spielern total unspektakuläre Rollen gegeben :<), deswegen bin ich ja unter anderem auch so sehr dafür Suleyman und Lositnot zu lynchen. Krankfried kommt für so einen Posten zwar durchaus auch infrage, aber das geht mir gerade irgendwie zu einfach. Ich weiß nicht wirklich woher Reineke diese enorm hohe Sicherheit hernimmt, einmal davon abgesehen, dass Krankfried sich wohl so ähnlich verhalten hat wie in einer vorangehenden Mörderunde. Reineke kann natürlich irgendwelche Fähigkeiten eingesetzt haben, die ihn mehr wissen lassen können, aber die könnten auch irgendwie verfälscht sein usw. Die anderen scheinen sich da aber total auf Reineke zu verlassen und es wirkt so als würden sich die Leute dann dahinter verstecken wollen, wenn es schiefgeht, schließlich war es dann ja nicht ihre Idee. Einmal abgesehen von mir scheint niemandem groß etwas daran zu liegen, dass Krankfried überlebt. Lositnot und Suleyman dagegen scheinen mir heute leider schwer lynchbar. Es gibt zwar immer wieder vereinzelt Stimmen, die zumindest einen davon verdächtig finden, aber irgendwie verteilt sich das alles so, dass keiner davon wirklich in Lynchgefahr ist. Das wundert mich halt, denn viel produktiver als Krankfried waren die halt auch nicht...also scheint es ja vor allem Reinekes Wort zu sein, das hier die Massen antreibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Reineke unschuldig ist, ist zwar sehr hoch...allerdings heißt das halt noch lange nicht, dass alles, was er sagt, zwangsläufig auch stimmen muss. Seine Absicht sollte eigentlich auch gut sein, ich verstehe sie nur nicht so wirklich, weil sie sich nicht wirklich mit dem deckt, was ich sehe. Und um abschließend deine Frage zu beantworten...ich denke weiterhin, dass für den Spielsieg Suleyman, Lositnot und (wahrscheinlich) gamefreake gelyncht werden müssen. Und dann halt Pantheos. Um weitere Böse habe ich mir ehrlich gesagt auch noch gar keine Gedanken gemacht, denn die zu lynchen wäre wie gesagt Zeitverschwendung, solange andere Optionen derartig offenstehen.

  5. #344
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Don Quixotte dePantheos sitzt auf einem alten Heuwagen und lässt seine Finger in der Luft tanzen, passend dazu torkelt ein kleines Mädchen über den Platz, weinend, sie kann offensichtlich nicht ihre eigenen Bewegungen kontrollieren. Don Quixottte dePantheos kontrolliert sie und lässt sie sich bewegen so wie er es will, so wie er alles hier lenkt, so wie er es will. Während das Mädchen schreit und weint lacht dePantheos wie verrückt und beobachtet die kleine, welche sich mittlerweile auf dem geraden Weg in ein Feuer begibt, welches wohl vor kurzem entfacht wurde. Währenddessen beginnt er laut zu sprechen.*

    „Ihr stellt euch aber auch dämlich an…“
    *beginnt er seine Worte, wobei er nichtmal einen Blick in Richtung der Menge wirft.*

    „Tatsächlich möchtet ihr heute Krankfried töten, gerne leihe ich euch dafür meine Fäden, ihr könnt ihn daran aufhängen. Doch ihr vertraut einem falschen Propheten, ihr vertraut einem Reineke, von dem ich mittlerweile weiß, dass er nicht das ist was ihr euch erhofft und ihr vertraut seinem Bauchgefühl? Und nur weil Nico Robin wild ihre Fähigkeiten nutzt, ich weiß im Übrigen längst wer du bist Nico Robin, dafür bin ich weitsichtig genug, ist das euer Focus? Na kommt. Aber ich will ehrlich zu euch sein, ich wusste das ihr lesen werdet auf wen ich welche Fähigkeit einsetze. Ihr solltet wissen das ich Reineke scanne, es soll ruhig jeder wissen das er derjenige ist den ich zu Fall bringen werde.

    Aber zurück zu Krankfried, bitte lyncht ihn nicht. Fragt euch lieber, warum ist Reineke sich da so sicher? Ich kann euch wirklich nur empfehlen ihn nicht zu lynchen, sondern euren Fokus viel mehr auf Reineke zu setzen, so wie es vorbildlich unser Cloud bereits tut.

    Und ich schließe mich ihm an, mein Lynch-Vote geht heute an Reineke!“

    *Daraufhin fängt er wieder heftig an zu lachen und spielt weiter mit dem kleinen Mädchen, das scheinbar niemanden zu interessieren scheint, nichtmal die rechtschaffenen unter uns sehen das Bedürfnis ein kleines Mädchen zu retten*

  6. #345
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @PatrickGER, du hast doch nur Angst davor gehabt, dass ich sonst Anführerin werden könnte
    Da fällt mir ein, dass ich dich in dieser Runde noch gar nicht geärgert habe, das muss ich noch nachholen oO
    Nein hatte keine Angst, ich wollte dich nicht zum Anführer haben.. Aus angst weißt du :'( - Aus angst, dass man dich mir wegnimmt...



    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Zu der Frage, was ist, wenn Krankfried Mörder ist. Dann ist gamefreake wahrscheinlich auch einer. Er spielt bisher wie bei der Runde von Sleeping Dragon und vermeidet es Krankfried zu wählen oder für ihn typische Druckstimmen zu setzen. Er hält sich für seine Verhältnisse sehr zurück. Er ist eigentlich immer bestrebt früh zu wählen und Reaktionen hervorzulocken.
    Wieso sollten sich immer alle Spieler exakt gleich in einem Spiel verhalten, wie im vorherigen? Das wäre doch viel zu einfach... Jedenfalls glaube ich nicht an deine Theorie.

  7. #346
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mit gamefreake decken wir uns doch Sleeping Dragon :3
    @Nevixx Gegen den Gedankengang kann ich nichts sagen. Möglich ist es.

    Edit: PatrickGer sie verhalten sich nicht bewusst gleich. Gegen bestimmte Dinge oder Merkmale in Beiträgen kann man nichts machen. Gamefreake hatte ich übrigens auch als MisterX erkannt und ihm auf seine Pinnwand mit Dexter angesprochen :P

  8. #347
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Demnach müssten ja Leute wie Banx oder PatrickGER ganz oben auf deiner Liste stehen^^
    (oder Kakashi, Busch, usw.)
    Demnach müsste sogar jeder auf meiner Liste stehen, weil zu viele Faktoren eine Rolle spielen können. Jeder könnte der Mörder sein, sogar du.
    Bei dir habe ich allerdings nicht das Gefühl das du einer bist, zumindest wenn ich von deinen Beiträgen ausgehe. Zumindest noch nicht.

  9. #348
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke
    gamefreake habe ich auch schon verdächtigt, unter anderem wegen dieser Sache hier:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es bei diesen Leuten 2 Unschuldige und einen Mörder gibt. Vielleicht gamefreake, weil er nur so nebenbei erwähnt wird oder aber auch True, was dann aber Reineke für mich verdächtiger machen würde, da es dann nach einer geplanten Aktion der drei aussieht, was dazu dient um sich schon früh voneinander distanzieren zu können.
    Aber eine Sache kann ich dir versprechen: Sollte Krankfried ein Mörder sein, dann ist Sleeping Dragon zu 1000% einer. Deswegen sollten wir zuerst ihn wählen (nach Krankfried).

    @Nevixx
    Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich dich abwählen will...

  10. #349
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Reineke
    gamefreake habe ich auch schon verdächtigt, unter anderem wegen dieser Sache hier:



    Aber eine Sache kann ich dir versprechen: Sollte Krankfried ein Mörder sein, dann ist Sleeping Dragon zu 1000% einer. Deswegen sollten wir zuerst ihn wählen (nach Krankfried).

    @Nevixx
    Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich dich abwählen will...
    Ihr werdet SD nach mir hundertprozentig nicht wählen, das verspreche ich dir. Du wirst schon sehen.

  11. #350
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Sleeping Dragon

    Genau das meinte ich. Die Stimmen verteilen sich für wage Behauptungen sehr konzentriert auf Krankfried und ich verstehe nicht, warum keiner diese Stimmenverteilung anspricht. Ich habe nur leider keine Idee, wen ich anstelle von Krankfried wählen soll, da es keine Auswirkung haben wird und ich mich damit nur verdächtig mache... aber auf der einen Seite scheinst du Krankfried als guten Pirat zu sehen. Aber würdest du so offensichtlich versuchen, ihn zu retten? Wenn er unschuldig ist, dann könntest du damit auch versuchen, deine Haut rein zu waschen. Wenn er schuldig ist, dann sehe ich dich ziemlich sicher als einen Mitstreiter der Piratenallianz an.

    @Pánthéos ohne auf deinen Beitrag ein zugehen: ich mag dein Rollenspiel und Flamingo ist mir jetzt schon sympathisch, ohne dass ich ihn kenne. Danke für dein RP btw. deine Beiträge würden mich zu sehr verwirren, weswegen ich diese wie True nicht genauer analysiere xD

    @Lositnot

    Habe ich auch nicht behauptet. Aber mir sind deine spitzen Kommentare (2 Mal) nicht entgangen. Es soll nur vorbeugend dafür sein, dass ich bereit bin, zu kämpfen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber eine Sache kann ich dir versprechen: Sollte Krankfried ein Mörder sein, dann ist Sleeping Dragon zu 1000% einer. Deswegen sollten wir zuerst ihn wählen (nach Krankfried).
    Ich hätte das Ganze (wie oben beschrieben) genau andersrum gesehen. Oder Sleeping Dragon hat etwas herausgefunden und möchte ihn wirklich retten.

  12. #351
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ihr werdet SD nach mir hundertprozentig nicht wählen, das verspreche ich dir. Du wirst schon sehen.
    Um ehrlich zu sein würde ich ja lieber erst SD wählen, aber ob die anderen da mitmachen? Ich bin hier nur der Mitläufer...

    Meine Verdächtigungen:
    Sleeping Dragon, Krankfried, gamefreake und womöglich noch Nevixx

  13. #352
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein würde ich ja lieber erst SD wählen, aber ob die anderen da mitmachen? Ich bin hier nur der Mitläufer...
    Und ich nehme es dir nicht übel. :^)

    Aber ich werde Recht behalten, da traue ich mir wetten.

  14. #353
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Demnach müsste sogar jeder auf meiner Liste stehen, weil zu viele Faktoren eine Rolle spielen können. Jeder könnte der Mörder sein, sogar du.
    Bei dir habe ich allerdings nicht das Gefühl das du einer bist, zumindest wenn ich von deinen Beiträgen ausgehe. Zumindest noch nicht.
    Zumindest hast du damit recht.^^

    Auf den Krankfried Zug werde ich nicht mit aufspringen, da mir Gefühl alleine keine ausreichende Begründung ist. Kann natürlich sein, das Reineke ihn irgendwie überprüft hat. Aber dank Robin hat Krankfried eh schon eine extra Stimme...

    Demnach werde ich mich wohl zwischen Cloud und Sleeping Dragon entscheiden.
    Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist der Einwand den eben jemand hatte, ob Cloud nicht möchte das möglichst viele für ihn Stimmen. Könnte dann diese Spielzeug Fähigkeit sein die Robin bei der Charakterliste erwähnt hat (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).
    Deswegen tendiere ich wohl eher zu Sleeping Dragon.

  15. #354
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein würde ich ja lieber erst SD wählen, aber ob die anderen da mitmachen? Ich bin hier nur der Mitläufer...

    Meine Verdächtigungen:
    Sleeping Dragon, Krankfried, gamefreake und womöglich noch Nevixx
    Nope, ich glaube das ist so ziemlich das letzte, was du willst :>

    Aber hey, wir könnten gamefreake lynchen! :>

  16. #355
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Die Ruhigen bitte zur Kassa kommen! Zieht euch nicht zurück! Eigentlich sollte ich auch mal so eine Runde spielen.. je weniger man schreibt, desto weniger kann man falsch machen. Aber ist denen nicht langweilig?

  17. #356
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich für meinen Teil tendiere momentan eher zu Cloud,da er wirklich seltsam spielt,fast nur Oneliner schreibt und zur Sache selbst nix schreibt bzw. sich versucht zu erklären/verteidigen. Kann mich natürlich irren,aber momentan scheint er mir neben Krankfried das verdächtigste Individuum zu sein...

  18. #357
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Zumindest hast du damit recht.^^

    Auf den Krankfried Zug werde ich nicht mit aufspringen, da mir Gefühl alleine keine ausreichende Begründung ist. Kann natürlich sein, das Reineke ihn irgendwie überprüft hat. Aber dank Robin hat Krankfried eh schon eine extra Stimme...

    Demnach werde ich mich wohl zwischen Cloud und Sleeping Dragon entscheiden.
    Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist der Einwand den eben jemand hatte, ob Cloud nicht möchte das möglichst viele für ihn Stimmen. Könnte dann diese Spielzeug Fähigkeit sein die Robin bei der Charakterliste erwähnt hat (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).
    Deswegen tendiere ich wohl eher zu Sleeping Dragon.
    Hey, wenn man "Reservoir Dogs" geschaut hat, weiß man wie man Verräter identifiziert

    Davon aber mal ab, habe ich bei Sleeping Dragon nicht das Gefühl er sei einer.

    Was Cloud betrifft: Einerseits richtig, andererseits kann es auch nur sein das er will, das du denkst er möchte nicht möglichst viele Stimmen
    Es kann um eine Ecke bis um mehrere Ecken gedacht werden. Manchmal reicht es um eine Ecke zu denken, aber manchmal auch nicht. Opfern wir einen Unschuldigen, oder einen Mörder?

    Erschreckend ist natürlich, das wir nichts über sie Fähigkeiten der Leute wissen. Dadurch wird unsere Analyse nur noch mehr erschwert.

  19. #358
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Puh.. Mir wächst die Runde echt solangsam übern Kopf. Nicht nur das ich null Ahnung von One Piece habe auch sind mir das irgendwie zu viele Akteure... Musste mich grade durch 8 Seiten lesen... Nun gut um aufm Punkt zu kommen: Ich habe absolut keinen Plan. Reineke vertrau ich immer noch nicht da die Sache auch wieder mit Pantheos abgesporchen sein kann und jetzt auf irgendwen anderes zu schiessen scheint mir aber noch sinn freier. Daher wähle ich erstmal niemanden. Ein bisl Zeit ist aber nocht. Sollte jedoch Krankfried gelyncht werden und tatsächlich böse sein wird Reineke in dieser Runde mein vollstes Vertrauen haben. Wenn nicht werde ich wohl morgen auf Fuchsjagd gehen^^

  20. #359
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Na ja, ich sehe es positiv, so habe ich mehr Zeit, um Eurobeat zu hören.


  21. #360
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Busch
    Naja, wenn das abgesprochen ist, dann hätten sie ja niemals wissen können, dass bermudas seine Fähigkeit ausgerechnet auf Pantheos einsetzt oder dass es diese Fähigkeit überhaupt gibt. Was für einen Sinn hätte es dann, Reineke zu überprüfen?

Seite 18 von 145 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper