Seite 21 von 145 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2889
  1. #401
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich werde heute für krankfried stimmen leider komme ich vor die Elfe nicht mehr online und muss erstmal 4 Seiten nachlesen
    Hmm, den Satz hast du in einer Runde schon mal ziemlich ähnlich gebracht, als du Mörder warst. :>

    Gründe für deine Wahl? Bei Krankfried ist es als Mörder ziemlich einfach mit auf den Zug zu springen, wenn er unschuldig sein sollte, da Reineke (den ich für unschuldig halte nach Metas Beitrag) die Richtung bezüglich seiner Lynchung vorgibt und man seine Wahl nicht groß begründen muss und hinterher immer behaupten kann, dass man Reineke einfach gefolgt ist. Ich rate dir nicht von seiner Wahl ab, da ich Krankfried schlecht einschätzen kann, aber es wäre schön, wenn du deine Wahl begründest.
    Bei mir waren es übrigens 8 Seiten zum Nachlesen.


    Von einer Wahl von Cloud würde ich im Übrigen eher abraten, das erinnert mich sehr an Kibakus Rolle in einer früheren Runde. Ich glaube nicht, dass uns seine Lynchung groß weiterbringt.
    Hat jemand zufällig einen Lynchstand?

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich vote für Gamefreake89​ ^^

  4. #403
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Übrigens: Cloud wollte die ganze Zeit die einzige Stimme auf Reineke haben, dann kommt Pantheos und wählt diesen ebenfalls. Scheint, als will da jemand auf alle Fälle verhindern, was Cloud vorhat.

  5. #404
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch sein, dass Akuryhs wirklich unschuldig ist und Krankfried trotzdem ein Mörder. Wie es aussieht, weiß Krankfried ja auch gar nichts von diesem Malus. Es gab in der Dexter Runde ja eine ähnliche Rolle mit dem Trinity Killer: Durch seine Abwahl ist ein Bürger mitumgekommen.
    Das wäre tatsächlich eine Option...hmmm. Und ich habe eben gerade erst realisiert, dass Krankfried ja sogar mich gewählt hat!? Das irritiert mich nun ziemlich...es ist doch eigentlich noch genug Zeit einen anderen Kandidaten zu wählen!?

  6. #405
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das wäre tatsächlich eine Option...hmmm. Und ich habe eben gerade erst realisiert, dass Krankfried ja sogar mich gewählt hat!? Das irritiert mich nun ziemlich...es ist doch eigentlich noch genug Zeit einen anderen Kandidaten zu wählen!?
    Ich habe den aktuellen Stimmenstand nicht, dachte, du liegst auf Platz 2.

    Kann jemand liefern?

  7. #406
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also ich vertraue Reineke erst einmal und wähle Krankfried. Aus seiner RollenPN können wir ja die Gesinnung von SD schließen.

  8. #407
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Idee als Hilfe:

    Aktueller Stimmenstand:

    Pantheos -> Cloud
    Lositnot -> Krankfried

    ...

  9. #408
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    1. Nevixx
    2. Kibaku - Krankfried
    3. Swok
    4. Banx
    6. Gamefreake89 - Krankfried
    7. Kami Burn - Cloud
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon - Reineke
    9. Azathoth - Süleyman den Prächtigen
    10. Busch
    11. Nico Robin
    12. Suleyman der Prächtige - Krankfried
    13. Krankfried - Sleeping Dragon
    14. Sleeping Dragon - Gamefreake 89
    15. Kanye
    16. Akuryhs - Sleeping Dragon
    17. Lositnot - Krankfried
    18. Cloud - Reineke
    19. Kakashi Hatake - Krankfried
    20. Memorandum
    21. Reineke - Anführer Tag 1 - Krankfried
    22. PatrickGER - Gamefreake
    23. Rayxes - Krankfried
    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk

    Krankfried (+1): 8 (Kibaku, Gamefreake, Suleyman der Prächtige, Kakashi Hatake, Reineke, Rayxes, Lositnot)
    Sleeping Dragon: 2 (Akuryhs, Krankfried)
    Reineke: 2 (Pantheos, Cloud)
    Gamefreake: 2 (Sleeping Dragon, Gamefreake)
    Cloud: 1 (Kami Burn)

    Bitte UNBEDINGT!!! Unbedingt nicht darauf verlassen. Wenn wer fehlt, bitte ergänzen! Wenn verzählt, bitte erwähnen.

  10. #409
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *gääääähn* Anscheinend habe ich ja schon gut was verpasst.... Muss wohl an dem Festmahl gelegen haben, was ich vorgestern verputzt hab. Na, wie laufen die Intrigen und Anschuldigungen?

  11. #410
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich habe den aktuellen Stimmenstand nicht, dachte, du liegst auf Platz 2.

    Kann jemand liefern?
    Das stimmt wahrscheinlich sogar, aber meintest du nicht, dass du mich eigentlich nicht wählen willst? Es ist doch noch genug Zeit jemanden zu überführen, der auch tatsächlich böse ist. Wenn die Lynchung jetzt um 19 Uhr vorbei wäre, dann hätte ich das ja verstanden, aber so...? Was hältst du denn von gamefreake? Wenn du und Akuryhs vielleicht lieber ihn als mich wählen würden, ließen sich eventuell auch noch genug andere Leute finden, die dazu bereit wären, sodass dann am Ende keiner von uns beiden sterben muss, sondern halt jemand, der durchaus ein wichtiger Mörder sein kann...

  12. #411
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Pánthéos finger weg von meinen Fuchsfell ! o.o

    und ka was ihr alle mit mir habt

  13. #412
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das stimmt wahrscheinlich sogar, aber meintest du nicht, dass du mich eigentlich nicht wählen willst? Es ist doch noch genug Zeit jemanden zu überführen, der auch tatsächlich böse ist. Wenn die Lynchung jetzt um 19 Uhr vorbei wäre, dann hätte ich das ja verstanden, aber so...? Was hältst du denn von gamefreake? Wenn du und Akuryhs vielleicht lieber ihn als mich wählen würden, ließen sich eventuell auch noch genug andere Leute finden, die dazu bereit wären, sodass dann am Ende keiner von uns beiden sterben muss, sondern halt jemand, der durchaus ein wichtiger Mörder sein kann...
    Dann stimme ich ebenfalls für gamefreake mit dir und bitte den Rest der Runde, das Gleiche zu tun.

    Übrigens sehe ich meine Extrastimme auch erst jetzt. Wer möchte mich da loswerden?

  14. #413
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich wähle niemanden erstmal... seh da grade recht wenig chancen und häng mich an irgendwen ran der mir die Chance gibt, das krankfried nicht stirbt...

  15. #414
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gamefreake: 2 (Sleeping Dragon, Gamefreake*)
    *Gamefreake = PatrickGer

    Na, das ist doch wesentlich deutlicher als ich dachte, dachte das Sleeping Dragon und Krankfried näher beieinander liegen.

  16. #415
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Lositnot Krankfried hat ja ne +Stimme (hat NMK noch erwähnt). Wir hatten da wohl dieselbe DIdee nur scheinst du eine aktuellere Liste zu haben. Swok konnte ich nämlich nicht finden. Habe aber auch nur fettgedruckte Lynchstimmen genommen.

  17. #416
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mittlerweile schließe ich Krankfried komplett aus. Zumindest sehe ich nichts, was dafür mehr spricht das er ein Mörder sei. Verglichen mit den anderen Beiträgen, sticht der da auch in keinster Weise hervor. Dort geht der Falsche verloren, so viel ist sicher.

  18. #417
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Danke für das Vertrauen. Ja, für Krankfried selbst war diese Wendung anscheinend auch überraschend. Es kann auch gut sein, dass gamefreake89 ihn wählt, weil er bei Krankfried nun einen weißen Wolf vermutet, da er ihm nichts von Akuryhs erzählt hat.

    Leider kann ich euch gerade nicht mehr erzählen, als die Informationen ... die ich schon gesagt habe.

  19. #418
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Die Extrastimme auf Krankfried ist schon bissl... merkwürdig. Auch wenn ich Reineke als guten Piraten ansehe, hat er nur sein Gefühl. Bei Sleeping Dragon habe ich dafür das Gefühl, dass er bei seiner Aktivität und seinem Vorgehen fast auch zur Piratenallianz gehören sollte.

    Mit gamefreake habe ich mich gar nicht befasst. Aber er schreibt mir viel zu wenig. Ich könnte mich damit abfinden.

  20. #419
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Leute, wenn Gamefreake Mörder ist, sind Krankfried und Akuryhs nicht gleich raus! Sie opfern ihn gerade!

  21. #420
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    1. Nevixx
    2. Bakugou -> Krankfried
    3. Swok -> Sleeping Dragon
    4. Banx
    6. gamefreake89 -> Krankfried
    7. Kami Burn -> Cloud
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon -> Cloud
    9. Azathoth
    10. Busch
    11. Nico Robin -> Krankfried
    12. Suleyman der Prächtige -> Krankfried
    13. Krankfried -> gamefreake89
    14. Sleeping Dragon -> gamefreake89
    15. Kanye
    16. Akuryhs
    17. Lositnot -> Krankfried
    18. Cloud -> Reineke
    19. Kakashi Hatake
    20. Memorandum
    21. Reineke -> Krankfried
    22. PatrickGER -> gamefreake89
    23. Rayxes -> Krankfried
    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk

    a) Krankfried (9): Bakugou, gamefreake89, Nico Robin, Suleyman der Prächtige, Lositnot, Reineke(+1), Rayxes, ???
    b) gamefreake89 (3): Krankfried, Sleeping Dragon, PatrickGER
    c) Cloud (2): Kami Burn, Pánthéos
    d) Sleeping Dragon (1): Swok
    e) Reineke (1): Cloud

Seite 21 von 145 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper