Seite 28 von 145 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2889
  1. #541
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Würden die es riskieren direkt bei der ersten Lynchung einen ihrer Elite-Offiziere zu opfern?
    Glaube eher, dass die restlichen Mörder/Offiziere später ihre Stimme auf Krankfried gegeben haben, um sich dahinter zu tarnen, da absehbar war dass woanders keine Mehrheit mehr zustande kommen wird.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    kommt drauf an
    vielleicht ist seine 2. fähigkeit so stark das er sie unbedingt jetzt schon braucht

  4. #543
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So ich jetzt hab ich Feierabend und 11 Seiten nachgeholt
    Ich bin aktuell dafür morgen Sleeping Dragonzu wählen denn er hat jede Chance genützt die Wahl irgendwie von Krankfried Weg zu bewegen.So hat er z.b. versucht mich als Lynchopfer aufzubauen, was nicht dumm war. Ich besitze kein Vertrauen bei meinen Mitspielern, ich war am ersten Tag ungewöhnlich ruhig und was am Wichtigsten ist ich habe angekündigt vor dem Lynch nicht mehr Online zu kommen.Das bedeutet er hat in mir ein leichtes Opfer gesehen.Er brauchte nur eine Fadenscheinige begründung ,da ich nicht Online komme würde ich mich ja nicht verteidigen, welche dafür sorgt das ich verdächtiger wirke als Krankfried.

    Jetzt nach dem Lynch wissen wir das Krankfried sehr wichtig für die Mörder war weswegen es äußerst unwarscheinlich ist das sie im Opfern, außer um einen der anderen Zwei Schlüsselfiguren unschuldig wirken zulassen dies wäre aber sehr früh für so eine aktion.

  5. #544
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Und jetzt um 23 Uhr stirbt noch einer von uns durch die Mörder?

  6. #545
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und jetzt um 23 Uhr stirbt noch einer von uns durch die Mörder?
    jup gleich ist einer Tot

  7. #546
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und jetzt um 23 Uhr stirbt noch einer von uns durch die Mörder?
    noch einer?
    wir haben doch gerade einen Mörder gehängt o.o

  8. #547
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nein, nun ist nichts mehr zu ändern. Euch ist übrigens bewusst, dass Krankfried SD abwählen wollte und ihn als Drittpartei ausgegeben hat? Was ist, wenn er wirklich Law ist und ihr der Familie nur in die Hände spielt? Ja, er kann Drittpartei sein aber ich bin mir fast sicher, dass Krankfried als Elite, der wohl seinen Angriff noch nicht eingesetzt hat, eigentlich gamefreake opfern wollte.

  9. #548
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke
    dann werden sie sich doch gleich gamefreake holen?

    warum warste dir so sicher das Nico Robin heute schutz benötigt?
    haste etwas mitbekommen was uns nicht aufgefallen ist? o.o

  10. #549
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nein, ich sehe gamefreake als Familienmitglied. Es gibt sonst keinen Grund, warum sich Akurhys auf diese Art outet. Sie wollten beide als Liebespaar durchgehen. Und das macht man, wenn man einen Kollegen lyncht.

  11. #550
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke
    Ich kann dir versichern, dass mit SD 100%ig was nicht stimmt. Aber wir können ja seine Antwort abwarten...

  12. #551
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Akuryhs gehört zur Familie.
    Das hab ich überlesen
    Damit hat Akuryhs auf jedenfall eine höhere Priorität als Sleeping Dragon

  13. #552
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Naja, da wir bei Akuryhs die Wahrheit kennen, hätte sie eigentlich einer von den Bürgern angreifen sollen. Ich hoffe mal, dass das jemand gemacht hat.

  14. #553
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Akuryhs könnte man heute Nacht durch eine Fähigkeit töten. Wäre das nicht sinnvoller? Lass uns mal abwarten, ob jemand diese Möglichkeit genutzt hat.

  15. #554
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe gamefreake als Familienmitglied. Es gibt sonst keinen Grund, warum sich Akurhys auf diese Art outet. Sie wollten beide als Liebespaar durchgehen. Und das macht man, wenn man einen Kollegen lyncht.
    Es ist mir nicht bekannt das Irgendwer mit mir stirbt sollte ich sterben.

  16. #555
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Öhm und noch etwas. Swok. Ich habe deine Bitte nicht vergessen aber die Zeilen wollte ich noch loswerden, weil ich nicht weiß, wie die Nacht ausgehen wird.

  17. #556
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Öhm und noch etwas. Swok. Ich habe deine Bitte nicht vergessen aber die Zeilen wollte ich noch loswerden, weil ich nicht weiß, wie die Nacht ausgehen wird.
    also langsam glaub ich du willst das sie dich ermorden XD
    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nico Robin ist übrigens wichtiger als ich. Wenn es Schutz gibt bei euch, dann finde ich es lohnenswert diesen auf Nico Robin einzusetzen. Selbst wenn er einmalig ist. Es wäre gut, wenn sie noch zwei Leute auswählen könnte.
    das kommt doch einer bitte gleich dich schutzlos zu lassen ?

  18. #557
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich meinte auch, dass Krankfried und Akuryhs dich opfern wollten gamefreake. Man lyncht nicht einen Bürger, wenn man zwei Familienmitglieder zu verlieren hat. Besonders wenn einer davon zur Elite gehört.
    @Cloud „Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

  19. #558
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Vielleicht stirbt akuryhs diese nacht durch einen unbekannten effekt und reißt noch einen wichtigen piraten mit... u.u

  20. #559
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ach meine Schäfchen <3
    lyncht doch bitte Reineke, Nevixx, SleepingDragon, Cloud, gamefreake89 und Lositnot! Das sind ganz schlimme Finger!

  21. #560
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Krankfried opfern wollte. Alleine weil dadurch ein weiterer wichtiger Mitspieler von Pantheos geoutet worden ist.

    Ich denke, dass man Krankfried retten wollte. Unter den Nichtwählern oder späten Wählern könnte also - wie @Nico Robin bereits erwähnt - sehr gut das letzte Mitglied sein.

Seite 28 von 145 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper