Seite 30 von 145 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2889
  1. #581
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Mein Vorschlag: Wir haben ja bis Donnerstag Zeit und deshalb können wir morgen alles in Ruhe besprechen.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    :'D

    *rollt sich auf dem Boden und lacht*
    Kannst du mir nicht den Gefallen tun und...ähh...nicht leben? .__.

    Was ist denn das schon wieder für ein Mist da. Wir haben nen geouteten Bösen und es sterben zwei Gute durch Spielerangriffe. Euer Ernst? Wobei ich eigentlich nichtmal jemandem verübeln kann auf Lositnot oder gamefreake gegangen zu sein...

    Immerhin kennen wir jetzt die Siegesbedingung von Pantheos. Und ähhh...Reineke hat fünf Stimmen auf sich? Was zur Hölle?

  4. #583
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    warum hat Counter Shock Law nicht gerettet? ô.o
    er müsste doch noch 2 ladungen haben

    und +5 Reineke ist übel

  5. #584
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wir haben nen geouteten Bösen und es sterben zwei Gute durch Spielerangriffe. Euer Ernst?
    Könnte ein Spielerangriff nicht auch von der Familie stammen? Sind ja auch Spieler.

    Lositnots Rolle ist ja echt interessant. Von Law habe ich nur sehr wenig bisher gesehen. Warum ist er aber gestorben? Der hatte ja lauter gute Fähigkeiten, um sich zu retten. Unblockbare Angriffe?

    Die Siegesbedingung ist also tatsächlich keine 0815 - da habe ich tatsächlich mal richtig gelegen.

    Mir machen die 5 Stimmen auf Reineke bissl Sorgen. Es wird ja keiner für ihn stimmen, denke ich, warum also diese Fähigkeit auf ihn verschwenden?

    Akuryhs zusätzliche Stimme ist nachvollziehbar, möchte man aber bewirken, dass sie und niemand anderes gelyncht wird?

    Dass Gamefreake Nico Robin ist hat mich zuerst verwirrt

    So schön der Lynch auch war, der Nachtpost ist das Gegenteil. Ich frage mich, ob jemand eine Ahnung hat, wer die restlichen 5 Charaktere sein könnten, welche Pantheos sucht? Bringt uns zwar nicht weiter, aber rein aus Interesse.

    - - - -

    Jetzt mal nen Tag verschnaufen.

  6. #585
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Naja, wir können Reineke wohl recht leicht mit einem eindeutigen Akuryhs-Lynch retten. So gesehen ist ihr Überleben vielleicht am Ende doch ein Glücksfall, bevor sich alle wieder die Köpfe einschlagen, und die fünf Stimmen gegen Reineke durch Zusatzmanipulationen reichen.

    Übrigens hat Pantheos wieder eine geoutete Prüfung im Nachtpost stehen. Es war also wirklich nicht die Fähigkeit von bermudas, die ihn letzte Nacht geoutet hat. Was soll uns das nun über Suleyman den Galgenvogel sagen? Ich bin mir zumindest nicht mehr sicher, dass ich ihn lynchen will. Aber meine anderen beiden Kandidaten sind jetzt irgendwie...tot. :<

    Ich wähle dann erstmal Akuryhs. Da werden wir heute nicht drum herum kommen.

  7. #586
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Reinike ist wohl nicht so beliebt bei der Familie
    5 Stimmen sind natürlich krass

    @Nevixx

    Von Akuryhs würde ich abraten, sie gehört zwar zur Familie, wird aber wahrscheinlich keiner der verbliebenden Elite-Offiziere sein. Und da wir mit Law einen von uns verloren haben und Pantheos nun auch "nur" noch 5 weitere (ich vermute mal die Strohhutbande) finden muss, sollten wir eher versuchen die restlichen Elite-Offiziere aus der Reserve zu locken.
    @Sleeping Dragon

    Überdenk deine Stimme nochmal. Sie ist zwar eine von den bösen, doch halt wahrscheinlich nicht die, die wir suchen müssen.

  8. #587
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Swok

    Das Problem ist, dass ein guter Kandidat - gamefreake - jetzt weg ist und noch unschuldig gewesen ist. Ich habe nur noch Cloud wirklich in Verdacht gehabt. True wurde ja von Pantheos gecheckt, weswegen dieser zumindest kein Elitekrieger ist. Jedoch könnte er in Gefahr sein, sollte Pantheos ihn töten müssen.

    Die restlichen Mitspieler haben teilweise nur sehr wenig geschreiben. Ich kann viele gar nicht einschätzen.

  9. #588
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    Das Problem ist, dass ein guter Kandidat - gamefreake - jetzt weg ist und noch unschuldig gewesen ist. Ich habe nur noch Cloud wirklich in Verdacht gehabt. True wurde ja von Pantheos gecheckt, weswegen dieser zumindest kein Elitekrieger ist. Jedoch könnte er in Gefahr sein, sollte Pantheos ihn töten müssen.

    Die restlichen Mitspieler haben teilweise nur sehr wenig geschreiben. Ich kann viele gar nicht einschätzen.

    So weit ich mich erinnere hat Sleeping Dragon doch gegen Ende versucht noch von Krankfried abzuraten, vielleicht ein letzter Rettungsakt...?
    Ich habe zwar auch gesagt, dass ich es nicht gut finde wie sich alle auf ihn stürzen, aber mir ging es nur um das wie. Habe auch erwähnt, dass es mir egal ist ob er derjenige ist der gelyncht wird..

  10. #589
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon

    Überdenk deine Stimme nochmal. Sie ist zwar eine von den bösen, doch halt wahrscheinlich nicht die, die wir suchen müssen.
    Ja, das weiß ich selbst. Aber mit gamefreakes Tod sehe ich gerade bei niemandem das Potential definitiv auf 6+ Stimmen zu kommen, die erforderlich wären um Reineke zu retten. Allerdings schaue ich mir das alles morgen noch mal in Ruhe an...bzw. haben wir ja Zeit bis Donnerstag Abend. Vielleicht findet sich bis dahin tatsächlich jemand anders, aber bis dahin ist meine Stimme da ganz gut aufgehoben.

  11. #590
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Da wäre z.B. noch Cloud und diejenigen die sich bis jetzt recht bedeckt halten.
    btw. ist gamefreake gestorben, weil jemand zu sehr auf Reineke gehört hat...^^

  12. #591
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich selbst. Aber mit gamefreakes Tod sehe ich gerade bei niemandem das Potential definitiv auf 6+ Stimmen zu kommen, die erforderlich wären um Reineke zu retten. Allerdings schaue ich mir das alles morgen noch mal in Ruhe an...bzw. haben wir ja Zeit bis Donnerstag Abend. Vielleicht findet sich bis dahin tatsächlich jemand anders, aber bis dahin ist meine Stimme da ganz gut aufgehoben.
    ich sag das dopplte zum retten wäre gut
    also brauchen wir 10

    sonst kommen noch irgend welche geheim stimmen oder so ._.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Da wäre z.B. noch Cloud und diejenigen die sich bis jetzt recht bedeckt halten.
    btw. ist gamefreake gestorben, weil jemand zu sehr auf Reineke gehört hat...^^
    Reineke meinte aber das er gelyncht werden sollte und nicht angegriffen
    also hat es wohl wer missverstanden ._.

  13. #592
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Es war doch für die Mörder klar das entweder Reineke oder Robin, eventuell sogar beide, geschützt werden diese Nacht. Warum also einen Kill verschwenden und keinen töten, wenn es offensichtlich noch eine +5 Stimmen Fähigkeit unter ihnen gibt?
    @all

    Ein weiterer Grund erstmal Akuryhs nicht zu wählen, ist der selbe wie bei Krankfried.
    Wenn wir jetzt alle unsere Stimme auf sie geben können sich auch die Mörder dahinter verstecken. Bei Krankfried hatten wir Glück... und bei ihr wissen wir ja, dass sie zur Familie gehört.
    Wenn sie einer unbedingt tot sehen möchte, hat mindestens einer von uns scheinbar die nette Fähigkeit jemanden in der Nacht zu töten (wie wir ja leider feststellen mussten bei gamefreake)

  14. #593
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich helf euch mal ein bisschen auf die Sprünge. Ich weiß wer Gamefreake gekillt hat. Und wenn er ein bisschen eure grauen Zellen anstrengt dann wisst ihr das auch.

    Na wen wollt ihr heute Lynchen <3 Ich helf euch doch so gerne

  15. #594
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich helf euch mal ein bisschen auf die Sprünge. Ich weiß wer Gamefreake gekillt hat. Und wenn er ein bisschen eure grauen Zellen anstrengt dann wisst ihr das auch.

    Na wen wollt ihr heute Lynchen <3 Ich helf euch doch so gerne
    Ich habe auch eine Vermutung, aber aufgrund des Nachtpost war es einer von den Guten, also keiner von deinen Leuten. Bringt also nichts diese Person an den Pranger zu stellen.


    EDIT:
    Ah, wenn ich das richtig verstehe haben unsere eigenen Spieler tatsächlich beide von unseren Leuten getötet und der eigentliche Mordanschlag wurde abgewehrt?

  16. #595
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    morgen fällt lynchung und nachtpost aus oder?
    das wird ein langer Tag ._.

  17. #596
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich wähle Busch. Offenbar gibt es bei der Mafia jemanden, der Spielerangriffe umlenken kann. Deswegen meinte ich auch, wir sollten nicht so vorhersehbar sein. Es ist alles an Akurhys abgeprallt. Mit gamefreake lag ich wohl daneben.

    Es ist viel verlangt aber ich würde euch bitten einstimmig Busch abzuwählen. Zwar spielt er seine Rolle gut aber er hat sich gestern nicht ohne Grund eher rausgehalten. Gleichzeitig ist er mit Akurhys die Schiene - oh weh, wir sollten Reineke nicht zum Anführer wählen gefahren. Mit dem Risiko, dass ich beim Lynch selbst draufgehe. Lasst euch nicht entmutigen!

  18. #597
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ja wählt Busch <3 oder warte... nein wählt busch nicht! :P
    http://<a href="https://www.youtube....aZLhgkvqRU</a>

  19. #598
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schon blöd nicht wahr? :> Tut mir echt leid aber wir brauchen jetzt alle Stimmen auf einen Spieler. Ich gebe euch im Gegensatz zu gamefreake hier wieder 97%

  20. #599
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ja wählt Busch, der ist genauso richtig wie Krankfried... oder äh.... doch eher wie Gamefreak? Ach bin ja eh GEoutet, dan erlaub ich mir mal den Spaß für die SPieleleitung :*

  21. #600
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ja, Swok kann sich gleich zu dir dazugesellen. Glaubt ihr wirklich, ich habe nicht den Umschwung in seinem Spielverhalten bemerkt und wie er jetzt versucht Cloud durchzubringen? Und dann sagt er mir noch, ich soll ruhig am Anfang sein und betont extra noch einmal, dass ich bei gamefreake falsch lag.

    Erst Dauerouting und nun die Spielweise? Tut mir leid :3

    Swok, Akurhys und Busch sind meine Hauptkandidaten.

Seite 30 von 145 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper