Seite 31 von 145 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2889
  1. #601
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    versucht Cloud durchzubringen?
    Der doch auch oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen? :> Mein Hauptverdächtiger ist Pantheos :3

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dass Gamefreake Nico Robin ist hat mich zuerst verwirrt
    Wenn gamefreake Nico Robin ist, dann bin ich ja vielleicht gamefreake

    Schade, dass es Robin und Law diese Nacht erwischt hat, zwei so gute Charaktere und mindestens einer davon wird wohl von einem Guten, der auf der falschen Fährte war, gekillt worden sein
    Aber immerhin lebe ich noch

    Mehr schreibe ich dann Morgen nachmittag, denn ich sollte vielleicht doch noch dringend ein bisschen schlafen^^

  4. #603
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was ist denn nun auf einmal los? Zwei sterben zum Preis von (k)einen?
    Dachte es kann immer nur einer pro Nacht sterben

    *Azathoth betrachtet die Schlagzeile der Dress Rosa Zeitung mit Unbehagen*
    //Zwei Morde in einer Nacht. Ok, das ist auf Dress Rosa Normalität, aber ausgerechnet zwei weltbekannte Piraten? War es Doflamingo? Die Marine? Konkurrierende Piraten?//

  5. #604
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Swok hat sich jedenfalls definitiv in seinem Eifer den Verlust von Krankfried wieder auszugleichen in seinen Beiträgen verraten. Für mich seid ihr drei Mörder aber ich würde Busch zuerst lynchen. Ich vermute da eine Elite. Unser "Lysop" spielt nicht wirklich vorsichtig genug. Nachdem ich sein Outing in Frage gestellt habe und sagte, dass New Meta Knight gewiss Vorkehrungen getroffen hat, kam er erst wirklich ins Spiel.

  6. #605
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Sentinel schaut sich um und sah anschließend Azathoth*
    "Hey, du bist ja der von letztens! Hach ja, es ist schon ungewöhnlich, dass zwei bekannte Piraten gestorben sind. Bestimmt hatte mal wieder dieser Typ seine Finger im Spiel. Hoffe, er wird eines Tages noch sein blaues Wunder erleben!"

  7. #606
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Naja, ich denke, Lositnot hat sich selbst umgebracht, weil er verraten hat, dass seine Fähigkeiten nicht mehr funktionieren. Vielleicht kann Joker indirekt auf Law einwirken, ohne den Spieler kennen zu müssen. Damit lenkten sie einen Angriff auf ihn ab.

    Edit: SD ist nach dem Nachtbeitrag auch verdächtig. Schaut euch die Fähigkeiten von Law an. Lositnot konnte zwei Spielern die Gesinnung des anderen zeigen. Er wird die Fähigkeit auf Krankfried und Sleeping Dragon angewandt haben. Warum ich das vermute? Er hat mehrmals beide als seine Hauptkandidaten benannt und Sleeping Dragon vorgeworfen, komisch auf Krankfried reagiert zu haben.

  8. #607
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was hab ich denn aufeinmal getan Reineke? Für mich stehst du aktuell wieder hoch im Kurs. Anscheinend erfahren wir ja jede Nacht wer von Pantheos gescannt wird und die ganze Geschichte in der ersten Nacht könnte ein ausgeklügelter Plan gewesen sein um dich als absolut guten dastehen zu lassen. Krankfried wurde aufgrund dessen dann geopfert um die Illusion perfekt zu machen. Die zweite Nacht bringte uns nun nämlich garnichts außer das 2 Bürger tot sind, wofür du bei mindestens einen Mitverantwortlich bist. Wer weiß wo die 5 stimmen herkommen auf dich. Vielleicht wurdest du gescannt von irgendwen und jemand weiß wer du wirklich bist

    Ich werd erstmal keinen wählen weil bis morgen ist noch viel Zeit aber denkt mal drüber nach.

  9. #608
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich bin bis mittags in der Uni, möchte aber einen neuen Namen einwerfen: Nico Robin. Ich bin überzeugt, dass sie ein falsches Spiel mit uns spielt. Erklärung gibts nach der Uni.

  10. #609
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ja, Swok kann sich gleich zu dir dazugesellen. Glaubt ihr wirklich, ich habe nicht den Umschwung in seinem Spielverhalten bemerkt und wie er jetzt versucht Cloud durchzubringen? Und dann sagt er mir noch, ich soll ruhig am Anfang sein und betont extra noch einmal, dass ich bei gamefreake falsch lag.

    Erst Dauerouting und nun die Spielweise? Tut mir leid :3

    Swok, Akurhys und Busch sind meine Hauptkandidaten.
    Ist zwar klar, dass du Stimmen sammeln musst weil du schon +5 hast. Aber keine Bange, auch wenn du denkst ich wäre böse, was ich ja wahrlich nicht bin, weiß ich ja was du bist und musst deswegen nichts von mir befürchten.^^ Es sei denn, jemand hat da rumgewerkelt, hmm...

    Akurhys ist klar.
    Busch..? Ich denke mal du hast eine Fähigkeit, deswegen auch wieder dieser Aufruf ohne wirkliche Begründung. Du solltest mal deine Fähigkeit bei mir einsetzen, damit du weist dass ich unschuldig bin.^^
    Manchmal trügt das erste Gefühl nicht...

    Ich tendiere ja eigentlich eher zu Sleeping Dragon und nicht zu Cloud.

    Warum ist einfach.
    Cloud macht was er will, aber damit scheint er weder den Piraten noch der Familie zu helfen, zumindest bis jetzt für mich noch nicht offensichtlich.
    Sleeping Dragon war von Anfang an (wie mir lositnot erklärt hatte, RIP) dagegen Krankfried zu wählen bzw. konnte nichts böses erkennen. Obwohl ja im Nachtpost erwähnt wurde das Krankfried und Suleyman untersucht wurden, was ja erst zu meiner Verwirrung geführt hatte....^^
    Hinterher hat er dann nochmal versucht von Krankfried abzulenken und hat mit ihm und PatrickGER zusammen gamefreake gewählt in der Hoffnung da noch was zu erreichen.

    Hier wird es übrigens interessant.
    Krankfried wählt erst Sleeping Dragon [klick] und entschuldigt sich dafür. Irgendwie war da im Raum das einige Sleeping Dragon wählen wollten, am Ende war es aber doch nur ich.
    Akurhys folgt ihrem Krankfried [klick], aber auch sie wird hinterher umschwenken.^^
    Sleeping Dragon sagt das Krankfried, Akurhys und er selbst = gut sind und lositnot =böse, der ja bekanntlich law war. [klick] Könnte als Bürger natürlich ein ganz großer Griff ins Klo gewesen sein, oder der letzte Versuch jemand anderen an den Pranger zu stellen.
    PatrickGER Vote für gamefreake [klick]
    Krankried glaubt das Sleeping Dragon auf Platz 2 liegt [klick]
    Hier bittet er die beiden doch lieber gamefreake statt ihn zu wählen [klick], was Krankfried auch sofort in die Tat umsetzt [klick]
    .....

    Akurhys hat sich dann enthalten, da der Abstand wohl zu groß war um da noch irgendetwas verändern zu können.
    Für mich gibt es aktuell zwei Optionen bei Sleeping Dragon
    a) Er ist Krankfried und Akurhys möchtig auf den Leim gegangen.
    b) Er ist Teil der Familie, aber wahrscheinlich kein Elite-Offizier

  11. #610
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Durch die Rolle von Law, wäre Sleeping Dragon auch eine Alternative. Was war bitte an Krankfried unbegründet? Da war übrigens keinerlei Fähigkeit von meiner Seite im Spiel und das ist die Wahrheit. Ich würde dann heute wohl tatsächlich SD oder Busch hängen. Zu den Vorwürfen. Man hat in der letzten Runde schon gesehen, dass Busch mich als Erbe betitelt hat. Da war nichts dran. Jetzt wieder nicht. Bei ihm ist es eher Ausschlussverfahren und sein Verhalten im bisherigen Spiel insgesamt.

    Zwei Leute zu opfern und davon ist einer Elite? Wofür? Ich falle auf, wenn ich nicht sterbe. Auch lenke ich nicht den Mord auf gamefreake um, wenn ich ihn am nächsten Tag lynchen möchte. Ja. Gewiss ist das auch ein Plan. Ich opfere eine Lynchmöglichkeit und eine dadurch sichere Nachtphase. Also nein. Dem ist nicht so. Wie komme ich auf das Umlenken. Ein geouteter Mafioso lebt noch.

    Also nein. Krankfried und Busch haben nichts mit meinen Fähigkeiten zu tun.

  12. #611
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was war an Krankfried begründet?^^
    Du hast dich wie jetzt bei Busch auf deine Nase verlassen und verlässt dich dabei auf vorherige Runden, was eigentlich nicht richtig ist (new life Regel und so...).
    Ich meine wie frustrierend muss es sein, gehängt zu werden mit der Begründung "du warst schonmal in einer ganz anderen Runde und hast da ähnlich gespielt..." und am Ende ist es dann falsch? Es geht um das hier und nicht wie er mal in irgendeiner Runde bei einem ganz anderen Szenario gespielt hat.
    Deswegen hatte ich eigentlich auch gehofft das die SPielleitung die Rollen per Zufall verteilt, alles andere ist halt...blöd. So sucht man sich die erfahrenen Spieler einfach aus und hat da in der Regel eine gute Rolle erwischt..

    Aber das du nicht immer richtig liegst, siehst du ja selbst bei gamefreake und wirst du eventuell auch sehen wenn ich sterben muss.^^

  13. #612
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nico Robin sehe ich immer noch als guten spieler
    hätte da schon gern eine begründung warum sie gelyncht werden sollte ^^

    ich werde mich Reineke anschließen und wohl Sleeping Dragon wählen
    haben aber noch sehr viel Zeit drüber nachzudenken D

  14. #613
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Nico Robin sehe ich immer noch als guten spieler
    hätte da schon gern eine begründung warum sie gelyncht werden sollte ^^

    ich werde mich Reineke anschließen und wohl Sleeping Dragon wählen
    haben aber noch sehr viel Zeit drüber nachzudenken D

    Reineke hat doch busch gewählt.^^
    Ich tendiere eher zu Sleeping Dragon..

    EDIT:
    Übrigens erstaunlich, dass du jetzt nicht deinen Pelz haben willst und nicht für Reineke stimmst.^^

    Wahrscheinlich ist das mit dem Pelz gerede und du musst tatsächlich dafür Sorgen, dass er überlebt bzw. vielleicht auch wirklich der einzige sein der für ihn stimmt.

    In dem Fall solltest du wohl eher für Busch stimmen, wenn du möchtest das Reineke am leben bleibt, da ich mal vermute dass die Leute ihm wieder folgen werden.

  15. #614
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Oh mann, schlaft ihr auch mal?
    5 Seiten von gestern Abend bis jetzt???

    Wie kommtst du den nun auf Bush @Reineke?

    Ich mache heute Nachmittag nal eine Liste mit den übrigen Mitspielern und versuche jeden ein zu schätzen.

  16. #615
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nur um uns auf den laufenden zu halten:
    Lynchstand:
    Akuryhs: 1 (???)
    Reineke: 5 (555)
    Busch: 1 (Reineke)
    Sleeping Dragon: 1 (Cloud )
    Nico Robin: 1 (Suleyman)

    Würde auch sagen, dass jeder der abstimmt die Liste fortführt, bzw. wenn jemand seine Stimme wechselt.
    So haben wir immer einen aktuellen Stand.

  17. #616
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Reineke hat doch busch gewählt.^^
    Ich tendiere eher zu Sleeping Dragon..

    EDIT:
    Übrigens erstaunlich, dass du jetzt nicht deinen Pelz haben willst und nicht für Reineke stimmst.^^

    Wahrscheinlich ist das mit dem Pelz gerede und du musst tatsächlich dafür Sorgen, dass er überlebt bzw. vielleicht auch wirklich der einzige sein der für ihn stimmt.

    In dem Fall solltest du wohl eher für Busch stimmen, wenn du möchtest das Reineke am leben bleibt, da ich mal vermute dass die Leute ihm wieder folgen werden.
    ich hab das gefühl das Reineke den Lynch überleben wird
    jeder der seine stimme auf ihn setzt wird sich als Mörder outen

    das risiko wird keiner eingehen

    und Reineke ist sich wohl noch nicht sicher
    bei gamefreak hatte er schon ein fehler gemacht
    ... kann auch sein das er ein böser ist und der scan am 1. abend ein falsches spiel von unseren Dofi

    hat noch keiner in Betracht gezogen das Dofis fähigkeit sagt "du kannst jemanden nach seiner rolle scanen aber es wird an den Nachtpost angehangen"
    wenn dem so ist haben sie es doch geschafft uns Reineke als 100% gut zu outen obwohl er es nicht ist... der Fuchs im schafspelz eben

    ich würde ihm nur zu 70% glauben

  18. #617
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nur um uns auf den laufenden zu halten:
    Lynchstand:
    Akuryhs: 1 (???)
    Reineke: 5 (555)
    Busch: 1 (Reineke)
    Sleeping Dragon: 1 (Cloud )

    Würde auch sagen, dass jeder der abstimmt die Liste fortführt, bzw. wenn jemand seine Stimme wechselt.
    So haben wir immer einen aktuellen Stand.
    Du hast meine Stimme an Nico Robin vergessen.

  19. #618
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Du hast meine Stimme an Nico Robin vergessen.
    unwichtig, Robin ist gut o.o

    obwohl ....

  20. #619
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke, Lositnot hat sich selbst umgebracht, weil er verraten hat, dass seine Fähigkeiten nicht mehr funktionieren. Vielleicht kann Joker indirekt auf Law einwirken, ohne den Spieler kennen zu müssen. Damit lenkten sie einen Angriff auf ihn ab.

    Edit: SD ist nach dem Nachtbeitrag auch verdächtig. Schaut euch die Fähigkeiten von Law an. Lositnot konnte zwei Spielern die Gesinnung des anderen zeigen. Er wird die Fähigkeit auf Krankfried und Sleeping Dragon angewandt haben. Warum ich das vermute? Er hat mehrmals beide als seine Hauptkandidaten benannt und Sleeping Dragon vorgeworfen, komisch auf Krankfried reagiert zu haben.
    Aber warum würde ich so komisch reagieren, wenn ich mit Krankfried in einem Team wäre? Dann würde ich seine Identität doch eh schon kennen und müsste ihn nicht so platt verteidigen. Von Lositnots Fähigkeiten wusste ich ohnehin nichts. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Fähigkeit wirklich der Auslöser gewesen sein kann...aber wenn dem so war, dann wurde sie mächtig durch den Fleischwolf gedreht, denn von ihrem tatsächlichen Inhalt ist dann nicht viel übrig geblieben.

    Viel mehr habe ich gerade das Gefühl, dass die Bösen mich endgültig als Sündenbock für die jüngsten Ereignisse etablieren möchten. Es wäre allerdings absolut keine gute Idee ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, heute noch weniger als gestern...

    Ich muss mir nachher erstmal den Lynch anschauen, es gibt hier noch soo viele Kandidaten, die absolut unter dem Radar schwimmen.

  21. #620
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @suleyman der Prächtige

    Sorry, habe ich tatsächlich nicht gesehen. Ist nachgetragen.

    Das Problem ist, ich bin mir sehr sicher das Reineke zu uns Piraten gehört, es sei denn ich bin da wem auf dem Leim gegangen.
    Nico Robin zähle ich zu den Guten, welchen Sinn hätte sie denn als Böse gehabt in der Nacht einer ihrer Fähigkeiten auf Krankfried einzusetzen?
    So ist der doch auch ein Stück weit in den Fokus geraten, und da er Eite-Offizier war sollte man doch gerade das vermeiden?..

Seite 31 von 145 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper