Seite 32 von 145 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2889
  1. #621
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Nico Robin. Ich bin überzeugt, dass sie ein falsches Spiel mit uns spielt. Erklärung gibts nach der Uni.
    Ich bin mir bei ihr so sicher wie sonst fast nirgendwo, dass sie nicht zur Familie gehört. Ich würde die Stimme von ihr abziehen. Was du aktuell tust, ist in so einer schweren Situation Verwirrung zu stiften und einen einheitlichen Lynch zu verhindern. Du bist sehr ruhig, du gehst JETZT auf einmal nicht mehr mit Reineke, wobei du es doch gestern getan hast.... und dann noch Nico Robin, bei welcher ich mir sicher bin, dass sie zu uns gehört.

    Dein Spiel gefällt mir nicht. Du bist mir zu sehr im Hintergrund. Das warst du letztes Mal nicht, als du gut gesinnt gewesen bist. Du bist definitiv gefährlich. Selbst wenn du zur Piratenallianz gehörst, sagt mir das nicht, dass es dort eventuell nicht auch Drittparteien geben könnte.

    - - - -

    Cloud hat mir schon von Anfang an nicht gefallen. Und Reineke hat bei Swok einen Umschwung des Spielverhaltens erkannt (und ich gebe ihm hierbei Recht). Aber diesen Umschwung hat es bei Cloud auch gegeben. Die zwei Herren Spiele hier ein unsicheres Spiel mit uns und es ist nur schwer einzuschätzen, was sie planen. Swok zumindest scheint hier gute Gedankengänge zu haben und uns weiterzuhelfen, Cloud jedoch hat bisher nur für Verwirrung gesorgt gehabt. Und es wird wohl einen Grund geben, dass er sich auf einmal zusammengerissen hat.

    Swok hat am Anfang bissl komisch gespielt, aber dann die Kurve gekriegt.

    - - - - - -

    Ich möchte anmerken, dass es hier zu viele Spieler gibt, die nichts oder nur sehr wenig schreiben. Darunter muss fast ein Elitekrieger sein. Ich kann bei den eher Aktiveren beim besten Willen keine zwei Elitedingsbums erkennen.

    Kanye ist ein heißer Kandidat für mich. In den letzten zwei Spielen, in welchen er Mörder gewesen ist, hat er nur das Nötigste geschrieben. Als ich das erwähnte, hat er einen längeren Beitrag verfasst und war wieder leise. Als er aber vor diesen zwei
    Spielen als Bürger agierte, hat er von selbst wirklich sehr gute Beiträge geschrieben gehabt. An was es genau liegt (Privat oder Rolle), kann ich nicht begründen, aber ihn sollten wir im Auge behalten.

    - - - - -

    Zuerst dachte ich, dass Banx sterben wird, da Pantheos dermaßen Banx in den Vordergrund gestellt hat. War aber wohl nur Ablenkung, damit jemand seinen Schutz oder ähnliches von einem anderen Kandidaten wegnimmt.

    - - - - -
    @Kibaku @Banx @Kami Burn @Busch @Kanye @Memorandum @PatrickGER @Rayxes @NoWitness @Sentinel

    Unter euch vermute ich definitiv mindestens ein Mitglied der Elite. Ihr solltet die nächsten 2 Tage nutzen, um ein wenig mitzuspielen. Ansonsten ist es 1. langweilig 2. schwer für uns, überhaupt etwas in euch hineinzuintepretieren und 3. ist das spielhemmend.

    Da ich Busch sonst auch als leidenschaftlicher Spieler erkenne, finde ich es schade, dass er sich nach dem 1. Tag so zurückgezogen hat.

    - - - - -

    Dann wäre da noch Sleeping Dragon:

    Ich habe das Ganze irgendwie anders als Lositnot gesehen. Leider hat Lositnot keine Scanfähigkeit gehabt, die ihm so eine Info gegeben hätte, sonst hätte ich mich jetzt auf Sleeping Dragon getraut.

    Dass er zur Elite gehört, mag ich immer noch zu bezweifeln, da dieses Spiel Krankfried / Sleeping Dragon sehr riskant gewesen ist. Ich denke eher, dass Sleeping Dragon wirklich gedacht hat, er währe gut gesinnt.

    Eine Möglichkeit wäre aber, dass Sleeping Dragon ein kleiner Fisch ist - also ein Mörder, welcher nicht zur Elite gehört. Er würde nicht zu viel wissen und könnte sich wohl auch wagen, etwas aggressiver zu spielen.

    Die zweite Möglichkeit wäre, dass Sleeing Dragon durch einen Scan oder einer Info getäuscht worden ist. Er schien wirklich zu offensichtlich zu versuchen, Krankfried zu schützen....

    - - - - -

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ah, wenn ich das richtig verstehe haben unsere eigenen Spieler tatsächlich beide von unseren Leuten getötet und der eigentliche Mordanschlag wurde abgewehrt?
    Das habe ich noch nicht ganz durchschaut. Es wurde nur von Spielerangriffen gesprochen. ABER sind doch Bürger sowie Mörder Spieler. Könnte es nicht sein, dass auch die Mörder wen getötet haben? Ich habe das gestern bereits angesprochen, aber ich habe auch über die Nacht nicht mehr daraus lesen können. Vielleicht kann @New Meta Knight mehr dazu sagen.

    - - - - -
    @Reineke

    Keine Sorge, dass ist jetzt kein Verhör, aber ich würde gerne wissen, warum du dir bei gamefreake so sicher warst? Du hast jetzt 5 Minusstimmen. Das wirkt so, als ob man dich jetzt entweder unverdächtig erscheinen lassen möchte oder dass man versucht, dich indirekt verdächtig zu machen. 5 Stimmen sind ein herber Brocken. Ich denke also, dass wer was plant (oder mehrere). 5 Minusstimmen auf dich würden ja gar nichts bringen, außer, da kommt noch mehr. Wir sollten uns also nicht zu sehr spalten! Ansonsten könntest du sterben.

    War deine Meinung zu Busch ein Gefühl?

    Edit:

    Ganz persönlich habe ich bei Kanye und Cloud ein ungutes Gefühl -> aber eben nur ein Gefühl. Aber möchte eine Mehrheit aufbauen, weswegen ich gerne weitere Anregungen - und zwar von ALLEN! - hätte.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was wäre denn mit dem Gedankengang das wir von Reineke und der Familie getäuscht worden sind?

    - Die Mehrheit wählt im zum Anführer, weil er ein erfahrener Spieler ist.

    - Pantheos checkt seine Rolle und wir sehen es = wir denken Reineke ist unschuldig

    - Ich denke unter uns gibt es bestimmt auch Spieler mit Scanfähigkeiten, heißt spätestens nach der Anführerwahl hat mindestens einer von uns Reineke überprüft und dann wohl das Ergebnis: "Gehört zu den Piraten" - oder so ähnlich erhalten. Da die Familie von ausgehen muss, dass er gescannt wird haben Sie ihn geschützt, so dass das Ergebnis verfälscht wird.
    Zur Bestätigung liefert Reinekes "Nase" und Gefühl aus vorherigen Runden uns Krankfried auf dem Silbertablett und natürlich ist es ein Volltreffer und er ist direkt ein Elite-Offizier. Reineke hat eben sogar betont, dass er es ohne Fähigkeit herausgefunden hat.

    - Von Krankfried kam jetzt auch nicht die krasse Gegenwehr, ob es jetzt am Rausch lag oder wegen Absprache innerhalb der Familie, jedenfalls hat er sich relativ schnell seinem Schicksal ergeben und das so früh im Spiel, wo es für den Sieg der Familie ja eigentlich besser wäre wenn er lange lebt.

    - Alle freuen sich und Reineke überlebt sogar die Nacht. Entweder weil die mit Schutzfähigkeit ihn geschützt haben. Oder weil die Familie eh ganz andere Ziele hatte und gehofft hat, dass die Leute Reineke schützen, der ja eh zu ihnen gehört?

    - Reineke wird mit -5 Stimmen in den nächsten Tag geschickt um es so aussehen zu lassen als würde die Familie ihn unbedingt loswerden wollen. Aber da nun viele von Reinekes Unschuld überzeugt sind, wird wahrscheinlich eher jemand anders sterben, zur Not wird wieder einfach der gewählt den Reineke tot sehen möchte.

    -------------------------

    So viel dazu. Wie gesagt, nur ein Gedankengang. Erfahrenen Spielern würde ich so ein Spiel zutrauen.
    Auch wenn ich selbst eigentlich überzeugt bin, das Reineke zu den Piraten gehört, darf man hier ja nichts mehr glauben. Dafür gibt es zu viele Fähigkeiten, die Ergebnisse verfälschen können um die Leute inkl. mich zu täuschen.

  4. #623
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    darf man hier ja nichts mehr glauben
    Doch mir darfst du gerne glauben

  5. #624
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nevixx

    Zu Cloud:
    Was soll man da sagen, er spielt absolut ohne Sinn. Sehr auf Reineke fixiert, aber naja.
    Wechselt oft die Stimmen, um am Ende doch wieder auf Reineke zu landen.
    Und jetzt wo Reineke -5 hat wählt er einen anderen... würde natürlich zu meiner Theorie passen das Reineke zur Familie gehört und eventuell Elite-Offizier ist und Cloud ist ein normales Familienmitglied.^^

    Zu Kayne:
    Muss ich mir erst noch seine Beiträge durchlesen.
    btw. ist es nur bei mir so, das wenn man im Forum rechts auf die Anzahl der Beiträge klickt um die Übersicht zu erhalten welche User wieviele Beiträge in den Thema geschrieben haben, und ich dann auf die Beitragszahl eines Users klicke eine Fehlermeldung erhalte vom Forum? So wäre das raussuchen der Beiträge zu den einzelnen Usern um einiges einfacher als jede Seite durchzulesen^^

  6. #625
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    *Sentinel schaut sich um und sah anschließend Azathoth*
    "Hey, du bist ja der von letztens! Hach ja, es ist schon ungewöhnlich, dass zwei bekannte Piraten gestorben sind. Bestimmt hatte mal wieder dieser Typ seine Finger im Spiel. Hoffe, er wird eines Tages noch sein blaues Wunder erleben!"
    *Azathoth dreht sich zu Sentinel um*
    " Ich an deiner Stelle würde nicht so laut sein. Doflamingos Agenten könnten uns hören"
    *atmet einmal tief ein*
    "Dadurch das ein Mitglied ihrer Familie gestorben ist, mussten zwei mit ihren Leben bezahlen. Wir könnten die nächsten sein".

  7. #626
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pantheos checkt seine Rolle und wir sehen es = wir denken Reineke ist unschuldig
    Stimmt, das ist eine weitere neue Erkenntnis. Reinekes "reine" Haust ist somit nicht mehr rein. Wobei ich ihn dennoch als einen zur Piratenallianz gehörenden Partei erklären würde. Ähnlich wie bei Sleeping Dragon, hat er sich sehr früh sehr weit
    in den Mittelpunkt gedrängt. Ich warte jetzt noch auf seine Meinung zu gamefreake ab.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Muss ich mir erst noch seine Beiträge durchlesen.
    Er hat nicht viel geschreiben, das ist es ja. So war er zuvor als Mörder. Bei mir geht das übrigens nicht o.o ich will auch sehen, welche User wieviele Beiträge geschrieben haben!

  8. #627
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich glaub nicht das Reineke ein Mitglied der Familie ist, aber ich glaube das er mit ihnen unter einer Decke steckt. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen

  9. #628
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Endstand:
    Krankfried: 12 (???, Reineke, Kakashi Hatake, Rayxes, Nico Robin, Kibaku, Gamefreake, Nepomuk der Notfallsanitäter, Lositnot, Nevixx, NoWitness, Banx)
    Cloud: 2 (Kami Burn, Memorandum)
    Suleyman der katholische Priester: 1 (Azathoth)
    Sleeping Dragon: 1 (Swok)
    Reineke: 2 (Cloud, Pantheos)
    Gamefreake: 3 (Sleeping Dragon, PatrickGER, Krankfried)
    Keine Stimme/Niemand: 5 (Busch, Kanye, Akuryhs, Sentinel, Tyki_Mikk)

    Na, dann schauen wir uns doch mal den Wahlverlauf an. Losgetreten wurde die Krankfried-Wahl durch Reineke. Er hat einmal abgesehen von der Geheimstimme auch die erste Stimme abgegeben. Reineke sollte aufgrund unserer Erkenntnisse allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gut sein. Er arbeitet offensichtlich eng mit Nico Robin zusammen, die folglich ebenfalls gut sein wird. Andere frühe Stimmen auf Krankfried kamen von Kakashi und Rayxes, die sonst seeeehr ruhig sind, aber sich scheinbar ziemlich schnell bei Reineke angeschlossen haben. Da würde mich mal interessieren wieso. So richtig absehbar wurde der Krankfried-Lynch wohl ab der Kibaku-Stimme. Hat man ihn da schon mehr oder minder aufgegeben? Kibaku wäre also Böser zumindest gut möglich, gerade weil die nächsten drei Krankfried-Wähler wahrscheinlich alle gut sind. Bei Gamefreake und Lositnot können wir uns da sicher sein und Suleyman der Sahnige sollte eigentlich ebenfalls gut sein. Da wir jetzt Pantheos' Siegbedingung kennen, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er Scans auf seine eigenen Leute setzt um uns zu verwirren, schließlich muss er insgesamt sechs Leute im Dorf finden, was deutlich mehr ist als ich erwartet habe. Alles, was danach kam, ist fast schon Overkill, denn Krankfried hatte da mittlerweile neun Stimmen. Vor allem Nevixx würde das als Mörder kaum so gespielt haben. Bei NoWitness und Banx bin ich mir nicht ganz so sicher, weil die beiden neu sind. Gut möglich, dass einer von den beiden tatsächlich böse ist und es für eine gute Idee hielt sich nach der eigentlichen Entscheidung noch auf den Kollegen zu setzen.

    Dann haben wir noch zwei Stimmen auf Cloud, von Kami Burn und Memorandum. Es wurde zwar davon abgeraten Cloud zu wählen, aber irgendwie erscheint mir das ein entspannter Ort zu sein um die eigene Stimme zu parken, wenn man kein Interesse an einem Krankfried-Lynch hat. Wobei ich Memorandum eigentlich bei seinen wenigen Auftritten recht unschuldig fand, bei Kami Burn bin ich unsicher...

    Azathoth hat Suleyman den unbarmherzigen Samariter gewählt. Das fand ich eigentlich aufrichtig, aus dem Geplänkel am Ende hat er sich konsequent herausgehalten. Ich schätze ihn eher als unschuldig ein.

    Swok hat mich gewählt und ich weiß nicht so wirklich was Swok da vor hat, zumal wir inhaltlich eigentlich gar nicht so weit auseinander liegen. Swok ist allerdings kein Neuling, er hat nur scheinbar recht lange nicht gespielt. Die Sache mit seinem Outing habe ich zwar noch immer nicht so recht verstanden, aber ich weiß aus Erfahrung, dass er keine größeren Probleme hat auch als Mörder so aufzutreten wie er es tut. Ich erinnere mich noch an seine allererste Runde. Da war er eindeutig der aktivste Spieler und über lange Zeit wollte ihn niemand lynchen, weil es ihm einfach keiner zugetraut hat als Neulingsmörder so extrem forsch aufzutreten. Swok ist jedenfalls jemand, den man keinesfalls unterschätzen sollte. Ihn konkret einzuschätzen fällt mir leider oftmals schwer, weil seine Worte gerne mal nicht zu seinen Handlungen passen - in seinem Fall heißt das allerdings nicht zwangsläufig, dass er Mörder sein muss.

    Dann haben wir irritierenderweise zwei Stimmen auf Reineke. Die von Pantheos ist wohl zu vernachlässigen, wobei nicht auszuschließen ist, dass seine Lynchstimme irgendeinen geheimen Nebeneffekt hat, der hier Reineke treffen sollte. Eventuell sind es sogar diese fünf Stimmen, mit denen Reineke heute gestartet ist. Aber es wäre vielleicht etwas sehr krass, wenn jede Person, die Pantheos gewählt hat, automatisch am nächsten Tag fünf Lynchstimmen hat. Momentan können wir das locker kompensieren, aber mit deutlich weniger Leuten wäre das später nur noch schwer möglich. Naja, beobachten wir das mal. Clouds Spiel dagegen bleibt weiterhin komplett nicht nachvollziehbar, er kann theoretisch alles sein. Ich bin aber weiterhin nicht gerade überzeugt davon, dass es sich aktuell lohnen könnte ihn zu lynchen.

    Dann haben wir drei Stimmen auf Gamefreake. Von mir, PatrickGER und Krankfried. Wir wissen mittlerweile, dass gamefreake unschuldig war und Krankfried schuldig. Für Krankfried war das am Ende wohl der beste Weg sich noch irgendwie zu retten, auch wenn es nicht geklappt hat. Verwunderlich nur, dass Akuryhs sich da nicht angeschlossen, sondern gar nicht gewählt hat. Das verstehe ich noch immer nicht, zumal sie zuvor ja (übrigens genau wie Krankfried) schon ihre Stimme auf mich gesetzt hatte (was eine tendenziell ziemlich idiotische Rettungsmaßnahme wäre, wenn ich deren Komplize wäre, just sayin'). Keine Ahnung warum sie dazu bereit war mich zu lynchen aber den unschuldigen gamefreake nicht mitwählen wollte, auch wenn es wohl tatsächlich unterm Strich nichts gebracht hätte. Achso, und PatrickGER ist auch am Start, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum. Das ist wieder so ein Spiel, in dem er kaum auffällt...moderate Aktivität scheint es bei ihm gar nicht zu geben, entweder er ist total aktiv oder total passiv. Erfahrungsgemäß ist das allerdings sogar rollenunabhängig so, also können wir da wohl wenig draus schließen. Ich weiß nicht mal warum er gamefreake gewählt hat, ich glaube das hat er ziemlich kommentarlos getan? Um Krankfried zu retten? Weil er gamefreake verdächtig fand? Aus Spaß an der Freude? Schwer zu deuten...

    Zu guter letzt haben wir noch fünf Leute mit gar keiner Stimme. Über Akuryhs habe ich mich ja schon ausgelassen. Von Sentinel kam auch inhaltlich bisher praktisch gar nichts, Tyki Mykk war komplett inaktiv und wurde durch bermudas ersetzt. Bleiben noch Kanye und Busch, die eigentlich als deutlich zuverlässiger gelten. Bei beiden wundert es mich doch sehr, dass sie keine Stimme gesetzt haben, zudem sind beide auch im Thread recht ruhig. Gerade bei Kanye kann das durchaus ein Zeichen für eine Mörderbetätigung sein, weil er sich als Unschuldiger doch häufiger und ausführlicher einbringt als er es hier tut. Bei Busch ist auch sehr wenig gekommen, eigentlich nur, dass er kaum mitkommt und Reineke trotz allem verdächtig findet. Ähm ja...Mördersuche sieht irgendwie anders aus.

    Zusammenfassung:

    Unschuldig: Reineke, Nico Robin
    Wahrscheinlich unschuldig: Azathoth, Suleyman der Lorbeerkranzflechter, Nevixx
    Neutral/keine Ahnung: Cloud, Kami Burn, Memorandum, Swok, PatrickGER, Sentinel, bermudas
    Etwas verdächtig: NoWitness, Banx
    Verdächtig: Kakashi Hatake, Rayxes, Kibaku, Busch, Kanye
    Das pure Böse: Pantheos, Akuryhs

    Folgende Thesen bieten sich an:
    Unter Kakashi, Rayxes und Kibaku befindet sich mindestens ein Mörder, es können aber gut auch zwei sein.
    Unter Banx und NoWitness befindet sich maximal ein Mörder.
    Unter Memorandum und Kami Burn befindet sich maximal ein Mörder.
    Kanye und Busch passen theoretisch zueinander und in jedes Team.

    Da wir die Gesinnung von Akuryhs klar kennen, wäre ich auch weiterhin nicht abgeneigt sie heute zu lynchen, selbst wenn sie kein Oberoffizier ist. Pantheos muss noch fünf weitere Leute töten, also haben wir wahrscheinlich die Zeit und können sie beruhigt aus dem Spiel nehmen, was zugleich die fünf Zusatzstimmen auf Reineke etwas entschärfen würde. Ihr müsst bedenken, dass Akuryhs und Pantheos jeweils eine Lynchstimme haben, sodass Reineke gefühlt schon mit sieben Stimmen da steht. Wenn die Bösen dann noch irgendwelche Zusatzstimmen drauflegen können, wird es für einen aus der Diskussion heraus entstehenden Kandidaten einfach schwierig diese Summe zu übertreffen, weil man sich da ohnehin nicht klar einig wird...allein schon weil es noch einige andere Familienmitglieder gibt, die mitlynchen dürfen. Ich finde daher wir sollten versuchen Reineke klar zu retten und dabei zugleich die Fähigkeiten von Akuryhs aus dem Spiel nehmen. Auch wenn es uns der Siegbedingung nicht direkt näherbringt, aber sonst kann sie uns halt nachts weiterhin nerven und ihr Team unterstützen. Die ersten Alternativen wären für mich wohl Kanye und Busch.

    Ich hatte Akuryhs übrigens auch schon gewählt :>

  10. #629
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Sleeping Dragon
    Wir kennen uns? ^^
    Wer warst du denn im SB, damit ich dich zuordnen kann.

    Und schön zusammengefasst. Du hast recht, das war damals echt eine tolle erste Runde von mir, aber da wurde ich relativ schnell von vielen als sehr verdächtigt eingestuft. Aber hier sind ja ganz andere Bedingungen als beim klassichen "Nacht in...".

    Das mit Patrick habe ich auch nicht so ganz verstanden, war schon Beiträge am suchen wo er es irgendwo erklärt hat.^^
    Banx, joa. Der hat am Ende halt für Krankfried abgestimmt, wo es eh egal war. Machen Mörder auch gerne.

    Ich habe übrigens für dich gestimmt, weil jemand bei Cloud den Einwand gebracht hatte, dass er eine spezielle Fähigkeit haben könnte und hofft dass er einige Stimmen bekommt und mit diesen Leuten, die für ihn gestimmt haben, passiert dann was. Das war mir für den ersten Tag zu riskant.^^
    Und da du dich so früh auf lositnot und suleyman (den du jetzt übrigens eher unverdächtigt findest) fixiert hattest nach dem Nachtpost, wobei es aus meiner Sicht bei lositnot absolut keinen Zusammenhang dazu gab, kam es mir verdächtigt vor.

    Aber durch deine Zusammenfassung wirkst du für mich auch eher so, als würdest du wirklich versuchen einen Mörder zu finden.
    Was sagst du denn dazu, das Cloud für dich gestimmt hat und nicht wie zuvor für Reineke? Wenn er ihn doch retten möchte, wäre er doch mit auf Busch los, so wie Reineke es vorgeschlagen hatte, oder wäre es für ihn nicht gut wenn Busch stirbt? Hmm.

    Bei Akuryhs würde ich übrigens mitgehen, wir wissen eh was sie ist und mehr als Verwirrung stiften wird von ihr nicht mehr kommen.

  11. #630
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Unter euch vermute ich definitiv mindestens ein Mitglied der Elite. Ihr solltet die nächsten 2 Tage nutzen, um ein wenig mitzuspielen. Ansonsten ist es 1. langweilig 2. schwer für uns, überhaupt etwas in euch hineinzuintepretieren und 3. ist das spielhemmend.
    Ich spiele doch mit? Ich konnte leider erst jetzt sehen was die Nachtpost gebracht hat weil ich heute morgen wichtiges zu erledigen hatte, und ich bin schockiert darüber dass wir zwei wichtige Leute verloren haben. Ich versuche so gut wie möglich mitzuspielen, langsam finde ich das nervig, ich kann nichts dafür ignoriert zu werden.

    Aber wenn wir schon dabei sind: Ich habe meine Begründung mehrmals klar gemacht warum ich Reineke gefolgt bin. 1. Weil er sich dabei sehr sicher war und das musste was bedeuten. 2. Wäre es mir zu riskant von Krankfried auf jemand anderes abgestimmt zu haben. Die Idee von @Sleeping Dragon gestern war relativ gesagt nicht gut durchdacht dass wir an seiner Stelle lieber von Krankfried zu jemand anderes wählen sollten, wenn wir nicht so sicher sein sollten. Das war ein Risiko denn dadurch hätten wir evtl. einen weiteren wichtigen Bürger verloren gehabt, aber zum Glück haben wir ja einen der ersten Offiziere erwischt.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hat man ihn da schon mehr oder minder aufgegeben? Kibaku wäre also Böser zumindest gut möglich, gerade weil die nächsten drei Krankfried-Wähler wahrscheinlich alle gut sind. Bei Gamefreake und Lositnot können wir uns da sicher sein und Suleyman der Sahnige sollte eigentlich ebenfalls gut sein.
    Tut mir leid, das ist doch Quatsch. Ich habe Krankfried nicht aufgegeben sondern Reineke vertraut. Ich habe zudem davor deutlich gemacht dass Reineke, wenn er falsch läge, nicht mehr auf mich zählen kann weil ich dann sein Vertrauen verloren hätte. Ich blieb bei Krankfried um auch nicht wie jemand zu wirken der seine Stimme wie Unterwäsche wechselt, das habe ich aber auch gesagt.

    Ich verstehe daher nicht wie du jemanden wie Suleyman der Krümelige als gut ansehen kannst aber mich als böse? Was habe ich falsch gemacht? Warum bin ich als Böser wahrscheinlicher als meine Wähler danach?

    Ich hätte dazu gerne eine plausible Begründung, ich kann das so nicht stehen lassen.

  12. #631
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein, dass auch die Mörder wen getötet haben? Ich habe das gestern bereits angesprochen, aber ich habe auch über die Nacht nicht mehr daraus lesen können. Vielleicht kann @New Meta Knight mehr dazu sagen.
    Spielerangriffe können von guten und bösen Spielern kommen, ist beides möglich o__o/

  13. #632
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    also ich vermute das Gamefreake durch einen Spielerangriff gestorben ist (guter spieler)
    was ein abgelenkter angriff war

    Lositnot hatte das pech von den bösen ausgewählt worden zu sein ._.

  14. #633
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wie äre es denn, wenn jeder eine Einschätzung zu allen Spielern abgibt im Stil von Sleeping Dragon?
    Am besten natürlich mit Begründung, damit meine ich übrigens das hier:

    Unschuldig:
    Wahrscheinlich unschuldig:
    Neutral/keine Ahnung:
    Etwas verdächtig:
    Verdächtig:
    Das pure Böse: Pantheos, Akuryhs

  15. #634
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Unschuldig: Pantheos
    Wahrscheinlich unschuldig: Krankfried
    Neutral/keine Ahnung: Krankfried
    Etwas verdächtig: Krankfried
    Verdächtig: Krankfried
    Das pure Böse: New Meta Knight

  16. #635
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Danke für die Antwort @New Meta Knight

    Okay, ich vermute, dass unter den Toten einmal die Familie attackiert hat. Bringt uns zwar nicht weiter, aber gamefreake ist nach Reinekes Ansprache wohl eher von einem Guten angegriffen worden. Wenn nicht, dann hätten die Mörder ja wohl jemanden getötet, den man sehr gut möglich als nächstes gelyncht hätte. Lositnot könnte daher von der Familie getötet worden sein - könnte. Lositnot könnte daher entweder auf einer guten Spur gewesen sein oder man möchte gewisse Personen verdächtiger machen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Unter Kakashi, Rayxes und Kibaku befindet sich mindestens ein Mörder, es können aber gut auch zwei sein.
    Unter Banx und NoWitness befindet sich maximal ein Mörder.
    Unter Memorandum und Kami Burn befindet sich maximal ein Mörder.
    Kanye und Busch passen theoretisch zueinander und in jedes Team.
    Insgesamt sehr plausibel zusammengefasst. @Kibaku wird wirklich in jeder Runde eher ignoriert. Ich weiß nicht warum, aber er hat damit Recht. Er war meines Wissens auch wirklich vertreten. Macht ihn nicht unschuldiger, aber zuerst einmal ein Entschuldigung meinerseits. Ich weiß echt nicht, woran das liegt

    Zu den von dir aufgezählten Personen sind eher unwahrscheinliche (zurückhaltende) Mitspieler vertreten und decken sich gut mit meiner ersten Aufzählung. Es sind aber leider zu viele. Und ich befürchte auch, dass wir auf keinen von denen eine klare Stimmenmehrheit bekommen - und dann könnten wir noch wen Unschuldiges treffen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich gewisse Punkte bei uns decken, somit stehe ich nicht alleine da. Nur bei Suleyman bin ich mir um einiges unsicherer als du.


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dann haben wir irritierenderweise zwei Stimmen auf Reineke. Die von Pantheos ist wohl zu vernachlässigen, wobei nicht auszuschließen ist, dass seine Lynchstimme irgendeinen geheimen Nebeneffekt hat, der hier Reineke treffen sollte. Eventuell sind es sogar diese fünf Stimmen, mit denen Reineke heute gestartet ist.
    Ich habe mir das vorher auch überlegt. Aber vielleicht hat seine gestrige Stimme erst beim heutigen Lynch einen Effekt und die ersten fünf Stimmen stammen von einem der Familie. Wenn die Familie nun wirklich eine hohe Anzahl an Stimmen auf Reineke bringt, dann haben wir keine Wahl, als gesammelt zu lynchen. Akuryhs würde sich für heute wirklich am besten anbieten.... ist niemand Unschuldiges und man kann sich darauf mit wohl allen einigen.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn dazu, das Cloud für dich gestimmt hat und nicht wie zuvor für Reineke? Wenn er ihn doch retten möchte, wäre er doch mit auf Busch los, so wie Reineke es vorgeschlagen hatte, oder wäre es für ihn nicht gut wenn Busch stirbt? Hmm.
    Cloud hat insgesamt für Verwirrung gesorgt. Möglicherweise war das ein weiterer Akt seines Plans. Er könnte auch alleine agieren und tatsächlich als Henker oder Jester unterwegs sein (jemanden töten müssen bzw. selbst gelyncht werden müssen). Nur denke ich mir, dass Pantheos bereits die Rolle des "Henkers" in erweiteter Form erhalten hat. Somit würde ich diese Rolle ausschließen, auch wenn er sehr eigenartig gegen Reineke vorgegangen ist. Ein Jester ist aber tatsächlich nicht ganz unmöglich. Vorerst sollten wir ihn weiter beobachten, aber ich mag ihn in dieser Runde ganz und gar nicht.

  17. #636
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Unschuldig: Pantheos
    Wahrscheinlich unschuldig: Krankfried
    Neutral/keine Ahnung: Krankfried
    Etwas verdächtig: Krankfried
    Verdächtig: Krankfried
    Das pure Böse: New Meta Knight, und seine Meta Ritter
    jetzt passt es

  18. #637
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort @New Meta Knight
    Cloud hat insgesamt für Verwirrung gesorgt. Möglicherweise war das ein weiterer Akt seines Plans. Er könnte auch alleine agieren und tatsächlich als Henker oder Jester unterwegs sein (jemanden töten müssen bzw. selbst gelyncht werden müssen). Nur denke ich mir, dass Pantheos bereits die Rolle des "Henkers" in erweiteter Form erhalten hat. Somit würde ich diese Rolle ausschließen, auch wenn er sehr eigenartig gegen Reineke vorgegangen ist. Ein Jester ist aber tatsächlich nicht ganz unmöglich. Vorerst sollten wir ihn weiter beobachten, aber ich mag ihn in dieser Runde ganz und gar nicht.
    ich habe so wie vorher erst mal dich gewählt zum lynchen
    und schau was sich ergibt

    find es aber toll das ihr so verwirrt seit

    und mein Plan ist nur das Reineke so lange wie möglich überleben soll, sonst gibt es keinen ... bisher xD

  19. #638
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    *Azathoth dreht sich zu Sentinel um*
    " Ich an deiner Stelle würde nicht so laut sein. Doflamingos Agenten könnten uns hören"
    *atmet einmal tief ein*
    "Dadurch das ein Mitglied ihrer Familie gestorben ist, mussten zwei mit ihren Leben bezahlen. Wir könnten die nächsten sein".
    "Hm, das stimmt. Ich hätte nur wenig Lust, dass Doflamingo auf mich aufmerksam wird. Ich hoffe nur, dass irgendjemand diesen Typen irgendwann mal fertig macht. Ich setze hohen Vertrauen in den oder diejenigen, der das schafft!"

  20. #639
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich habe so wie vorher erst mal dich gewählt zum lynchen
    und schau was sich ergibt
    Hast doch nicht für mich gestimmt? Swoks Frage ging an Sleeping Dragon - ich hatte mich nur eingemischt.
    @Swok jop, ist immer eine gute Idee. Die muss dann aber auch jeder bzw. sollten so viele wie möglich machen. Wir haben jetzt ja in unseren Texten bereits Verdächtige aufgelistet. Vom Rest kam sehr wenig. Jetzt haben wir eh einen verlängerten Spieltag.

  21. #640
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast doch nicht für mich gestimmt? Swoks Frage ging an Sleeping Dragon - ich hatte mich nur eingemischt.
    @Swok jop, ist immer eine gute Idee. Die muss dann aber auch jeder bzw. sollten so viele wie möglich machen. Wir haben jetzt ja in unseren Texten bereits Verdächtige aufgelistet. Vom Rest kam sehr wenig. Jetzt haben wir eh einen verlängerten Spieltag.
    nee für dich nicht

    erst SD dann Reineke
    wo ich allein sein wollte ... naja
    heute wieder SD und ... mal sehen
    haben so viel Zeit uns ein plan zu machen

    ich trau Nico Robin auch nicht so richtig
    ka warum... da stimmt was nicht
    ich glaub aber sie ist nur eine 3. Partei

Seite 32 von 145 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper