Seite 38 von 145 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2889
  1. #741
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    OT:
    @Pánthéos : Ich sehe schwarz für unseren Rekord mit den meisten Beiträgen. Die Runde von Meta wird alles sprengen .
    [joke]Er kommuniziert mit Pantheos! Lyyyyyyyncht ihhhhhhhhn! [/joke]

    edit:
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Die Tontattas würde ich schon sehr stark bei der Piratenallianz sehen, am wahrscheinlichsten ist mir immernoch Fujitora als Drittpartei. Bei Bellamy weiß ich es nicht genau, das könnte vielleicht jemand sein, der mit beiden Seiten gewinnen kann, Hauptsache er ist am Ende noch am Leben?
    Ich glaube von dem was ich über NMK Runden so erfahren habe müsste da schon mehr sein, oder? Naja prinzipiell denke ich an die Marine bei einer Drittpartei^^

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre das aber dennoch eine Win-Win Situation. Denn ob du durch einen Mörderkollegen verraten wirst, oder durch Abstimmung stirbst. beides würde zum Ziel führen Flamingo einen Schritt näher zu kommen. Ich frage mich allerdings "ob" in diesem Spiel ein Mörder einen anderen Mörder töten kann.
    Zwar werden diese wohl ihre Lager haben, aber wer sagt uns das die Familie die einzig dazu fähige Partei ist?
    Wenn man nach One Piece und folgenden Arc geht, sollten da mehrere Lager vertreten sein: Marine, Familie, Strohhüte, konkurierende Piratenbanden, Überläufer, etc.
    Eigentlich sollte ich dir fast schon dankbar sein, denn nun müsst ihr mich eigentlich noch eine Weile am Leben lassen, weil sonst für alle offensichtlich wird, dass du zur Familie gehörst!
    Außer du bist nur entbehrliches "Kanonenfutter" und würdest dann geopfert werden, aber damit könnte ich auch leben. So, ab jetzt lasse ich glaube ich lieber erstmal den anderen ein wenig Zeit zum Nachlesen und Schreiben und dann sehen wir die nächsten Tage mal, wer von uns beiden überzeugender argumentiert hat und wem mehr geglaubt wird^^

  4. #743
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Puuuh Leute,es fällt mir schwer aber ich muss heute leider passen. Bin heute absolut nicht in der Lage dem Geschehen zu folgen,deshalb bitte ich euch meine mangelnde Aktivität zu entschuldigen. Ab morgen versuch ich wieder mitzumischen.

    Einen schönen Abend noch und frohes lynchen.

    Gruß
    Kami Burn

  5. #744
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Puuuh Leute,es fällt mir schwer aber ich muss heute leider passen. Bin heute absolut nicht in der Lage dem Geschehen zu folgen,deshalb bitte ich euch meine mangelnde Aktivität zu entschuldigen. Ab morgen versuch ich wieder mitzumischen.

    Einen schönen Abend noch und frohes lynchen.
    Du kannst durchatmen. Heute und morgen werden als einen Tag zusammengefasst. Nächster Lynch: Donnerstag 21:00 Uhr

  6. #745
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich dir fast schon dankbar sein, denn nun müsst ihr mich eigentlich noch eine Weile am Leben lassen, weil sonst für alle offensichtlich wird, dass du zur Familie gehörst!
    Außer du bist nur entbehrliches "Kanonenfutter" und würdest dann geopfert werden, aber damit könnte ich auch leben. So, ab jetzt lasse ich glaube ich lieber erstmal den anderen ein wenig Zeit zum Nachlesen und Schreiben und dann sehen wir die nächsten Tage mal, wer von uns beiden überzeugender argumentiert hat und wem mehr geglaubt wird^^
    Das hängt nur leider nicht von mir, sondern von der Wählerschaft ab
    Aber deine Leute erledigen das doch sicherlich für dich
    Und wieso wäre das dann offensichtlich? Gehöre ich zur Familie, wären beide Optionen verdächtig. Ob du nun von irgend einen Irren gekillt wirst, oder durch Abstimmung, am Ende wird es mich wohl nur entlasten wenn du als Täterin identifiziert sein wirst. Wenn nicht, werde ich zugegebenermaßen in Bedrängnis sein, aber hey:
    Ich habe in der ersten Nacht für Suleyman gestimmt Natürlich macht mich das auch zum Bösen, weil ich in der ersten Runde nur ablenken wollte

    Kanonenfutter sind manch andere wohl hier wie Arkuryhs gewesen. Ich wette dahinter steckt mehr, als das wir da nur die richtige identifiziert haben.

    Ach, sollte das nach Argumenten gehen, stünden wir beide zusammen bald aufn Schafott. Wir haben Indizien die wir aus unseren Aussagen herleiten:

    Verdächtig machen sich folgende:

    -Wer nix schreibt
    -Wer was schreibt
    -Wer viel schreibt
    -Wer andere beschuldigt
    -Wer sich selbst beschuldigt
    -Wer um den heißen Brei herum redet
    -Wer sich blind auf die Wahl anderer verlässt
    -Wer sich mit jemanden streitet
    -Wer sich mit jemanden versteht
    -usw.

    Viele Indizien wiedersprechen sich.

    Ich kann ein Mörder sein, sicherlich kann ich das aufgrund meiner Aussagen.
    Hätte ich weiter "normal" geschrieben wäre ich vielleicht nicht aufgefallen, aber ich könnte immer noch ein Mörder sein.
    Das gleiche bei dir. Sehr offensiv, und anscheinend an der Meinung der anderen klebend, um ja nicht selbst zu sehr im Fokus der Gerechtgkeit zu stehen.
    Wir beide könnten aber auch unschuldig sein, aber wie gesagt: Ich glaube es bei dir am wenigsten. Das du auf meine Aussage überhaupt eingegangen bist, hat mir es eigentlich nun bestätigt. Ich weiß nur wie gesagt noch nicht, ob ich dich wählen soll oder nicht.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du kannst durchatmen. Heute und morgen werden als einen Tag zusammengefasst. Nächster Lynch: Donnerstag 21:00 Uhr
    Dann habe ich noch Zeit mit der Stimmen-Vergabe?

  7. #746
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    -Wer sich selbst beschuldigt
    oh das hatten wir noch nicht

    ich beschuldige mich schön zu sein

  8. #747
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    oh das hatten wir noch nicht

    ich beschuldige mich schön zu sein
    Ich beschuldige dich der Lüge

  9. #748
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    oh das hatten wir noch nicht

    ich beschuldige mich schön zu sein
    So unsinnig wie das sein mag:
    Jemand der sich selbst als Mörder darstellt, muss nicht unbedingt einer sein, könnte aber in irgendeiner Weise mit ihm in Verbindung stehen.
    Es könnte auch einzig der Ablenkung dienen, um ein anderes Ziel zu erreichen.
    Wer nur um eine Ecke denkt ist einfach gestrickt, aber wer mehr hineininteressiert denkt zwar kompliziert, aber vielschichtiger.
    So gesehen müsste ich die Leute zufällig wählen, weil ich mich nie absichern kann (Außer ich hab nen Beweis)

    EDIT: Gerade in einer Situation wo mehrere Interessen vertreten sind, ist dies möglich, da ich auch Bündnisse nicht ausschließen kann.
    Gut, ich spiele das Spiel nun das erste mal (Beim wirklich ersten mal habe ich ja rein gar nichts gemacht), aber ich denke mal das man mit Logik alleine nicht weiter kommt. Bei Nico Robin bin ich mir auch wie gesagt aus anderen Gründen sicher, und insofern diese wirklich stimmen, sollte man sie wählen. Allerdings hat sie in einer Sache Recht: Suleyman ist wahrscheinlich ein Mörder.

  10. #749
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So Leute, das wars heute mit Insidious für mich Ich les vlt. mit dem Handy hin und wieder aber morgen gehts dann mit mir geistig weiter!

  11. #750
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Cloud Mich brauch man nicht beobachten, wenn ich kaum mitspiele dann bin ich immer Bürger, dann fehlt mir einfach die Motivation dazu. ^^ Außerdem hätte Reineke mich dann schon längst durchschaut, er kennt mich sehr gut und ist einfach ein viel zu guter Spieler.

    Ich wähle heute Akuryhs, da sicherer Maf und um Reineke vor dem Lynch zu schützen.

  12. #751
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Azathoth

    Ja, und die sollten wir sehr sinnvoll nutzen.

    Aktuell hat Reineke 5 Stimmen auf sich. Reineke sollte aktuell das Vertrauen der meisten hier genießen und hat einen Elitekrieger überführt. Dass die Stimmen von der Familie stammen, ist gut möglich, denn die Piratenallianz wird Reineke sicher keine 5 Stimmen abgaben. Ich denke auch, dass Pantheos und weitere Leute Reineke stimmen könnten. Bermudas z. B. muss Pantheos stimmen und kann auch nicht mit uns gemeinsam fokusiert eine Person lynchen.

    Durch das aktuelle Misstrauen vieler und den hitzigen Diskussionen verlieren wir ein wenig die Kontrolle. Wenn jetzt einige ihre Stimmen auf irgendwelche Leute stimmen, welche nicht einmal über Reineke kommen, dann ist das sinnlos. Wir müssen uns zusammen tun.

    Akuryhs wurden offen gelegt und ist bei der heutigen (und morgigen) doch hitzigen Lage eine gute Wahl. Ich denke auch nicht, dass es eine Falle ist. Das kannst du anhanden der gestrigen Spielweise von Akuryhs herauslesen. Akuryhs hat nicht zu viel bekannt geben wollen und hat versucht, sich noch zu schützen, indem sie auf "guten Piraten" macht und nur sagt "Wenn Krankfried stirbt, sterbe auch ich!". Wir sollen denken, dass sie zum Lynchzeitpunkt ebenfalls stirbt. Sie hat nicht direkt gelogen, aber sie hat uns auch nicht die volle Wahrheit gesagt - damit wir sie retten. Daher denke ich, dass ihre Wahl heute - nachdem es so viele sehr verschiedene Meinungen gibt - die beste ist.

    Nach dem morgigen Lynch sollten wir mal darüber reden, inwiefern die Drittparteien nun gefährlich werden können und ob möglicherweise Sleeping Dragon gelyncht werden muss. Wobei ich ihn immer noch nicht so einschätze. Nico Robins Rolle kann Reineke eigentlich zu jeder Zeit ziemlich gut offen legen (vermute ich).

  13. #752
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Azathoth

    Ja, und die sollten wir sehr sinnvoll nutzen.

    Aktuell hat Reineke 5 Stimmen auf sich. Reineke sollte aktuell das Vertrauen der meisten hier genießen und hat einen Elitekrieger überführt. Dass die Stimmen von der Familie stammen, ist gut möglich, denn die Piratenallianz wird Reineke sicher keine 5 Stimmen abgaben. Ich denke auch, dass Pantheos und weitere Leute Reineke stimmen könnten. Bermudas z. B. muss Pantheos stimmen und kann auch nicht mit uns gemeinsam fokusiert eine Person lynchen.

    Durch das aktuelle Misstrauen vieler und den hitzigen Diskussionen verlieren wir ein wenig die Kontrolle. Wenn jetzt einige ihre Stimmen auf irgendwelche Leute stimmen, welche nicht einmal über Reineke kommen, dann ist das sinnlos. Wir müssen uns zusammen tun.

    Akuryhs wurden offen gelegt und ist bei der heutigen (und morgigen) doch hitzigen Lage eine gute Wahl. Ich denke auch nicht, dass es eine Falle ist. Das kannst du anhanden der gestrigen Spielweise von Akuryhs herauslesen. Akuryhs hat nicht zu viel bekannt geben wollen und hat versucht, sich noch zu schützen, indem sie auf "guten Piraten" macht und nur sagt "Wenn Krankfried stirbt, sterbe auch ich!". Wir sollen denken, dass sie zum Lynchzeitpunkt ebenfalls stirbt. Sie hat nicht direkt gelogen, aber sie hat uns auch nicht die volle Wahrheit gesagt - damit wir sie retten. Daher denke ich, dass ihre Wahl heute - nachdem es so viele sehr verschiedene Meinungen gibt - die beste ist.

    Nach dem morgigen Lynch sollten wir mal darüber reden, inwiefern die Drittparteien nun gefährlich werden können und ob möglicherweise Sleeping Dragon gelyncht werden muss. Wobei ich ihn immer noch nicht so einschätze. Nico Robins Rolle kann Reineke eigentlich zu jeder Zeit ziemlich gut offen legen (vermute ich).
    Das was du sagst ist richtig, habe ich leider auch ein wenig außer acht gelassen. Wenn wir alle vereinzelt die Leute nennen, kommen wir nicht weiter.
    Allerdings ist das hier zum Großteil auch nur geheuchelte Solidarität, denn jeder kocht sein eigenes Süppchen. Ich kann natürlich meine Stimme auch auf Akuryhs setzen, nur
    glaub ich das sie geschützt sein wird. Auch wenn sie aufgeflogen ist, wer sagt uns nicht das sie weiter "funktioniert"?
    Sollte ich dann nicht eher versuchen Reineke zu wählen, in der Hoffnung einen Volltreffer zu landen?
    Ich denke mal das Reineke eine gute Spürnase hat, um die richtigen zu identifizieren. Problem ist nur:
    Wer sagt uns nicht das dies von der Familie so gewollt ist, und er ein Teil der Familie ist?

    Wobei, Akuryhs könnte uns in Zukunft auch noch Probleme bereiten.....
    Was soll ich machen?

  14. #753
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wo ihrs grade drüber hattet: Ich bin mörder!

  15. #754
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Wo ihrs grade drüber hattet: Ich bin mörder!
    *Lacht laut auf*

    "Hahahaha, ein schlechter zugleich. Möge man dich hinrichten! FUFFUFFUFFU!"

  16. #755
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wer sagt uns nicht das dies von der Familie so gewollt ist, und er ein Teil der Familie ist?
    Das ist natürlich richtig. Das Vertrauen hat man von niemanden hier zu 100%, da auch Fähigkeiten falsche Infos weitergeben können (z. B. Rollentausch).

    Aber offensichtlich möchte man Reineke töten. Reineke hätte uns nicht am 1. Tag Krankfried ausliefern müssen. Er hat uns auch stark weitergeholfen und macht sich durchaus weniger verdächtig, als manch andere. Es ist natürlich das Ermessen jedes einzelnen Spielers, aber ich wähle persönlich lieber einen offensichtlichen Mörder, als einen vom Empfinden her eher guten Piraten, der uns unter gewissen Umständen aber verarscht hat (wobei hier einige Faktoren zutreffen müssten, die in Summe schon wirklich sehr gut durchdacht und riskant gespielt waren).

    Ich persönlich würde für dich selbst eine Liste der Verdächtigen schreiben (hast du ja eh, aber eine, die nicht öffentlich ist). Und alle merkwürdigen Dinge und Unstimmigkeiten als Notiz ergänzen. Beobachte, was sie schreiben, wie sie stimmen und gestimmt haben etc. Lock die Leute durch Anschuldigungen aus der Reserve und achte darauf, wie sie reagieren (eigentlich wie du es bei Nico Robin gemacht hast).

    Finde es klasse, dass du so "erblühst" dein Spiel gefällt mir. Man muss nur aufpassen, ob man jemanden verdächtigt oder ob man konkrete Beweise hat. Ein Verdacht kann schnell nach hinten losgehen und dann steht man blöd da.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich meine Stimme auch auf Akuryhs setzen, nur
    glaub ich das sie geschützt sein wird. Auch wenn sie aufgeflogen ist, wer sagt uns nicht das sie weiter "funktioniert"?
    So weit habe ich tatsächlich nicht gedacht. Es kann sehr gut möglich sein, dass Akuryhs von der Familie irgendwie geschützt wird und wir dadurch einen Lynch verlieren.

    Die Frage ist, was wir sonst haben, wo wir einheitlich drauf springen können? Ich möchte Reineke nicht verlieren.

  17. #756
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber offensichtlich möchte man Reineke töten. Reineke hätte uns nicht am 1. Tag Krankfried ausliefern müssen. Er hat uns auch stark weitergeholfen und macht sich durchaus weniger verdächtig, als manch andere. Es ist natürlich das Ermessen jedes einzelnen Spielers, aber ich wähle persönlich lieber einen offensichtlichen Mörder, als einen vom Empfinden her eher guten Piraten, der uns unter gewissen Umständen aber verarscht hat (wobei hier einige Faktoren zutreffen müssten, die in Summe schon wirklich sehr gut durchdacht und riskant gespielt waren).
    Hmmm... das hätte Reineke auch nicht, aber ich denke mal das manche User auch an bestimmten Verhaltensmustern sich immer wieder bemerkbar machen, und Reineke diese gut wahrnimmt. Ich selbst spiele meine erste Runde intensiv mit, somit wird das bei mein Verhalten evtl. noch etwas schwierig.
    Das Reineke so weit gehandelt hat, könnte auch daran liegen das im Vorfeld vielleicht Krankfried sein Ableben vorgegeben wurde.
    Ich weiß nicht mehr wer das war, aber einer sagte hier das Flamingo und/oder die Familie bei jeden Verlust stärker werden. Ich glaube tatsächlich das dies der Fall ist, und vielleicht hatte Krankfried den Nachteil eher bescheidene Fähigkeiten im Vergleich zu den anderen gehabt zu haben, oder das er sich selbst geopfert hat. Sind natürlich alles Vermutungen, und ich selbst wäre auch ehrlich gesagt nicht auf Krankfried gekommen. Ich kenne eure Spielweise noch nicht so gut, weshalb ich nicht zwischen Mörder und Nicht-Mörder richtig differenzieren kann. Allerdings bin ich mir bei einigen sehr sicher.
    Für mich ist Reineke ein Verdächtiger, genau so wie Suleyman, und Nico Robin. Beim Rest bin ich mir mehr oder weniger unschlüssig.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde für dich selbst eine Liste der Verdächtigen schreiben (hast du ja eh, aber eine, die nicht öffentlich ist). Und alle merkwürdigen Dinge und Unstimmigkeiten als Notiz ergänzen. Beobachte, was sie schreiben, wie sie stimmen und gestimmt haben etc. Lock die Leute durch Anschuldigungen aus der Reserve und achte darauf, wie sie reagieren (eigentlich wie du es bei Nico Robin gemacht hast).
    Ich habe ja auch nicht alle Infos preisgegeben, sonst wäre ich mir mit einigen Leuten nicht so sicher
    Was die gezielten Unstimmigkeiten in den Posts betrifft, so liefern die eigentlich keine wirklichen Beweise. Wir wissen nicht wer wer ist, und werden uns für jemanden ausgeben der wir evtl. sind, oder nicht. Ich gehe weniger nach Unstimmigkeiten, sondern eher nach Gefühl.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Finde es klasse, dass du so "erblühst" dein Spiel gefällt mir. Man muss nur aufpassen, ob man jemanden verdächtigt oder ob man konkrete Beweise hat. Ein Verdacht kann schnell nach hinten losgehen und dann steht man blöd da.
    Bis jetzt ganz gut. Hoffe nur das es mir keiner danach krumm nimmt. Soll ja kein Angriff auf jemanden persönlich sein
    Das kann durchaus passieren, aber damit muss man leben^^

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    So weit habe ich tatsächlich nicht gedacht. Es kann sehr gut möglich sein, dass Akuryhs von der Familie irgendwie geschützt wird und wir dadurch einen Lynch verlieren.
    Eben da habe ich auch meine Bedenken.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was wir sonst haben, wo wir einheitlich drauf springen können? Ich möchte Reineke nicht verlieren.
    Das ist eine Frage, die man eh nicht so einfach klären kann. Es bedarf alle Teilnehmer um da eine Alternative herauszuschlagen. Derzeit sind nur Akuryhs und Reineke vorne.
    Akuryhs als tatsächliches Mitglied der Familie, und Reineke welcher ein potentielles Mitgield ist.

  18. #757
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    ich denke nicht das sie sich auf Reineke stürtzen
    sie werden ihn lynchen wollen und danach einen andren holen

    die 5 stimmen ... da kommt bestimmt noch was dazu

    meine Vermutung ist das sie es auf Robin abgesehen haben

  19. #758
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich würde Nico Robin und Azathoth leider widersprechen. Für mich ist Azathoth im Moment ein Bürger und Suley auch. Zugegeben, ich habe hier vor mir ein wackliges Gerüst und werde das bestimmt noch nachbessern müssen aber ich denke, den Großteil der Spielstile bei einigen erkannt zu haben.
    @Cloud Gibt es in diesem Arc eine Figur, die eine Art Spiegelfähigkeit hat? Ich meine nicht die Barrierefrucht.

  20. #759
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich würde Nico Robin und Azathoth leider widersprechen. Für mich ist Azathoth im Moment ein Bürger und Suley auch. Zugegeben, ich habe hier vor mir ein wackliges Gerüst und werde das bestimmt noch nachbessern müssen aber ich denke, den Großteil der Spielstile bei einigen erkannt zu haben.
    @Cloud Gibt es in diesem Arc eine Figur, die eine Art Spiegelfähigkeit hat? Ich meine nicht die Barrierefrucht.
    (Outside of the roll.... Ja gibt es, kommt aber erst NACH Dressrosa. )

  21. #760
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich würde Nico Robin und Azathoth leider widersprechen. Für mich ist Azathoth im Moment ein Bürger und Suley auch. Zugegeben, ich habe hier vor mir ein wackliges Gerüst und werde das bestimmt noch nachbessern müssen aber ich denke, den Großteil der Spielstile bei einigen erkannt zu haben.
    @Cloud Gibt es in diesem Arc eine Figur, die eine Art Spiegelfähigkeit hat? Ich meine nicht die Barrierefrucht.
    schwer zu sagen ob da einer war ._.
    gab recht viele figuren in dem Arc.

Seite 38 von 145 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper