Seite 40 von 145 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2889
  1. #781
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Leute. Ich habe einen Gedankengang.

    http://www.reactiongifs.com/r/2013/10/tim-and-eric-mind-blown.gif

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Nachtpostanhänge und anonyme Nachrichten
    Kein Spieler ist in der Lage, Informationen an den Lynch- oder Nachtpost anzufügen. Die Dinge, die dort stehen, kommen allesamt durch Fähigkeiten zum Vorschein. Sie müssen nicht zu 100% korrekt sein, aber sie wurden nicht von einem Spieler ausgedacht, sondern vom Spielleiter selbst. Wenn ihr dort etwas geschrieben seht, ist also definitiv irgendwas in der Nacht passiert. Außerdem kann niemand anonym Nachrichten an Spieler versenden. Abspracherecht existiert weiterhin.
    Da steht nicht, dass der verstorbene Spieler auch unbedingt richtig angezeigt werden muss. Wenn es wirklich eine Wiederbelebung gibt, dann wird es denke ich eine Finale-Fähigkeit sein, um zum Beispiel sicher zu stellen, dass genug Spieler inzwischen gestorben sind. So eine Fähigkeit ist ganz schön stark für die gute Seite. Sie bekommen die Fähigkeiten und einen sicheren Spieler zurück. So wie ich NMK kenne, gibt es vielleicht eine Fähigkeit bei der Familie, ein Mitglied als gut auszugeben. Das würde aber gewiss nach einer gewissen Zeit verfallen oder wenn eine Wiederbelebung stattgefunden hat.

    Wenn jemand wiederbelebt werden sollte, dann unbedingt Lositnot! Durch diese Elite-Fähigkeit wissen wir sicher, dass er zu der Siegesbedingung vom Joker gehört. Außer NMK ist wirklich fies und hat das absichtlich so gemacht ... Aber Lositnot halte ich für gut :3

    Desweiteren sollte gamefreake zwei Gesinnungsscans verschickt haben, da niemand bisher eine doppelte Stimme erhalten hat. Also lest euch die Beiträge eurer Mitspieler gut durch :3

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    guten morgen
    oh diese nacht ist keiner gestorben
    kann es sein das auch das böse mal schläft? (ich weiß das es ausgefallen ist)

  4. #783
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    guten morgen
    oh diese nacht ist keiner gestorben
    kann es sein das auch das böse mal schläft? (ich weiß das es ausgefallen ist)
    Es ist nicht ausgefallen, sondern es gab keine Nacht.

  5. #784
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kann es sein das auch das böse mal schläft?
    Pantheos ist seit 28 Stunden wach und reibt sich seitdem ununterbrochen bedrohlich die Hände (/o_o)/

  6. #785
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ausgefallen, sondern es gab keine Nacht.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Pantheos ist seit 28 Stunden wach und reibt sich seitdem ununterbrochen bedrohlich die Hände (/o_o)/
    ... erklärt warum er seit stunden sich die hände reibt

  7. #786
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ... erklärt warum er seit stunden sich die hände reibt
    "Ich ergötze mich noch immer an Laws schönem Tot!"






  8. #787
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden. Ich denke, ich verstehe langsam die Beiträge von Azathoth ... Oh verdammt o.o

    Sleeping Dragon und Busch hauen hin ... aber Sentinel ... und Swok.
    @Banx @Nico Robin

    Könntet ihr beide mir bitte eure drei Hauptverdächtigen nennen und in welcher Reihenfolge ihr sie lynchen würdet? Außer Akuryhs.
    So einen richtigen eigenen Verdächtigen habe ich nichtmal richtig, mir kommt Swok etwas komisch vor, dennoch ist er sehr motiviert einen Mörder zu finden und so richtig sicher bin ich nicht und das evntl. fake outing (ich mein wie soll man wissen dass es stimmt?) verwirrt mich da auch, würde bei ihm ein Auge drauf haben, lynchen würde ich ihn noch nicht...

    Nach derzeitigem Stand würde ich eher So vorgehen:

    SD (wobei dadurch dass du zuerst Busch willst, würde man den zuerst machen aber ansich würde ich mit SD anfangen weil ich da eher einen Kommandanten vermute), ist er Mörder dann Busch und zum Schluss.... Hm Swok? Aber bei ihm bin ich mir nicht sicher ._.

    Azathoth und True kommen mir ehrlich gesagt wie Drittpartei vor oder Azathoth Mörder, wieso?

    Naja True's Argumente gegen Robin sind durchaus nachvollziehbar, ich teile sie nicht, es kommt mir etwas zu weit hergeholt aber man weiß ja nie!
    Also sagen wir True ist gut und Bürger und hat einen normalen Verdacht, würde es nicht zu einem Mörder passen, dass man sich da gleich anschließt? Zumal das Argument hinterhältig oder was es genau war, schon schwach war, wenn ich mich richtig erinnere...

    Also dass Azathoth sich hinter True, der bei dir unserem Anführer als Save gilt, nimmt um sich dahinter zu verstecken..

    Denn hat man Aza und True als verdächtige, wird sowieso True zuerst gehängt, da er eher ein Kommandant wäre, dann stellt sich heraus er ist unschuldig und alle nehmen es von Azathoth auch an.

    Mir tut jetzt nur Azatoth leid, zuerst finde ich ihn verdächtig weil er zu wenig geschrieben hat und jetzt weil er was geschrieben hat...

    du hast recht @Azathoth egal was man macht, man ist verdächtig!


    Hilft dir das weiter?

  9. #788
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    That's Life
    Aber freut mich das ich nun überhaupt mal eure Aufmerksamkeit habe, und nicht wie manche ignoriert werde

    Ob ich True als Schild lediglich benutzen will?
    Den Gedanken würde sogar ich selbst nachvollziehen, aber ich habe True schon in Verdacht gehabt bevor Nico Robin mir auf das Tablett serviert wurde. Möglicherweise weiß ich wer True wirklich ist
    Nico Robin bleibt weiterhin bei mir die Nr.1 aber das kann sich von einen aufn anderen Augenblick ändern. Süleyman werde ich aber erstmal auf jeden Fall verschonen
    Die Frage ist nur:

    Wer könnte noch außer die beiden, und meine Wenigkeit verdächtig sein?

  10. #789
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    That's Life
    Aber freut mich das ich nun überhaupt mal eure Aufmerksamkeit habe, und nicht wie manche ignoriert werde
    Armer Kibaku
    Ob ich True als Schild lediglich benutzen will. Den Gedanken würde sogar ich selbst nachvollziehen, aber ich habe True schon in Verdacht gehabt bevor Nico Robin mir auf das Tablett serviert wurde. Möglicherweise weiß ich wer True wirklich ist
    Hm.. Dass du True bereits in Verdacht hattest weiß ich nicht, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, ist aber egal wieso hat man jemanden in Verdacht wenn man weiß wer er ist?
    Seid ihr Mörder? Komm Wahrheitspakt!


    Also derzeit kommt ihr 2 mir wie Drittpartei vor, damit für mich weniger Priorität als es diejenigen sind, bei denen Family-Verdacht besteht, aus den Augen würde ich euch nicht lassen!
    Generell niemanden...

  11. #790
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon


  12. #791
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Armer Kibaku


    Hm.. Dass du True bereits in Verdacht hattest weiß ich nicht, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, ist aber egal wieso hat man jemanden in Verdacht wenn man weiß wer er ist?
    Seid ihr Mörder? Komm Wahrheitspakt!


    Also derzeit kommt ihr 2 mir wie Drittpartei vor, damit für mich weniger Priorität als es diejenigen sind, bei denen Family-Verdacht besteht, aus den Augen würde ich euch nicht lassen!
    Generell niemanden...
    Hahaha, Kibaku wird immer wieder ignoriert, der Arme!
    Ich bin nur ein Spieler, der einem seine Weisheiten berichtet, nicht mehr und nicht weniger. Trololololo!

  13. #792
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    [QOUTE=Banx;4959024]Armer Kibaku


    Hm.. Dass du True bereits in Verdacht hattest weiß ich nicht, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, ist aber egal wieso hat man jemanden in Verdacht wenn man weiß wer er ist?
    Seid ihr Mörder? Komm Wahrheitspakt!


    Also derzeit kommt ihr 2 mir wie Drittpartei vor, damit für mich weniger Priorität als es diejenigen sind, bei denen Family-Verdacht besteht, aus den Augen würde ich euch nicht lassen!
    Generell niemanden...[/QUOTE]

    Weil ich ehrlich gesagt hin und her gerissen bin. Ich habe Informationen, welche ich aber nicht angeben darf. Für mich ist die Person ein Mörder, aber wenn ich jemanden vorziehe aufgrund dessen das diese Person aktuell noch gefährlicher ist, setze ich diese nur auf "Verdächtig".
    Ein Grund dafür ist, das es unklug wäre die Person z.B. vor Nico Robin hängen zu lassen. Das könnte aufgrund der Fähigkeiten ein Grund sein.

    Drittpartei ist gut. Wahrscheinlich gibt es aber vier oder fünf
    Denke mal das mindestens zwei/dreo davon böse sind, bzw. ähnliche Interessen wie Flamingo verfolgen.
    Denkt mal nach welche Partein auf Dress Rosa vertreten waren. Achja, Piraten sind nicht gleich alle zu den guten zu zählen.

  14. #793
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    "Wer möchte mit mir einen Wahrheitspakt eingehen? Scheint ja hier in Mode zu sein!"

  15. #794
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ganz genau, es gibt immernoch Piraten, sogar auf Dressrosa, die auf Doflamingos Seite stehen und den Kopf der Strohhüte möchten - ganz besonders der von Ussop.
    Man muss vorsichtig sein, wer auf einer Seite steht, soviel steht fest... fest... fest... fest...

  16. #795
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ganz genau, es gibt immernoch Piraten, sogar auf Dressrosa, die auf Doflamingos Seite stehen und den Kopf der Strohhüte möchten - ganz besonders der von Ussop.
    Man muss vorsichtig sein, wer auf einer Seite steht, soviel steht fest... fest... fest... fest...

    "Aus einem verdammt guten Grund:



    Aber ich werde dich kriegen Lysop, hörst du? ICH WERDE DICH KRIEGEN!"

    http://67.media.tumblr.com/f6a04b7d9c4405d3bdc715bc662c9a25/tumblr_nerpymxlcc1rxouxgo2_500.gif

  17. #796
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Was ich habe? Keine Ahnung. Bin verdammt vergesslich und so. Aber wenn man mit mir reden mag, bin ich immer ganz Ohr.
    Jedenfalls bin ich wohl der einzige hier, der verstanden hat, was du wirklich wolltest. Der erwünschte Effekt ist zwar noch nicht eingetreten, aber was nicht ist, kann ja noch werden :>

  18. #797
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    meine stimme ist immer noch auf SD ._.

    ich glaub ich werde sie wieder auf Reineke setzen ;D

    einfach so... ohne grund
    *Pelz will*

  19. #798
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    meine stimme ist immer noch auf SD ._.

    ich glaub ich werde sie wieder auf Reineke setzen ;D

    einfach so... ohne grund
    *Pelz will*
    (off-Role-Play: Könnt ihr nicht bitte die Liste weiterführen, so der übersicht halber? Is doch nich so schwer...)

  20. #799
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Denkt mal nach welche Partein auf Dress Rosa vertreten waren. Achja, Piraten sind nicht gleich alle zu den guten zu zählen.
    Naja zu dem Zeitpunkt wo sugar schon einmal besiegt wurde, waren doch die einzigen die sich mit Doffy verbündeten nonames, oder vergesse ich da wen?

    Generelle Parteien:
    Doffy+FAmily; SHB + Allianz (praktisch jeder der im Collosseum war ausser Burgress und Revolution)

    Dann Tontattas (zu 90% bei der Allianz dabei oder eben auf der seite der guten, Mansherry könnte eine Rolle sein die unter bestimmten voraussetzungen auch auf Pantheos' Liste kommen kann, wenn man sie befreit (nur wie? Falls das überhaupt ein vorhandener Charakter ist).
    Bellamy könnte beides als auch alleine sein;
    Marine hat außer zu beginn gegen die Piraten zu kämpfen (Fuji gegen Law und Fuji gegen Zorro und Fujo ganz kurz gegen Ruffy und Zorro) und Sabo als Ausrede zu nutzen, danach wollten sie nur Kollateralschäden vermeiden... =>
    Könnte es das Ziel der Marine sein dass so wenige wie möglich sterben? Naja irgendwie nicht oder?
    Burgress die Jagd nach Teufelskräften und wen hatten wir dann noch? Die "bösen" vom Collosseum vlt. doch die waren iwo auch unbedeutende schwächlinge...

  21. #800
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Neben einem gefälschten Scan, bei dem ich evtl. als böse angezeigt würde, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass einer von beiden beobachten kann, auf wen ich meine Fähigkeiten einsetze und ich bin mal so ehrlich und sage, dass ich letzte Nacht eine Fähigkeit auf gamefreake eingesetzt habe, was natürlich für den Beobachter total blöd rüberkommen muss, wenn gamefreake dann in der Nacht ausgerechnet durch die Fähigkeit eines anderen Spielers stirbt
    Dadurch, dass du eigentlich fast schon grundlos deine Zielpersonen geoutet hast (weil du ja nicht in Gefahr schwebst) und hier ehrlich zu sein scheinst (denn dein Outing könnte dich eher in ein schlechtes Licht rücken), bin ich mir noch sicherer. Nico Robin = check.


    - - - -

    Nun denn, jetzt wirds langsam wieder ernst. So wie es aber aussieht, haben wir eine klare Mehrheit an Stimmen auf ein Opfer abgegeben. Bin sehr gespannt, wie die restlichen Leute noch voten. Pantheos scheint sich dieses Mal auch Zeit zu lassen.

    Edit:

    Hmmmm, ich habe vermutet, dass Reineke möglicherweise in den Fokus rücken wird. Passen wir mal auf, dass wir nun wirklich einheitlich voten. Pantheos geht möglicherweise auch noch auf Reineke.

    Btw. glaube ich nicht, dass bermudas von Pantheos gelenkt wird. Warum sollte er ihn dazu zwingen, sich selbst (Pantheos) zu wählen? Ich denke, dass da eine Drittpartei dahinter steckt. Pantheos hätte ihn doch eher auf Reineke geschoben?

Seite 40 von 145 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper