Seite 43 von 145 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2889
  1. #841
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich verdächtige Bermudas nicht aber glauben solltest du ihm auch nicht alles. Tritt der Effekt nicht noch einmal auf oder nur bei Personen, die sehr gut Mörder sein können, sollte man skeptisch werden :3
    Naja, ich glaube ihm vorerst. Vor allem könnte man ja durch deine Aussage jetzt absichtlich diese Fähigkeit morgen nicht einsetzen. Ich gehe jetzt aber wirklich mal davon aus, dass er gelenkt wird. Denn er hätte ja nichts davon, Pantheos zu wählen, oder? Dann hätte ich eher vorgegeben, dich wählen zu müssen, wenn ich schon so eine Aktion starte. Oder zumindest einen Bürger, aber doch nicht Pantheos.


    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch.
    Ich denke, es haben bereits mehrere Leute hier schon bemerkt, was Sache ist, nur wird es nicht zu öffentlich gemacht. Vor allem die Mörder werden es wohl sicher gecheckt haben.
    - - - - -

    Ich lese allgemein nichts Storyrelevantes, da mir hier bissl zu viel erzählt wird (sorry, ich weiß, es ist wichtig, aber ich will noch ein wenig im Ungewissen bleiben). Gehe daher auf keine Theorien ein, wer und was im Spiel sein könnte.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum wurde mein Name wegradiert? Ärgert ihr mich mit Absicht? :>
    Ich hatte die letzte Liste genommen, die jemand gepostet hatte. Es liegt also nicht an mir xD aber ganz im Ernst, ich glaube, du bist verflucht! Du mit der Rolle als Jester => du würdest wohl durchdrehen xD



    @Reineke darf ich dich danach fragen, wie diese Bemerkung von dir gemeint war?

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Familienmitglieder. Wenn ihr wollt, kann ich sie nennen. Ansonsten.
    Wenn ich es recht verstehe, dann würde ich nämlich das Schauspiel von Pantheos und seinen Bemerkungen zu dir besser verstehen können. Er hat ja schon am Anfang erwähnt, dass du versuchst, den Thron zu erklimmen. Ich weiß, Pantheos will uns verwirren, aber insgesamt scheinst du mir zu viel zu verbergen. Ich glaube nicht, dass du zur Familie gehörst, aber möglicherweise bist du eine Drittpartei.

    Kann mir wer sagen, ob es wen gegeben hat, der den Thron von Pantheos einnehmen wollte und selbst König sein wollte?

    Edit: Natürlich den Thron von Flamingo, aber ihr wisst, wen ich meinte :P

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube ihm vorerst. Vor allem könnte man ja durch deine Aussage jetzt absichtlich diese Fähigkeit morgen nicht einsetzen. Ich gehe jetzt aber wirklich mal davon aus, dass er gelenkt wird. Denn er hätte ja nichts davon, Pantheos zu wählen, oder? Dann hätte ich eher vorgegeben, dich wählen zu müssen, wenn ich schon so eine Aktion starte. Oder zumindest einen Bürger, aber doch nicht Pantheos.




    Ich denke, es haben bereits mehrere Leute hier schon bemerkt, was Sache ist, nur wird es nicht zu öffentlich gemacht. Vor allem die Mörder werden es wohl sicher gecheckt haben.
    - - - - -

    Ich lese allgemein nichts Storyrelevantes, da mir hier bissl zu viel erzählt wird (sorry, ich weiß, es ist wichtig, aber ich will noch ein wenig im Ungewissen bleiben). Gehe daher auf keine Theorien ein, wer und was im Spiel sein könnte.




    Ich hatte die letzte Liste genommen, die jemand gepostet hatte. Es liegt also nicht an mir xD aber ganz im Ernst, ich glaube, du bist verflucht! Du mit der Rolle als Jester => du würdest wohl durchdrehen xD



    @Reineke darf ich dich danach fragen, wie diese Bemerkung von dir gemeint war?



    Wenn ich es recht verstehe, dann würde ich nämlich das Schauspiel von Pantheos und seinen Bemerkungen zu dir besser verstehen können. Er hat ja schon am Anfang erwähnt, dass du versuchst, den Thron zu erklimmen. Ich weiß, Pantheos will uns verwirren, aber insgesamt scheinst du mir zu viel zu verbergen.

    Kann mir wer sagen, ob es wen gegeben hat, der den Thron von Pantheos einnehmen wollte und selbst König sein wollte?
    Riku Doldo III.
    war der ehemalige König könig bevor dofi kam

  4. #843
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke

    *DePantheos schleicht sich an Reineke heran und flüstert ihm kichernd ins Ohr*

    "Ist dir eigentlich bewusst, das du dabei bist diejenige zu töten die du die letzten Jahre so wohlbehütet beschützt hast?"

  5. #844
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob Akuryhs heute wirklich stirbt und ob sie eventuell einen mit ins Jenseits befördern kann..
    Wahrscheinlich wird sie sterben, ja. Wenn die Familie eine Fähigkeit zur Lynchblockade hat, darf sie sie aber gern auf Akuryhs einsetzen. Besser bei jemandem, dessen Identität als Mörder wir eh kennen, als irgendwann später bei jemandem, bei dem dann große Diskussionen entstehen warum der Lynch nicht stattfand. Es wirkt aber nicht so als hätten Akuryhs und Pantheos heute noch groß etwas vor, sonst hätten sie längst Reineke gewählt. Schlimmstenfalls wird Akuryhs noch jemanden töten können, ja. Das finde ich auch nicht mal so unwahrscheinlich, sonst wäre das schon ein heftiger Nachteil, wenn sie einfach so mit Krankfrieds Tod zusammen geoutet wird. Das ist wie eine Notbremse, auf die eine Rote Karte und ein Elfmeter folgen. Irgendwas Positives wird für die Familie da sicherlich herausspringen. Vielleicht wurde Akuryhs auch gar nicht über Krankfried geoutet, sondern über eine eigene Fähigkeit, die sie ausgespielt hat. Krankfried selbst hatte doch auch eine Fähigkeit, die ihn geoutet hätte. Vielleicht sollen wir das also nur glauben und sie hat die Situation einfach dazu genutzt uns das Outing auf diese Weise zu vermitteln, aber in Wirklichkeit selbst irgendwie rumgehext. Naja, nachher sind wir schlauer.

  6. #845
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde Akuryhs auch gar nicht über Krankfried geoutet, sondern über eine eigene Fähigkeit, die sie ausgespielt hat. Krankfried selbst hatte doch auch eine Fähigkeit, die ihn geoutet hätte. Vielleicht sollen wir das also nur glauben und sie hat die Situation einfach dazu genutzt uns das Outing auf diese Weise zu vermitteln, aber in Wirklichkeit selbst irgendwie rumgehext. Naja, nachher sind wir schlauer.
    davon gehe ich auch stark aus
    sie hat es doch schon vorher angekündigt das sie auch dran ist wenn er geht
    dabei hat es gar nix miteinander zu tuhen

    nur wissen wir noch nicht was sie eingesetzt hat :/

  7. #846
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus das er also diesmal von Jemanden Manipuliert ist und somit seine stimme auf Nico Robin setzen muss o.o
    wundert mich nur warum ihr es nicht ausnutzt und jemand zwingt auf Reineke den lynch zu setzen....
    außer die +5 kommen gar nicht von der Familie sondern von einer 3. Partei....
    Woher weist du, dass er zu einer Drittpartei gehört und nicht zur Familie/Piratenpartei?

  8. #847
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    davon gehe ich auch stark aus
    sie hat es doch schon vorher angekündigt das sie auch dran ist wenn er geht
    dabei hat es gar nix miteinander zu tuhen

    nur wissen wir noch nicht was sie eingesetzt hat :/
    Gibt es bei Krankfrieds Rolle in der Serie einen Partner, welcher ihm nahe steht? Dieser Partner könnte Akuryhs sein, ansonsten würde ich @Sleeping Dragon mit dieser These unterstützen.

    @Cloud
    Riku Doldo III: ist der eher eine Drittpartei oder gehört er zu der guten Piratenallianz? Und hat er untergebene bzw. welche, die rein theoretisch zu seiner Familie angehören und hier im Spiel mit ihm eine Drittpartei bilden könnten?

  9. #848
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich hab das Gefühl das Akuryhs vielleicht ein Trumpf in der Hinterhand hat. Keine Gegenwehr. Irgendwie ist das zu einfach momentan. Krankfried war auch schon fast ohne Gegenwehr gelyncht worden.
    Mich stören auch noch die 5 Geheimstimmen auf Reineke! Ich zweifel sogar an das die überhaupt echt sind!

  10. #849
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Woher weist du, dass er zu einer Drittpartei gehört und nicht zur Familie/Piratenpartei?
    weil die Familie es sonst genutzt hätte um jemanden Reineke wählen zu lassen
    damit derjenigen in unseren focus gerät

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Krankfrieds Rolle in der Serie einen Partner, welcher ihm nahe steht? Dieser Partner könnte Akuryhs sein, ansonsten würde ich @Sleeping Dragon mit dieser These unterstützen.

    @Cloud
    Riku Doldo III: ist der eher eine Drittpartei oder gehört er zu der guten Piratenallianz? Und hat er untergebene bzw. welche, die rein theoretisch zu seiner Familie angehören und hier im Spiel mit ihm eine Drittpartei bilden könnten?
    er war der Herr im Colossum
    kann sein das es einfach ein anderer Gladiator ist ._.

    ahja er gehört zu den Bürgern

  11. #850
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    weil die Familie es sonst genutzt hätte um jemanden Reineke wählen zu lassen
    damit derjenigen in unseren focus gerät



    er war der Herr im Colossum
    kann sein das es einfach ein anderer Gladiator ist ._.

    ahja er gehört zu den Bürgern
    Aber er kann doch immer noch zu den Piraten gehören, der halt unter der Kontrolle von der Familie ist?

  12. #851
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    er war der Herr im Colossum
    kann sein das es einfach ein anderer Gladiator ist ._.

    ahja er gehört zu den Bürgern
    Okay, danke!

    Akuryhs hmmmm, bin mal gespannt, ob der Lynch klappt. Aber vor einem Lynch sich zu retten bzw. gerettet zu werden, wäre dann doch eh nur eine einmalige Fähigkeit, oder?

  13. #852
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber er kann doch immer noch zu den Piraten gehören, der halt unter der Kontrolle von der Familie ist?
    hab ich doch gesagt ... aber du kommst mir langsam etwas komisch vor
    und Reineke hatte auch schon Zweifel an deiner Gesinnung ...

    ich werde dich mal im Auge behalten

  14. #853
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hab ich doch gesagt ... aber du kommst mir langsam etwas komisch vor
    und Reineke hatte auch schon Zweifel an deiner Gesinnung ...

    ich werde dich mal im Auge behalten
    Seh zwar nicht wo du es gesagt hast, aber ok.

    Kannst du gerne, mit deiner Spielweise bist du momentan die geringste Bedrohung + Hilfe für irgendwen hier.^^
    Aber kann ja noch werden. Aber versuch lieber mal ein paar böse Mörder zu finden.. vielleicht sollte ich die Nacht mal ein Auge auf dich werfen. :P


    back to topic
    Haben wir denn bis jetzt noch irgendwas herausgefunden?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir zur Zeit einen Stillstand haben und nicht so recht vorankommen bei der Mördersuche

  15. #854
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich denke das die Abstimmung auf Akuryhs nur Zeitverschwendung sein wird. Während man versucht einen Bekannten Mörder zu beseitigen (Was wahrscheinlich nicht klappen wird, weil ein Schutz oder andere Fähigkeiten dies verhindern),
    wird Flamingo die nächsten Bürger steben lassen.
    Ich würde jemand anderen wählen, und selbst wenn dies nicht die üblichen Verdächtigen sein sollten, einigen wir uns doch einfach auf jemanden.

  16. #855
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Haben wir denn bis jetzt noch irgendwas herausgefunden?
    Leider nicht nur das SD nicht zu den Mördern gehört. Sonst haben wir keinerlei Hinweise auf weitere Mörder!

  17. #856
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Leider nicht nur das SD nicht zu den Mördern gehört. Sonst haben wir keinerlei Hinweise auf weitere Mörder!
    Zu wen gehört Dragon denn?

  18. #857
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Leider nicht nur das SD nicht zu den Mördern gehört. Sonst haben wir keinerlei Hinweise auf weitere Mörder!
    wundert mich
    hab nichts in der art gelesen ô.o

  19. #858
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Glaub auch nicht das SD zu den Bösen gehört.
    Das sehe ich eigentlich schon eher als eine Tatsache, das er keiner ist.
    Die Situation kann natürlich kippen, aber aktuell ist er der einzige den ich noch "etwas" vertraue.

    Wie viele sind noch im Rennen?

  20. #859
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @TrueValue: Mag ich dir vertrauen aber wenn ich einmal in der Runde ablebe und es enger wird zwischen den Spielern, würde ich dir auch empfehlen eine komplette Liste deiner Einschätzungen anzufertigen, wenn du die Zeit findest. Damit kannst du dich immerhin mehr als Bürger beweisen - also hop! Eine Einschätzung zu deiner Bekanntin wäre hilfreich.

    Und noch etwas. Ich bin wie ein Elefant. Tritt mir gegen das Bein. Ich verzeihe dir aber vergessen werde ich das nie o.o/
    Ich bin leider aktuell krank und das wird auch mein letzter Post heute.

    Ich halte für unschuldig/Drittpartei: Reineke, Sleeping Dragon, Azathoth, Cloud. Zumindest ist da mein Gefühl recht sicher.
    Für verdächtig halte ich: Nevixx, Nico Robin (wer mir gegenüber, einem Bürger, nicht positiv gesinnt ist bzw negative Dinge auf mich anwendet ist bis zum endgültigen Beweis erstmal mein Feind!), Swok, Kanye (als Mörder immer sehr ruhig),

    Zu NoWitness: Es ist schwierig. Sie ist hier nicht so viel online und auch im RL ziemlich eingespannt, daher glaube ich eher nicht, dass sie böse ist, da das zu viel Zeit fressen würde. Andererseits traue ich ihr auch alles zu. Wenn die Luft langsam dünn werden sollte würde ich sie auch lieber wählen, als jemanden den ich eig. vertraue.
    Ich schätze außerdem, dass sich unter Swok, NoWitness, Banx, Bakugou und Sentinel 2 Mörder befinden.

    Rayxes ist auch sehr ruhig, das ist er meist nur, wenn er unschuldig ist. Als Mörder rastet er immer aus.

    Ich würde außerdem auf alle Personen aufpassen, die jetzt noch Akuryhs ablenken wollen. Ich habe keine Angst vor ihrem Tod und glaube nicht, dass sie etwas besonders Schlimmes triggern kann.

  21. #860
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Ich bin leider aktuell krank und das wird auch mein letzter Post heute.
    Auch wenn du mich verdächtigst, ich wünsch dir ne gute Besserung. Schade, dass du nicht aktiver bei dieser Runde dabei bist, ich messe mich nämlich gerne mit dir; bekomme dadurch wohl gehörig auf die Schnauze, kann mich aber dadurch verbessern

    - - - -

    Der Akuryhs-Lynch wird sowieso nicht mehr verhindert werden (zumindest nicht wegen der Stimmenanzahl). Jetzt noch eine große Wechselaktion zu starten, ohne ein konkretes Ziel zu haben, halte ich sowieso für zu riskant.

Seite 43 von 145 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper