Seite 52 von 145 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2889
  1. #1021
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht 555 dafür, dass Reineke dreimal hintereinander mit 5 Stimmen auf sich startet? Jemand will ihn ganz vehement loswerden und ich glaube, dass nur Doflamingo so eine starke Fähigkeit haben kann und Reineke dann wohl einer der Kandidaten auf seiner Liste sein dürfte!

    Glaubt ihr, dass das so klug ist, Akuryhs direkt nochmal zu wählen?

    Für heute würde ich nicht wählen: Reineke, Nevixx, Sleeping Dragon, Cloud, Kakashi, bermudas,

    Stattdessen würde ich einen von denen hier wählen: NoWitness, Memorandum, Azathoth, Busch, PatrickGER, Sentinel, Kami Burn

    Zu unsicher zum Einschätzen oder Spieler von denen mir abgeraten wird: Suleyman der Prächtige, Banx, Kibaku, Kanye, Rayxes
    Hmm... Oder wie wäre es mit dir?
    Sag mir wie du Lysop getötet hast

    Zum ersten.Das ist eine interessante Theorie.
    Ich glaub auch das die Fähigkeit von Flamingo kommt, oder aber von Fujitora?

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Ok. Du bist unschuldig! Lynchst du dich jetzt selbst?"
    Das stimmt doch überhaupt nicht, laut Azathoth bin ich Mitglied in deiner Familie!

  4. #1023
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch überhaupt nicht, laut Azathoth bin ich Mitglied in deiner Familie!
    Bist du auch, weshalb ich nicht euer Schmierentheater einschätzen kann. Dient es der Ablenkung, oder der Belustigung?

  5. #1024
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Cloud Guck dir die Fähigkeiten von ganefreake an. Dann solltest du verstehen. Zwei Nächte hatte gamefreake und es gab keine Doppelstimme. Danach muss man nur noch die Beiträge lesen ... (bin unzerwgs unn gucke trotzdem rein = Suchti)

  6. #1025
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich weiß nicht wen ich für heute wählen soll. Akuryhs wäre natürlich eine Wahl weil sie offensichtlich ja zur Familie gehören soll. Aber was ist wenn sie unter irgendeiner Bedingung nicht gelyncht werden kann? Das wäre dann wieder Zeitverschwendung und wir hätten einen weiteren Tag wieder für nichts verschwendet. Andererseits weiß ich nicht so recht wen man noch in Betracht ziehen könnte...

    Na wir können es ja einfach mal probieren, daher wähle ich für heute wieder Akuryhs.

  7. #1026
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Bei Akuryhs habe ich Angst, dass wir am Ende schon wieder von dem alten Opa aus-G-lacht werden, hier kommt das G!

  8. #1027
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    @New Meta Knight: gibt es auch eine Art Entschädigung für die guten weil du Gamefreake89 hingerichtet hast? xD
    Meine Tränen ;___;
    Ich werde mir was überlegen, denke ich, ist nur fair.

  9. #1028
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Meine Tränen ;___;
    Ich werde mir was überlegen, denke ich, ist nur fair.
    Wie wäre es wenn wir als austausch hier im Thread öffentlich bekannt machen wer Monkey D. Luffy ist? Ich mein, dann wissen schonmal alle wen sie nicht lynchen sollten.

  10. #1029
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Meine Tränen ;___;
    Ich werde mir was überlegen, denke ich, ist nur fair.
    Lysop sollte mit seinem letzten Atemzug noch eine Fähigkeit einsetzen können, wegen der Verwirrung um die Anzahl der Nächte *hust*
    Und weil ich Geburtstag habe und die blöde Familie mich trotzdem abgemurkst hat. :P

  11. #1030
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Lysop sollte mit seinem letzten Atemzug noch eine Fähigkeit einsetzen können, wegen der Verwirrung um die Anzahl der Nächte *hust*
    Und weil ich Geburtstag habe und die blöde Familie mich trotzdem abgemurkst hat. :P
    "Du bist rechtmäßig und liebevoll umgebracht worden, gib ruhe. Wir sind hier nicht bei Dragonball wo jeder dahergelaufene Krillin wiedergeholt wird . "

  12. #1031
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Meine Tränen ;___;
    Ich werde mir was überlegen, denke ich, ist nur fair.
    Wir holen Krankfried wieder und lassen ihn direkt wieder sterben, finde ich ein faires Angebot.

  13. #1032
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So...ich muss dann mal weg und bin erst gegen Lynchende oder später zurück. Meine Stimme kann ich ja ohnehin nicht mehr ändern, also macht das wohl nichts. Ich denke momentan, dass Busch wohl die beste Wahl wäre, angesichts der Umstände wäre Akuryhs aber eine verständliche Alternative, wenn ihr euch nicht einig werdet.

    Frohes Lynchen und bis später =)

  14. #1033
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch überhaupt nicht, laut Azathoth bin ich Mitglied in deiner Familie!
    Hm, ich habe festgestellt, dass du ziemlich nachtragend bist, wenn man dich verdächtigt...
    Zufall, oder liegt da schon mehr was dran?

  15. #1034
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gut. Gamefreake konnte Gesinnungsscans verteilen. Und ich "denke", die Gesinnung von Busch ist böse.

    Jetzt verstanden?

  16. #1035
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Mangels Zeit wähle ich auch Busch und bin ebenfalls heute Nacht erst wieder da.

  17. #1036
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich finde es derzeit zu riskant Busch zu wählen. Mit Akuryhs haben wir einen sicheren Mörder, andererseits bringt uns die Abwahl wohl unserem Ziel nicht weiter. Schwierige Situation.
    Ich wurde übrigens in Nacht 1 doch geblockt, ich hatte den Bericht von Meta falsch verstanden. Daher wandert Nico Robin eher ab von meiner Verdächtigenliste, sie hat mich zwar geblockt, was eher für einen bösen spricht aber meine Verdächtigungen hatten eine andere Ursache, die jetzt aus der Welt geschafft ist.
    Wieso soll eig. nochmal Kanye unschuldig sein? Wer bürgt für ihn? Denkt dran, es gibt auch Scanfälschungen etc. Ich halte Kanye für sehr verdächtig. No Witness wird auch immer verdächtiger, da sie ganz anders spielt, wie ich sie kenne bzw ihre Reaktionen erwarten würde. Es ist wirklich schwierig dieses Mal.
    Das Reineke noch nicht tot ist bzw ich auch nicht hat für mich einen einfachen Grund. Pantheos hat uns gescannt. Reineke und ich haben beide Rollenwünsche abgegeben und ich denke sie waren ziemlich ähnlich. Wenn man den normalen Rundenverlauf sieht werden wir sofort gescannt, geblockt, getötet.
    Meta hat da sicherlich bei Reineke und mir einige Vorkehrungen getroffen und die Mörder wissen, dass es zu zeitraubend bzw sogar ganz zwecklos wäre ihn oder mich umzubringen. Das ist zumindest meine Theorie.
    Wer Reineke abwählen will macht sich in meinen Augen nur verdächtig. Ich weiß, dass er unschuldig ist, weil er mir sein Wort gegeben hat. Das das für euch nicht reichen mag, da ihr noch nicht so lange mit ihm zusammenspielt wie ich, mag sein, aber auch durch sein generelles Verhalten sollte man eigentlich erkennen, dass er unschuldig ist. Nur soviel dazu.

    Jetzt habe ich viel gelabert aber noch nicht gewählt. Ich wähle vorerst Busch, behalte mir aber vor die Wahl noch zu ändern, um ein klares Ergebnis zu erzielen.

  18. #1037
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Gut. Gamefreake konnte Gesinnungsscans verteilen. Und ich "denke", die Gesinnung von Busch ist böse.

    Jetzt verstanden?
    "Meinst du den Gesinnungsscan am ersten Tag, wo er gestorben ist und im Nachtpost steht das er das Ergebnis nicht bekommen hat, weil Tod und eventuell zurück ins Spiel?

    @suleyman der Trächtige Und mit mir wolltest du keinen Pakt abschließen. Ich wollte dir vertrauen und ich dachte wir beide haben was besonderes. Uns hat einmal diese Welt gehört und ein Rekord lag auf uns. Dennoch willst du mich hier tot sehen, warum? Hast du irgendwelche Beweise die das belegen? Vielleicht bin ich auch nur die Spielfigur für... hmphmphm... Äh ich meine, ich handel aus freien Willen, aber warum glaubst du ich sei böse? Vertraust du mir nicht? Wie kannst du diesem windigen Fuchs mehr vertrauen als mir? Ich weiß, tief in dir versteckt sich noch der wahre True Value, doch momentan spricht aus dir nur Pascale der Erdbeerkäsekönig."

  19. #1038
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich glaube, du hast die Rolle nicht verstanden Joker. Der gewählte Spieler erhält einen Scan und kann selber prüfen.

  20. #1039
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So,jetzt hab ich endlich auch die Zeit gefunden den Nachpost zu lesen. Scheinbar hatte Azathoth recht mit seiner Aussage dass es unklug wäre Akurhys zu lynchen wobei sich mir hier die Frage stellt woher das hatte ahneni können...mhh verdächtig ist dies allemal.

    Mal davon abgesehen sehe ich hier einen Memorandum der hier so gut wie nix schreibt und jetzt auf einmal aus dem Blauen heraus Busch wählt-das ist ja noch verdächtiger als Azathoth's Verhalten. Ich habe im bisherigen Spiel nicht viel von Busch gesehen was ihn verdächtig machen könnte oder Reineke's Verdacht begründet-mal von dieser gewissen Antipatihe abgesehen,die Busch gegen Reineke zeigt.

    Ich würde diese Nacht auch eher zu Akurhys neigen,wir haben in ihr einen bestätigten Mörder und vllt wird dieses Mal der Lynch nicht von irgendwem geblockt-wobei ich mich aber auch irren kann.

  21. #1040
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Bin endlich zu Hause!!! Man, war das ein zäher Tag v.v

    Ich werde jetzt noch nachträglich meine aktuelle Liste zu den Personen und Verdächtigungen erläutern. Bitte gerne darauf eingehen und mich ausbessern bzw. bessere Vorschläge bringen. Zuerst einmal:

    Wie stehe ich zu den Spielern?


    Da ich die Spieler nicht in "gut, böse etc." untergliedern will, sondern bissl mehr dazu sagen möchte, werde ich die einzelnen Spieler / Spielergruppen auflisten.

    Reineke und Suleyman / True:

    Beides sehr gute Spieler und den beiden einfach so zu vertrauen, wäre fatal. Dennoch denke ich, habe ich Reinekes Rolle erkannt und auch sein Spielverhalten gibt mir das Gefühl, dass er auf meiner Seite ist. Ich bemerke auch, weswegen er so viele Thesen und Theorien aufstellt und anschließend wieder davon ablässt. Außerdem würde ich meinen, dass er als Part der Familie nicht versucht hätte, Anführer zu werden. Ein Anführer stirbt für gewöhnlich schnell und wenn er das nicht tut, lyncht man ihn irgendwann. Natürlich ist das jetzt von meiner Seite aus nur Spekulation.

    Auch bei True bin ich mir nicht sicher. Er spielt passiver und weniger hilfreich als sonst. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, als dass er zur Familie gehört. Nachdem die Zwei sich dann noch das öffentliche Versprechen gegeben haben, sehe ich nur noch eine Möglichkeit:

    1) Beide sind im selben Team und haben uns betrogen. 2) Sie sind beide gut. 3) Sie gehören zwar zur Piratenallianz, haben jedoch ein "böses" Ziel (sind z. B. Drittparteien).

    Ich vermute, dass True und Reineke beide gut gesinnt sind. Reineke vertraue ich inzwischen, wobei ich keinen Beweis haben, bis auf seine Spielweise. Bei True ist es eigentlich auch nur ein Gefühl. Dennoch erkenne ich aktuell keinen Grund, die beiden als Hauptverdächtige zu nennen.

    Azathoth und Nico Robin:


    Deren Sticheleien mögen zwar dann doch insgesamt ein wenig verdächtig wirken, doch kann ich bei Nico Robin sagen, dass sie gut gesinnt ist. Ich habe durchgehend Gründe genannt, warum ich ihr vertraue. Ich erkenne auch absolut gar kein Verhalten, welches sie verdächtig machen würde. Nico Robin hat sich von Anfang an gut eingegliedert, hat geholfen, hat Dinge von ihr offenbart, welche sie nur verdächtiger machen würden etc.

    Azathoth ist kein Mitglied der Familie. Das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Er ist ein neuer Mitspieler und ich bin mir sicher, ein Neuling würde definitiv anders spielen als Mörder. Außerdem haben seine Gedankengänge sehr geholfen und er wirkt aufrichtig. Ich kann aber leider nicht sagen, ob er jetzt vielleicht ein Drittparteiler ist oder vielleicht ein Mörder außerhalb der Familie. Dennoch ist er aktuell in meinen Augen kein primäres Ziel.

    Nico Robin genießt mein vollstes Vertrauen, Azathoth würde ich eher als guten Piraten sehen, aber möglicherweise auch als einen sehr bemühten Drittparteiler / Mörder, welcher NICHT zur Familie gehört.

    Cloud:

    Je mehr Tage vergehen, desto mehr vertraue ich Cloud. Cloud hat am Anfang sehr suspekt gespielt, jedoch denke ich, dass seine Stimme zunächst einmal gelenkt worden ist. Nebenbei hat er inzwischen viel mehr Beiträge geschrieben, welche auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Er ist aktiv dabei und hat mir schon weitergeholfen. Er macht sich sichtlich Gedanken und gibt selbst bei einer Meinungsverschiedenheit nach.

    Cloud ist für mich eher ein guter Pirat, vielleicht ein kleiner Mörder, aber eher kein Drittparteiler und schon gar kein Teil der Familie.

    Banx:

    Banx ist jetzt auch eher ein Gefühl, aber ich kann Banx nicht als Teil der Familie und auch nicht als Mörder lesen. Sie hilft enorm weiter und ist sehr bemüht. Sie ist auch ein Neuling; ich kann ihre Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, da ich vor kurzem auch noch ziemlich frisch von der Partie gewesen bin. Banx würde ich gleich nach Nico Robin am meisten vertrauen.

    Bermudas:

    Eine seiner Fähigkeiten kann man schon sehr gut intepretieren. Und das "Outing" von Sleeping Dragon (vielleicht auch eine Falle oder eine falsche Info?) würde zu einem Mörder nicht passen => zumindest meiner Meinung nach. Was ist, wenn Sleeping Dragon doch gut ist? Und was ist, wenn Sleeping Dragon bzw. einige Spieler ihm nicht glauben und kontern? In seiner Position wäre ich als Mörder / Drittpartei / Teil der Familie ruhig geblieben. Auch insgesamt eher unverdächtig. Ich denke, Bermudas gehört zu uns.

    Sleeping Dragon:

    Er ist von Tag 1 an sehr bemüht. Seine Aktivität und sein Drängen in den Vordergrund zeigt mir zumindest, dass er wohl niemand ist, der zur Familie gehört bzw. wohl geschützt sein könnte, sollte er eine Drittpartei sein oder zu den einfachen Mördern gehören. Die Verdächtigungen gegen ihn von Lositnot und von True sowie das Gesagte von Bermudas haben mich jedoch ein wenig stutzig gemacht.

    Ich kann ihn mir als eine Drittpartei irgendwie schon gut vorstellen, jedoch als eine, die nicht mit der Familie agiert. Dafür spielt er mir zu aktiv und offen mit. Eventuell hat er ein eigenes Ziel, welches er verfolgt. Wobei... wenn er von der Marine ist, dann hat er ja was mit diesem Flamingo zu tun, hat man mir gesagt. Da habe ich auch ein wenig schiss davor.

    Insgesamt aber aktuell auch eher unwichtig für den Kampf gegen Pantheos. Möglicherweise aber noch wichtig dafür, dass man nicht auf einmal betrogen wird. Lasst uns hier Acht geben.

    Kommen wir nun zu den Kandidaten, die ich alle nicht sehr gut lesen / intepretieren kann:

    Kibaku, Kami Burn, Busch, Kanye, Kakashi Hatake, Memorandum, PatrickGER, Rayxes, NoWitness, Sentinel:


    Alle zusammen haben mich noch nicht überzeugt. Sie haben zwar ihre Beiträge und scheinen irgendwie helfen zu wollen (nicht alle!), aber so ganz überzeugend und aktiv wird das Ganze doch nicht. Sie scheinen sich auf jeden Fall mehr im Hintergrund aufzufinden, als manch andere. Das hat jetzt nicht zu bedeuten, dass sie es mit Absicht tun oder dass sie wegen dem zur Familie gehören, jedoch bleiben nur noch diese Kandidaten in meinen Augen übrig. Hier muss sich das letzte Familienmitglied aufhalten!

    PatrickGER spielt so wie letzte Runde. Ihm scheint das Spiel eher egal zu sein. Ich halte ihn für ungefährlich. Er ist viel zu passiv dabei, als dass er seine Rolle ernst nehmen würde. Und wenn er in einem Team ist, dann hat er verdammt noch einmal die Rolle ernst zu nehmen! Wisst ihr, was ich meine? Er ist wohl derjenige, der am wenigsten schreibt. Als Mörder in einem Team (z. B. Familie oder eventuell Drittparteien) würde er durch eine Art Gruppenzwang zum aktiven Mitmachen bzw. zum aktiveren Mitmachen genötigt werden. Ich sehe ihn daher als ungefährlich an. Jedoch ist das nur eine Vermutung.

    Kakashi Hatake scheint von einigen Spielern hier als gut gesinnt angesehen zu werden. Ich habe hier wohl überlesen, weswegen bzw. habe es noch nicht ganz geblickt, aber ich denke, dass ich den Personen, welche das ausgesprochen haben, vertraue. Daher stelle ich Kakashi vorerst auch in den Hintergrund.

    Kibaku und Kami Burn scheinen beide eher ignoriert zu werden (da habe ich auch meinen Teil zu beigetragen >.<) und wirken aktuell nicht sehr gefährlich. Jedoch könnten sie genau so aus den Schatten heraus agieren. Hier bin ich neutral zu den Personen eingestellt. Könnten Mörder bzw. Teil der Familie sein, genau so aber gut gesinnte Piraten.

    Rayxes wurde bisher als ein Spieler genannt, der in der Rolle des Bösen eher aktiv und aggressiv mitspielt. Ich verlass mich nicht darauf, aber wenn es stimmt, dann wäre er auch eher ... naja, eher unschuldig. Aber ich habe hierzu leider keine weiteren Indizien. Vielleicht auch Böse... aber zur Familie gehörend?

    Sentinel, NoWitness, Memorandum, Kanye und Busch sind für mich fast auf der gleichen Stufe. Ich denke, dass das letzte Familienmitglied unter ihnen verweilt. Bei Busch und Kanye kann ich sagen, dass die zwei Spieler normalerweise aktiver bei der Sache sind, wenn sie gut sind. Kanye ist aber eher der ruhige Typ, der nie auf Anschuldigungen oder selten auf diese eingeht. Dennoch hat er in den letzten zwei Runden, als er Mörder gewesen ist, gleich passiv mitgemacht. Zwei Runden zuvor hat er von selbst einen ausführlichen Bericht geschrieben - da war er auch einer von den Guten. Busch ist auch eher passiv dabei. Er ist für gewöhnlich ein Spieler, welcher sehr toll mitmacht. Seine Beiträge wirken so wie immer, nur sind es weniger und auch weniger überzeugend.

    Busch und Kanye gehören daher zu meinen Hauptverdächtigen.

    NoWitness ärgert sich schnell, weil man sie so belanglos beschuldigt. Könnte gespielt sein, wirkt aber doch echt.

    Sentinel ist sehr passiv und hat auch mehr Rollenspiel betrieben. Könnte als Neuling aber eine gute Taktik sein. Auch er gehört zu einen der Verdächtigen.

    Memorandum kann ich gar nicht intepretieren. Sorry!


    Wen lynchen?


    Aktuell liegt meine Stimme noch auf Akuryhs. Ihre Fähigkeit ist zwar stark, aber noch stärker hat man sie wohl nicht gemacht.

    Stellt euch einmal vor, wir hätten Akuryhs nicht durch diesen glücklichen Treffer gegen Krankfried ausfindig gemacht und erst heute oder morgen entdeckt? Wenn sie jetzt noch unlynchbar wäre, wäre das ein fataler Schlag gegen uns. Ich denke, dass sie sich einmalig selbst retten konnte, da diese Zeitschinderei ihrem König - Don Flamingo - sehr zugute kommt. Ein weiteres Mal wird sie es jedoch nicht können.

    Eventuell kann aber eine Drittpartei, ein kleiner Mörderfisch oder sogar ein Teil der Familie, wenn nicht Flamingo selbst, sie erneut retten. Wobei ich das doch sehr hart finden würde.

    Es ist also kein sicherer Lynch, jedoch sind die Chancen deutlich höher, als gestern. Die Frage ist, ob wir uns gemeinsam ansonsten auf wen anderes umentscheiden können? Bei meinen oben genannten Verdächtigen wäre ich dabei, da ich denke, dass Akuryhs noch nichts anrichten kann.

    Was mir Sorgen macht, ist ihre Finale Fähigkeit. Vielleicht hat sie diese ja mit der Lynchverhinderung bereits eingesetzt. Falls diese aber noch zur Verfügung steht (z. B. => überlebe 2 Tage, nachdem du geoutet wurdest), dann kann sie schon sehr stark sein und vor allem gefährlich. Eventuell ein unblockbarer Kill oder sowas.

    Ich bleibe also noch vorerst auf ihr, außer die Mehrheit stimmt für einen von mir verdächtigten Kandidaten. Dann stimme ich direkt um, bin aber ne Stunde vor Lynch nicht mehr hier.

    Königs-Punch?!


    Ich habe mir auch kurz überlegt, was diese Fähigkeit denn sein könnte? Man hat ja gesagt, dass diese Fähigkeit für die Guten ist, aber stimmt das auch?

    Ist normalerweise nicht eine Fähigkeit, welche erst nach einer gewissen Rundenanzahl aktiviert wird, für die Bösen bestimmt? Je länger das Spiel läuft, desto schwerer wird es für die Bösen, zu gewinnen, da mehr Fähigkeiten gespielt worden sind, mehr Informationen im Umlauf sind, mehr Gruppen sich gebildet haben und man sich mehr Fehler leisten konnte. Wenn also nach einer gewissen Zeit die guten Spieler noch ein Power-Up bekommen, wäre das doch ein wenig unfair? Daher vermute ich, dass dieser Königs-Punch auch eine Fähigkeit der Familie oder gar einer Drittpartei sein könnte. Vielleicht heißt es auch, dass der König puncht (also der König Flamingo zuschlägt)! Ist jetzt aber nur Spekulation.

    Was kann passieren? Vielleicht werden mit diesem Angriff einige zufällige Spieler getötet? Wobei ich denke, dass dies zu riskant wäre. Vielleicht wird eine bestimmte Person dabei sterben? Nur denke ich, dass dieser Königs-Punch eine passive Fähigkeit ist und nicht aktiv von einem Mitspieler aktiviert wurde. Wir sollten gut aufpassen, dass wir jetzt langsam wieder ein Familienmitglied / eine Drittpartei oder einen normalen Mörder erledigen => ansonsten könnte dieser Königs-Punch womöglich auch sehr viel Schaden verursachen.

    Letzte Worte

    Buuh... endlich konnte ich mich ausschreiben! Habe mir über die Nacht Gedanken gemacht und konnte erst jetzt diesen ausführlichen Bericht schreiben. War echt zäh, das so lange in mir zu behalten!

    Ich bin heute nur bis ca. 20 Uhr hier, weiß also auch nicht, ob ich meine Fähigkeiten nach dem Lynch noch einmal anpassen kann. Wir sollten uns jetzt auf jeden Fall nicht verwirren lassen und uns auf Pantheos fokusieren! Er scheint die Verwirrung zu genießen. Und wenn sich hier zwei Spieler gegenseitig anzweifeln, nur weil sie eine "Vermutung" haben und sich dadurch dann enorm in die Haare kriegen, hilft das keinem weiter. Gerne mit konkreten Hinweisen oder bodenfesten Vermutungen, aber ein einfaches "Du bist verdächtig und fertig!" bringt uns nicht weiter.

    Wir können eigentlich auch mit gutem Gewissen Reinekes Vote befolgen. Ich wäre davon nicht abgeneigt.

    Bei Unstimmigkeiten in meinem Text oder bei bereits überholten Erkenntnissen bitte ich darum, mich aufzuklären, damit ich nicht weiterhin mit einem falschen Gedankengang weiterrätsle.

Seite 52 von 145 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper