Seite 53 von 145 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2889
  1. #1041
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wie sieht eigentlich der Stand aus?
    Wie schon heute morgen gesagt wähle ich Akuryhs!l Wenn es aber zu knapp wird werde ich mich auf Busch wechseln!

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich weiß nicht wieso, aber Reineke springt nun hauptsächlich auf Dorfis an, entweder es ist Taktik, da er ziemlich Einfluß auf viele Spieler hat und ihm alle hinterherlaufen oder er hat diese Runde wirklich keine ahnung und rät absolut ins Blaue hinein. Die +5 Stimmen auf Reineke könnten auch absichtlich auf ihn gelegt sein, da ihm und der Maf bewusst ist das er niemals abgewählt wird. Ich hoffe sollte Reineke zu den Bürgern gehören das er sich nochmal besinnt.

  4. #1043
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Überlegt bloß nicht zu viel, sonst strengt ihr noch euer Gehirn an. Es ist absoluter Unsinn, dass ich nur auf Bürger gehe. Ich spiele das Spiel und warte nicht bis Reaktionen vom Himmel fallen. Ihr macht überhaupt gar nichts. Gut, nicht alle aber die meisten. Wo sollen eure Erkenntnisse herkommen? Das Spiel läuft in diesem Thread ab. Gluckst hier nicht so rum und bringt mal jemanden in Bedrängnis. Meine Spielweise würde nicht so auffallen oder besser funktionieren, wenn ihr spielen würdet. Azatoth hat das mit Nico Robin Foch super gemacht. Wisst ihr wie ruhig er dagegen in der letzten Runde war? Wenn ihr meint, mitlesen und einschätzen reicht ... Nein, tut mir leid. Reicht es nicht.

    Seid bitte nicht so bequem und wählt einen geouteten Spieler und damit ist der Tag gelaufen. Das ist zum Haare raufen.

    Die Mörder haben wahrscheinlich einen Doppelmord, wenn sie Lysop in der zweiten Nacht angegriffen haben. Joker braucht anscheinend noch vier Ziele. Meint ihr wirklich ... Meint ihr wirklich, dass ein weiterer Elite geoutet wird, wenn der andere dem Lynch zum Opfer fällt? New Meta Knight hat gesagt, in der Runde gibt es weniger Scans und weniger falsche Scans. Weshalb sie auch wertvoller sind.

    Also käst euch aus und wählt Busch, wenn ihr einen Eliten haben wollt. Ansonsten geht halt unter so wie ihr spielt.

  5. #1044
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also ich kann tatsächlich aus privaten Gründen nicht so aktiv hier teilhaben und dazu kommt noch das das Thema null meins ist und auch der Input hier mir ne Nummer zu groß ist. Ich kann euch auch jetzt schon sagen das ich erstmal ne Pause von Insidious brauche^^

    Nunja zum Thema kann ich immer noch nicht viel beitragen außer das mir das Spiel von Reineke immer noch nicht gefällt. Warum er so auf mich abgeht keine Ahnung. Anscheinend hat irgendwer mich gescannt und da kam böse bei raus. In einer Runde wo aber jeder irgendwie drölfmilliarden Fähigkeiten hat is das nichmal verwunderlich da hier sicher mindestens 5 irgendwelche Rollen/Gesinnungsscans manipulieren können. Wenn ihr meint ihr müsst dem Fuchs hinterherennen macht das und lyncht mich. Es stört mich nichtmal besonders da ich eh kaum teilhabe an der Runde. Aber ich glaube ehrlich das ihr mit Reineke noch euer böses Erwachen haben werdet in der Runde. Sei es nun das er böse ist oder drittpartei. Ich bleibe heute bei Akuryhs da sie die einzige ist die sicher böse ist.

  6. #1045
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Jop,es ist in der Tat nicht die feine Art wie reineke sich hier grundlos echauffiert-ich würde an seiner Stelle nicht mit Steinen im Glashaus werfen. Nagut,jedem ist es selbst überlassen gesellschaftlichen Selbstmord zu begehen.

    Ich wähle heute Abend ebenfall Akurhys-sicher ist sicher.

  7. #1046
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Reineke ist offensichtlich genervt, dass wir uns zuerst auf ihn verlassen und anschließend ihm unterstellen, nicht zu uns zu gehören bzw. ihm ein fehlerhaftes Verhalten vorwerfen. Wir müssen jetzt selbst handeln.

    Ich würde mit Busch gehen. Dass er wenig Zeit hat, glaube ich ihm zwar irgendwie, da er wohl auch als Mörder für gewöhnlich aktiver mitmachen würde, aber die Möglichkeit besteht durch das Ausschlussverfahren ja doch. Macht wer mit?

    Ich stimme für Busch.

  8. #1047
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das sollte der aktuelle Lynchstand sein, wenn ich jemand übersehen habe, korrigiert mich:

    Reineke: 6 (555, Sleeping Dragon)
    Akuryhs: 8 (Kakashi Hatake, Rayxes, Banx, NoWitness, Kibaku, bermudas86, Busch, Kami Burn)
    Rayxes: 1 (Cloud)
    Busch: 4 (Reineke, Memorandum, Suleyman der Prächtige, Nevixx)

    Ich denke, dass wir Akurhys heute aus dem Spiel nehmen können, dass sie mehr als einen Lynch überlebt, glaube ich mal nicht, aber sie ist einer der unwichtigen Mörder, die wir nicht töten müssen, um das Spiel zu gewinnen und es wäre ein weiterer Tag mit kaum neuen Informationen.

    Ich wähle ebenfalls Busch.

    Lynchstand:
    Reineke: 6 (555, Sleeping Dragon)
    Akuryhs: 8 (Kakashi Hatake, Rayxes, Banx, NoWitness, Kibaku, bermudas86, Busch, Kami Burn)
    Rayxes: 1 (Cloud)
    Busch: 5 (Reineke, Memorandum, Suleyman der Prächtige, Nevixx, Kanye)

  9. #1048
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich werde nicht den bequemen und vielleicht nur trügerisch sicheren Weg gehen und werde ebenfalls Busch anstelle von Akuryhs wählen!
    Auch, weil ich sehen möchte, ob Foxy diesmal richtig liegt.

    Lynchstand:
    Reineke: 5 (555)
    Akuryhs: 8 (Kakashi Hatake, Rayxes, Banx, NoWitness, Kibaku, bermudas86, Busch, Kami Burn)
    Rayxes: 1 (Cloud)
    Busch: 6 (Reineke, Memorandum, Suleyman der Prächtige, Nevixx, Kanye, Nico Robin)

  10. #1049
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das einzige was ich nun merke ist, wie versucht wird die Stimmen zu spalten, um Akurhys aus dem Schußfeuer zu nehmen. Das kann der Maf ja nur recht sein.

  11. #1050
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nevixx

    Größtenteils kann ich dir zustimmen.. nur... bin ich ein Kerl!D:



    Na gut @Reineke, wenn du meinst... aber nur weil du letzte Runde so abartig gut warst!

    Wechsle ich auf Busch!

    ps. Würdest du sagen dass alle SHB-Outings richtig waren, hier im Thread?

  12. #1051
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Größtenteils kann ich dir zustimmen.. nur... bin ich ein Kerl!D:
    Ach sorry! Mein Fehler wird nicht wieder vorkommen v.v


    Edit:

    Man hat Sleeping Dragon vergessen

    Lynchstand:
    Reineke: 6 (555, Sleeping Dragon)
    Akuryhs: 7 (Kakashi Hatake, Rayxes, NoWitness, Kibaku, bermudas86, Busch, Kami Burn)
    Rayxes: 1 (Cloud)
    Busch: 7 (Reineke, Memorandum, Suleyman der Prächtige, Nevixx, Kanye, Nico Robin, Banx)

  13. #1052
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Update;
    Lynchstand:
    Reineke: 6 (555, Sleeping Dragon)
    Akuryhs: 7 (Kakashi Hatake, Rayxes, , NoWitness, Kibaku, bermudas86, Busch, Kami Burn)
    Rayxes: 1 (Cloud)
    Busch: 7 (Reineke, Memorandum, Suleyman der Prächtige, Nevixx, Kanye, Nico Robin, Banx)

  14. #1053
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jop,es ist in der Tat nicht die feine Art wie reineke sich hier grundlos echauffiert-ich würde an seiner Stelle nicht mit Steinen im Glashaus werfen. Nagut,jedem ist es selbst überlassen gesellschaftlichen Selbstmord zu begehen.

    Ich wähle heute Abend ebenfall Akurhys-sicher ist sicher.
    Mir Wurst. Flauschig ist in der Runde alle. Übrigens wäre es gut, wenn ihr auf Nico Robin und Suley aufpasst.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Joker nur so lange auf Rollen kontrollieren kann, bis er eins seiner Ziele findet. Ansonsten wäre das zu stark! Jeden Tag eine Rolle und alle Fähigkeiten wissen!

    Hört sich lustig an aber ich denke, ohne Suley verlieren wir das Spiel.

  15. #1054
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Lass mich raten: Alle Akuryhs-Wähler sind dann potenzielle Mörder. Und ihr seid euch bei Busch echt sicher?

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Hört sich lustig an aber ich denke, ohne Suley verlieren wir das Spiel.
    Sorry Reineke, so sehr ich dir vertraue, aber ich finde das sehr weit hergeholt. Das klingt ja so als wäre Suley die Schlüsselfigur, oder so gesehen das Ebenbild zu Pantheos, nur als Bürger, wenn er das tatsächlich sein sollte. Ich glaube dir in diesem Punkt irgendwie nicht so sehr.

    Edit: Sorry, missverstanden, das ist nur deine Meinung, ich habe das als Fakt rausgelesen.

  16. #1055
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Alle Akuryhs-Wähler sind dann potenzielle Mörder. Und ihr seid euch bei Busch echt sicher?

    Sorry Reineke, so sehr ich dir vertraue, aber ich finde das sehr weit hergeholt. Das klingt ja so als wäre Suley die Schlüsselfigur, oder so gesehen das Ebenbild zu Pantheos, nur als Bürger, wenn er das tatsächlich sein sollte. Ich glaube dir in diesem Punkt irgendwie nicht so sehr.

    Edit: Sorry, missverstanden, das ist nur deine Meinung, ich habe das als Fakt rausgelesen.
    Genau der Grund, weswegen ich nun doch Busch wähle, ist die Ansprache von Foxy, denn er hat doch recht: Wir würden zwar mit Akuryhs ein Familienmitglied loswerden, aber nicht das, was wir gebraucht haben und neue Erkenntnisse würden wir daraus auch überhaupt keine gewinnen! Außerdem hat er uns versprochen, dass wir mit Busch einen der Elite, also wohl einen Kommandanten gelycht bekommen würden, damit geht Foxy ein hohes Risiko ein, denn man kann sich denken, dass das für ihn mächtig nach hinten losgehen kann, wenn er mit Busch wieder falsch liegen sollte. Also ich für meinen Teil möchte auf Risiko spielen und wissen, wie verlässlich Reinekes Informationen sind!

  17. #1056
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Alle Akuryhs-Wähler sind dann potenzielle Mörder. Und ihr seid euch bei Busch echt sicher?
    Ne, so würde ich das nicht sehen. Ich kann den Akuryhs-Lynch nachvollziehen. Busch ist definitiv ein potenzieller Mörder / ein potenzielles Mitglied der Familie. Jedoch gibt es ein paar weitere potenzielle Personen dieser Kategorie. Daher ist es von meiner Seite aus eher Vertrauen, dass Reineke recht hat und ein wenig Eigeninitiative; kannst du ja aus meinem Bericht von der letzten Seite herauslesen.

    Wenn Busch Bürger ist, dann werde ich mich nicht gegen einen Reineke-Lynch weigern, selbst wenn ich ihm vertraue. Von daher sollten wir ihm diese Chance geben, er scheint sich nicht erst seit heute mit Busch sicher zu sein. Nur wirkt Reineke mehr als überzeugend. Ich bin aktuell auf seiner Seite.

  18. #1057
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das war auch einer meiner Motivationen, umzuschwenken, zumal ich bei Busch sowieso nicht sicher war + er ja anscheinend eh keine Lust hat.

    Sollte es sich bei Busch um einen Bürger oderso handeln, werde ich durchaus überlegen danach Reineke oder True zu wählen, zumindest hört sich das jetzt logisch an

  19. #1058
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    ich werde auch auf Busch wechseln
    ich vertraue Nico Robin mal

  20. #1059
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Update für uns Spieler:

    Azathoth hatten wir vergessen.

    Lynchstand:
    Reineke: 6 (555, Sleeping Dragon)
    Akuryhs: 7 (Kakashi Hatake, Rayxes, , NoWitness, Kibaku, bermudas86, Busch, Kami Burn)
    Nevixx: 1 (Azathoth)
    Busch: 8 (Reineke, Memorandum, Suleyman der Prächtige, Nevixx, Kanye, Nico Robin, Banx, Cloud)

  21. #1060
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wählt wen ihr wollt aber lebt dann mit den Folgen. Klingt alles sehr streng bisher von mir. Ich weiß. Trotzdem meine ich es gut. Ihr werdet sehen, dass ihr als aktive Spieler mehr Spaß an diesem Spiel habt. Ich lese wirklich jeden einzelnen Beitrag von euch und würde gernevmehr lesen. Ich wette, einige von euch haben das Gefühl, sie kommen nicht mehr weiter oder sehen nicht mehr durch. Alles gut. Geht mir nicht anders. Also nein, ihr seid keine Mörder wenn ihr nicht Busch wählt. Aber wählt ruhig jemanden, den ihr persönlich am verdächtigten findet. Hinterfragt die Einschätzung anderer Spieler oder fragt nach dem warum.

    Öhm, genug geschwaffelt. Noch eine Sache, weshalb ich dir auch für den Zwischenpost danke.

    Gamefreake hatte die Fähigkeit sich mit Leuten zu unterhalten. New Meta Knight baut in seinen Spielen gerne wenigstens zwei solcher Rollen ein!

    Bürger: Schreiber
    Mörder: Irgendwas mit Rohre oder Flaschenpost ... Weiß nicht mehr genau den Namen.

    Wenn jemand euch erzählt, er könnte jeden Tag mit einem anderen Spieler frei schreiben. Seid höchst skeptisch! Spätens, wenn noch jemand euch so eine Fähigkeit auftischt, wisst ihr, einer davon ist wahrscheinlich Mörder! New Meta Knight ist nicht so unkreativ und bindet fast gleich wirkende Fähigkeiten ein.

Seite 53 von 145 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper