Seite 61 von 145 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2889
  1. #1201
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nico Robin ist wichtiger

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nico Robin ist wichtiger
    die ist laut nachtpost eh geschützt bis eine besondere person ausscheidet xD

  4. #1203
    Memorandum

    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nico Robin ist wichtiger
    Aber sie kann momentan doch gar nicht sterben.

    Weswegen ich auch kurz auf sie eingeschossen war..

    Gesendet von meinem HTC_M9u mit Tapatalk

  5. #1204
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Oh, ich erinnere mich. Dann schützt diese Person o_o/

    Edit: Also die, die Robin schützt :3

  6. #1205
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen ... warum du das gerade in der Nacht schreibst? Liest sich so, als wüsstest du mehr?
    Ich weiß das schon von Beginn an, aber wegen Outing darf ich leider nicht konkret werden.

  7. #1206
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    so 23 Uhr durch
    Meta wird jetzt Henker spielen xD

  8. #1207
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich hoffe, da kommt noch was. Bis jetzt fühlte ich mich nutzlos. Reineke macht alles im Alleingang.

    Edit, da niemand mehr geschrieben hat:
    @Akuryhs Ich finde deine Beiträge sehr amüsant als geouteten Bösewicht nimmst du die Runde mit viel Humor und hast uns auch schön hinters Licht geführt (zuerst, dass du selbst sterben wirst und jetzt mit dieser Lynchverhinderung!). Würde gerne mal wieder mit dir zusammen zu den Mördern gehören! Ich vermute nur leider, dass du bald sterben wirst - wenn eine Fähigkeit eingesetzt wird. Falls nicht, dann werde ich dich wie gesagt nicht lynchen (beim 1. Lynch wusste ich natürlich, dass du überlebst ). Würde mich aber freuen, wenn du länger lebst. Das Rollenspiel von dir ist echt witzig
    @Banx kannst du mir vielleicht sagen, welcher One Piece Charakter nur noch ein einziges Bein hat?

    - - - -

    So Leute, um mal wieder etwas Produktives in diesem Thread aufzufinden, ein paar Gedankengänge.

    Reineke und True gehören definitiv zusammen. Ich weiß noch, wie True meinte, dass er einfach einmal mit Reineke zusammen gewinnen möchte - und zwar indem beide überleben! Ich kann daher auch nachvollziehen, dass er noch ein wenig energischer um die Sicherheit von Reineke gekämpft hat, als z. B. ich. Ich vermute, dass sie ein Team bilden.

    2 Möglichkeiten: 1.) beide sind gut und vertrauen einander wegen dem Schwur 2.) sie bilden gemeinsam eine Drittpartei, weil sie sich von NMK gewünscht haben, gemeinsam eine starke Allianz bilden zu können.

    Reineke hat uns zwei Eliteoffiziere geliefert, doch weiß ich bislang nicht, wie er das beispielsweise bei Krankfried so schnell geschafft hat. Da er aber angeblich bereits als Charakter geoutet worden ist, glaube ich noch immer, dass er ein guter Pirat ist - das haben hier einige Spieler bereits bestätigt. Auch sein verzweifelter Versuch, uns zu helfen, selbst als man ihm misstraut hat, zeigt mir, dass er ehrlich ist.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Reineke zu uns (ich rede jetzt nur von der guten Piratenallianz) gehört. Und ich vermute True direkt an seiner Seite, weswegen ich auch True zum aktuellen Zeitpunkt vertraue.

    - - - - -

    Ich verstehe auch den Unmut mancher Spieler hier. Nur blind auf die Worte anderer Spieler zu hören, ohne konkrete Beweise zu erhalten, sollte man vermeiden. Ihr habt schon richtig gehandelt. Nur war es zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig abzuwägen, was uns mehr Infos bietet: ein möglicher Lynch gegen einen geouteten Bösen, welcher eventuell noch einmal gerettet wird, oder ein Lynch gegen eine verdächtige Person, welche VIEL MEHR an Infos uns liefert. Ist er böse, dann wunderbar. Ist er gut, dann können wir immer noch den Schuldigen bestrafen. Ich kann aber einige Spieler hier gut verstehen, da ich selbst noch ziemlich frisch von der Partie bin.

    Dennoch sehr toll, dass sich jeder eingebunden hat und wirklich konkret sich Gedanken zu dieser Wahl gemacht hat. Nur war der Tonfall bei manchen sehr arg. Diese schöne Runde soll nicht als ein kindischer Streit in die Geschichte des One Piece-Insidious eingehen. Bleiben wir erwachsen und lasst uns sachlich diskutieren. Gerne hitzig, aber nicht beleidigend und persönlich werdend!

    - - - - -

    Aktuell hoffe ich, dass noch mehr von den Mördern kommt. Das Ganze wirkt zu einfach. Busch hat sich weder verteidigt noch hat er gegen Reineke gevotet. Auch Pantheos hat nicht gegen Reineke gevotet, obwohl man mit seiner Stimmenabgabe Busch nicht mehr und auch nicht weniger verdächtigt hätte. Die Bösen haben den Wirrwarr nicht ausgenutzt.

    Jetzt ist wohl nur noch ein Offizier vorhanden. Ich befürchte, dass bald seine Finale Fähigkeit eingesetzt wird. Noch möchte ich darauf hinweisen, dass Lositnot am besten wiederbelebt werden soll. Ich glaube, Lositnot würde ein gutes Gleichgewicht schaffen, auch wenn er sehr penetrant und auch nervend vorgehen kann. Einen weiteren starken Spieler mit Durchblick können wir auf jeden Fall gebrauchen.

    - - - - -

    Azathoth ist meiner Meinung nach noch immer kein Mitglied der Familie. Maximal Drittpartei oder simpler Mörder. Wobei ich finde, dass Azathoth sich gut einbringt. Vor allem ist es auch wichtig, dass man seinen eigenen Standpunkt erläutert. Wird der nicht akzeptiert, würde ich genau so Konter geben und persönlich wohl auf "Stur"-Modus schalten. Dennoch: ich würde abraten, ihn zu wählen.

    Auch NoWitness ist - so denke ich - kein Mitglied der Familie. NoWitness hat sich zu sehr verteidigt, als dass sie erwischt worden wäre beim Verdachtausspruch vor einem Tag. Ich kann aus ihren Zeilen lesen, dass sie nicht gelogen hat. NoWitness ist nicht der letzte Offizier.

    Aktuell würde ich den letzten Offizier bei Sentinel, Kibaku und Kami Burn suchen. NICHT, weil ihr ne heiße Diskussion hattet und nicht, weil eure Stimme nicht auf Busch lag, sondern weil ich die anderen als gute Spieler bezeichnen kann. Ausschlussverfahren. Ich habe gegen euch nichts in der Hand. Dafür etwas Positives bei den restlichen Spielern.

  9. #1208
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Nico Robin ist wichtiger
    warum ist sie eigentlich so wichtig?
    ich weiß das sie ein gute rolle hat
    und das sie am anfang viel geholfen hat

    aber du bist hier grade der King im Ring
    und bringst uns alle gut vor ran ô.o

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ...
    alles recht gut, nur das es noch 2 Offis sind die fehlen
    aber genau der fehler hat dich gerade in meiner liste auf die gute seite geschlagen xD

  10. #1209
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    JETZT BIN ICH STINKIG!!! WER HAT ES GEWAGT.... WAAAAH!!!!

    Ich geh heulen v.v ich finde dich! Und du wirst steeeerben!!!!

  11. #1210
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nevixx
    kyros hat ein bein, er ist gut !

  12. #1211
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jetzt ist wohl nur noch ein Offizier vorhanden.
    Wie kommst du darauf, dass wir nur noch einen Offizier suchen müssen?

    Krankfried war Offizier, Busch war keiner und Akuryhs ist keiner. Also suchen wir doch noch zwei Offiziere?

  13. #1212
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    JETZT BIN ICH STINKIG!!! WER HAT ES GEWAGT.... WAAAAH!!!!

    Ich geh heulen v.v ich finde dich! Und du wirst steeeerben!!!!
    wohl ein schlechten bericht erhalten ._.
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    kyros hat ein bein, er ist gut !
    jo, und war ein spielzeug

  14. #1213
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass wir nur noch einen Offizier suchen müssen?

    Krankfried war Offizier, Busch war keiner und Akuryhs ist keiner. Also suchen wir doch noch zwei Offiziere?
    Ach, ich dachte, Busch war einer v.v sorry, hatte den Lynchpost nur aufm Handy gelesen. Irgendwie zu euphorisch gehandelt. Definitiv mein Fehler. Danke für die Aufklärung.

  15. #1214
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Vierte Nacht

    Und ich hatte mich so auf die bevorstehende Apokalypse gefreut...

    Pantheos: Wette gewonnen.
    Sentinel: Du hast so blöde Prioritäten.
    Rayxes: Der Typ ist doch echt nur gestört.
    Akuryhs: Ge-stört? War da ein G?!
    Cloud: Wieso. Lebt. Sie. Noch?!
    Akuryhs: Geschieht euch ganz recht, gestern Busch gelyncht zu haben! Dafür haben wir uns gerächt!
    Pantheos: Ich würde ja sagen, mir geht es auch auf die Nerven, aber ich ergötze mich an eurem Leiden. Also mach nur weiter, bis bei dem Witz entgültig die Luft raus ist.


    Banx - Elizabello der Zweite, kämpfender König von Prodense (Piratenallianz)

    http://opwiki.de/images/thumb/Elizabello_Body.jpg/362px-Elizabello_Body.jpg

    Als König von Prodense bist du für das Turnier, das von Doflamingo veranstaltet wurde, nach Dress Rosa gereist, um die Waffe, die er dort an den Gewinner geben würde, für dein Königreich zu gewinnen. Außerdem konntest du unter diesem Deckmantel nach deinem alten Freund Rikku suchen, der vor Doflamingo der König von Dress Rosa war. Die offizielle Aussage war, dass dieser sein eigenes Volk abgeschlachtet hätte, aber du wusstest genau, dass etwas Anderes dahinterstecken musste.

    Wenn es hier einen König gab, der handgreiflich werden würde, dann warst das immer noch du!


    Fähigkeiten:

    Prodense:
    Du erfährst zu Beginn des Spiels, welcher Spieler die Rolle Dagama, Stratege von Prodense besitzt, und erhälst sofort dauerhaftes, unbegrenztes Abspracherecht mit ihm.

    KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING:
    In jeder Nacht, in der kein Mitglied der Familie eine Fähigkeit auf dich anwendet, erhält diese Fähigkeit eine Ladung. Der Fortschritt in dieser Fähigkeit wird öffentlich im Nachtpost angekündigt. Momentan vier Ladungen.

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNCH:
    Nachdem KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING fünf Ladungen besitzt, darfst du diese Fähigkeit verwenden, um bis zu drei Spieler deiner Wahl anzugreifen und Schutzmaßnahmen dabei zu umgehen. Die Ladungen werden dabei verbraucht.


    Finale - Wiedersehen mit König Rikku: Aktiviert!
    Verfügbar, wenn der erste Elite-Offizier der Familie ausgeschieden ist.
    Du erfährst, welcher Spieler die Rolle Rikku Doldo der Dritte, ehemaliger König von Dress Rosa besitzt, und er erfährt, welchen Namen deine Rolle trägt, sowie dass du, genau wie er, im Team der Piratenallianz spielst.


    Siegesbedingung:
    Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.


    PatrickGER: Also immerhin sterben jetzt nicht bis zu drei Freiheitskämpfer bei einem Angriff.
    Sleeping Dragon: Es sterben aber auch keine drei Familienangehörige bei einem Angriff.
    Kakashi Hatake: Es stirbt überhaupt niemand.
    Nico Robin: Naja außer Banx.
    Kibaku: Ja okay, der ist ziemlich tot.
    Kanye: Immerhin muss jetzt keiner mehr wegen dem King Punch Panik schieben.
    Nevixx: Zweischneidiges Schwert, hm? Das hätte ja jeden treffen können.
    Pantheos: Außer mir.
    NoWitness: Ja mein Gott, wir habens kapiert, du bist was ganz Besonderes.

    Azathoth: Also, weiter im Programm?
    Reineke: Wir schnappen uns den Vogel schon noch, unter Garantie!
    Kami Burn: Bitte weniger oft das G benutzen, sonst fängt Akuryhs wieder an.
    Ernst-August der Bratpfannenreiniger: Das brauchen wir echt nicht, meine Name ist schon Running Gag genug.
    Bermudas: Mein Beileid.
    Memorandum: Gehts los?
    Akuryhs: ...Ich verkneifs mir.



    Banx - Elizabello der Zweite, kämpfender König von Prodense (Piratenallianz) ist gestorben.
    Reineke startet den Tag mit fünf zusätzlichen Stimmen auf sich.
    Der King Punch wurde mit vier vorhandenen Ladungen aufgehalten. Sie bleiben bei einer eventuellen Wiederbelebung jedoch erhalten.

    Lynchstand:
    Reineke: 5 (555)


    Teilnehmer (19/26)
    1. Nevixx
    2. Kibaku
    3. Swok - "Gott" Lysop, Sogeking (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 3
    4. Banx - Elizabello der Zweite, kämpfender König von Prodense (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 4
    5. Bermudas86 - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 1
    6. Gamefreake89 - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2

    7. Kami Burn
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon (Familie)
    9. Azathoth
    10. Busch - Gladius, der Taktiker (Familie) - Gelyncht Tag 4
    11. Nico Robin
    12. Suleyman der Prächtige
    13. Krankfried - Diamante, der Held des Kolosseums (Familie) - Gelyncht Tag 2
    14. Sleeping Dragon
    15. Kanye
    16. Akuryhs - Lao G, Meister des Jio-Ken (Familie)
    17. Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2
    18. Cloud
    19. Kakashi Hatake
    20. Memorandum
    21. Reineke - Anführer Tag 1
    22. PatrickGER
    23. Rayxes
    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk/Bermudas86

  16. #1215
    Memorandum

    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    JETZT BIN ICH STINKIG!!! WER HAT ES GEWAGT.... WAAAAH!!!!

    Ich geh heulen v.v ich finde dich! Und du wirst steeeerben!!!!
    Was zum polternden Pavian? Hat dir jemand die Wörter im Mund verdreht oder kannst du nicht mehr bis 3 zählen?

    Edit: ah ok, deine Erklärung zu spät gesehen... @Nevixx

    Außerdem, bin nicht wirklich zufrieden mit dem nachtpost.

    Gesendet von meinem HTC_M9u mit Tapatalk

  17. #1216
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Noch so wenig Reaktionen auf den Nachtpost? Und wo steckt überhaupt @PatrickGER, diese faule Socke, die ganze Zeit?

    Was ein mögliches Wiederbeleben angeht, bin ich nun echt zwiegespalten, einerseits wäre es schön, Losi wiederzuhaben, aber andererseits bräuchte der King Punch nurnoch eine einzige Ladung...
    Nur würde die Familie, jetzt, wo sie das mit den Ladungen weiß, nicht sofort in der Nacht eine Fähigkeit auf Banx einsetzen, um genau das zu verhindern?
    Ich würde ihm aber zutrauen, dass er für sich die Ziele für seine drei Angriffe gut überlegt haben würde, außerdem könnten wir dann endlich Akuryhs ohne Lynch loswerden! Mit dem King Punch. Kin-G Punch! Hier is das G!

  18. #1217
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich weiß das schon von Beginn an, aber wegen Outing darf ich leider nicht konkret werden.
    Gut, nach der Offenabrung von Banx ist das alles nun sehr offensichtlich. Ich hoffe nur, Joker braucht niemanden von den genannten Namen.

    Ihr werdet inzwischen mitbekommen haben, dass ich versucht habe überall anzuecken oder anzupiecksen, wo ich nur konnte. Nicht jede Verdächtigung war ernst gemeint. Sleeping Dragon wusste zum Beispiel schon lange, dass ich Nico Robin nie verdächtigt habe. Sleeping Dragon und Rayxes habe ich eingeworfen, um zu gucken, was man dazu sagt. Später nahm ich noch diese zwei Gruppen aus drei Spielern, um es noch mehr einzugrenzen. Inzwischen haben wir über 1200 Beiträge und viele Reaktionen.

    Ich kann mir vorstellen, dass meine Vorgehensweise sehr komisch ausgesehen hat. Als wenn ich raten würde aber ich war die ganze Zeit an "Informationenabtasten".




    Meiner Meinung nach, befinden sich die letzten Mörder höchstwahrscheinlich hier:


    1. Kibaku
    2. Kami Burn
    3. Azathoth
    4. Kanye
    5. Kakashi Hatake
    6. Memorandum
    7. PatrickGER
    8. NoWitness
    9. Tyki_Mikk/Bermudas86

    Jetzt wird es schwer ... Hier konnte man nicht so viele Reaktionen sehen. Besonders bei PatrickGER. Wenn ihr mich fragt und ja, hier muss ich nach Gefühl gehen ... Würde ich die Liste so kürzen:



    1. Kami Burn
    2. Azathoth
    3. Kanye
    4. Memorandum
    5. NoWitness
    6. Tyki_Mikk/Bermudas86


    PatrickGER ist für mich kein Mörder, der einfach nichts schreibt. Er würde sich schon zeigen, allein um seinen Kollegen zu helfen oder weil er einfach mit anderen sprechen kann und damit auch sicherer spielt. Kibaku spielt für mich nicht anders als in den letzten Runden. Kakashi Hatake war sehr früh bei der Abwahl von Krankfried dabei.

    Wenn ich keinen Fehler drin habe, sollten wir bei den Leuten eine 50% Chance haben.

    Am Ende ... Würde ich ehrlich gesagt noch Kami Burn und Azathoth ausklammern, einfach weil sie zu "offen" spielen. Sie kommen mir halt ehrlich rüber.

    1. Kayne
    2. Memorandum
    3. NoWitness
    4. Tyki_Mikk/Bermudas86

    Wie gesagt, alles ohne Gewähr.



    @Kanye @Memorandum @NoWitness @bermudas86

    Könntet ihr mir bitte aus dieser Liste eure drei verdächtigsten Spieler nennen? Gebt dabei an, in welcher Reihenfolge ihr sie lynchen würdet. Wenn ihr gerade andere verdächtigt, möchte ich trotzdem eure drei verdächtigsten Spieler aus dieser Liste.


    1. Kibaku
    2. Kami Burn
    3. Azathoth
    4. Kanye
    5. Kakashi Hatake
    6. Memorandum
    7. PatrickGER
    8. NoWitness
    9. Tyki_Mikk/Bermudas86

  19. #1218
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke haste schon rausbekommen wo die 5 stimmen herkommen?
    ich glaub von einer 3. Partei ... aber bei deiner Rolle er unwahrscheinlich ô.o
    das es von der Familie kommt glaub ich auch nicht
    deswegen könnte es ein Malus von dir selbst sein? xD

  20. #1219
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Von den letzten vier aufgezählten Spielern würde ich Memorandum aktuell am ehesten wählen. Kanye hat sich gestern gut eingebracht. Ich hatte ihn verdächtigt, weil er das bislang nicht hat und wegen dem Ausschlussverfahren. Vielleicht hat er auch einfach bemerkt, weswegen man ihn verdächtigt.

    NoWitness ist meiner Meinung nach unschuldig. Ich wäre hierbei gegen einen Lynch.

    Beim neue bermudas bin ich ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Habe aber das Gefühl, er bringt sich gut ein und wirkt bemüht.

    Mich wundert es noch immer, warum die Familie nicht versucht, Suleyman oder Reineke zu töten, wo diese doch wirklich gut zusammenhalten. Vor allem Reineke hat denen große Schwierigkeiten bereitet.

    @Banx

    Sehr schade du hast meiner Meinung nach fantastisch gespielt und ich habe dich definitiv als gute Person lesen können. Hast dich sehr gut eingebracht und ne super Runde geliefert. Danke auch immer für deine Erklärungen zu den Charakteren!

  21. #1220
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wenigstens kann ich mir kaum vorstellen, dass Banx auf Doflamingos Liste stand, da hatte ihn wohl eher jemand gescannt und dann haben sie Angst vor dem King Punch bekommen!

    Sentinels Enthaltung kommt mir immernoch komisch vor, eigentlich hätten die Mörder gestern die Verwirrung nutzen können, aber es wäre doch etwas zu auffällig gewesen, wenn er versucht hätte, Busch noch zu retten. Und vielleicht wurde Busch dann doch als entbehrlicher erachtet, als das Risiko einzugehen, noch weitere Familienmitglieder zu enttarnen. Da könnte ich mir dann vorstellen, dass Sentinel sogar ein Kommandant sein könnte!

    Dann ist da noch Kami Burn, der echt sehr aggressiv geworden ist gestern, wobei das mehr ein Streit zwischen ihm und Suleyman war. Aber bei mir sind Kibaku und er recht hochgerückt auf meiner Liste. Und NoWitness schließe ich im Gegensatz zu Nevixx auch nicht aus. Ansonsten kann ich die Gedankengänge von Nevixx aber super nachvollziehen, er ist schon fast sicher kein Mörder!

    Azathoth wird mir von zu vielen und aktuell zu vertrauenswürdigen Leuten verteidigt. Memorandum und Kanye hätte ich dann noch eher so ein wenig im Auge!

Seite 61 von 145 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper