Seite 135 von 139 ErsteErste ... 115125134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 2779
  1. #2681
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wie @Rayxes mal bei einem Gespräch sagte und sehr richtig damit lag, das Spiel macht einen zu nem anderen Menschen.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil ich anfangs das Ganze mit den Nachrichten nicht wirklich gecheckt hatte, dummerweise hatte ich diese einfach so stehen gelassen. Erst gegen Ende hatte ich das wirklich gecheckt (auch mit Cloud, auch er hatte mich angeschrieben), aber dann wars schon zuspät.

    Ich gebs zu, dass das wiederrum sehr unklug von mir war - durch unsere Kommunikation hätten wir garantiert einige Mörder (und evtl. sogar Lositnot) geschnappt.
    in der nacht wo ich gestorben bin hab ich meine fragen zu deiner person raus geschickt
    da wärst 100% gekommen das du unschuldig bist und ich wäre dann auf ein anderen gegangen
    vorher warste halt verdächtig weil du gar nix hast durchblicken lassen xD

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Am Ende wollte Cloud dich sogar lynchen lassen, obwohl er eigentlich der beste Freund von Dr. House war
    mein letzter post hatte da was stehen, was losti sogar verstanden hatte
    und zwar "was eh keiner macht"

    damit wollte ich verhindern das ihr ihn raus wählt, nur weil ich Vermutungen hatte

  4. #2683
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud:

    Du hattest mich verdächtigt, nur wegen Reinekes Liste.
    Ich hatte dir sogar relativ häufig einige Hinweise verpasst, dass das nicht stimmt. Ja gut, diesmal ist es zwar nicht so gut gelaufen, beim nächsten Mal könnte es besser werden, denke ich mal. ^^
    @Nico Robin:

    Ja, bei dieser Ironie musste ich auch lachen, nachdem ich seine Rolle kannte. XD

  5. #2684
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ihr habt alle einfach sehr cool gespielt.
    Manche Beiträge waren so lustig, nimmer normal.

    Aber @Cloud lag echt richtig damit, als er sagte, ich wollte plaudern und keiner reagierte auf mich D=

    Und Cloudy, dass du mich als ne alte Dame hingestellt hast, die man bei dir Hand nehmen muss, also das nahm ich dir echt übel aber krass wie du gespielt hast.

    @Tyki_Mikk du bist ein guter Junge

  6. #2685
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Möchte mich auch nochmal bei meinen Kollegen @Nico Robin @NoWitness @gamefreake89 @Azathoth und @Sleeping Dragon bedanken.
    War eine nette Truppe und hat spaß gemacht sich mit euch auszutauschen und alle möglichen Kombinationen durchzugehen, wie wir am besten DC verteilen und den Bürgern möglichst lange das Spiel schwer machen.

    Übrigens hatten wir tatsächlich erst 3 Fähigkeiten, haben uns dann aber beschwert, dass es aufgrund der vielen Ärzte viel zu schwer wäre so voran zu kommen, da wir ja irgendwann auch theoretisch anfangen müssten und selbst zu infizieren.
    Deswegen haben wir pro Nacht 5 Fähigkeiten einsetzen dürfen, wobei zwei aber eine 0 DC Fähigkeit sein mussten.
    In der Nacht bevor @Rayxes gelyncht wurde haben wir ihm z.B. Karies verpasst xD (finde immer noch witzig wie es klingt "Rayxes hat jetzt Karies" )
    Er hätte am Tag dreimal seine Lynchstimme ändern müssen, wenn er es nicht macht wird er zwangs gelyncht. Wir hatten so gehofft das @Lositnot auf ihn aufmerksam wird, weil er ihn eigentlich immer jede Runde irgendwie verdächtigt.
    Aber, warum auch immer, hat Rayxes es nicht gemacht. Gut, er wurde auch so gelyncht, aber ist halt alles bisschen anders gelaufen als geplant.

    Genau wie die Anführerwahl, wo ich wirklich überrascht war wie das alles gelaufen ist. Und das dann @JTG und @Jonny Knox der festen Überzeugung waren, dass die Mörder was damit zu tun hatten, war natürlich auch irgendwie blöd für mich. :<
    Sind durch falsche Tatsachen auf das richtige Ergebnis gekommen, dadurch war mir eigentlich schon relativ schnell klar, dass ich nicht lange Leben würde.^^
    Was hättet ihr eigentlich vermutet, wenn ich statt mich selbst z.B. Jonny Knox gewählt hätte? Wäre ich dann für euch auch verdächtigt gewesen?
    Wobei ich es eigentlich als Bürger genauso getan hätte, also mich selbst bei einer Stichwahl zu wählen. Denn meiner Rolle kann ich im Endeffekt mehr trauen, als die eines Mitspielers von dem ich nicht weiß welcher Partei er angehört.

    Das mir dann am nächsten Tag meine Wähler alle selbst in den Rücken fallen... ich war schwer enttäuscht! :<
    Ist einfach viel unglücklich gelaufen, aber so läuft das Spiel nunmal.

    Bin gespannt, ob ich in der nächsten Runde wieder von vornerein nur meinen eigenen Tod verhindern muss, oder ob ich auch mal frei wählen kann

  7. #2686
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle einfach sehr cool gespielt.
    Manche Beiträge waren so lustig, nimmer normal.

    Aber @Cloud lag echt richtig damit, als er sagte, ich wollte plaudern und keiner reagierte auf mich D=

    Und Cloudy, dass du mich als ne alte Dame hingestellt hast, die man bei dir Hand nehmen muss, also das nahm ich dir echt übel aber krass wie du gespielt hast.

    @Tyki_Mikk du bist ein guter Junge
    die meisten Anspielungen werden leider überlesen oder Übersehen :/

    als tipp: "Wilson versucht erfolglos, sie wieder in das Team zurückzuholen"
    deswegen das "an die Hand nehmen"
    dachte das es vielelicht jemanden auffällt das ich Wilson bin und du 13 ^^

  8. #2687
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die meisten Anspielungen werden leider überlesen oder Übersehen :/

    als tipp: "Wilson versucht erfolglos, sie wieder in das Team zurückzuholen"
    deswegen das "an die Hand nehmen"
    dachte das es vielelicht jemanden auffällt das ich Wilson bin und du 13 ^^
    Sorry Cloudy, hab kein Wissen betreffend der Serie bzw nur bedingt ;/

    @Swok
    Armer Kerl xD vllt solltest du auch ne Hello Kitty Sig haben, dann kommst du etwas unschuldiger rüber und wirst nicht gleich hopps genommen

    @bermudas86
    Also auf die Story mit der Wette bin ich mal gespannt xD

  9. #2688
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva

    Ich habe die Signaturen hier eh ausgeschaltet, die nehmen mir zu viel Platz ein :P

  10. #2689
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Diva

    Ich habe die Signaturen hier eh ausgeschaltet, die nehmen mir zu viel Platz ein :P
    Tztz, Sig-Banause xD

  11. #2690
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt, das mit Kakashi war nicht nur gespielt von mir, ich habe mich echt geärgert, die ganze Runde über hat sie eigentlich nichts zum Spiel beigetragen, ist weder durch geniale Aktionen, Aggressivität oder gut begründete Verdächtigungen aufgefallen und plötzlich kommt sie dann daher und betont zig-mal, dass sie sich wegen ihrer Fähigkeit sicher ist, dass ich böse sein muss. Und alle glauben ihr natürlich auch sofort, weil sie sonst die Klappe nicht aufbekommt und sich schön bequem es aus allem raushält, das fand ich echt nicht ganz fair, ich konnte noch so gut mit meinen ganzen Lynchwahlen und allem argumentieren und hatte gegen eine mehr oder weniger inaktive Person trotzdem nicht den Hauch einer Chance
    Bist du gelyncht worden? Wurde mir geglaubt? Auf beides kann man mit Nein antworten....
    Und was soll ich schreiben, wenn ich keine Idee habe, was ich nützliches beitragen kann? Bla Bla Texte, wie sie zu 90% zu lesen waren sind nicht so mein ding Und das sich ein Maf hinter dem Tod eines Kollegen versteckt ist schon fast eine beliebte taktik, genau wie deine Krankheit

  12. #2691
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ohne dich weiterspielen?
    das geht doch nicht ._.
    Das ist lieb von dir. Jedoch ist es vom Gefühl her die richtige Entscheidung. Es passt nicht mehr zu mir.

  13. #2692
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich denke das war auch vorerst meine letzte Runde für einige Zeit, nicht weil ich schnell verstorben war oder weil Lositnot, dem ich den Sieg sehr gönne, gewonnen hat, sondern weil ich das Verhalten einiger hier schlicht nicht verstanden habe, und das auch nach meinem Ableben.

    Der Umgangston gefiel mir auch gar nicht mehr und ich hatte das Gefühl dass die Bürger untereinander nur noch für sich selbst gespielt hatten, Ausnahme bestätigen natürlich die Regeln. Ich möchte jetzt nicht sagen die Bürger haben schlecht gespielt, es hat jeder so gespielt wie er es für richtig gehalten hat, und das muss man auch akzeptieren. Aber wie ihr euch teilweise angegangen seid und einige unter euch kaum respektiert habt hat mich abgeschreckt und war froh nicht mehr im Spiel gewesen zu sein.

    1. Man wird verdächtigt wenn man zu still ist, das hat es in JEDER Runde als Begründung gegeben und das kann man auch nachvollziehen wenn es einige ärgert
    2. Man wird verdächtigt wenn man "nervt"
    3. Man wird verdächtigt wenn man gute Argumente bringt
    4. Man wird verdächtigt wenn man sich gegen der Meinung durchsetzt oder nicht mit Reinekes "Liste" (Sorry, aber das musste ich hier oft lesen...) übereinstimmt
    5. Man wird verdächtigt egal was man macht

    Und das hat mich hier beim Zuschauen ziemlich genervt, da haben Bürger unter solchen Begründungen einen anderen Bürger gewählt und versucht zu lynchen. Tut mir leid, hier muss ich Dampf ablassen, aber wenn man solch eine banalen Begründung hat die eines von den 5 ist, dann hat man in zukünftigen Insidious-Runde nichts zu verloren wenn man kein Mörder ist, und das waren einige auch leider zu meinem Erschrecken nicht. Man schadet mehr den Bürger als denen zu helfen, gerade gegen Ende als es langsam brenzlig wurde. Und Lositnot der Genie hat das eiskalt ausgenutzt.

    Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen, mir hat es aber einfach die Lust genommen. Vielleicht mache ich noch bei Divas Runde mit oder wenn es wieder eines mit 'nem Anime-Setting gibt, aber sonst werdet ihr wahrscheinlich weniger mit mir rechnen können.
    @TrueValue @Pánthéos

    Vielen Dank für diese Runde. Es war tatsächlich etwas Anderes, zugleich aber auch das Gleiche wie wir es kennen. Die Idee dahinter finde ich auch sehr gut und ich denke da habt ihr neue Bausteine für zukünftige Runde gelegt, die das Schicksal des Insidious in diesem Forum entscheiden könnte.

  14. #2693
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na ich war ja auf deiner Seite^^ ich habe auch nie eine Fähigkeit auf Losi angesetzt. Er mit mich heimlich angesteckt und nun bin ich dahingerafft schade eig wir waren auf nen guten Weg. Aza sind wir los geworden und Nico wäre wohl als nächstes dran gewesen^^
    Das stimmt, allerdings hat mein Ableben unweigerlich zum Sieg für Lositnot geführt. Wusste nicht mal selbst, das ich eine Schlüsselrolle habe, zumindest stand nichts in meiner Beschreibung. Wie hast du überhaupt rausgefunden wer ich bin?

  15. #2694
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was hättet ihr eigentlich vermutet, wenn ich statt mich selbst z.B. Jonny Knox gewählt hätte? Wäre ich dann für euch auch verdächtigt gewesen?
    Wobei ich es eigentlich als Bürger genauso getan hätte, also mich selbst bei einer Stichwahl zu wählen. Denn meiner Rolle kann ich im Endeffekt mehr trauen, als die eines Mitspielers von dem ich nicht weiß welcher Partei er angehört.
    Nein, ich hätte mich an deiner Stelle auch selbst gewählt. Als Bürger müsstest du ja davon ausgehen, dass Knox Mörder ist, also wählt man sich dann natürlich selbst. Dass du halt bis zum Ende mit deiner Stimme gewartet hast, hat dich in meinen Augen verdächtig gemacht. Das legt halt nahe, dass es Absprachen gab bezüglich der Stimmen und wirkte berechnend, deshalb habe ich dich verdächtigt.

  16. #2695
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Azathoth
    Es gab keine Schlüsselrollen, ich musste einfach jeden lebenden Spieler infiziert haben. Am letzten Tag waren Mickie, du und Diva die einzigen, die ich noch nicht infziert habe. Diva starb ja sowieso durch den Herzinfarkt und dich bin ich dann losgeworden, indem ich dich lynchen lassen hab. Dann habe ich in der Nacht noch Mickie infiziert und somit war jeder noch lebende Spieler mit HIV infiziert.

  17. #2696
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nein, ich hätte mich an deiner Stelle auch selbst gewählt. Als Bürger müsstest du ja davon ausgehen, dass Knox Mörder ist, also wählt man sich dann natürlich selbst. Dass du halt bis zum Ende mit deiner Stimme gewartet hast, hat dich in meinen Augen verdächtig gemacht. Das legt halt nahe, dass es Absprachen gab bezüglich der Stimmen und wirkte berechnend, deshalb habe ich dich verdächtigt.

    Achso.
    Ja ich hatte gehofft, das eventuell noch ein anderer möchte, der kein "Neuling" ist.

  18. #2697
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Azathoth
    Es gab keine Schlüsselrollen, ich musste einfach jeden lebenden Spieler infiziert haben. Am letzten Tag waren Mickie, du und Diva die einzigen, die ich noch nicht infziert habe. Diva starb ja sowieso durch den Herzinfarkt und dich bin ich dann losgeworden, indem ich dich lynchen lassen hab. Dann habe ich in der Nacht noch Mickie infiziert und somit war jeder noch lebende Spieler mit HIV infiziert.
    Du musstest mich allerdings los werden

  19. #2698
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Im übrigen muss ich unsere Neulinge mal loben @JTG @Jonny Knox @Shen Long
    Ich habt zwar verloren aber in meinen Augen ein gutes debüt hingelegt. Ich freue mich schon auf zukünftige Runden mit oder gegen euch

  20. #2699
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    [quote=Lositnot;4995388]und somit war jeder noch lebende Spieler mit HIV infiziert.[/quotwurden wir darüber gar nicht benachrichtigt?
    Ich wusste nicht, das ich HIV hab...

  21. #2700
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    [QUOTE=Kakashi Hatake;4995401]
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    und somit war jeder noch lebende Spieler mit HIV infiziert.[/quotwurden wir darüber gar nicht benachrichtigt?
    Ich wusste nicht, das ich HIV hab...
    Das wissen viele nicht ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund