Seite 6 von 60 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1188
  1. #101
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Reineke musste bei diesem Angebot schmunzeln. Wer weiß, wie lange er hier noch hatte. Trotz dem freundlichem Hinweis, gewisse Stellen im Vertrag zu überfliegen, lass sich der Fuchs alles sehr genau durch. Er murmelte etwas.

    "...Beim Ableben ... vor ... dem ersten Vertragsjahr .... Gesamtvermögen geteilt und dem Vertragspartner überlassen ..." [Reineke sieht auf]

    "So kommt also die Provision zustande. Da komme ich sogar besser weg, wenn ich Ihnen gleich 50 Euro in die Hand drücke und Sie den Vertrag zerreißen."

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte Akuryhs Diva ins Auge gefasst, aber sie war sich nicht sicher ob diese wirklich mitmachen würde. "Wie wäre es denn mit @Lositnot ?", fragte sie dann leise. "Oder hast du einen besseren Vorschlag? Du hast schließlich immer guten Geschmack."
    "Lositnot? Wen meinst du damit? Hast du hier bereits jemanden kennengelernt? Ich dachte eigentlich, du würdest Busch bevorzugen. Du magst doch Fell." [ein leisen Lachen war zu hören]

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    "Lositnot? Wen meinst du damit? Hast du hier bereits jemanden kennengelernt? Ich dachte eigentlich, du würdest Busch bevorzugen. Du magst doch Fell." [ein leisen Lachen war zu hören]
    (LositNot hat random.org vorgeschlagen xD)

    "Ich hab gehört, dass der Typ mit Hut so heißt. Und du weißt doch, dass ich nur auf dein Fell stehe", damit streckte sie sich und durchwuschelte seine Haare. "Oder wir bleiben zu zweit.... oder willst du Busch haben? Oder wir nehmen @Cloud, der mochte deinen Schwanz doch so gerne!" Akuryhs hüpfte um Reineke herum und bei jedem kleinen Hüpfer meinten ihre Brüste fast aus dem Dessou zu springen. Aber nur fast.

  4. #103
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    "Ich hab gehört, dass der Typ mit Hut so heißt. Und du weißt doch, dass ich nur auf dein Fell stehe", damit streckte sie sich und durchwuschelte seine Haare. "Oder wir bleiben zu zweit.... oder willst du Busch haben? Oder wir nehmen @Cloud, der mochte deinen Schwanz doch so gerne!" Akuryhs hüpfte um Reineke herum und bei jedem kleinen Hüpfer meinten ihre Brüste fast aus dem Dessou zu springen. Aber nur fast
    Reineke schmiedete im Kopf heimlich einen Plan. "Ich würde eindeutig Busch bevorzugen. Bei Lositnot wittere ich etwas, was mit nicht ganz geheuer ist. Natürlich könnten wir auch weiterhin unsere Zweisamkeit genießen. Nun, wie entscheidest du dich? Busch oder unsere eigene Insel im Meer des Lebens?"

    gamefreake89 >>>
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    Reineke >>> Lositnot

  5. #104
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Reineke schmiedete im Kopf heimlich einen Plan. "Ich würde eindeutig Busch bevorzugen. Bei Lositnot wittere ich etwas, was mit nicht ganz geheuer ist. Natürlich könnten wir auch weiterhin unsere Zweisamkeit genießen. Nun, wie entscheidest du dich? Busch oder unsere eigene Insel im Meer des Lebens?"
    "Du witterst etwas bei Lositnot?" DIe zweite Frage war leichter zu beantworten, "Dann wohl lieber die Insel zu zweit im Meer des Lebens. Das hast du schön gesagt."
    Dann nahm sie Reineke bei der Hand und zog ihn sanft hinter sich her in einen der unbesetzten Räume. Und was dann geschah überlies sie Reineke oder es blieb privat

  6. #105
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Aber nur fast.



    Mit ner Limonade mit extra viel zucker drinnen, lag banx in einem Bett, und bildhübsche Frauen jedee Haarfarbe gesellten sich zu ihm.
    "Also Mia und Ella gehören mir! Doch Sasha teilt gern, will jemand sich dazu gesellen? "

  7. #106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Reineke musste bei diesem Angebot schmunzeln. Wer weiß, wie lange er hier noch hatte. Trotz dem freundlichem Hinweis, gewisse Stellen im Vertrag zu überfliegen, lass sich der Fuchs alles sehr genau durch. Er murmelte etwas.

    "...Beim Ableben ... vor ... dem ersten Vertragsjahr .... Gesamtvermögen geteilt und dem Vertragspartner überlassen ..." [Reineke sieht auf]

    "So kommt also die Provision zustande. Da komme ich sogar besser weg, wenn ich Ihnen gleich 50 Euro in die Hand drücke und Sie den Vertrag zerreißen."
    Diese Stelle hat jemand dort hineingeschummelt, um Zwietracht zu säen! Sehen Sie doch, die Papierstärke ist ganz anders und es ist auch nicht dieselbe Schriftart!


  8. #107
    Rayxes

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kannste uns auch was davon abgeben?
    *richtet sich auf* Natürlich Kollege, ich hab noch mehr als genug da. Ich da auch noch ein paar andere feine Kleinigkeiten, aber fang erstmal damit an, der Abend ist ja noch Jung. *drückt @Cloud einen Jonny in die Hand*

    "Was ist hier überhaupt los? Hier riechts ganz schön stark nach gebratenem Fleisch, so 'n T-Bone Steak wär jetzt schon 'ne feine Sache. Hoffe hier gibt es neben den Bunnys auch ein paar gute Köche. *läuft ins Haus und verpeilt die im Pool liegende Leiche*

  9. #108
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wir könnten auch Mickie Lynchen sie hat sowieso angekündigt nicht soviel Zeit für die Runde zu haben und jetzt können wir uns noch einen Inaktivitäts Vote leisten.

  10. #109
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    mein Reineke ist doch glatt Anführer geworden *-*

  11. #110
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion



    Nur um das mal reinzuwerfen *hust*

  12. #111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen


    Nur um das mal reinzuwerfen *hust*
    So sieht also Freude und Ekstase aus.

  13. #112
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Es ist bereits spät geworden um die verruchte Villa herum und die ersten Sauereien sind schon von statten gegangen, selbst die ersten Übeltaten sind geschehen. Die ersten Bunnys haben Teile ihrer Klamotten verloren und was hier sonst noch von statten gegangen ist will man besser nicht in Worte fassen. Inmitten dieser wolllüstigen Gemeinschaft steht die Villa von Swok und seinem lieblingshässchen Diva, welche sich, abgesehen von ihrem Swok und vor allem ihrem persönlichen Spielzeug Jonny Knox von den weiteren Männern hier fern hält. Diese riesige Villa hat endlos Zimmer und so verwundert es nicht das eines noch gänzlich ungeöffnet ist, seit dem gestrigen Tage. Doch nun öffnet sich langsam eines dieser Zimmer und aus dem Zimmer kommt ein großer, trainierter, tattowierter Mann in einer Jeanshose herausgetreten. An der Jeanshose hängt eine dicke Kette, welche vermutlich zu seiner Geldbörse führen sollte. Oberhalb der Hose trägt er keinerlei Klamotten, außer seine vielen Tattowierungen, seinen langen Vollbart und seine langen Kopfhaare. In seiner Hand trägt er eine Lederkutte, seine Hände sind besetzt mit mehreren Ringen, große Ringe, Ringe die man bereits von weitem wahr nimmt. Seine Haare und sein Bart sind Nass, scheinbar hat er gerade geduscht, denn auch sein Oberkörper glänzt noch leicht. Seiner Mimik ist keine Freude zu entnehmen, viel mehr ist es durch und durch ernsthaft. Hinter ihm rennt eine Blondine her, nur lilane Reizunterwäsche tragend, versucht sie nach dem muskulösen Arm des Mannes zu greifen.*

    "Pantheos, wo willst du denn hin? Ich bin extra hier her gefahren, für dich!"

    *Der Mann jedoch zieht seinen Arm weg, greift in seine Hosentasche und holt ein Metalletui heraus, öffnet es und nimmt sich eine der darin befindlichen Zigaretten, klappt es entspannt zusammen, packt es wieder weg und nimmt dann sein Metallfeuerzeug um sich die schon im Mund befindliche Zigarette anzuzünden. Dabei neigt er den Kopf leicht nach vorne, wobei seine langen Haare die Flamme nun fast vollständig verdecken. Er steckt daraufhin langsam das Feuerzeug wieder weg und nimmt einen tiefen Zug von der filterlosen Zigarette. Dann nimmt er die Zigarette weg vom Mund und beginnt weiter vom Zimmer wegzugehen.*

    "Wenn ich planen würde mir einen Cocktail an Geschlechtskrankheiten zuzulegen bist du meine erste Adresse, doch bis dahin, verpiss dich."

    *Pantheos, so der Name des Mannes, schreitet daraufhin den Flur entlang bis er endlich zum Treppenhaus kommt. Dort läuft Swok an ihm vorbei, missbilligt ihm mit einem leicht genervten Blick und zieht wortlos weiter. Wenn Swok nicht noch immer massiv in der Schuld von Pantheos' gutem alten Freund TrueValue stehen würde, wäre dieser sicherlich nicht hier. TrueValue, besser bekannt als Tikk der Transvestitenlover, hingegen hat sich bereits am gestrigen Tage verzogen, ohne Pantheos bescheid zu sagen. Pantheos solle sich wohl gerade jetzt einmal ordentlich austoben, das hätte er nötig. Doch diesem steht noch immer nur bedingt danach, kein Wunder bei dem was passiert ist. Wie dem auch sei, Pantheos zögert bevor er die Treppen betritt und dreht sich noch einmal um und pfeift einmal. Die blonde Dirne macht sich schon Hoffnungen, doch diese kassiert nur einen angewiderten Blick. Wenige Sekunden stürmt an ihr etwas vorbei, etwas kleines, wildes. Ein Rottweilerwelpe stürmt aus dem Zimmer und rennt auf Pantheos zu. Voller elan, aber noch völlig verzaust, er scheint als hätte er bis eben geschlafen. Pantheos schlägt sich also die Kutte über die Schultern und schaut Richtung Stufen und läuft los, der kleine Rotti brav an seiner Seite, mit einer Zunge draußen und purer Freude im Gesicht.*


    "Krümel du Faulpelz, komm wir gehen mal in Richtung Küche und schauen was wir dort zu Futtern finden..."

  14. #113
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion



    Nur um das mal reinzuwerfen *hust*


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So sieht also Freude und Ekstase aus.
    Warte nochmal die echte fassung

    Edit: War ventuell zu viel des guten :$

  15. #114
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen


    Nur um das mal reinzuwerfen *hust*
    die version ist ab 12
    die andere war ab 18 (ja hatte sie noch gesehen, gestern)

    ;D

  16. #115
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Zwischenbeitrag; aus der Anlage dröhnte folgendes Lied*


  17. #116
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Busch, der einfach so allei gelassen wurde, setzt sich mit seinem Astralkörper auf eine Bank und denkt das erste mal ein seinem Leben darüber nach ob es sein kann das ihn menschlich niemand leiden kann und alle nur vom Busch Juice kosten wollen... Er trifft eine Entscheidung die in die Geschichtsbücher eingehen wird.

    "Hey @Nico Robin, entferne meinen Busch und lass meinen ***** in seiner ganzen Pracht erscheinen!"

    Er ist sich sicher das dann die Menschen auch endlich seinen Charakter erkennen und lieben...

  18. #117
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Es war noch recht früh am Morgen. Da hörte die komplette Belegschaft der Mansion ein leises Gröhlen...das aber stätig lauter wurde. Als der dumpf klingende Ton dann ganz nah war, wusste man sofort was es war. Ein knackiger 8 Zylinder Motor. Plötzlich wurde der Wagen ausgeschaltet und das öffnen und schließen einer Tür wurde vernommen.
    Schritte nähern sich der Frontür...mit einem Ruck würde sich aufgestoßen! Und da war sie...mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, setzte sie die Sonnenbrille ab und legte diese auf die Kommode direkt neben ihr.

    Mickie schloss schwungvoll die Tür und trat einige Schritte in das Foyer. Ihr Blick streifte umher...

    "Ja klar...alle noch am pennen oder was? Na dann erstmal ein Kaffee...nur für mich alleine!"

    Sie find gradewegs in Richting der Küche...und machte die Kaffeemaschine an...holte eine Tasse aus dem Regal und setzte hin...
    @gamefreake89 ganz ruhig Brauner. Nur weil ich mal einen Tag nicht on komme heißt es nicht das ich keine Zeit habe, du Killer...

  19. #118
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Mickie Wem würdest du denn gern lynchen ?

  20. #119
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Mickie Wem würdest du denn gern lynchen ?
    Muss mir erstmal ein paar Seiten durchlesen um das zu entscheiden...

  21. #120
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Leute, mal ehrlich... Ihr wundert euch viel eher, was ein Skelett auf so einer Party zu suchen hat? Ihr wundert euch aber nicht, wieso das Skelett SPRECHEN und allgemein LEBEN kann?! Verdammt bin ich der Einzige, dem das auffällt?!"
    *ignoriert erneut die Lage und versteift sich nur auf den Skelett. Naja, ein sprechendes Skelett ist aber auch auf einer Art und Weise cool...*
    "Uff, naja... auch egal. Wir müssen auf jeden Fall herausfinden, welche kranken Typen diese heiße Braut ermordet haben. Habt ihr eventuell eine Idee?"
    *hat scheinbar doch den Faden gefunden - überraschend.*

Seite 6 von 60 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif