Seite 14 von 60 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1188
  1. #261
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wann kommt denn der Lynchpost, damit man weiß, wen wir erwischt haben?

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn der Lynchpost, damit man weiß, wen wir erwischt haben?
    In der Kürze liegt die Würze.

    Etwas Geduld noch bitte.


    @gamefreake89


  4. #263
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Diva

    (Je länger ich sie ablenke desto länger überlebe ich)

  5. #264
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @gamefreake89 smooth move

  6. #265
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    [RP]

    Larry setzt sich auf einen Stuhl und macht sich Gedanken.

    "Warum... warum bekomme ich nie n' Schnittchen ab? - denkt sich Larry und schielt zur Torte. Neben der Torte steht ein Baum, auf dem Baum ist ein Vogelnest. Im Vogelnest befindet sich ein Kuckuck, welcher gerade eine Baby-Amsel rauswirft. Das kleine Vöglein versucht zu fliegen, bewegt seine Flügel und knallt auf den Boden. Dort ist eine Katze, welche den Babyvogel dankend mit sich nimmt. Die Katze rennt gegen ein Bein des Tisches auf welchem die Torte steht. Die Torte kippt um und trifft @Busch , welcher nun von oben bis unten eingesaut ist.

    "Öhm... was ist da gerade passiert? Ich meinte ja eigentlich die geile Sau, welche hinter der Torte gestanden hat!" - denkt sich Larry und schielt auf @Akuryhs , welche sich anscheinend Glas nach Glas Alkohol in die Birne ballert. Neben Akuryhs sitzt ein Frosch. Der Frosch quackt und springt 20 cm nach links. Dabei schreckt er einen Igel auf, der wie von einer Tarantel gestochen davonrennt und gegen einen Baum knallt. Auf dem Baum ist ein Vogelnest. Im Vogelnest befindet sich ein Kuckuck, welcher durch die Erschütterung aus dem Nest fällt. Der Kuckuck versucht zu fliegen, ist aber zu fett und knallt auf den Boden... jedoch in einen Laubhaufen und landet dadurch sehr sanft. Nur blöd, dass in diesem Laubhaufen die vorherige Katze gerade den Babyvogel verspeist hat. Das war es dann wohl auch für den Kuckuck.

    "Verdammt... vielleicht sollte ich das Schielen lassen..." - denkt sich Larry.

    "Wie bekomm ich nur Sex? Wie komme ich nur zu meinem Vergnügen? Vielleicht... vielleicht kann ich mit einer Verdächtigungsliste einer Dame imponieren???" - denkt sich Larry und rennt in die Villa. Dort schnappt er sich einen Zettel, einen Stift, setzt sich an einen Tisch und beginnt zu schreiben:

    - - - - - - - -
    [/RP]

    Ich finde, dass Tyki an und für sich die Stimmenverteilung gegen Kakashi verständlich intepretierte und nicht befremdlich darauf reagierte. Zumindest lese ich aus seinen Argumenten und wie er schreibt keinen Mörder. Ich würde momentan Tyki eher als Bürger sehen.

    Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass Kakashi und gamefreake beide unschuldig sein könnten. Dann hätten die Mörder bei beiden ganz einfach mitwählen können. Somit hätten die Mörder niemanden schützen wollen und einfach versucht, ihre Stimmen auf beide Personen aufzuteilen. Die Spieler, welche für "niemanden" gewählt haben, sind auch verwunderlich hoch. Da das Risiko für die Mörder in diesem Spiel höher ist, bei auffälligem Verhalten früh entdeckt zu werden, würde ich auch die Niemand-Wähler verdächtigen.

    - - - - - - - -
    [RP]

    Voller Stolz über seine Worte springt Larry vom Stuhl, rennt nach draußen und berichtet den anderen von seiner Erkenntnis. Und er saß dafür lediglich 2 Stunden auf seinen Arschbacken! Wenn das die Weiber nicht auf ihn zieht, dann weiß er auch nicht mehr.

  7. #266
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Nevixx der mich ohne begründung wählte verteidigt plötzlich tyki

  8. #267
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Je nach dem, ob @gamefreake89 auf unserer seite war oder nicht, wird meine Reaktion entweder so aussehen:


    (im Falle dass wir einen unschuldigen gelyncht haben - bzw was heißt wir... IHR)

    oder so:


    (Falls wir einen bösen gelyncht haben sollten - genau, WIR)

  9. #268
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich bin dann mal weg bis morgen

  10. #269
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hab alles geschrieben und Diva verfeinert das Ganze gerade noch. Der Lynchpost folgt jeden Augenblick - Deswegen habt ihr Zeit eure Fähigkeiten bis 21:15 Uhr einzusetzen!

  11. #270
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal weg bis morgen
    ich warte auch nur noch auf den lynchpost
    muss morgen früh raus :/
    @Diva na los lass krachen
    wir wollen dich an der Stange sehen
    @Banx schmeißt auch für dich die Fuffies durch den Club ;D

  12. #271
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Die Wahl ist beendet!", schrie Swok in die Runde und plötzlich waren alle still und schauten gebannt zu Pimp Daddy. „Jeder wird jetzt seinen Kandidaten laut nennen, dann schauen wir welcher von euch armen Ferkel das Zeitliche segnen wird." Er blickte rüber zu Diva, die immer noch auf dem Bett lag. "Baby-Girl, schwing doch bitte deinen entzückenden Hintern zum Schreibtisch und schreib dir alles auf."
    "Ja, Daddy.", sagte sie sichtlich erfreut über das Kompliment und machte sich mit elganten Hüftschwung auf den Weg.

    Der Reihe nach traten die Halbnackten nach vorne und nannten ihren Kandidaten, während Diva fleißig notierte.
    Als der letzte fertig war und Diva Swok die endgültige Liste übergab, las dieser laut vor:

    Spoiler öffnen


    "Interessant. Interessant.", entfuhr es Swok. "Viele Enthaltungen, doch die Mehrheit konnte sich entscheiden."
    Pimp Daddy blickte ernst in die Runde, ging von Person zu Person und blieb dann vor Gamefreake89 stehen.

    "Du!"
    "Ich?"
    "Ja, du! Du wirst des Mitmordes an Vida beschuldigt! Die Mehrheit ist sich sicher, du bist ein bad fuckin' Wolf! Du Mistkerl!"

    gamefreake versuchte zu fliehen, doch der nackige Busch und Stony-Rayxes hielten ihn an den Armen fest.

    "Ich bin unschuldig! Ich schwöre es!", jammerte gamefreake bitterlich.
    Swok grinste diabolisch. "Das sagen sie am Ende alle, du Wuschel-Pisser!"

    Swok holte ein großes Messer hinter seinem Rücken hervor und begann auf Gamefreake einzustechen. Immer und immer wieder. Für Vida, die ihm so viele schöne Momente bereitet hatte, unzählige körperliche Höhepunkte... und für jeden stach er einmal zu! gamefreake sackte zu Boden, das Leben aus seinen Augen schwindend.



    "War unsere Wahl... *schnief* tatsächlich richtig, Daddy?", fragte Diva mit Tränen in den Augen. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass dieser entzückende Mensch tatsächlich ein Wolf war.
    Swok sah plötzlich einen Zettel der halb aus gamefreaks Hosentasche rausragte. Er nahm ihn. Lass ihn sich durch und zerknüllte ihn dann wütend.

    "Verdammte Scheiße!", schrie er in die Runde. "Das kann nicht wahr sein! Ihr solltet einen Wolf finden und was macht ihr? Stattdessen tötet ihr euren Detektiv?“

    Spoiler öffnen




    "So etwas darf nicht nochmal passieren, habt ihr verstanden?" Alle nickten, sichtlich geschockt vom Ergebnis. Auch, wenn Swok der Meinung war, bei einigen ein zufriedenes Lächeln erkennen zu können.

    Swok wollte gerade gehen, also Reineke ihn aufhielt.

    "Was ist denn? Mach dich auf die Suche nach den Mördern!"
    "Ja doch, ja doch. Ich wollte nur was mitteilen."
    Alle schauten ihn an. Er begann an seinem Gesicht zu ziehen und zu ziehen, bis ein schwabbeliges Etwas auf den Boden fiel, das vorher noch Reinekes Gesicht war.



    "Wer bist du?", fragte Swok leicht angewidert.
    "Ich? Ich bin bermudas86.“, er zeigte mit dem Daumen auf seine Brust. "Sorry für das Spiel. Ich dachte erst, es wäre eine Karnevals Orgie. Ich wollte niemanden verwirren!"

    "Dios Mio... was für ein Schabernack!", entgegnete Swok. "Und nun macht euch ran, die Zeit drängt!"



    Damit beginnt Nacht 1...





    Regelwerk:

    Anmerkung Nr. 1
    bermudas86 ersetzt Reineke. Somit ist bermudas86 auch euer neuer Anführer.

    Anmerkung Nr. 2 - beginnend mit heute
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr


    Lynchhistorie

    Tag 1 | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion

  13. #272
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Und ich dachte die Nennung hier wäre die Verkündung

    Edit:
    Habt ihr TOLL gemacht!

    edit2:
    noch besser: Diese Nacht bekommen wir keine Informationen, danke:/

  14. #273
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    @Diva na los lass krachen
    wir wollen dich an der Stange sehen


  15. #274
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und ich dachte die Nennung hier wäre die Verkündung

    Edit:
    Habt ihr TOLL gemacht!

    edit2:
    noch besser: Diese Nacht bekommen wir keine Informationen, danke:/
    + @Diva...





    wowowowowow...

    Das heißt, wir sind morgen noch genauso ahnungslos wie heute?

  16. #275
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Nun verstehe ich erst die ganzen Sherlock-Anspielungen

  17. #276
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Voll auf die fresse geflogen....
    Wobei ich bleib dabei ich kann mir vorstellen das sich unter Busch oder Rayxes sich ein Mörder befindet.
    Leider haben wir zurzeit keine andere infos und mussen einfach hoffen das wir richtig liegen.
    Oder wir profitieren durch jemanden heute nach dem Nachtpost.

  18. #277
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    nein q.q

    warum, warum nur !
    ihr schweine!!

    mein armer Fuchs ... ich will Reineke wieder haben ._.
    dabei wollte ich dem Fuchs folgen... jetzt nehme ich mir erstmal das was ich immer will
    sein Pelz

    und wenn ich schon dabei bin auch sein Schwanz ;D @Akuryhs willste auch was von Reineke haben?

    gamefreake war Detektiv für ungerade zahlen
    also gehe ich mal von 2 Detektiven aus das der andere gerade zahlen hat

  19. #278
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    + @Diva...





    wowowowowow...

    Das heißt, wir sind morgen noch genauso ahnungslos wie heute?
    Jap... Also Detektiv 1 ist weg, Detektiv 2 bleibt doch der kann heute nichts machen.

    Nach jetzigem Stand würde ich mir tyki und Sentinel anschauen.

  20. #279
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich würde mal ganz spontan Nico Robin, Rayxes, Banx und Tyki sagen

  21. #280
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Bermudas stellt sich in die Mitte um was zu verkünden: "Leider muss ich was gestehen. In Wirklichkeit bin ich kein Fuchs!" Ihr seht wie Bermudas vorne am Hals ein Reißverschluss runterzieht und heraus kommt eine Art Drachenmensch!
    Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wollte mich vorher nicht so zeigen, damit ihr nicht so verschreckt sein! Es tut mir leid @Akuryhs wenn du ein falsches Gesicht von mir jetzt hast. Nun dreht er sich zu @Cloud um. "Wenn ich es recht in Erinnerung habe wolltest du immer ein Fuchspelz haben. Leider ist es nur ein Kostüm, aber ich hoffe es genügt bei dir um dein Gefallen."
    So jetzt da die Klarheiten beseitigt sind wer will mit meiner mitgebrachten Peitsche spielen!

Seite 14 von 60 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif