Seite 16 von 60 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1188
  1. #301
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Zumindest Wissen wir das der oder die Polizist/in Reporter/in noch nicht zusammen gefi..., äh ich meine gefunden haben. Vielleicht war es diesmal aber auch Glück da Rayxes zu den Mördern switchen konnte.

    "Ich würde gerne heute Nacht eine Begleiterin haben die sich gerne auspeitschen lässt und danach gerne was anderes vorhat, wenn ihr versteht was ich meine!" Bermudas schlendert zu seinem Zimmer und wartet auf den Besuch!

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Btw... ich lass das hier einfach mal so stehen...





    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    Bermudas86 >>>

  4. #303
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie sieht es nach dem Kill mit Sentinel aus? Er und Rayxes haben beide keine Leiche gesehen. Finde ich verdächtig. Erst dachte ich, die Mördwer hätten Rayxes gekillt, um von Sentinel abzulenken (nach dem Motto: Wenn Rayxes unschuldig ist, ist Sentinel ja auch unschuldig), aber dadurch dass Rayxes Drittpartei war, weiß ich nicht, ob Sentinel nicht vllt auch eine ist?

    Müsste er dafür nicht Abspracherecht haben? Steht sowas in der Rollenbeschreibung für gewöhnlich? In Rayxes' seiner Rollen-PN war zumindest nichts zu sehen. Ist aber interessant diese ähnlichgkeit + der Tatsache dass Sentinel Tyki gleich zu beginn vertraut...
    Generell ist dies der springende Punkt bei Tyki: Wie kann er so früh im spiel A) Sich so sicher bei Kakashi sein (und dafür den Game opfern) und B) wie kann @Sentinel Tyki so früh vertrauen?

    5 x gamefreake89 (Lositnot, Tyki, Nevixx, Sentinel, kakashi Hatake)

    Die Game-Wähler bekommen jetzt erstmal meine aufmerksamkeit.
    Theoretisch steht und fällt alles mit Kakashi, ist sie Bürgerin würde es keinen Sinn machen für Tyki oder Senti sie zu retten, sollten die Anime-Heads Mörder sein. Also müssten sie dann auch Bürger sein.
    und Vice Versa? Also ist einer von den beiden (Tyki / Senti) Mörder wäre Kakashi für mich ziemlich sicher auch einer.


    Tyki will unbedingt bei den Kakashi Wählern fischen, genau wie Losi versuchen beide von den Game-Wählern wegzulenken.

    Bei den Niemand-Wählern dürfte sich auch jemand verstecken, doch die kommen mir etwas zu sehr geraten vor.


  5. #304
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Der noch vor kurzem so Majestätisch anmutende ***** von Busch hängt schlaff herunter... Genauso wie der elitäre Mensch an dem er dran hängt. Busch ist zutiefst traurig, wütend und enttäuscht zugleich weil 2 unschuldige gestorben sind. Weil einige Damen und Herren hier eindeutig unter Sexmangel leiden haben sie falsche Entscheidungen getroffen. Busch wendet sich an seine Mitleute: "Gestern nur als Liebesbeweis an @Akuryhs doch heute als ziemlich sichere Gewissheit. Ich wähle Kakashi Hatake. Trefft jetzt bitte keine falschen Entscheidungen mehr. Da ich gerne das hier überleben möchte und ich so ein herzensguter und sozialer Mensch bin biete ich euch an eure Sinne zu verschärfen. Ich bin bereit das Opfer zu geben und jede Frau die möchte von dem Busch Juice probieren zu lassen. Mein Ejakulat wurde vor vielen Jahren vom peruianischen Sexgott "Vagpenmuschwan" heilig gesprochen und hat dadurch stärkende Kräfte erhalten. Für mich ist es natürlich nicht einfach mich dafür bereit zu erklären aber für die Gruppe bin ich bereit alles zu geben. Also liebe Damen, stellt euch der Reihe nach auf. Es ist genug für alle da..."

    Busch stemmt die Arme in seine Hüfte und sein gerad noch so schlaffes Glied strahlt auf einmal eine Stärke und Wärme aus welches die gesamte Atmosphäre auf dem Villagelände einhüllt. Später werden die Leute behaupten das sein ***** von einer goldenen Aura umgeben war...

  6. #305
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Später werden die Leute behaupten das sein ***** von einer goldenen Aura umgeben war...
    Super Schwanzjin ?
    http://www.team-up.eu/wp-content/uploads/2013/09/Super-Saiyan-Goku.png

  7. #306
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    "Ich würde gerne heute Nacht eine Begleiterin haben die sich gerne auspeitschen lässt und danach gerne was anderes vorhat, wenn ihr versteht was ich meine!" Bermudas schlendert zu seinem Zimmer und wartet auf den Besuch!
    Akuryhs war so verstört von dem Schmierentheater von Busch, dass sie sich tatsächlich daran machte und das Zimmer betrat. "Was sollt eschon schief gehen", dachte sie sich, immerhin hatte sie ja bereits mit dem Kerl "ausversehen" geschlafen.

    Zu meiner Verteidigung: Es ist e-einfach passiert... E-er ist einfach reingerutscht D:

  8. #307
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    der Tatsache dass Sentinel Tyki gleich zu beginn vertraut...
    Sentinel kennt mich lange, wir haben oft Insidious gezockt, ich denk mal das er mir vertraut, zeigt das er auch ein guter ist.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie kann er so früh im spiel A) Sich so sicher bei Kakashi sein (und dafür den Game opfern)
    A)Ich hab nie gesagt das ich sicher bei Kakashi bin(wobei ich denke das sie zu den guten gehört).
    Außerdem hatte ich doch schon recht damit das sich unter den Kakashi wähler ein Mörder(gut in dem fall Rayxes als drittpartei) sich befindet.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tyki will unbedingt bei den Kakashi Wählern fischen,
    Weil wir keine andere hinweise haben, wir können nur so herrausfinden wer ein mörder sein könnte.
    Wenn du sicher sein willst können wir ja Kakashi morgen wählen, aber ich hab einfach da ein ungutes gefühl.

  9. #308
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Akuryhs war so verstört von dem Schmierentheater von Busch, dass sie sich tatsächlich daran machte und das Zimmer betrat. "Was sollt eschon schief gehen", dachte sie sich, immerhin hatte sie ja bereits mit dem Kerl "ausversehen" geschlafen.

    Zu meiner Verteidigung: Es ist e-einfach passiert... E-er ist einfach reingerutscht D:
    Das passiert mir auch immer, da geht man ganz seelenruhig spazieren, rutsch aus und rein und dann darf man sich noch fürchten, vor einer Anklage :/
    Vergewaltigung? Nein, ich bin gestolpert!

    (https://www.welt.de/vermischtes/arti...estolpert.html)






    [Disclaimer: Weder finde ich Vergerwaltigungen oder dergleichen in Ordnung noch will ich sie herunterspielen oder sonstwas in der Richtung, ich denke mal wir alle hier wissen dass alles aus spaß in diesem Thread ist und solche offensichtlichen moralisch falschen dinge auch nur als RP und dergleichen gesehen werden soll]




    ---
    Edit: @Tyki ich schreib in das Zitat rein:
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sentinel kennt mich lange, wir haben oft Insidious gezockt, ich denk mal das er mir vertraut, zeigt das er auch ein guter ist.
    Das ist doch irrelevant, nur weil ich ka einen Reineke gut kenne und voll oft mit ihm Insidious gespielt habe, sagt das doch gar nichts über die aktuelle Runde aus; Ich bin sowieso kein Fan der Argumentation "in der letzten Runde habe ich X gemacht und war Y also bin ich diese Runde wieder ein Y weil ich X gemacht habe!" Das ist bestenfalls ein Indiz.



    A)Ich hab nie gesagt das ich sicher bei Kakashi bin(wobei ich denke das sie zu den guten gehört).
    Außerdem hatte ich doch schon recht damit das sich unter den Kakashi wähler ein Mörder(gut in dem fall Rayxes als drittpartei) sich befindet.



    Mal davon abgesehen dass ich dachte es gäbe keine Drittpartei (ihr Schlingel Swok und Diva!) ist das keine Große Kunst: bei den Kakashi wählern mind. 1Mörder bei den Game wählern mind. 1 Mörder und bei den Niemanden auch mind. 1 Mörder, bei den vereinzelten wird wohl auch einer sein.
    Das sind sehr wahrscheinliche Annahmen, dennoch "noted".


    Weil wir keine andere hinweise haben, wir können nur so herrausfinden wer ein mörder sein könnte.
    Wenn du sicher sein willst können wir ja Kakashi morgen wählen, aber ich hab einfach da ein ungutes gefühl.
    Natürlich, dennoch ist es halt offensichtlich warum du bei den Game-Wählern nicht fischen willst: Da objektiv betrachtet du einem ins Auge fällst. Solltest du wirklich unschuldig sein, würde ich an deiner Stelle mich fragen "Wer meiner Mitwähler ist der Böse?".



    Wen ich morgen Wählen werde, weiß ich noch nicht mal sehen was noch alles gepostet wird...

  10. #309
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Bermudas musste nicht lange warten! Akuryhs stand in seinem Zimmer und die Türe wurde geschlossen. Nach einiger Zeit hörte man nur noch die Peitschenhiebe und ein gestöhne einer Frau. Als die Peitschenhiebe aufhörten, war nur noch das quietschen vom Bett zu hören!

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  11. #310
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass ich dachte es gäbe keine Drittpartei (ihr Schlingel Swok und Diva!) ist das keine Große Kunst: bei den Kakashi wählern mind. 1Mörder bei den Game wählern mind. 1 Mörder und bei den Niemanden auch mind. 1 Mörder, bei den vereinzelten wird wohl auch einer sein.
    Okay aber das würde doch kein Sinn machen.
    Ich meine wenn jewals bei Game ein Mörder und bei Kakashi ein Mörder wähler wäre, was hätte ich da dann den Grund um Kakashi zu "beschützen"???
    Dann hätte ich doch gleich versucht Kakashi abzuwählen anstatt das ich mich verdächtig mache.

  12. #311
    Rayxes

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ihr Tiere!! Ich hatte soviel Spaß diese Runde, wie konntet ihr mich nur so früh killen, ich wär ja noch zu euch rüber gekommen. -.-

  13. #312
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Okay aber das würde doch kein Sinn machen.
    Ich meine wenn jewals bei Game ein Mörder und bei Kakashi ein Mörder wähler wäre, was hätte ich da dann den Grund um Kakashi zu "beschützen"???
    Dann hätte ich doch gleich versucht Kakashi abzuwählen anstatt das ich mich verdächtig mache.
    Ne ich wollte nur darauf hinaus dass man bei einer Gruppe von 4-5 Wählern, sehr leicht nen Mörder oder Drittparteiler drinnen hat.

    Doch ich bin für heute ausgesorgt und werd mir erst morgen Gedanken machen; Wenn du mich überzeugen willst:

    Wen von den Game-Wählern findest du am verdächtigsten?
    Wen von den Kakashi-Wählern?
    und wen von den "niemand"-Wählern?



    Naja bis morgen!

  14. #313
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Müsste er dafür nicht Abspracherecht haben? Steht sowas in der Rollenbeschreibung für gewöhnlich? In Rayxes' seiner Rollen-PN war zumindest nichts zu sehen. Ist aber interessant diese ähnlichgkeit + der Tatsache dass Sentinel Tyki gleich zu beginn vertraut...
    Generell ist dies der springende Punkt bei Tyki: Wie kann er so früh im spiel A) Sich so sicher bei Kakashi sein (und dafür den Game opfern) und B) wie kann @Sentinel Tyki so früh vertrauen?
    Ich sage ja nicht, dass er auch eine Drittpartei ist. War nur eine Überlegung. Dass zwei Drittparteien die genau gleichen Fähigkeiten haben, wäre ohnehin ungewöhnlich. Zumal wir ja nicht mal wissen, ob es noch eine Drittpartei gibt.

    Aber ist der Gedankengang sehr abwegig, dass die Mörder Rayxes gekillt haben, um Sentinel unschuldig(er) dastehen zu lassen? Oder wollten sie, dass wir diesen Gedankengang erliegen? Es ist auf meine "Verdächtigung" keiner eingegangen, deshalb wäre der Kill ja eigentlich unnötig, um Sentinel als Unschuldigen zum Schaffott zu führen...?

    Außer wir gehen davon aus, dass der Kill genauso willkürlich war, wie unser Lynch...
    @Sentinel: Ich habe in der letzten Runde mit @Swok schon die Erfahrung gemacht, dass mein erster Verdacht richtig ist. Und irgendwas stimmt mit dir nicht, das spüre ich in meinen Versicherungsunterlagen.

    Apropos... @bermudas86: An Sie das gleiche Angebot wie an unseren geflüchteten Anführer Reineke: Lebensversicherung zu Sonderkonditionen. Für Sie lege ich sogar noch eine Peitschenverletzungsklausel oben drauf! Damit wären Sie gegen jeden Anspruch abgesichert, den Ihre Gespielinnen möglicherweise nach erfolgtem liebesakt an Sie stellen könnten.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Nach einiger Zeit hörte man nur noch [...] gestöhne einer Frau.

    House: "Großer Gott, haben Sie da drin Stuhlgang oder Wehen!?"

    Wie, "falsches Insidious"? Oh...

  15. #314
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wen von den Game-Wählern findest du am verdächtigsten?
    Ich hab da ein mulmiges gefühl bei einem von den Game Wählern, aber sicher bin ich mir nicht und ich will jetzt nicht auch noch das ich wieder rausfliege weil keiner mit gehen würde.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wen von den Kakashi-Wählern?
    Busch und Mystery....



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    und wen von den "niemand"-Wählern?
    Bisher keiner wo ich sagen könnte das dieser ein Mörder sein könnte.

  16. #315
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bermudas musste nicht lange warten! Akuryhs stand in seinem Zimmer und die Türe wurde geschlossen. Nach einiger Zeit hörte man nur noch die Peitschenhiebe und ein gestöhne einer Frau. Als die Peitschenhiebe aufhörten, war nur noch das quietschen vom Bett zu hören!
    Glücklicherweise hatte AKuryhs sich noch rechtzeitig umentschieden und einen vo den Playboybunnys in den Raum geschickt, den bermudas nun nach allen Maßstäben auspeitschte wie er lustig war.

  17. #316
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Unabhängig davon, ob Kakashi vielleicht selbst eine von den Bösen ist und gerettet werden musste, würde ich zuerst bei den gamefreake-Wählern ansetzen, da fallen mir vor allem eben die Umschwenkungen von Tyki und Sentinel auf, die erst alle beide auf mich gegangen sind und dann hintereinander zu freake umgewechselt sind. Wieso Losi gegen Banx und mich schießt, ist mir ein Rätsel, aber der würde sich sowieso wieder aus allem herausreden und wir würden ihn nicht gelyncht bekommen. Dann hätten wir Kaki, die sich aber glaubhaft mit Selbschutz herausreden könnte und Nevixx, den ich nicht einschätzen kann. Für mich ist von den 5 Leuten Sentinel am verdächtigsten, weil er so hinter Tyki herzieht. Vielleicht folgt er ihm auch bis ins Schlafzimmer, wer weiß

    Allerdings habe ich in meiner letzten Runde als Mörderin oft genug selbst meine Kollegen gewählt, selbst beim ersten Lynch, wo es schon eng war, habe ich gleich für Swok abgestimmt. Da bleiben inzwischen ja nurnoch Busch und Mysteryje übrig, bei keinem kann ich aber so richtig was auffälliges entdecken, Busch wäre sowas als erfahrenerem Spieler eher zuzutrauen als Mysteryje.

    Bei allen Niemand-Wählern oder übrigen Stimmen, die auf andere Leute gingen, wäre alles mehr oder weniger geraten, einer könnte oder wird sich da wahrscheinlich auch noch verstecken.

  18. #317
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an die Spielführer aussprechen. Obwohl ja ziemlich kurzfristig geplant, macht es wirklich Spaß. Ich komme mir vor, ein ein glücklicher Pudel in einem großen Park.



    Die Stimmung steigt von Tag zu Tag



    und das, obwohl hier ein böses Mörderteam sein Unwesen treibt.



    Auch das Lesen der Tag-/Nachtposts von euch ist wirklich eine Freude.



    Also mal einen großen Applaus an @Swok und @Diva.




    Nur bitte ein Wunsch: Nicht noch mehr To(d/t)e...




    Und natürlich auch ein großes Danke an alle Mitspieler, die mit ihrem Beiträgen zur super Atmosphäre beitragen.

  19. #318
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "In der Nacht hast du einmalig die Möglichkeit drei Namen zu nennen.
    Sollte sich darunter ein Wolf befinden, übernimmt der Psychopath in dir die Überhand und du wechselst auf die Seite der Wölfe. Wann du diese Fähigkeit einsetzt, bleibt dir überlassen."
    was mir auffällt ist doch das wenn Rayxes 3 Bürger mit seiner Fähigkeit trifft
    er diese als Bürger outet
    also hätte er uns auch Helfen können :/
    wir wissen nicht wie es gekommen wäre

    ich glaub nicht das es nur eine 3. Partei gibt
    bestimmt wieder 2 oder 3

    Ps. so und wer von euch ist den jetzt der große Peitschenschwinger ?

  20. #319
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    So, ist ja nun klar das "alle" unter den gamefreaki-freak Wählern nun Mörder vermuten. Natürlich ist die Chance dabei recht groß. Aber dennoch war das der erste Lynchtag und wir haben so ziemlich alle einfach ins blaue gewählt. Ich beobachte die Wähler einfach weiter, aber mir erschließt sich da erstmal nicht viel sinnvolles. Ich schau mir mal die Sachen von Rayxes an, vllt komme ich da auf einen Nenner. Und sein Tod war nicht umsonst. Auch wenn er eine Drittpartei war...könnte uns sein abdanken etwas bringen.

    Edit:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also hälst du das Plötzliche beschützen von kakashi ,seitens Tyki, für keine neue erkenntniss?
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nein, das finde ich völlig nachvollziehbar.
    Hier finde es komisch das Losi sagt das er nachvollziebar findet, das so viele die Stimme wechseln. Aber warum das so ist sagt er nicht. Für mich wäre das an seiner Stelle nur nachvollziehbar, wenn ich sie schützen wollte.

    Und auch Rayxes hatte das schon bemängelt:

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon stark merkwürdig wie nun plötzlich alle Stimmen von Kakashi runtergenommen werden. Wirkt tatsächlich so als ob die Maf versucht Sie zu schützen. Wenn sie kein Maf wäre, hätte man sie heute sicherlich abgewählt, da sie eben am wenigsten aktiv ist und man bisher nicht wirklich rausgelesen kann wer verdächtig ist und wer nicht. Ich bitte die Bürger Kakashi zu wählen.
    Das rückt Kakashi zumindest vorerst nicht ins gute Licht. Entweder ist es eine Finte um uns glauben zu machen das sie eine Mörderin ist, oder man wollte sie schützen. Es kam mir auch so vor das Losi da iwo mitmischt.

  21. #320
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Der Tag gestern ist nicht gut gelaufen. Eine DP weniger ist zwar gut, aber das gamefreake dete war habe ich nicht geahnt.
    Mir war es gestern egal, wen ich wähle, solange ich mich damit rette.

    Ich vermute, das sich unter den Wählern von game und mir auch ein Maf befindet. Hierbei rückt Lositnot in meinen verdacht, weil er bei einem stand von 4-5 von mir und gamefreake dazu aufgerufen hat, das jeder bei seiner Stimme bleibt.
    Das könnte bedeuten, das er auf Nummer sicher gehen wollte, das kein Mörder gelyncht wird, weil die meisten Stimmen auf game und mir lagen.

Seite 16 von 60 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif