Seite 18 von 60 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1188
  1. #341
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Der Mann wirft einen kurzen Blick an Kakashi vorbei zu der doch recht fordernden Dame und wollte ihr schon übers Wort fallen, doch schneller war noch Diva, die der Fremden schnell einen Drink brachte, noch immer ohne Bikini-Oberteil, denn damit spielt noch immer der kleine Krümel. Pantheos hat einen Faible für Frauen mit einer großen Klappe und wenn sie dann auch noch ein angenehmes äußeres mit sich bringen, wie diese, dann ist das gern gesehen. So betrachtet er diese genauer, genießt den Ausblick in den tiefen Ausschnitt als sich diese bückt für den Drink, wobei das Bücken auch offensichtlich zur Zurschaustellung des Busens gedacht war, und fängt dann an zu sprechen.*

    "Sie sollten einmal den Scotch probieren, der ist vorzüglich."

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Bermudas lief aus seinem Zimmer Richtung Garten als ihn ein Hundewelpe entgegen kam mit einen Bikinioberteil im Maul. Er schaute sich um wem ein Oberteil fehlte und sogleich fiel im eine vollbusige Frau auf, die wohl keine Interesse mehr hat ihr Oberteil wieder zu holen. Nach einiger Zeit schwenkte er sein Blick von der Frau und nahm an einem Liegestuhl platz. Er schwenkte seine Hand und ein Playboybunny her zu holen um eine Flasche Jägermeister zu bestellen. Die Playboybunny war die gleiche, die er letzte Nacht vernascht hatte. An ihrem Arschbacken konnte man noch die Striemen von der Peitsche gut erkennen!

    Momentan auch schwierig jemand zu wählen. Ich warte noch mit meine Stimme falls ich doch noch was verdächtig sehe!

  4. #343
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Also kommt schon Leute. Mickie hat es schon richtig gesagt. Es ist vollkommen sinnlos, so viel in die Wahl von gestern reinzuinterpretieren. Wahrscheinlich sind einfach beide unschuldig. Die Mörder haben sowohl gamefreake, als auch Kakashi Hatake gewählt und bestimmt haben sich einige auch enthalten. Den Mördern konnte die Wahl gestern völlig egal sein, da wohl so oder so ein Bürger gestorben wäre. Vielleicht haben sie ja sogar noch geplant, dass man erst gamefreake und dann Kakashi abwählt (was Bush gerade machen will) und so würden wir 2 Bürger verlieren + die Mörder hätten sogar eine Begründung für den Lynch von Kakashi (da sie ja gestern schon von einigen von ihnen gewählt wurde).

    Folgende Sachen finde ich verdächtig:
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Edit:
    Habt ihr TOLL gemacht!
    Ich weiß nicht, aber solche Aussagen kommen meistens von Mördern. Zudem hat Banx auch noch einen völlig sinnlosen Vote gemacht, statt sich an der Wahl von gamefreake oder Kakashi zu beteiligen. Jetzt kann er sich ja schön raushalten und mit dem Finger auf andere zeigen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tyki will unbedingt bei den Kakashi Wählern fischen, genau wie Losi versuchen beide von den Game-Wählern wegzulenken.

    Bei den Niemand-Wählern dürfte sich auch jemand verstecken, doch die kommen mir etwas zu sehr geraten vor.
    Heute sollte der Detektiv einfach mal Kakashi überprüfen und schon sind wir aufgeklärt. Außerdem dürften sich BESONDERS bei den Niemand-Wählern Mörder verstecken, wenn sowohl Kakashi, als auch gamefreake unschuldig sein sollten (was ziemlich wahrscheinlich ist).

    @Busch geht schon wieder auf Kakashi los. Sollte er Mörder sein, dann hat er natürlich die perfekte Ausrede, da er sie ja schon bereits gestern gewählt hat. Es könnte durchaus sein, dass die Mörder vorhatten, entweder gamefreake oder Kakashi zu lynchen (weil es sich so ergeben hat) und den Überlebenden als Lynchopfer für den Tag darauf zu nutzen. Aber ich glaube nicht, dass sie das jetzt noch umsetzen wollen, nachdem sich bereits andere Leute angeboten haben...

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob Kakashi vielleicht selbst eine von den Bösen ist und gerettet werden musste, würde ich zuerst bei den gamefreake-Wählern ansetzen, da fallen mir vor allem eben die Umschwenkungen von Tyki und Sentinel auf, die erst alle beide auf mich gegangen sind und dann hintereinander zu freake umgewechselt sind.
    Was? Wieso das? Wenn Kakashi unschuldig sein sollte, dann nutzen die Mörder dieses Umschwenken doch bloß aus, um jetzt den Verdacht auf andere Bürger umlenken zu können.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wieso Losi gegen Banx und mich schießt, ist mir ein Rätsel, aber der würde sich sowieso wieder aus allem herausreden und wir würden ihn nicht gelyncht bekommen.
    Vollkommen sinnlose Aussage Oder steckt da mehr dahinter?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hier finde es komisch das Losi sagt das er nachvollziebar findet, das so viele die Stimme wechseln. Aber warum das so ist sagt er nicht. Für mich wäre das an seiner Stelle nur nachvollziehbar, wenn ich sie schützen wollte.
    Wieso nicht? Spätestens, nachdem alle auf Kakashi wegen angeblicher Inaktivität losgegangen sind und ihr niemand zu Hilfe gekommen ist, konnte man doch durchaus Zweifel haben oder nicht? Natürlich könnte es auch sein, dass Kakashi tatsächlich eine Mörderin und Tyki halt der Kollege war, der ihr zu Hilfe gekommen ist. Aber das wissen wir dann genauer, wenn der Detektiv Kakashi gescannt hat.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Hierbei rückt Lositnot in meinen verdacht, weil er bei einem stand von 4-5 von mir und gamefreake dazu aufgerufen hat, das jeder bei seiner Stimme bleibt.
    Das könnte bedeuten, das er auf Nummer sicher gehen wollte, das kein Mörder gelyncht wird, weil die meisten Stimmen auf game und mir lagen.
    ??? Beim Lynch ging es doch sowieso ausschließlich nur um euch beide, wieso sollte ich dann sowas machen müssen? Ich habe doch gesagt, dass irgendjemand einem von euch zu Hilfe eilen wird, wenn einer von euch beiden Mörder sein sollte. Wenn aber die ganzen Bürger ebenfalls 10 Minuten vor Lynch 100 mal umgeschwenkt hätten, dann hätte man die Mörder unter den Umschwenkern und Last-Minute-Votern gar nicht erkennen können.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Ich würde heute mal Lositnot wählen. Ich weiß zwar nicht ob es was zu bedeuten hat, aber in seinem Post beschreibt er sich wie er alleine an einem Tisch sitzt. Da es Drittparteien gibt, gehe ich mal relativ lose zusammengebunden davon aus das er ein weißer Wolf sein könnte (und er war ein Freake Wähler)
    Wieso interpretiert man etwas in RP rein?

    Nico Robin verdächtige ich derzeit stark. Sie verweist auffällig oft auf alte Runden (als ich Mörderin war blabla), wobei ihre Posts dann kaum etwas aussagen. Banx sagt ebenfalls komische Sachen. Außerdem verweisen beide auf die gamefreake-Wähler und erwähnen die Nicht-Wähler nur so am Rande. Und beide haben sich aus der Wahl gestern schön rausgehalten. Busch könnte ebenfalls einer sein. Die Wahl von Kakashi wird wohl nicht stattfinden und ich denke, seine Stimme ist einfach nur so fürs Schauspiel da und damit sich die Mörder weiterhin unterschiedlich verhalten und voneinander distanzieren. Und Tyki... naja. Die "Rettung" von Kakashi kann ja auch nur gespielt worden sein, damit man jetzt sowas denkt wie "als ob ein Mörder sowas tun sollte, wenn Kakashi eine Bürgerin war". Er verhält sich dann absichtlich so, wie es ein Mörder genau nicht tun würde.

    Ich denke, dass ich heute am liebsten Nico Robin wählen würde.

  5. #344
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Leute, es ist nicht mal Abend... *lach* - aber ich liebs! Drinks für alle!







    Enjoy! <3







  6. #345
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Huch wer ist denn der große Mann mit der tiefen Stimme, der da plötzlich bei Mickie stand. Er schien schon länger hier zu sein. Sie sah ihn an und musterte ihn kurz*

    Der Scotch soll gut sein? Hmm ja vielleicht ist es dieser ja wert ihn zu probieren.


    *Mickie schnippte mit den Fingern und sah zu einer der herumstehen Bunnys herüber*

    Hey ja du! Mach dich mal nützlich und bringe uns die Flasche mit dem Scotch. Und ein paar saubere Gläser. Aber lass bloß das Eis weg!

    *Kurzerhand war die Flasche schon an dem Tisch, mit neuen Gläsern. Mickie füllte das eine, zwei Finger breit mit Scotch auf.*

    Na, dann. Ich bin gespannt ob du recht hast. Ich verschwende nicht so gerne meine Zeit...außer für guten Scotch vielleicht.

    *Sie hob das Glas an und nahm einen Schluck. Der Scotch funkelte im Sonnenlicht, als sei es flüssiges Gold. Sie schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Dann nickte sie.*

    Ja, in der Tat. Gar nicht schlecht. Es gibt wahrlich bessere, aber der kann gut mithalten. Da hast du ja nochmal Glück gehabt.



  7. #346
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    An ihrem Arschbacken konnte man noch die Striemen von der Peitsche gut erkennen!
    Akuryhs war aufgrund dieses Anblicks gänzlich froh das Zimmer wieder verlassen zu haben. Mittlerweile ging das ganze hier auch freizügiger zu. Diva schien kein Einwirken darauf zu haben, was man mt ihrer Person anstellte. Die Frau hatte mittlerweile auch kein Kleidungsstück mehr vor ihrer üppigen Oberweite, so dass sie auch Akuryhs auffielen.
    Die junge Frau erhob sich und ging zu Diva, legte eine Hand an ihren Bauch, streckte sich leicht vor und gab der Halbnackten einen zärtlich angehauchten Kuss, der mit der Zeit immer wilder wurde. Ihre Hände wanderten zu ihrem Rücken, rutschten weiter hinab und fuhren dabei über den wohlgeformten Po. Schon bald öffnete Akuryhs die Bändchen des Strings und er fiel lose hinunter. Vergnügt zog Akuryhs mit ihrer Zunge über die Schamlippen hinauf zur Klitoris und blickte dabei hoch.

    Pls don't bann me.

  8. #347
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    OH MEIN GOTT...


    Schamesröte. Von Kopf bis Fuß. Mein Gesicht ist ein komplettes UGLY Face, das schwöre ich.

    OMG OMG OMG OMG

    @Kanye wenn du das liest... omg ich weiß nicht was ich sagen soll


    DIVA ZIEHT SICH JETZT WINTERSACHEN AN UND KEINER ZIEHT DIE SPIELLEITERIN BITTE WIEDER AUS!!!!! xD

  9. #348
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Können wir bitte Nico Robin wählen? Schaut euch mal bitte Nevixx' Post an und dann ihren... "wir sollten Lositnot nicht wählen weil *sinnlose Aussage*". Tja... was ist denn dann wohl der wahre Grund?

    @Nico Robin
    Wenn du mich verdächtigst, wieso wählst du mich denn dann nicht? Wäre das Opfer zu groß?

  10. #349
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Der grosse tattowierte Mann, selbst nur mit einer Jeans bekleidet, setzt sich daraufhin kurz zu der fremden, die sich noch immer nicht vorgestellt hat. Er nimmt einen kräftigen Schluck vom Scotch und schluckt ihn herunter, nicht so geschmeidig und geniessend wie die fremde es tat. Es fallen gar zwei Tropfen des Scotch auf seine Brust. Er stellt das Glas daraufhin vorsichtig zur Seite, fährt sich durch den Bart und schaut zur Fremden, hübsch anzusehenden Frau.*

    "Ich bin wohl weniger bewandert was guten Scotch angeht, aber für mich gibt es bei diesem nichts zu bemängeln. Fast noch weniger als bei dir. Mein Name ist übrigens Pantheos, wenn ich mich vorstellen darf."

    * Sein Blick ist konzentriert auf die Fremde und obwohl er die Tuchfühlung von Akuryhs an Diva, welche beide vorzügliche Körper zur Schau stellen, wahrgenommen hat, interessiert ihn die forsche Frau ihm gegenüber doch ein wenig mehr.*

  11. #350
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    DIVA ZIEHT SICH JETZT WINTERSACHEN AN UND KEINER ZIEHT DIE SPIELLEITERIN BITTE WIEDER AUS!!!!! xD
    Spießer und Spielverderberin Egal, das tippen hat Spaß gemacht <3

  12. #351
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle Nico Robin.

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Nico Robin
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>

    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x bermudas 86 (Cloud)
    1 x Lositnot (MysteryJe92)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)
    1 x Nico Robin (Lositnot)

  13. #352
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    ??? Beim Lynch ging es doch sowieso ausschließlich nur um euch beide, wieso sollte ich dann sowas machen müssen?
    Aus angst vor einem Train auf eine andere Person? Hätte gamefreak umgewählt hätte ich meine stimme auch geändert und eventuell noch ein paar Leute mehr. Gerade in der letzten Minute passiert das schnell.

    Aber bei Bush und Banx muss ich dir auch recht geben, irgendwie seltsam...

    Ich gehe gleich zum Sport unt entscheide mich heute Abend. Bis später.

  14. #353
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Spießer und Spielverderberin Egal, das tippen hat Spaß gemacht <3




    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>



    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x bermudas 86 (Cloud)
    1 x Lositnot (MysteryJe92)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)
    1 x Nico Robin (Lositnot)


    @Akuryhs - ich bin nicht spießig btw :< nur eben... leicht... verheiratet xD

  15. #354
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Können wir bitte Nico Robin wählen? Schaut euch mal bitte Nevixx' Post an und dann ihren... "wir sollten Lositnot nicht wählen weil *sinnlose Aussage*". Tja... was ist denn dann wohl der wahre Grund?
    wolltest du nicht gestern auch Nevixx wählen?
    bzw. hast ihn für verdächtig gehalten?

  16. #355
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Cloud
    Hab ich das wirklich? Ich habe doch gestern schon gesagt, dass ich heute Nico Robin wählen werde. Aber ja, Nevixx verdächtige ich mittlerweile auch

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Aus angst vor einem Train auf eine andere Person? Hätte gamefreak umgewählt hätte ich meine stimme auch geändert und eventuell noch ein paar Leute mehr. Gerade in der letzten Minute passiert das schnell.
    Wie wahrscheinlich ist das denn? Außerdem war meine Begründung doch ziemlich nachvollziehbar oder nicht?

  17. #356
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich ist das denn?
    Ich würde sagen sehr wahrscheinlich, hab ich hier auch oft genug erlebt aber ist ja nicht passiert

  18. #357
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Cloud
    Hab ich das wirklich? Ich habe doch gestern schon gesagt, dass ich heute Nico Robin wählen werde. Aber ja, Nevixx verdächtige ich mittlerweile auch


    Wie wahrscheinlich ist das denn? Außerdem war meine Begründung doch ziemlich nachvollziehbar oder nicht?
    dann bin ich er für ein Nevixx lynch o.o
    hab da auch ein ungutes gefühl

  19. #358
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>



    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Lositnot (MysteryJe92)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)
    1 x Nico Robin (Lositnot)
    1 x Nevixx (Cloud)

  20. #359
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Folgende Sachen finde ich verdächtig:

    Ich weiß nicht, aber solche Aussagen kommen meistens von Mördern. Zudem hat Banx auch noch einen völlig sinnlosen Vote gemacht, statt sich an der Wahl von gamefreake oder Kakashi zu beteiligen. Jetzt kann er sich ja schön raushalten und mit dem Finger auf andere zeigen.
    Naja wenn man sich anschaut wann der Post gepostet wurde und wann Diva den Lynchpost, gepostet hat (bei beiden steht jetzt nur 19std) doch das war quasi im selben Moment, nichtmal ne Minute zwischen dem "verdächtigen" Spruch und der Realisierung dass einer der absolut wichtigsten von unserer Seite hops gegangen ist.
    Edit: Worauf ich hinaus will: Da ist man schonmal frustriert und haut sowas raus, vorallem wenn es User gab die diesen Lynch forcierten.

    Heute sollte der Detektiv einfach mal Kakashi überprüfen und schon sind wir aufgeklärt. Außerdem dürften sich BESONDERS bei den Niemand-Wählern Mörder verstecken, wenn sowohl Kakashi, als auch gamefreake unschuldig sein sollten (was ziemlich wahrscheinlich ist).

    @Busch geht schon wieder auf Kakashi los. Sollte er Mörder sein, dann hat er natürlich die perfekte Ausrede, da er sie ja schon bereits gestern gewählt hat. Es könnte durchaus sein, dass die Mörder vorhatten, entweder gamefreake oder Kakashi zu lynchen (weil es sich so ergeben hat) und den Überlebenden als Lynchopfer für den Tag darauf zu nutzen. Aber ich glaube nicht, dass sie das jetzt noch umsetzen wollen, nachdem sich bereits andere Leute angeboten haben...
    Da das einzige was mir an Kakashi verdächtig vorkam, Tykis Rettungsversuch war, würde ich eher Tyki untersuchen.

    Ja, ich bin mir auch sicher bei den Niemanden wen zu finden, ich hatte es ja bereits gestern geschrieben, bei jeder "Ansammlung" an Wählern werden sich die Mörder versteckt haben. 1-2 bei Game; 1-2 bei Kakashi und dann bei den Niemanden sicher auch.

    Doch bei Kakashi- und Niemand-Wählern hätte ich jetzt keine Anhaltspunkte wen man wählen sollte.
    Tyki könnte ein guter Versuch sein, was mir aber auch möglich vorkommt: Tyki ist Bürger und Sentinel der Mörder will sich hinter ihm verstecken.
    Busch's Verhalten wird auch beobachtet, da ich aber nicht glaube dass sonderlich viele bei Kakashi folgen werden, finde ich ihn eher uninteressant heute;

    Bzgl. meine Sinnlose wahl: Ich hatte die geheime Hoffnung dass noch ein paar andere seinen Rettungsversuch verdächtig finden und mit mir ihn wählen, da ich aber sonst nichts gegen ihn (oder für ihn) habe, wollte ichs nicht forcieren... könnte ja ne Rolle für die Bürger haben.

  21. #360
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    dann bin ich er für ein Nevixx lynch o.o
    hab da auch ein ungutes gefühl
    Nevixx sollten wir uns erst später vornehmen, glaub mir. Erst sollten wir die anderen Mörder aus dem Weg räumen, wie zum Beispiel Nico Robin.
    Und les dir am besten mal Nevixx' Post durch und dann den von Nico Robin, den ich zitiert habe. Da wirst du sicher einen Zusammenhang erkennen können

Seite 18 von 60 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif