Seite 22 von 60 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1188
  1. #421
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Mickie schüttelte nur den Kopf und lachte. Man konnte es nicht einschätzen...war das hör nur ein großer Kindergarten oder die Soap schlechthin. Wie dem auch sei..Sie blickte wieder zu einem der Bunnys hinüber und winkte sie heran.*

    Voll machen! Alle drei Gläser.
    *Die Bedienung tat was Mickie von ihr wollte...Mickie grinste kurz, zwinkerte ihr zu und machte mit der Hand eine Bewegung das sie nun wieder gehen sollte.*

    Tja Danke. Und nun kannst du erstmal wieder gehen. Aber nicht zu weit weg! Ich brauche dich noch...


    *Dann nickte sie Pantheos zu und schaute zu Akuryhs herüber*

    Na was ist!? Wollen wir Spass haben oder nur rummotzen?

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Lol wieso versuchst du uns gegeneinander auszuspielen?
    Banx war der erste der mich verdächtig hat, als Mörder Kollege hätte er sowas doch nicht gemacht.
    Damit würde er doch als angeblicher Mörder sich selbst ins Bein schießen und damit mich unnötig verdächtigen.
    oder er wollte sich so als unschuldig hinstellen, da bis zu meiner Umwahl noch keine Möglichkeit bestand das du gelyncht werden könntest
    ich weiß leider nicht was ihr da geplant habt, aber ihr 2 agiert als wenn ihr euch absprecht

  4. #423
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    So wird interessant wo die letzten paar noch hinvoten oder wechseln...

    ----
    Ich bin für Heute weg, unerwartet wurde Besuch angekündigt und jetzt kann ich in ~20 Min meine Wohnung aufräumen D:

  5. #424
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Banx

    Viel Spaß


    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin

    4 x Nico Robin (Lositnot, bermudas, Tyki, Akury)
    2 x Tyki_Mikk (Cloud, Shen Long)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    2 x Sentinel (Banx, Jonny Knox)
    1 x Busch (Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

  6. #425
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So wird interessant wo die letzten paar noch hinvoten oder wechseln...

    ----
    Ich bin für Heute weg, unerwartet wurde Besuch angekündigt und jetzt kann ich in ~20 Min meine Wohnung aufräumen D:

  7. #426
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Pantheos nickt freundlich und hebt eine Hand in Richtung Kellnerin, die hier durch die Reihen rennt.*

    „Junge Frau, könnten sie der Dame hier, dessen Namen ich noch nicht einmal kenne, vielleicht einen Jägermeister-Cola bringen? Bitte den Jägermeister aber wohl gekühlt, am besten mit kleinen Eisstückchen drin, so ist er am besten. Und zwei Jägermeister mit Maracuja-Saft bitte.“

    *Daraufhin dreht er sich wieder @Akuryhs zu und geht zu ihr an die Bar. Er schiebt sich den Hocker zurecht und setzt sich auf diesen. Die Kette, die wohl an seiner Geldbörse befestigt ist, klimpert gegen den Hocker. Zu dem zieht er seine Mütze ab und seine langen Haare fallen nach hinten. Es wird wohl doch etwas zu warm mit der Mütze für diese Temperaturen. Dann fährt er sich mit der Hand durch den Bart, was seine Ringe mit jeweils zwei Buchstaben, SO und NS, deutlich macht.*

    „Den Jägermeister mit Maracuja-Saft musst du auch einmal probieren. Wenn er nicht schmeckt, trinke ich ihn. Ansonsten hoffe ich die Bestellung passt.“

    *Kurz darauf werden die Getränke auch schon gebracht und vor den beiden verteilt. Dann wirft er nochmal einen Blick in Richtung Krümel, welcher sich mittlerweile in Divas Armen eingekuschelt hat.*

    „Ich habe ihn hier her mitgenommen, weil ich ihn nicht alleine im Haus lassen wollte und die Alternative, das Clubhaus, mit weit mehr Pornodarstellerinnen, weit mehr Alkohol und weit lauterer Musik gespickt ist als hier.“

    *Daraufhin trinkt er einen Schluck von seinem Scotch und nickt in Mickies Richtung.*

    "Danke für den Scotch @Mickie , das ist jetzt aber ein anderer? Ansonsten kann ich dir nur Zustimmen, wir sind ja wohl zum Spaß hier, also Trinken wir, bis nicht nur unsere Münder feucht sind!"

  8. #427
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    oder er wollte sich so als unschuldig hinstellen, da bis zu meiner Umwahl noch keine Möglichkeit bestand das du gelyncht werden könntest
    ich weiß leider nicht was ihr da geplant habt, aber ihr 2 agiert als wenn ihr euch absprecht

    Du weißt schon das Banx der erste war der überhaupt mich verdächtig hat?
    Ohne Banx stand ich wahrscheinlich nicht mal auf der liste, wieso sollte er sein Kollegen einfach so gefährden?
    Er hatte es nichtmal nötig um unschuldig zu wirken weil ihn keiner verdächtig hat.
    Das macht einfach wieder kein Sinn was du von dir gibst

  9. #428
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    Du weißt schon das Banx der erste war der überhaupt mich verdächtig hat?
    Ohne Banx stand ich wahrscheinlich nicht mal auf der liste, wieso sollte er sein Kollegen einfach so gefährden?
    Er hatte es nichtmal nötig um unschuldig zu wirken weil ihn keiner verdächtig hat.
    Das macht einfach wieder kein Sinn was du von dir gibst
    dann schauen wir doch mal
    wenn ich recht hab ist Sentinelunschuldig und du + Banx sind mörder
    durch die wahl werden wir es sehen

    sorry @Sentinel aber durch deine wahl haben wir die möglichkeit gleich 2 mörder zu ertappen

  10. #429
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin


    4 x Nico Robin (Lositnot, bermudas, Tyki, Akury)
    3 x Sentinel (Banx, Jonny Knox, Cloud)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    1 x Busch (Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

  11. #430
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Sentinel
    Vielleicht solltest du Nico Robin mitwählen, sonst könnte es ja durchaus knapp für dich werden

  12. #431
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Mickie steht auf und läuft zu der Bar. Sie setzt sich neben Akuryhs, so das diese zwischen ihr und Pantheons saß.*

    Ja das ist ein anderer. Wir haben die Wahl zwischen 8 verschiedenen. Ich muss doch zumindest jeden einmal probieren.

    *Sie blickt zu Akuryhs*

    Und du? Sag mal wer bist du eigentlich. Ich bin Mickie. Und ich muss sagen du bist mir mit deinem Outfit schon aufgefallen.

  13. #432
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Anscheinend versuchen die Mörder den Lynch auf Sentinel umzulenken, damit Nico Robin nicht gelyncht wird...

    Edit:
    Damit meinte ich Banx, den ich ohnehin schon verdächtigt hab. Außerdem könnte Tyki ja noch ebenfalls umschwenken und Nico Robin wird wohl auch auf Sentinel gehen...

  14. #433
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wenn ich recht hab ist Sentinelunschuldig und du + Banx sind mörder
    durch die wahl werden wir es sehen
    Du bist mir schon einer, du opferst einfach so Sentinel ohne gute gründe zu nennen??
    Was wenn Banx, Sentinel und ich alle drei gute Bürger sind??
    Dann bist du wahrscheinlich ein Mörder mein lieber.
    Deine plötzliche wahl gegen Sentinel ist sehr verdächtig.
    Banx und Johny vllt sollten wir morgen Cloud Lynchen, ich glaub das wir mit ihn einen treffer landen könnten.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Anscheinend versuchen die Mörder den Lynch auf Sentinel umzulenken, damit Nico Robin nicht gelyncht wird...
    Jo das kommt mir jetzt auch sehr verdächtig rüber, wobei warum Sentinel und nicht mich??
    Ich hätte mit Nico.Robin gleichstand falls sie mich gewählt hätten wieso versuchen sie es bei Sentinel??
    Ich kann mir vorstellen das Banx und Johny unschuldig sind, aber Cloud ist mehr als Verdächtig.

  15. #434
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich denke dass hier Nico böse zugespielt wird. Zumindest passiert einfach zu wenig.

  16. #435
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Anscheinend versuchen die Mörder den Lynch auf Sentinel umzulenken, damit Nico Robin nicht gelyncht wird...

    Edit:
    Damit meinte ich Banx, den ich ohnehin schon verdächtigt hab. Außerdem könnte Tyki ja noch ebenfalls umschwenken und Nico Robin wird wohl auch auf Sentinel gehen...
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du bist mir schon einer, du opferst einfach so Sentinel ohne gute gründe zu nennen??
    Was wenn Banx, Sentinel und ich alle drei gute Bürger sind??
    Dann bist du wahrscheinlich ein Mörder mein lieber.
    Deine plötzliche wahl gegen Sentinel ist sehr verdächtig.
    Banx und Johny vllt sollten wir morgen Cloud Lynchen, ich glaub das wir mit ihn einen treffer landen könnten.
    du willst losti folgen und argumentierst gegen ihn da er auch Banx verdächtig (so wie ich)
    also nimmste doch dein Mörder Kollegen in Schutz?

  17. #436
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Er lächelt Mickie zu und schaut sich ihren Hintern ganz genau an als sie an ihm und Akuryhs vorbei läuft. Es war sicher auch kein Zufall das sie sich genau in dem Moment das Hösschen zurecht gerückt hat. Als sie sich dann neben Akuryhs setzt und davon spricht das sie ja jeden probieren muss, lächelt Pantheos leicht amüsiert.*

    "Wer weiß, vielleicht ist es gerade der dem man anfangs nicht getraut hat, der einen schlussendlich umhaut."

    *Spricht er und zwinkert kurz Akuryhs zu. Dann winkt er kurz noch einmal eine Kellnerin heran und drückt ihr einen Zettel in die Hand. Auf diesem Zettel ist schriftlich festgehalten:* "Mein Vote geht heute an Nico Robin."

    @Diva
    Da ist mein Vote.

  18. #437
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du bist mir schon einer, du opferst einfach so Sentinel ohne gute gründe zu nennen??
    Was wenn Banx, Sentinel und ich alle drei gute Bürger sind??
    Dann bist du wahrscheinlich ein Mörder mein lieber.
    Deine plötzliche wahl gegen Sentinel ist sehr verdächtig.
    Banx und Johny vllt sollten wir morgen Cloud Lynchen, ich glaub das wir mit ihn einen treffer landen könnten.
    Bitte mich nennen, wenn du von mir eine tatsächliche Reaktion haben willst, da ich meinen Nick sonst schnell mal überlese.

    edit: Und beim Nennen nach Möglichkeit nicht mit "Johny". :<

    Ich mache mein Stimmverhalten von drei Dingen abhängig: 1.) Welche Gesinnung hat das Lynchopfer und was lernen wir daraus, wenn wir uns die Stimmverteilung anschauen, 2.) Wer wird in der Nacht gekillt, und 3.) wenn ich das bin, ist eh alles Wurscht.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Anscheinend versuchen die Mörder den Lynch auf Sentinel umzulenken, damit Nico Robin nicht gelyncht wird...

    Edit:
    Damit meinte ich Banx, den ich ohnehin schon verdächtigt hab. Außerdem könnte Tyki ja noch ebenfalls umschwenken und Nico Robin wird wohl auch auf Sentinel gehen...
    Mach mich nicht schwach. Ich hoffe, dass Banx auf unserer Seite ist. Also zumindest auf meiner, bei deiner Rolle bin ich mir - wie immer- nicht so sicher. *g*

  19. #438
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wisst ihr was ich gehe jetzt einfach aufs ganze und wähle Lositnot...(mir scheiß egal ob ich rausfliege)
    Bei ihm hatte ich das unmulmiges gefühl und er versucht irgendwie Nico.Robin zu Lynchen ohne irgendwelche guten Gründe.
    Leute wählt Lositnot, sollte er ein Mörder sein, könnte seine Kollegen Cloud, Bermudas und Busch sein.

  20. #439
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Akuryhs", stellte sie sich vor. "Und nein ich bleibe bei einem Getränk. Alles durcheinander trinken versaut mir nur morgen den Tag", dann leerte sie das Glas nach dem Anstoßen in einem Zug. "Hast du denn niemanden, der auf den Hund aufpassen kann? Ich meine, man kennt doch immer Leute die Zeit haben. Aber ja... klingt wohl besser als ein Haus voller Pornodarsteller." Sie fragte sich insgeheim was der Kerl alles Betrieb wenn er scheinbar nur mit diversen Clubs zu tun hatte. Nicht, dass sie das Verurteilen würde, schließlich tingelten sie und Reineke auch von einer Swingerparty zur nächsten. So waren sie auch mal wieder hier gelandet.

  21. #440
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    ich wähle niemanden, ist mir zu blöd mit dem 2 Mördern zu reden
    Tyki_Mikk, und Banx sind für mich auf jedenfall welche
    kann jeder gut nachlesen

Seite 22 von 60 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif