Seite 23 von 60 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1188
  1. #441
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle heute Busch . Bei lositnot ist mir das heute zu unsicher.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Tyki_Mikk
    Ich WUSSTE es Als du Banx genannt hast und sagtest, dass du auf einen gamefreake Wähler gehen willst, wusste ich, dass du mich meinst

  4. #443
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gut schauen wir mal ob Tyrk recht hat
    sagt uns viellleicht auch etwas über ihn

    Lositnot

  5. #444
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk
    Ich WUSSTE es Als du Banx genannt hast und sagtest, dass du auf einen gamefreake Wähler gehen willst, wusste ich, dass du mich meinst
    Haha ich kann einfach nichts anderes außer voll gegen dich zu gehen.
    Du benimmst dich einfach wieder komisch und dieses gefühl hatte ich bei dir schon in der letzten runde.
    Bitte geht auf Lositnot, wir dürfen nicht zulassen das Nico.Robin gelyncht wird weil sie wahrscheinlich einer der guten ist.

  6. #445
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle auch Lositnot

    Ich bin mir sehr sicher

  7. #446
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wie lächerlich ist das denn jetzt bittschön so kurz vor Lynch
    Kann mal bitte jemand NIco Robin wählen und mich damit retten?

    Cloud und Tyki verdächtigen sich also hier schon die ganze Zeit und schwenken dann auf einmal auf mich um. Alles klar

    Edit:

    Danke an alle Nicht- und Sinnloswähler, jetzt werde ich wohl sterben

    Nico Robin schon die ganze Zeit verdächtigt, Tyki die ganze Zeit verdächtigt und Nevixx auch. Und jetzt kommt also auch noch Cloud dazu Es kann sein, dass heute zusammen mit mir ein Mörder sterben wird bzw. das ist sogar sehr wahrscheinlich. Egal, was euch diese drei Leute erzählen, SIE SIND MÖRDER, das ist ja wohl offensichtlich. Haben wohl einen ihrer Kollegen geopfert, da es ohnehin aussichtslos für sie war.

  8. #447
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    LYNCH DEADLINE

    IHR MACHT MICH FEEEEEEEEEEEEEERTIG XD

  9. #448
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>Busch
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin>>>Lositnot
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel>>>Lositnot
    Nevixx >>> Busch>>>Lositnot
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin


    3x Nico Robin (Lositnot, bermudas, Akury)
    2x Sentinel (Banx, Jonny Knox,)
    5x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin, Cloud ,Tyki_Mikk, Nevixx)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)
    @Diva
    Guck mal ob das so stimmt.

  10. #449
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Pantheos greift sich kurz durch die langen Haare und trinkt dann einen Schluck Jägermeister mit Maracujasaft. Den kleinen noch im Blick scheint er tatsächlich in den Armen von @Diva eingeschlafen zu sein, das freut ihn dann doch sehr. Dann wendet er sich wieder den beiden hübschen Damen zu und rückt ihnen ein Stück näher.*

    „Meine Familie, bzw. Freunde, sind Teil dieses Clubs, sie sind alle dort. Aber in letzter Zeit gibt es dort einfach ab und an Ärger, das muss der Kleine nicht haben. Dann soll er hier doch lieber Bikinis von solch hübschen Damen wie euch klauen, da hab ich dann weitaus mehr von.“

    *Spricht er und lacht dann leicht, bevor er einen weiteren Schluck Jägermeister nimmt.*

  11. #450
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Na bumm. Ich nehme jetzt mein Blutdruckmittel. *im Versicherungsvertreter-Aktenkoffer-Spitzenmodell "Treti 3000" kram*

  12. #451
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Jetzt wird wohl wahrscheinlich ein Mörder zusammen mit mir sterben. Wenn Tyki und co gleich mit lächerlichen Aussagen wie "als ob ich einen Kollegen opfern würde" oder so kommen, dann glaubt diesen Schwachsinn nicht. Das Schmierentheater von Tyki und Cloud war ja wohl mehr als nur offensichtlich Und Nico Robin natürlich ebenfalls lynchen. Und ob es danach noch einen Mörder gibt, das weiß ich nicht.

  13. #452
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Die finale Liste - sollte stimmen!

    Und bitte gebt mir etwas Zeit betreffend dem Post - denn dieser wird etwas... *am Kopf kratz* Schauen wir dann.


    Kakashi Hatake >>> Busch
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin >>> Lositnot
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>> Nico Robin
    Akuryhs >>> Busch >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx >>> Tyki_Mikk >>> Sentinel >>> niemanden >>> Lositnot
    Nevixx >>> Busch >>> Lositnot
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin

    5 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin, Tyki, Cloud, Nevixx)
    4 x Nico Robin (Lositnot, bermudas, Akury, Panthz)
    2 x Sentinel (Banx, Jonny Knox)
    1 x Busch (Kakashi)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)




  14. #453
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Jetzt wird wohl wahrscheinlich ein Mörder zusammen mit mir sterben. Wenn Tyki und co gleich mit lächerlichen Aussagen wie "als ob ich einen Kollegen opfern würde" oder so kommen, dann glaubt diesen Schwachsinn nicht. Das Schmierentheater von Tyki und Cloud war ja wohl mehr als nur offensichtlich Und Nico Robin natürlich ebenfalls lynchen.
    Wenn es nach dir geht sind Banx,Cloud,Nevixx,Tyki_Mikk,NicoRobin,Mystery und Johny wohl alle Mörder.
    Und woher weißt du das ein Mörder sterben soll
    Ich glaube das ihr euch wieder ein Plan habt.

  15. #454
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Und na na na na na na - haltet euch mit den Aussagen zurück bitte!


    Gleich gibt es Aufklärung.

  16. #455
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na siehst du. Du gibst doch zu, dass mein Verdacht nachvollziehbar ist.
    Na, dann lies doch mal folgende Stelle:

    "Es mag zwar gut sein, dass dein Verdacht nicht wirklich unbegründet ist und dass sich unsere beiden Sätze - also Rayxes und meine - sich sehr ähnlich anhören."

    Und deswegen habe ich auch schon direkt erklärt, woher trotzdem das Unterschied zwischen unseren Sätzen liegt - nämlich dass er sich alleinig nur auf die Leiche bezog, während ich mich über sämtliche Dinge bezogen hatte - daher ist dein Verdacht auch schlussendlich falsch; auch wenn du dahinter eine Verbindung sehen solltest.
    Nur weil ich schreibe, dass dein Verdacht nicht unbedingt unbegründet war (du konntest diesen immerhin begründen und es ist auch nicht abwegig, wenn man darauf kommt) aber ich habe nicht geschrieben, dass dein Verdacht auch richtig ist.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und übrigens sagen alle "dein Verdacht ist falsch", die ertappt wurden.
    Bei mir kann man sich doch denken, dass ich hier die Wahrheit sage - schließlich schrieb ich derlei Dinge auch in den vorigen Spielen, wo ich ebenfalls ein Guter war.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt, die Mörder haben Rayxes gezielt gekillt, um dich unschuldig dastehen zu lassen.
    Würde das jedoch nicht zu plötzlich vorkommen?
    Ich meine: Man verdächtigt mich, weil Rayxes und ich scheinbar etwas Ähnliches geschrieben haben, aber dazu wurden auch andere User verdächtigt, wieso sollten die Mörder ausgerechnet MICH damit verteidigen, wenn andere Mörder ebenso tief in die Scheiße stecken könnten?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er hat sich doch als einer der ersten hier ziemlich verdächtig gemacht.
    Nein, denn wenn du dir das Ganze genauer anschaust, hatte ich meinen Satz zuerst geschrieben, danach hat Rayxes auch etwas Ähnliches geschrieben - vermutlich wollte er dadurch nur Verwirrung erzeugen, was er leider auch geschafft hat.
    Denn wir wissen folgendes: Er ist zwar eine Drittpartei, aber er wollte sich schon von Anfang an den Wölfen anschließen. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass das seine Absichten dazu waren.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Katsching! Lieber Sentinel, bist du dir da sicher?
    Was denn nun? Wenn ich jemanden wähle, mache ich mich verdächtigt, wenn ich aber niemanden wähle, mache ich mich auch verdächtigt? Jetzt entscheide dich doch mal.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    irgendtwas damit zu tun, dass du dir deine Stimme aufheben willst, um im richtigen Moment deinen Mörderkollegen/-in zu schützen?
    Na, wie du jetzt siehst, bin ich zu meinem Nicht-Vote geblieben.
    Was nun?

  17. #456
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Jemand stirbt mit mir und er ist unschuldig:
    Tyki und Cloud wollten offensichtlich Nico Robin retten, diese 3 sind Mörder.

    2. Jemand stirbt mit mir und er ist Mörder:
    Die drei Mörder haben ihren Kollegen geopfert, damit aber gleichzeitig Nico Robin gerettet. Außerdem stehen sie jetzt so für den Rest des Spiels als unschuldig da bzw. haben sie das versucht.

    Wehe, jemand von den Bürgern fällt auf die Ausreden der drei rein, die nach dem Lynch kommen werden EGAL, was von ihnen kommt (der Mörder hat sich absichtlich selbst gewählt, um euch so in die Irre zu führen etc), wählt sie einfach. Die Aktion jetzt war ja wohl mehr als nur offensichtlich.

  18. #457
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    1. Jemand stirbt mit mir und er ist unschuldig:
    Warum soll jemand mit dir Sterben???
    Von was sprichst du da, du weißt ja anscheinend mehr als wir

  19. #458
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Auch wenn ich jetzt jemand hier auf den Schlipps trete - darf ich bitte höflich ersuchen, diverse Aussagen zu lassen, da man nun hopps gegangen ist?

    Ich bitte respektvoll darum! Dankesehr!

    @Tyki_Mikk
    Es wird sich gleich alles aufklären. Geduld bitte, dankeschön.

  20. #459
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Jemand stirbt mit mir und er ist unschuldig:
    Tyki und Cloud wollten offensichtlich Nico Robin retten, diese 3 sind Mörder.

    2. Jemand stirbt mit mir und er ist Mörder:
    Die drei Mörder haben ihren Kollegen geopfert, damit aber gleichzeitig Nico Robin gerettet. Außerdem stehen sie jetzt so für den Rest des Spiels als unschuldig da bzw. haben sie das versucht.

    Wehe, jemand von den Bürgern fällt auf die Ausreden der drei rein, die nach dem Lynch kommen werden EGAL, was von ihnen kommt (der Mörder hat sich absichtlich selbst gewählt, um euch so in die Irre zu führen etc), wählt sie einfach. Die Aktion jetzt war ja wohl mehr als nur offensichtlich.
    wieso sollte jemand mit der sterben wenn es doch keine 3. Partei gibt?
    oder hast du da gelogen?
    lügst du vielleicht jetzt auch?

  21. #460
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Warum soll jemand mit dir Sterben???
    Von was sprichst du da, du weißt ja anscheinend mehr als wir
    http://www.allmystery.de/i/teb67c0_image.jpg?bc

    Edit:
    Lynchreihenfolge: Nico Robin - Tyki - Cloud

Seite 23 von 60 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif