Seite 24 von 60 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1188
  1. #461
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Lositnot

    Bitte nicht zu viel verraten... Danke..

    Und der Rest: Wartet den Lynchpost ab!

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wie nervig doch bitte Leute sind die nicht verlieren können. Auch wenn wir eventuell im selben Team sind @Lositnot aber so ein Verhalten raubt einem echt den Nerv...

  4. #463
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na, dann lies doch mal folgende Stelle:

    "Es mag zwar gut sein, dass dein Verdacht nicht wirklich unbegründet ist und dass sich unsere beiden Sätze - also Rayxes und meine - sich sehr ähnlich anhören."

    Und deswegen habe ich auch schon direkt erklärt, woher trotzdem das Unterschied zwischen unseren Sätzen liegt - nämlich dass er sich alleinig nur auf die Leiche bezog, während ich mich über sämtliche Dinge bezogen hatte - daher ist dein Verdacht auch schlussendlich falsch; auch wenn du dahinter eine Verbindung sehen solltest.
    Nur weil ich schreibe, dass dein Verdacht nicht unbedingt unbegründet war (du konntest diesen immerhin begründen und es ist auch nicht abwegig, wenn man darauf kommt) aber ich habe nicht geschrieben, dass dein Verdacht auch richtig ist.
    Und lieber Sentinel, für dich sage ich es auch gern nochmal: Ich habe explizit nirgends gesagt/geschrieben, dass es zwischen dir und Rayxes eine Verbindung in der Art gibt, dass ihr im gleichen Team spielt (vielleicht spielt ihr aber beide fürs "andere" Team, schließlich habe ich euch noch nicht mit einem der Bunnys gesehen??? ). Ich habe gefragt, ob es sein könnte. Dass dem nicht so ist, zu diesem Schluss bin ich mittlerweile nach einigem Überlegen selbst gekommen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bei mir kann man sich doch denken, dass ich hier die Wahrheit sage - schließlich schrieb ich derlei Dinge auch in den vorigen Spielen, wo ich ebenfalls ein Guter war.
    Und unzählige andere haben es schon geschrieben in Spielen, in denen sie dann Mörder waren.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Würde das jedoch nicht zu plötzlich vorkommen?
    Ich meine: Man verdächtigt mich, weil Rayxes und ich scheinbar etwas Ähnliches geschrieben haben, aber dazu wurden auch andere User verdächtigt, wieso sollten die Mörder ausgerechnet MICH damit verteidigen, wenn andere Mörder ebenso tief in die Scheiße stecken könnten?
    Ich weiß doch nicht, was sich die Mörder denken...? Es gibt hier einige, die wild um sich treten, kaum dass sie mal in einem Beitrag genannt werden. Dazu zählst auch du. Daraus schließe ich, dass du aus der Dr. House-Runde noch weißt, dass ich mich durchaus in jemandem verbeißen kann, wenn ich ein ungutes Gefühl habe. Und du versuchst, einfach alles zu entkräften. Aber es gelingt dir nicht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, denn wenn du dir das Ganze genauer anschaust, hatte ich meinen Satz zuerst geschrieben, danach hat Rayxes auch etwas Ähnliches geschrieben - vermutlich wollte er dadurch nur Verwirrung erzeugen, was er leider auch geschafft hat.
    Denn wir wissen folgendes: Er ist zwar eine Drittpartei, aber er wollte sich schon von Anfang an den Wölfen anschließen. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass das seine Absichten dazu waren.
    Ihr habt euch gegenseitig verdächtig gemacht, das habe ich ja auch geschrieben, als mir eure sehr ähnliche Vorgehensweise bezüglich Leichen-Ignorierung aufgefallen ist. Und dass Rayxes Drittpartei war und er sich quasi auf dich bezieht, weil er Mitglied der Mörder werden wollte, findest du jetzt wirklich als eine Entlastung für dich? Wenn ich mich bei jemandem anbiedern wollen würde, würde ich es genauso machen: sein Verhalten kopieren, um ihm zu gefallen. Du verteidigst dich hier mit einem Punkt, der dir eher schadet.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Wenn ich jemanden wähle, mache ich mich verdächtigt, wenn ich aber niemanden wähle, mache ich mich auch verdächtigt? Jetzt entscheide dich doch mal.

    Na, wie du jetzt siehst, bin ich zu meinem Nicht-Vote geblieben.
    Was nun?
    Inwiefern widerlegt das meine hypothetische These? Tyki_Mikk war ja nicht wirklich ernsthaft in Gefahr, nachdem Nico Robin eigentlich wie sicher gelyncht aussah.

    Ach Sentinel...

  5. #464
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wie nervig doch bitte Leute sind die nicht verlieren können. Auch wenn wir eventuell im selben Team sind @Lositnot aber so ein Verhalten raubt einem echt den Nerv...
    Das hat nichts mit "nicht verlieren können" zu tun, das ist bloß ein Abschiedspost mit wichtigen Informationen für euch. Es ist wohl falsch rübergekommen, aber beim Lynchpost werdet ihr das schon verstehen.

  6. #465
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit "nicht verlieren können" zu tun, das ist bloß ein Abschiedspost mit wichtigen Informationen für euch. Es ist wohl falsch rübergekommen, aber beim Lynchpost werdet ihr das schon verstehen.
    Und dann bist du der große Held und wirst von allen gefeiert am Ende der Runde. Ich prophezeihe das dann schonmal.

  7. #466
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass dem nicht so ist, zu diesem Schluss bin ich mittlerweile nach einigem Überlegen selbst gekommen.
    Okay gut, wenn es so ist, dann ist es ja okay.
    Aber wenn du Dinge wie
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na siehst du. Du gibst doch zu, dass mein Verdacht nachvollziehbar ist.
    ...schreibst, dann denke ich einfach in solchen Momenten, dass du auf etwas hinaus sein möchtest, was das angeht. Völlig umsonst schreibst du das ja nicht rein.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und unzählige andere haben es schon geschrieben in Spielen, in denen sie dann Mörder waren.
    Ich spiele in diesem Fall aber nicht wie diese User, du kannst das gerne überprüfen; ich spielte ständig auf so einer Weise und am Ende war ich ein Unschuldiger.
    Wieso sollte es diesmal anders sein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Daraus schließe ich, dass du aus der Dr. House-Runde noch weißt, dass ich mich durchaus in jemandem verbeißen kann, wenn ich ein ungutes Gefühl habe.
    Und genau da möchte ich dir eben erklären, dass solch ein Denken auch ganz krass in die Hose gehen kann - ohne den Verdacht auf mich mit Begründungen zu entkräften kann ich da auch nicht mehr tun.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und du versuchst, einfach alles zu entkräften. Aber es gelingt dir nicht.
    Doch, es gelingt mir; es liegt nur an dir, das Ganze zu glauben oder nicht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch gegenseitig verdächtig gemacht, das habe ich ja auch geschrieben, als mir eure sehr ähnliche Vorgehensweise beüglich Leichen-Ignorierung aufgefallen ist. Und dass Rayxes Drittpartei war und er sich quasi auf dich bezieht, weil er Mitglied der Mörder war, findest du jetzt wirklich als eine Entlastung für dich?
    Du machst es schon wieder, du beziehst dich hier bei diesem Vergleich um die Leichen-Ignorierung - wohingegen ich dir schon des Öfteren erklärt habe, dass es da keinen Zusammenhang gibt, da meine Rolle dort alles ignoriert hatte, er hatte die Leiche jedoch vergessen.
    Ja natürlich finde ich das, wozu sollte er es denn sonst machen? Es spricht doch für sich, dass er plötzlich etwas Ähnliches geschrieben hatte, nachdem ich mit diesem Dialog gekommen bin. Und damit wollte er eben schlicht und ergreifend Verwirrung sorgen; bei dir hat es geklappt und bei anderen Spielern auch.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich bei jemandem anbiedern wollen würde, würde ich es genauso machen: sein Verhalten kopieren, um ihm zu gefallen.
    Du schreibst doch im Grunde genommen genau das, was ich dir in meinem vorigen Beitrag erklärt habe.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Inwiefern widerlegt das meine hypothetische These?
    Dass ich, wenns knapp wird, plötzlich doch meine Stimme abgeben würde - bei einigen war es schon sehr knapp, z. B. bei Nico Robin und selbst da hab ich nicht gewählt, obwohl sogar Lositnot mich dazu ansprach.

  8. #467
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du machst es schon wieder, du beziehst dich hier bei diesem Vergleich um die Leichen-Ignorierung - wohingegen ich dir schon des Öfteren erklärt habe, dass es da keinen Zusammenhang gibt, da meine Rolle dort alles ignoriert hatte, er hatte die Leiche jedoch vergessen.
    Ja natürlich finde ich das, wozu sollte er es denn sonst machen? Es spricht doch für sich, dass er plötzlich etwas Ähnliches geschrieben hatte, nachdem ich mit diesem Dialog gekommen bin. Und damit wollte er eben schlicht und ergreifend Verwirrung sorgen; bei dir hat es geklappt und bei anderen Spielern auch.
    @Sentinel:

    Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Mein Beitrag mit Zitat von dir und Rayxes. Jetzt sage mir, wo da steht, dass jemand die Leiche "vergessen" hat?

    Bei allem anderen drehen wir uns - denke ich - im Kreis. ;-)

    Und bevor ich jetzt noch mehr schreibe, warte ich auf den Lynchpost und was die Nacht bringen wird.

  9. #468
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich bin froh, dass mein Plan funktioniert hat! Tihihihi Der Rest liegt an dir @Tyki

  10. #469
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox:

    Okay, dann hat er es eben nicht mitbekommen, aber dennoch bleibt es dabei: er bezog sich nur auf die Leiche, während ich mich um mehrere Dinge bezog.

    Ansonsten stimme ich dir zu, dass wir besser auf den Lynchpost warten sollten.

  11. #470
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass mein Plan funktioniert hat! Tihihihi Der Rest liegt an dir @Tyki
    Was meinst du denn??

  12. #471
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox:

    Okay, dann hat er es eben nicht mitbekommen, aber dennoch bleibt es dabei: er bezog sich nur auf die Leiche, während ich mich um mehrere Dinge bezog.

    Ansonsten stimme ich dir zu, dass wir besser auf den Lynchpost warten sollten.
    Er war halt der Padawan, der gern ein Sith werden wollte. Die Lords können eben mehrere Dinge gleichzeitig ignorieren. :P

  13. #472
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass mein Plan funktioniert hat! Tihihihi Der Rest liegt an dir @Tyki
    Tyki ist wirklich Mörder Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von euch auf diesen schlechten Trick von Nevixx reinfallen wird...

    Nico Robin - Tyki - Cloud

    Und falls es dann noch einen Mörder geben sollte, solltet ihr diesen bis dahin auch schon gefunden haben.

  14. #473
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Tyki ist wirklich Mörder Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von euch auf diesen schlechten Trick von Nevixx reinfallen wird...
    Oder er versucht damit einfach uns zu verwirren.
    Erstmal muss ich gucken was sich da abgespielt hat um eine bessere meinung dazu zu haben.

  15. #474
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er war halt der Padawan, der gern ein Sith werden wollte. Die Lords können eben mehrere Dinge gleichzeitig ignorieren. :P
    Solange man ein lebendes Skelett sieht, klar. Aber das ist auch gleichzeitig der Punkt: Er hat kein lebendes Skelett gesehen.

  16. #475
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Solange man ein lebendes Skelett sieht, klar. Aber das ist auch gleichzeitig der Punkt: Er hat kein lebendes Skelett gesehen.
    "Dies ist kein lebendes Skelett"


  17. #476
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Es war ein sehr chilliger Tag. Mickie, Akury und Pantheos vergnügten sich am Pool, während die anderen auf der Anlage verteilt ihren Dingen nachgingen. Unser Augenmerk ist hier aber auf ein bestimmtes... Paar gerichtet. Erinnert ihr euch an die Geschichte von Romeo und Julia? Eine Tragödie die seinesgleichen sucht und hier vielleicht sogar fündig wird.

    "Losi... ich kann nicht!" Nevi war den Tränen nahe. "Du weißt nicht alles von mir..." Lositnot grinste leicht. "Egal was es ist, es ist mir egal. Ich hätte mir im Leben niemals erträumen lassen, dass das -ausgerechnet MIR- passiert. Und das mit einem Mann..."

    "Soso, wer hätte das gedacht." Diva stand am Schuppentor und erwischte Lositnot und Nevixx beim Techteln. Bald wäre sogar das Mechteln dran gewesen, aber das ist eine andere Geschichte und fällt unter FSK 18 (jetzt aber wirklich xD).

    "Die Wahl ist beendet. Wir haben höchstwahrscheinlich einen Wolf erwischt! Zieht euch was an und kommt in die Besucherhalle.", sprach Diva und grinste dabei leicht.

    Keine zehn Minuten später erreichten die Jungs die Halle in der alle schon versammelt waren. Die Stimmen wurden abgegeben!

    Spoiler öffnen


    Swok ergriff als Erster das Wort. "Meine lieben Gäste, hoffen wir, dass wir mit dieser Wahl richtig liegen! Lositnot?" Losi erschrack leicht als er seinen Namen vernahm. Selbst Nevixx musste schlucken.

    "Bist du ein Wolf?", fragte Swok. "Also das ist ja mal der bescheuertste Schwachsinn den ich je gehört habe!", erwiderte Lositnot recht erbost darauf.

    "Das werden wir ja gleich sehen!", sagte Diva. "Die Wahl ist gefallen und zwar auf dich mein Lieber und du weißt wie lange ich schon hinter deinen Hoden her bin!"

    "Jetzt wartet doch mal...", beschwichtigte Nevixx. "Das kann unmöglich stimmen."
    "Woher willst du das wissen?", fragte Diva verwundert.
    "Weil..." Nevi hatte wieder Tränen in den Augen und sah Lositnot an und verliebte sich ein weiteres Mal in diesen schönen Mann. "... ich alles dafür tun würde um meinen Liebling zu schützen! Denn ich bin..."

    Spoiler öffnen


    "ARGH!" Diva konnte sich nicht mehr zusammenreißen und fiel wie ein Berserker über Nevixx her und packte ihn bei der Kehle und riss Kehlkopf raus, als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes getan. Nevixx röchelte und das Blut tränkte seine Kleidung. Mit einem "Padomm" fiel der erste Wolf zu Boden.
    Lositnot konnte es nicht glauben. Er war wie erstarrt, da er sich belogen und betrogen fühlte. "Ihr müsst mir glauben... ich bin keiner von den Wölfen..."

    Diva leckte sich die blutige Hand ab. "Mein lieber Losi, das sagen sie am Ende alle!"



    "Süße...", sprach Swok seine Diva an. "Du machst wahrlich keine Opfer! Nun gut. 2 Tote. 2 Wölfe... gute Bilanz!" Sichtlich stolz stolzierte Swok zu den Leichen und blieb bei Lositnot stehen und durchsuchte ihn, bis ihm seine Brieftasche auffiel. In dieser war ein Zettel mit der Aufschrift Amors Liebesagentur - wir suchen und sie lieben. "Was zum Teufel? Diva, schau dir das mal an..."

    Diva nahm den Zettel entgegen und es fiel ihr wie die Schuppen von den Augen. "Beim heiligen Busch,..." Sie reichte den Zettel weiter, so dass alle lesen konnten was drauf stand, unter anderem standen paar persönliche Informationen von Lositnot drauf.

    Spoiler öffnen


    Tyki ärgerte sich grün und blau. "Scheiße verdammte! Aber hey, zumindest ein Wolf!"

    Alle waren mit den Nerven am Ende. Ganz besonders Diva. Die einen Unschuldigen gerichtet hatte. Das konnte und wollte sie sich nicht verzeihen. Sie verließ die Halle eiligen Schrittes. Sie hatte nicht nur ein Leben zerstört... nein,... sondern auch eine Liebesgeschichte auf dem Gewissen... denn wir alle wissen wie Tragödien stets enden...




    Nacht 2 hat somit begonnen...




    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Lynchvote | Lositnot + Nevixx: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr

    (entschuldigt, dass es so spät kam - ist nämlich mein erster Post ever und dann gleich eine Liebesgeschichte omg, Losi es tut mir leid, es tut mir leid, Nevi omg ich bin so rot im Gesicht )


  18. #477
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Shit das war ein dummer fehler, aber wenigstens hat Lositnot es geschaft ein Wolf zu Lynchen oder??
    Nevixx wollte am ende nur für Verwirrung sorgen, wieso hat er das gleiche nicht bei Cloud oder Nico Robin gemacht??
    Damit man mich einfach lyncht.

  19. #478
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Jetzt verstehe ich, wieso Nevixx gegen Ende sowas:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass mein Plan funktioniert hat! Tihihihi Der Rest liegt an dir @Tyki
    ...geschrieben hat; wahrscheinlich dient das wohl, um für Verwirrung zu sorgen. Wählt deshalb nicht aus diesem Grund Tyki. Denn es ist recht offensichtlich, was Nevixx hier bezwecken möchte.

  20. #479
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    nur wie hat er das gemacht?
    ein Bürger hat keine besondere Fähigkeit
    also doch eine 3. Partei?

    Lost wusste davon und trotzdem hat er behauptet das es keine 3. Partei gibt

  21. #480
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Das ist unerwartet aber interessant O.o.
    Also war mit Nevixx tatsächlich ein Mörder unter den Gamefreak Wählern. Jetzt mal den Nachtpost abwarten und dann die nächsten Schritte planen.

Seite 24 von 60 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif