Seite 26 von 60 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1188
  1. #501
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Nevixx das ist gut, dass gefällt mir. Ich hab also Lositnot mit meiner Möse... zum Schweigen gebracht. Sehr schön xDDD

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Die Mörder versuchten also unsern Anführer zu töten? Tja, das war dann heute kein guter Tag für die.

  4. #503
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Optimal, damit haben wir mit bermudas jetzt auch noch jemanden der sicher unschuldig ist. Insgesamt würde ich das als Tagessieg für uns verbuchen.

  5. #504
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    So, hier nochmal die Liste für morgen.
    Turbulenter Abend

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

  6. #505
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Etwas doof von den Mördern Feuer mit Feuer zu bekämpfen! Ich bitte auch in der nächsten Nacht den Polizisten mich zu retten. Ich denke mal das Losi und ich etwas zu nah an die Wölfe heran getreten sind! Jetzt die Frage wie viel Wölfe hinter Losinots Stimmen waren und ob Nico Robin gerettet worden ist, oder nur eine falsche Fährte der Wölfe ist!

    RP:/
    Bermudas trat aus den Flammen heraus und seine neue goldenen Schuppen glänzend im Mondschein! "Da wollte ich mich gerade ein Flammenbad nehmen um meine alten Schuppen los zu werden, da schupste mich von hinten jemand an und ich fiel ins Feuer. Lustiger weise wollte ich eh ins Feuer. Das wusste der Täter natürlich nicht!"
    Nach dem kleinen Vorfall schritt bermudas in Richtung seinem Zimmer, drehte sich um und sagte in die Runde: "Wer gerne meine goldene Schuppen von näheren sehen will sollte mich doch gerne in meinem Zimmer besuchen! Wenn niemand kommt, darf eine der Bunnies den Vorzug bekommen!" So ging er in sein Zimmer, die Türe angelehnt und wartet.

  7. #506
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *wollte nochmal Schmuddelkram hier reinbringen*
    Das Technovideo hat die 'sexy' Ladys. Das andere die gute Musik

    https://www.youtube.com/watch?v=a0fkNdPiIL4

    https://www.youtube.com/watch?v=nrIPxlFzDi0

  8. #507
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    RP

    @Jonny Knox
    Da Sie von mir eine Unterschrift erbeten haben, möchte ich Ihnen diese hiermit übermitteln.
    Die teuflische Versicherung ist somit abgeschlossen.
    Ich erwarte mir einen exzellenten Service!



    In diesem Sinne gute Nacht!
    Ich sehe Sie bei unserem nächsten Termin.

    /RP

  9. #508
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schöner Abendpost, das war ein wichtiger Sieg!


    Das gehört gefeiert!

    Mia und ich gehn mal ein paar Dehnübungen machen


    und dann mit Alison töpfern!
    http://www.gifwave.com/download/7Jb/community-annie-allison-brie-pottery.gif

  10. #509
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Pantheos nickt leicht und lächelt dabei, nach dem ganzen Jägermeister, die mittlerweile alle geleert sind, ebenso wie den Scotch, ist auch er etwas angeheitert.*

    "Er ist wirklich niedlich, aber er schläft jetzt. Diva hat mir versprochen auf sie aufzupassen."

    *Dann stellt er seinen leeren Drink hin und beordert noch welche, Dursten möchte er schlussendlich nicht, er ist hier im spaß zu haben. Während die Getränke auf sich warten lassen, scheinbar werden gerade so einige geordert, schaut sich der 1,93cm große, tattowierte und muskulöse Mann die @Akuryhs genauer an und findet durchaus gefallen an dieser zarten und schönen Frau.*

    "Du bist aber auch recht süß, muss man dir lassen. Entschuldige die grobe Art vorhin, was meinen kleinen angeht ist mit mir nicht gut Kirschen essen. Ansonsten knabbere ich aber ganz gerne."

    *Ein grinsen bildet sich in seinem Gesicht und er klatscht ihr dabei ganz leicht auf den Oberschenkel, als wolle er sie amüsieren, aber gleichzeitig auch einfach berühren. Er ist offensichtlich ein wenig... tollpatschig was den Umgang mit Frauen angeht.*

  11. #510
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Diva: So schlimm sind unsere Verträge auch nicht...
    Nun ist mir jedoch klar, weshalb sich @bermudas86 noch nicht für eine Versicherung entschieden hat. Er hat da offenbar ganz andere Methoden.

    Ich habe mir jetzt noch mal ein paar Sachen durchgelesen...

    Lositnot war Bürger, zumindest aber nicht offensichtlich gegen uns... Sein Abspracherecht mit Nevixx ist mysteriös. Hatte er das von Anfang an? Wenn es stimmt, was @Akuryhs schreibt bzgl. der Rollen, dann durfte "jemand" entscheiden, dass Nevixx und Lositnot sich verlieben. Deutet also eher auf eine Fähigkeit in der ersten Nacht hin.

    Lositnot hat uns diese Liste hinterlassen:
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Jetzt wird wohl wahrscheinlich ein Mörder zusammen mit mir sterben. Wenn Tyki und co gleich mit lächerlichen Aussagen wie "als ob ich einen Kollegen opfern würde" oder so kommen, dann glaubt diesen Schwachsinn nicht. Das Schmierentheater von Tyki und Cloud war ja wohl mehr als nur offensichtlich Und Nico Robin natürlich ebenfalls lynchen. Und ob es danach noch einen Mörder gibt, das weiß ich nicht.
    Gehen wir mal davon aus, das die Liste unbeeinflusst vom Austausch mit Nevixx zustande gekommen ist, bzw. sich Nevixx irgendwie verplappert hat (was für uns ja gut wäre), auch wenn Lositnot nichts dazu geschrieben hat.

    Von den drei genannten Usern wäre so halbwegs mit meiner Verdächtigung kompatibel: @Tyki_Mikk

    Er war auch derjenige, der zuerst auf Lositnot umgeschwenkt ist:
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich gehe jetzt einfach aufs ganze und wähle Lositnot...(mir scheiß egal ob ich rausfliege)
    Bei ihm hatte ich das unmulmiges gefühl und er versucht irgendwie Nico.Robin zu Lynchen ohne irgendwelche guten Gründe.
    Leute wählt Lositnot, sollte er ein Mörder sein, könnte seine Kollegen Cloud, Bermudas und Busch sein.
    Zudem hat Lositnot den Vote von Tyki auf ihn anscheinend erwartet:
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk
    Ich WUSSTE es Als du Banx genannt hast und sagtest, dass du auf einen gamefreake Wähler gehen willst, wusste ich, dass du mich meinst
    Dann hat Tyki auch andere versucht zu überreden mit Hinweis, dass Nico Robin unschuldig wäre:
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Haha ich kann einfach nichts anderes außer voll gegen dich zu gehen.
    Du benimmst dich einfach wieder komisch und dieses gefühl hatte ich bei dir schon in der letzten runde.
    Bitte geht auf Lositnot, wir dürfen nicht zulassen das Nico.Robin gelyncht wird weil sie wahrscheinlich einer der guten ist.
    Zudem sehe ich eine Verbindung zwischen @Sentinel und Tyki, da sich Sentinel der Stimme enthalten hat, als Tyki_Mikk noch "gute Chancen" hatte, gewählt zu werden. In Banx sehe ich eher einen Bürger und er schneidet ich recht gut mit meinen Verdächtigen. Und er hat neben Shen Long auch Tyki_Mikk gewählt.

    Ich kann mich nur an meinem Gefühl orientieren und hoffe, dass Lositnots Liste zumindst in Teilen der Wahrheit entspricht. Mein Favorit für den Lynch wäre daher erstmal Tyki_Mikk und dann anschließend Sentinel.

    Außerdem: Tyki hat am ersten Tag für Gamefreake89 gevotet, er war Detektiv. Am zweiten Tag für Lositnot, er war Bürger (nach aktuellem Kenntnisstand).

    Falls ich grob falsch liege, sagt es mir, ich bin für alles offen. Morgen am späten Nachmittag kann ich dann nachlesen.

  12. #511
    Rufflemuffin

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    @Nevixx das ist gut, dass gefällt mir. Ich hab also Lositnot mit meiner Möse... zum Schweigen gebracht. Sehr schön xDDD

    DEATH BY VAGINA!

    (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

    Weitermachen.)

  13. #512
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Ach, wo knabberst du denn so?", Akuryhs erwiederte sein Grinsen mit einem sympatischen Lächeln und zwinkerte Pantheos neckisch zu. "Für solch kleine Welpen ist ja nun auch mal Schlafenszeit. Diva passt sicher gut auf ihn auf, mach dir da keine Sorgen. Ich hab gehört sie soll sehr... tierlieb sein."
    Akuryhs bestellte noch einen Drink und wurde von mal zu mal entspannter und lockerer. Die vollbusige Fuchsdame hob den Arm um mit... ja mit wem überhaupt?... anzustoßen.

  14. #513
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    "Diva passt sicher gut auf ihn auf, mach dir da keine Sorgen. Ich hab gehört sie soll sehr... tierlieb sein."
    In Ihrem Vertrag ist auf jeden Fall eine Papagei-Versicherung inkludiert. Ich nehme daher an, dass sie zumindest sehr gut zu Vögeln ist.

  15. #514
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    "Ach, wo knabberst du denn so?", Akuryhs erwiederte sein Grinsen mit einem sympatischen Lächeln und zwinkerte Pantheos neckisch zu. "Für solch kleine Welpen ist ja nun auch mal Schlafenszeit. Diva passt sicher gut auf ihn auf, mach dir da keine Sorgen. Ich hab gehört sie soll sehr... tierlieb sein."
    Akuryhs bestellte noch einen Drink und wurde von mal zu mal entspannter und lockerer. Die vollbusige Fuchsdame hob den Arm um mit... ja mit wem überhaupt?... anzustoßen.
    *Er stößt mit seinem Glas gegen ihres um dann das Glas mit einem grossen Schluck zu leeren. So langsam macht sich der Alkohol wirklich bemerkbar. Er stellt also sein Glas zur Seite und grinst kurz, bevor er anfängt in einem ruhigen Tom zu sprechen."

    "Naja, ich denke du hättest so einiges woran ich gerne Knabbern würde."

    * Dann rutscht er mit seinem Hocker noch näher an sie heran, so das sein Knie zwischen ihren Beinen ist und ihres zweifachen seinen.*

  16. #515
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Naja, ich denke du hättest so einiges woran ich gerne Knabbern würde."

    * Dann rutscht er mit seinem Hocker noch näher an sie heran, so das sein Knie zwischen ihren Beinen ist und ihres zweifachen seinen.*
    Akuryhs griff noch einmal nach ihrem Glas, nahm einen Schluck und wandte dann den Kopf in Richtung Pantheos. Langsam glitten ihre Hände über das Knie zwischen ihren Beinen, fuhren den Oberschenkel hinauf und sie beugte sich dabei leicht vor. Ihr warmer Atem streifte dabei sein Ohr. "Ach ist das so?", hauchte sie lasziv. Das lange Haar des Mannes bewegte sich leicht durch ihre Atmung und er konnte in seiner Position wohl die beste Aussicht genießen.

  17. #516
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *der Hauch an seinem Hals verpasst ihm eine leichte Gänsehaut und der Ausblick verpasst ihm ein wenig freude, die ihm die Hose ein wenig ausbeult. Diese Frau reizt ihn, sie packt ihn. Während er den Ausblick genießt streift er mit der Hand über ihren Oberschenkel und kurz nach ihren Worten kratzt er vorsichtig mit den Zähnen über ihren Hals...*

    "Ja.."

  18. #517
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Dann flüsterte sie ihm leise ins Ohr: "Es wäre schon sehr gemein dich nun einfach so sitzen zu lassen oder?" Ein schmunzeln glitt über ihre Lippen, während sie ihren Oberkörper wieder aufrichtete und dem großen Mann in die Augen sah. Immernoch lag ihre Hand auf seinem Oberschenkel und hatte mitbekommen wie die Hose sich etwas bewegt hatte, als sich in der Mitte seines Körpers etwas rührte. Ein weiteres Lächeln folgte. "Es sind so viele gestorben und deine schmutzigen Gedanken kann man dir nicht nehmen, hm?"

  19. #518
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Zunächst schaut er etwas verwirrt auf ihre Worte hin, doch dann nickt er leicht und beißt sich leicht auf die Lippe.*
    "Es ist ja nicht so als würde nur mich dieses sitzen lassen triezen schlussendlich. Zumindest sein Körper reagiert eindeutig."
    *Bei diesen Worten weisst er mit seinen Augen auf ihren Busen, dessen Nippel den Bikini fast zerschneiden könnten nach seine zaehnekratzen, was seine Beule widerrum nur unterstützt. Doch er vernimmt auch die weiteren Worte, und auch wenn er weiss wie traurig und wie abartig das ist, muss er festhalten:*

    "Und wenn ich, oder du, oder wir beide morgen zu Grunde gehen und sterben, wie sie es taten, aus welchem Grund haben wir dann.. nichts getan? Wenn man mir meine schmutzigen Gedanken nimmt, dann kann man mir auch gleich eine Kugel geben."

  20. #519
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion






    Ist mir scheißegal ob ich SL bin oder nicht, aber hört nicht auf!
    Das ist besser als jeder Film! OMG!




  21. #520
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Und wenn ich, oder du, oder wir beide morgen zu Grunde gehen und sterben, wie sie es taten, aus welchem Grund haben wir dann.. nichts getan? Wenn man mir meine schmutzigen Gedanken nimmt, dann kann man mir auch gleich eine Kugel geben."
    Die junge Frau vor ihm biss sich auf die Lippe: "Eigentlich hast du ja recht, warum nicht das Leben auskosten, so lange wie man noch lebt." Mit diesen Worten schob sich Akuryhs auf sein linkes Bein, lehnte sich etwas an seine muskulöse, tätowierte Brust und strich dann mit ihren Fingernägeln über selbige. Auch bei ihm verhärteten sich nun die Brustwarzen. Und nicht nur das, wie Akuryhs am Knie spürte.

    Edit: Diva komm in Skype xD

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif