Seite 27 von 60 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1188
  1. #521
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Er grinst als sie sich auf sein Bein schiebt und über seine Brust kratzt. Er bekommt eine leichte gaensehaut, wieder, und so langsam wird die Hose wahrlich eng. Seine Hand liegt er zunächst an ihren Rücken um darüber zu streichen, langsam nach oben, während er ihr dabei in die Augen schaut und neckisch grinst. Als er beim als ankommt packt er etwas fester und zieht sie ganz auf seinen schoss. Sie spürt nun im Schritt seine Beule und ihr Gesicht ist nurnoch wenige Zentimeter von seinem entfernt. Langsam kommt er ihrem näher, ohne sie Augen zu schließen. Vorsichtig beisst er ihr auf die Unterlippe und zieht diese ein kleines Stück an sich heran bis er wieder ablaesst. Dann legt er einmal kurz seine Lippen auf die ihre, während er die am Hals endenden Schnüre des Bikini Oberteils löst und ihr schönen Brustwarzen sich ihm offenbaren und seine Brust berühren.*

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Akuryhs wartete [s]sehnsüchtig[/s] auf den Moment an dem die Mods diese Beiträge lesen würden und sie sperren würden oder zumindest auf youporn verweisen würden.
    Und dann kamen ihr Gewissenbisse, als sie an Reineke dachte, wecher im Gegensatz zu dem bärtigen Mann wunderschön und herzensgut war. Zudem stank er nicht so lästig nach Zigarette. Akuryhs rutschte also von Pantheos Schoß, band sich das Oberteil wieder zu und ging. "Habs mir anders überlegt, musst wohl selber mit deiner Beule fertig werden. Zudem bin ich müde."

  4. #523
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Pantheos nickt und zieht die Socke aus seiner Hose, das würde eh langsam unbequem und der kleine braucht wohl langsam Futter *

    "dann wünsch ich eine gute Nacht und bis morgen holde Maid!"

  5. #524
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kurze Anmerkung zum Thema "klassiche Runde".
    Auch in klassischen Runden gibt es mehr Rollen bzw. Parteien, es hängt ganz von der Anzahl der Spieler ab.
    Der Lynchpost, sowie der Nachtpost von @Diva waren einwandfrei und gut geschrieben, nichts wurde geoutet und keiner wurde benachteiligt.

    Und nun könnt ihr weitermachen, immerhin muss heute wieder einer gelyncht werden!


  6. #525
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Also ich habe das Gefühl, das ein Spieler hier vllt eine Tipp abgegeben hat. Auf welcher Seite er/sie steht. Kann auch Zufall sein, aber interessant. Vielleicht habe ich auch zu viel Fanatsie^^ Aber mehr als den kleinen Hinweis habe ich nicht. Es war nur ein Wort. Das mir ins Auge gestochen ist...

  7. #526
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Gestern ist ja ganz schön was passiert danke an dich @Lositnot. Du bist nicht allein gegangen sondern hast noch einen Maf mitgenommen

    Für mich ist Cloud heute meine Wahl.
    Begründung:
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Tyki_Mikk, und Banx sind für mich auf jedenfall welche
    kann jeder gut nachlesen
    Wieso wählst du dan in letzter Minute auf Losit? zudem hast du deine Stimme am laufenden band geändert, wozu?

  8. #527
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ja, für mich kam das auch komisch vor, dass Cloud und Nevixx beide ihre Stimmen plötzlich auf Lositnot hatten - das werde ich mal weiter beobachten.

  9. #528
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Der Verdacht gegen Tyki_Mikk hat sich für heute eigentlich nur erhärtet, zusammen mit etwas anderem je mehr ich hier mitlese, unter anderem wegen Nevixx letztem Post mit dem er die Aufmerksamkeit auf Tyki-Mikk gelenkt hat um von ihm abzulenken.
    Warum sollte er seinen Kollegen ins Kreuzfeuer bringen, außer um es so offensichtlich zu machen, dass wir davon ausgehen, dass er damit einen Bürger treffen will?

  10. #529
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Cloud
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>>

    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)

  11. #530
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Gestern ist ja ganz schön was passiert danke an dich @Lositnot. Du bist nicht allein gegangen sondern hast noch einen Maf mitgenommen

    Für mich ist Cloud heute meine Wahl.
    Begründung:


    Wieso wählst du dan in letzter Minute auf Losit? zudem hast du deine Stimme am laufenden band geändert, wozu?
    wohl doch nicht alles gelesen?
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    oder er wollte sich so als unschuldig hinstellen, da bis zu meiner Umwahl noch keine Möglichkeit bestand das du gelyncht werden könntest
    ich weiß leider nicht was ihr da geplant habt, aber ihr 2 agiert als wenn ihr euch absprecht
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    dann schauen wir doch mal
    wenn ich recht hab ist Sentinel unschuldig und du + Banx sind mörder
    durch die wahl werden wir es sehen
    da leider so nix an infos zu bekommen war
    hab ich dann für lost gestimmt als ich gesehen hab das tyr darauf gegangen ist
    für mich sind Banx und tyr beide mörder, sie schützen sich und es kommt so rüber als wenn sie sich absprechen

  12. #531
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wohl doch nicht alles gelesen?
    Doch, natürlich
    Ich habe den post mit deinen letzten Verdächtigungen zitiert, was nicht mit deiner LW überein stimmt.

  13. #532
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Nur kurz nebenbei (handy):
    Wenn wir heute keinen der Last Minute wähler abwählen die offensichtlich mörder sind, weiß ich auch nicht mehr...
    Cloud, Tyki und sentinel sind für mich klar böse, letzterer hat zwar gestern niemanden gewählt doch ein umschwenken war nicht nötig.

  14. #533
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Da stimme ich @Banx zu. Wäre auch für mich interessant sich die Leute anzusehen und davon jemanden zu wählen.

  15. #534
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Dann lasst mal eure Eier raushängen und loggt euren Vote ein, je mehr wir zusammenstehen und den Wölfen nicht die Möglichkeit geben kurz vor Ende noch alles so zu drehen wie es für sie am besten ist, umso größer sind unsere Chancen.

  16. #535
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich war im übrigen auch spät dran mit voten, nur Mal so als Einwurf. Allerdings wollte ich ein paar Reaktionen abwarten und sehen was wer wie wählt. Diagnosen lassen sich ja auch erst stellen wenn die Krankheit da ist. Allerdings konnte ich bisher keine richtige stellen, werde mir also weitere Argumentationen anschauen. Was mir bisher zumindest bei allen auffällt ist der gemeinsame Nenner tyki .

  17. #536
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Lositnot hat gestern ein fehler gemacht, er denkt das ich ein Mörder sei weil ich ihn gewählt habe.
    Aber ich hätte ihn nie gewählt hätte er mich verdächtig wie in diesem Beitrag:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich Banx, den ich ohnehin schon verdächtigt hab. Außerdem könnte Tyki ja noch ebenfalls umschwenken und Nico Robin wird wohl auch auf Sentinel gehen...
    Und ausgerechnet Banx verdächtig mich schon seit Tagen, für Lositnot war er auch ein Ziel.
    Was ich damit sagen will ist das ich nie Lositnot gewählt hätte, nur hab ich gedacht das er versucht die Bürger gegeneinander auszuspielen wie es Cloud getan hat.
    Jeder kann hier lesen was passiert ist, wieso sind aufeinmal Nevixx UND Cloud auf Lositnot drauf gegangen??
    Weil sie gesehen haben das ich zu ihn umgestimmt habe, diese hatten nichtmal ein guten grund um Lositnot zuwählen.
    Vorallem hat Cloud davor zig user verdächtig und versucht alle gegeneinander zuhetzten.

    Danach als Nevixx wusste das er drauf geht kam dieser beitrag von ihm:
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    h bin froh, dass mein Plan funktioniert hat! Tihihihi Der Rest liegt an dir @Tyki
    Lol jetzt echt jeder normale Bürger sollte ab hier schon wissen was die Mörder hier versuchen.
    Das doch sowas von offensichtlich das man versucht mich zu Lynchen, dieser Satz von Nevixx ist einfach nur da um verwirrung zu sorgen und mich zu Lynchen.
    Vorallem wieso hat er nur mich angeschrieben, Cloud und Nico robin sind auch auf Lositnot liste, wieso wurden diese nicht genannt??
    Ich hoffe das die Bürger vorallem hier nachdenken und richtig entscheiden.

    Jetzt versuchen die Mörder mir alles in die Schuhe zuschieben und zu lynchen.


    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Der Verdacht gegen Tyki_Mikk hat sich für heute eigentlich nur erhärtet, zusammen mit etwas anderem je mehr ich hier mitlese, unter anderem wegen Nevixx letztem Post mit dem er die Aufmerksamkeit auf Tyki-Mikk gelenkt hat um von ihm abzulenken.
    Lol damit hat Nevixx mich nur noch mehr verdächtig, schon das er mein Namen nennt und versucht hier umruhe zu bringen ist lächerlich von ihn.
    Aber er schaft es gerade weil welche wieder mich wählen und ich kann mir vorstellen das unter den wählern von mir sich Mörder befinden.

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Warum sollte er seinen Kollegen ins Kreuzfeuer bringen, außer um es so offensichtlich zu machen, dass wir davon ausgehen, dass er damit einen Bürger treffen will?
    Er hat so oder so mich damit ins Kreuzfeuer gebracht, schon allein das er nur meinen Namen genannt hat statt den von Cloud oder Nico.Robin.
    Er will jetzt von Cloud ablenken, beide haben aber ein fehler gemacht, sie haben gleichzeitig nach mir direkt Lositnot gewählt.
    Wahrscheinlich abgesprochen.
    Daher werde ich heute Cloud wählen weil er in meinen augen ein Mörder ist.

  18. #537
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Dann lasst mal eure Eier raushängen und loggt euren Vote ein, je mehr wir zusammenstehen und den Wölfen nicht die Möglichkeit geben kurz vor Ende noch alles so zu drehen wie es für sie am besten ist, umso größer sind unsere Chancen.
    Tja ich habe ja keine Eier, daher muss das wohl noch warten, Amigo.

  19. #538
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nur kurz nebenbei (handy):
    Wenn wir heute keinen der Last Minute wähler abwählen die offensichtlich mörder sind, weiß ich auch nicht mehr...
    Cloud, Tyki und sentinel sind für mich klar böse, letzterer hat zwar gestern niemanden gewählt doch ein umschwenken war nicht nötig.
    Also jetzt etwas detailierter:

    Cloud und Tyki werden euch heute so einiges vorspielen und hoffen dem einen oder anderen nen Bären aufzubinden. Ich hoffe mal keiner fällt drauf rein, dafür war das gestern einfach zu offensichtlich, besonders Tyki hat man damit quasi geopfert... 1. Lynch "rettungsaktion" (ka was ihm das gebracht haben soll, dennoch sehr auffällig) und jetzt das mit Losi; Cloud spielt auch zu offensichtlich.


    Meine Frage für Heute: Cloud oder Tyki?

  20. #539
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Tja ich habe ja keine Eier, daher muss das wohl noch warten, Amigo.
    Du kannst natürlich auspacken was immer du möchtest .

  21. #540
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich auspacken was immer du möchtest .
    Na ach wenn das so ist
    @Banx da die Person, die ich im Auge habe, leider erstmal bei niemanden auffällig geworden ist...tendiere ich zu Cloud. Alleine wenn ich mir seinen Voteverlauf angucke...spannend^^

Seite 27 von 60 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif