Seite 33 von 60 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1188
  1. #641
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Frage mich was Tyki an mir genau verdächtig findet/fand?
    Schade das ich erst so spät nach Hause gekommen bin, sonst hätte ich gefragt ^^“

    Aber nu erstmal Nackt-.. äh meinte den Nachtpost, abwarten

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon!
    Egal wie, einen lebenden guten Anführer kann man immer gut gebrauchen. Welche Benefits auch immer du noch so haben magst.

  4. #643
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Auch heute gab es wieder großen Diskussionsstoff.
    Nachdem gestern das schönste Liebespaar seit Jack und Rose von uns gegangen ist, herrschte große Unstimmigkeit wer zu Nevixx Wolfsrudel gehören könnte.
    "Tyki!", brüllte Banx. "Er muss ein Wolf sein, alles andere wäre reinste Spekulation!"
    "Du irrst dich, mein kleiner Freund!", konterte Sentinel. "Es ist ganz klar jemand von den anderen!"

    So ging es hin und her. Die Peitschenhiebe auf Divas Knackarsch halten im Sekundentakt, immerhin noch etwas herrschende Sexyness hier!



    Selbst Buschs Rüssel hing nur noch wie ein schlapper Luftballon runter und baumelte traurig neben seinen Spargelbeinchen.
    Die Nerven lagen blank. Die Kondome waren alle.

    Peitsch
    Peitsch
    Peitsch

    "Feierabend!", rief Swok. Eine sichtlich traurige Diva versuchte es mit Fassung zu nehmen, dass sie nicht weiter bestraft wurde. [Anm. von Diva - als ob ich sowas je mit mir machen lassen würde xD" immer werde ich bestraft -.-]

    "Schauen wir uns mal das Endergebnis an."
    Swok las abermals die Namen laut vor:

    Spoiler öffnen


    Alle schauten Tyki_Mikk an. Sein Blick schien leer, als wäre er schon auf der anderen Seite. Doch er war es noch nicht.



    -Bang-



    Qualm stieg aus dem Schaft von Swoks Sch... Revolver nach oben. Ein Kopfschuss erster Güte, so gut getroffen, dass er wie eine reife Wassermelone geplatzt war, nur ohne Kerne.



    Swok näherte sich dem Leichnam und durchwühlte seine Taschen nach Hinweisen.
    Einkaufszettel: Gleitgel... Gurke... Analdusche...

    Swok blickte die Anwesenden wütend an.

    "Das einzige Verbrechen was ich ihm vorwerfen kann ist die arme in Mitleidenschaft gezogene Gurke! Ihr habt den Falschen erwischt, erneut! Tyki_Mikk war..."

    Spoiler öffnen




    Fassungslos über die wiederholend-falsche Wahl nahm Swok gleich zwei Peitschen in die Hand und richtete seine Aufmerksam auf Diva. "Was? Warum immer ich?"



    "Morgen." Peitsch. "Will." Saus-Peitsch. "Ich." Peitsch. "Ein." Peitsch. "Besseres." Peitsch. "Ergebnis." Peitsch. "Sehen!"
    Doppel-Peitsch-Kombi!

    "Ich bringe Diva ins Bett - sie hat genug gebüßt, obwohl sie nichtmal Schuld hat! Bringt mir Ergebnisse, oder ich vergesse mich!", sprach Swok und seine Stimme duldete keine Widerrede.




    Nacht 3 beginnt...






    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Lynchvote | Lositnot + Nevixx: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Nachtkill | niemand: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Lynchvote | Tyki_Mikk: Villadious - Swoks Playboy Mansion

  5. #644
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Diva Nicht Divaschatz auspeitschen, dann werde ich grummelig

  6. #645
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Banx? ...

    Mehr sage ich dazu nicht...

  7. #646
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Dann weiß ich ja zumindest, wen ich morgen wählen werde. Nämlich Banx.

  8. #647
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Diva Nicht Divaschatz auspeitschen, dann werde ich grummelig

    Alles gut. Meine Airbags halten das aus.

    Es ist ein eben Geben... und ein Nehmen.


  9. #648
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich ja zumindest, wen ich morgen wählen werde. Nämlich Banx.
    Du bist dir ja sehr sicher, dass er nicht vielleicht gekillt wird? Verdächtigungen zwischen Lynch- und Killpost sind keine gute Idee...

  10. #649
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Alles gut. Meine Airbags halten das aus.

    Es ist ein eben Geben... und ein Nehmen.

    Und ich kann es Diva gut Geben!

  11. #650
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist dir ja sehr sicher, dass er nicht vielleicht gekillt wird? Verdächtigungen zwischen Lynch- und Killpost sind keine gute Idee...
    Sicher bin ich mir das nicht, ich wollte jedoch nur soweit sicher gehen, sollte er in der NP doch nicht sterben, dass ich ihn morgen dafür wähle.

  12. #651
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wer hat hier alles eigentlich noch kein Blut von unschuldigen an den Händen? Ich dürfte der einzige schon fast sein oder...

  13. #652
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Die Nacht war ungewöhnlich ruhig. Das gewohnte Stöhnen aus den Zimmern blieb aus. Swok schlenderte den Flur entlang und hoffte wenigstens ein geiles Bunny zu finden, welches seinen Verstand wohl-selig ins Nirvana befördert.

    Als er die Hoffnung schon aufgeben wollte, vernahm er aus Pánthéos seinem Zimmer ein Stöhnen.

    "Das müssen Pánthéos und Akuryhs sein...", murmelte er vor sich hin. "Vielleicht kann ich noch rein... äh einspringen." Voller Vorfreude stieß Swok mit seinem harten Phallus die Tür auf und freute sich auf einen heißen Ritt, doch was er sah war nicht das was er sehen wollte. Es war nicht Pánthéos der es Akuryhs besorgte, sondern ein riesig-haariges Etwas, was gerade Pánthéos von hinten nahm, und zwar so stark dass es ihn entzwei riss!



    Geschockt vom unerwünschten Eindringen Swoks verschwand die dunkle Gestalt schnell durch das Fenster.



    "Du Schwein! Bleib stehen!" Swok rannte zum Fenster, doch draußen war es zu Finster um noch was zu erkennen. Jetzt war er alleine im Raum mit der auseinander zerflederten Leiche von Pánthéos...
    Als er sich im Zimmer genauer umsah, konnte er einen Doktorkittel erkennen und da hing auch ein Thermometer! Swok ahnte es bereits. Pánthéos betrieb nicht nur perverse Doktorspielchen, er war... der Doktor!




    Spoiler öffnen




    Die Schweine, äh Wölfe! Dafür werden sie büßen!
    Zum Abschied salutierte Swok nochmal vor Pánthéos und schoss dreimal aus Respekt (wenn ihr versteht was ich meine).



    Tag 4 beginnt...



    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Lynchvote | Lositnot + Nevixx: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Nachtkill | niemand: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Lynchvote | Tyki_Mikk: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Nachtkill | Pánthéos: Villadious - Swoks Playboy Mansion

  14. #653
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx? ...

    Mehr sage ich dazu nicht...
    Also ich war/bin sprachlos...
    Tyki kam mir wie ein sicherer Mörder vor, dass ihn die Mörder nicht schützten, interpretierte ich als aufgabe (also die mörder die ihren Kollegen opfern).
    Ich frag mich aber echt was das für ne aktion gestern mit losi war?

    Rückblickend tut es mir natürlich unendlich leid nicht mit auf Senti gegangen zu sein oder eben Nico/Cloud.
    Misteryje würde ich nun auch beobachten, tyki hatte sie auch im Visier.


    Mir ist schon klar dass ich jetzt für viele sehr verdächtig wirken muss, ich war zu voreilig und hab ihn zu schnell abgestempelt.

  15. #654
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Er jetzt auch noch Sadistenschweine... äh wölfe! mysteryje92

  16. #655
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Banx:

    Na klar, jetzt heißt es "hätte ich doch nur Sentinel gewählt", dabei möchtest du einfach nur von dir ablenken, dass du ganz gezielt gegen Tyki gesetzt hast, obwohl es gegen Ende offensichtlich war, dass er es nicht ist (siehe mein Beitrag, als ich das noch extra erwähnt hatte).
    Schon seit 2 Tagen verdächtigst du ganz stark Tyki und mich, dabei möchtest du natürlich alles daran setzen, dass ich trotzdem so verdächtig wie möglich stehe. Zugegeben: das schaffst du sogar recht gut.

    Du machst dich mit jedem Move verdächtigter für mich.

  17. #656
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

    1 x MysteryJe92 (Akury)

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr
    Nachtpost ab ca. 22 Uhr

  18. #657
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Banx:

    Na klar, jetzt heißt es "hätte ich doch nur Sentinel gewählt", dabei möchtest du einfach nur von dir ablenken, dass du ganz gezielt gegen Tyki gesetzt hast, obwohl es gegen Ende offensichtlich war, dass er es nicht ist (siehe mein Beitrag, als ich das noch extra erwähnt hatte).

    Du machst dich mit jedem Move verdächtigter für mich.
    Ich finde ehrlich gesagt nicht dass es offensichtlich war, ich habe mich zwar noch nicht entschieden doch tendiere zu Nico Robin.
    Aufgrund des Mordes an Pánthéos, er scheint mir für sie gefährlich zu sein und da der Fokus eh auf mir liegt könnte es unbemerkt durchgehen.

    Aber mal schauen ich muss mir erstmal wieder die ganzen lynch und nachtposts durchlesen, hatte bisher immer tyki als Mörder gesehen.
    Mit einem Blickwinkel wo tyki bürger ist, erkennt man vlt anderes/neues.

  19. #658
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

    1 x MysteryJe92 (Akury)

  20. #659
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Scheiße. Ganz ehrlich. Dass ich @Banx' Empfehlung gefolgt bin mit Tyki_Mikk war schon keine Glanzleistung (auch wenn ich ihn als Sentinel-Sidekick auch in Verdacht hatte), aber dass jetzt noch unser Arzt, der in der nächsten Nacht hätte @bermudas86 oder jemand anderen schützen könnte, tot ist, macht es für uns gerade ziemlich schwer.

    Nach 3 Tagen und Nächten erst ein Mörder tot. @Diva @Swok: Ist das Balancing-mäßig eh durchdacht?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir das nicht, ich wollte jedoch nur soweit sicher gehen, sollte er in der NP doch nicht sterben, dass ich ihn morgen dafür wähle.
    Die Wahrheit kann man sich eigentlich immer gut merken, nur für Unwahrheiten braucht man Gedächtnisstützen, damit man weiß, wem man wann, was erzählt hat.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also ich war/bin sprachlos...
    Tyki kam mir wie ein sicherer Mörder vor, dass ihn die Mörder nicht schützten, interpretierte ich als aufgabe (also die mörder die ihren Kollegen opfern).
    Ich frag mich aber echt was das für ne aktion gestern mit losi war?

    Rückblickend tut es mir natürlich unendlich leid nicht mit auf Senti gegangen zu sein oder eben Nico/Cloud.
    Misteryje würde ich nun auch beobachten, tyki hatte sie auch im Visier.

    Mir ist schon klar dass ich jetzt für viele sehr verdächtig wirken muss, ich war zu voreilig und hab ihn zu schnell abgestempelt.
    Ich hoffe, die Sprachlosigkeit kommt noch vom Besen?

    Bei mir ist Tyki eigentlich nur aufgrund Sentinels (Wahl)-Verhalten verdächtig geworden. Und weil du zu der Zeit auch deine Stimme auf ihn hattest. Jetzt muss ich mir mal überlegen, an welcher Stelle mein Denkfehler lag. 1.) Ich habe dir zu sehr vertraut (Insidious-Anfängerfehler...) oder ich habe Sebntinels Wahlverhalten falsch interpretiert. Das hieße, er könnte trotzdem Mörder sein.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Banx:

    Na klar, jetzt heißt es "hätte ich doch nur Sentinel gewählt", dabei möchtest du einfach nur von dir ablenken, dass du ganz gezielt gegen Tyki gesetzt hast, obwohl es gegen Ende offensichtlich war, dass er es nicht ist (siehe mein Beitrag, als ich das noch extra erwähnt hatte).
    Schon seit 2 Tagen verdächtigst du ganz stark Tyki und mich, dabei möchtest du natürlich alles daran setzen, dass ich trotzdem so verdächtig wie möglich stehe. Zugegeben: das schaffst du sogar recht gut.

    Du machst dich mit jedem Move verdächtigter für mich.
    Wenn man aber davon ausgeht, dass du Mörder bist, wieso sollte man dir dann glauben, wenn du jemanden verteidigst, von dem man auch ausgeht, dass er Mörder ist? ;-)

    Dich "so verdächtig wie möglich stehen" zu lassen, ist übrigens einfacher, als du glauben magst. Ich vermute langsam, das ist Taktik. Nur der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.


    Bezüglich Kill: Wir stehen also ohne Arzt da. Das heißt, es ist recht wahrscheinlich, dass in Nacht 4 auf jeden Fall jemand stirbt. So groß ist die Auswahl leider nicht mehr. Bitte keine Fehltritte mehr beim Lynchen (was eigentlich eh klar sein sollte).
    Kann jemand vielleicht die RP-Rolle von Pantheos übernehmen, damit sich Akuryhs nicht so einsam fühlt? Zwischen all dem Gefummel, Gestoße und Gekicher waren bestimmt ein paar wertvolle Infos (hat ja Pantheos angedeutet).

  21. #660
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist das Balancing-mäßig eh durchdacht?




Seite 33 von 60 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif