Seite 34 von 60 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1188
  1. #661
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.



    Okay genug gespammt! /Bunny outta here.



  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Begründet doch mal eben wieso ihr mich nun im Visier habt? Nur weil Tyki ein Bürger war? Das wirkt auf mich nicht wie ein sinnvoller Grund. Natürlich dürft ihr mich gerne nun Lynchen, aber es wirkt recht sinnlos, abgesehen davon das dann ein weiterer Guter stirbt.

    Und eine solch gute Stripperin dazu
    *zwinkert keck*

  4. #663
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

    1 x MysteryJe92 (Akury)

  5. #664
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1 x MysteryJe92 (Akury)
    Ganz einfach. Ich finde von dir nicht aussagekräftiges, das nur von dir herrührt. Von dir kommt höchstens RPG, ein paar kecke zweideutige Worte... Helfen tust du nichts im geringsten. Das stelle ich a) Gleich mit Inaktivität und gönne ich einfach nicht und b) zielt das für mich drauf ab keine Angst haben zu müssen. 1) Weil du neu bist und daher Welpenschutz genießt und 2) Weil du vor den Nächten keine Angst haben musst, da du ein Wolf bist.
    Ich finde dich absolut nicht Hilfreich, das wird bei mir mit dem Tod bestraft. Zumal ich dich hier oft verdammt oft im Thread rumschleichen sehe und du nichts postest.

  6. #665
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich finde von dir nicht aussagekräftiges, das nur von dir herrührt.

    Bitte???

    Ich hab heute Popoklatscher kassiert und mein Allerwertester tut immer noch weh! ò__Ó Also von wegen von mir rührt nix... ich rühre jeden Tag! :< xD

    Nichtsdestotrotz bin ich mal so gütig *haha* xD und lasse ein nettes Musikstück da
    Und wünsche Akury *knuddel* und den anderen Gästen einen erholsamen Schlaf in der Villa... der Fifty Shades Of @Swok






  7. #666
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Ich finde von dir nicht aussagekräftiges, das nur von dir herrührt. Von dir kommt höchstens RPG, ein paar kecke zweideutige Worte... Helfen tust du nichts im geringsten. Das stelle ich a) Gleich mit Inaktivität und gönne ich einfach nicht und b) zielt das für mich drauf ab keine Angst haben zu müssen. 1) Weil du neu bist und daher Welpenschutz genießt und 2) Weil du vor den Nächten keine Angst haben musst, da du ein Wolf bist.
    Ich finde dich absolut nicht Hilfreich, das wird bei mir mit dem Tod bestraft. Zumal ich dich hier oft verdammt oft im Thread rumschleichen sehe und du nichts postest.
    Ich lese mir nunmal die Posts der Anderen durch und habe tatsächlich nebenher noch ein RL mit Haushalt und Arbeit.
    Dass ich nicht Jeden Tag einen Armlangen Text verfassen kann, tut mir leid.

    Ich finde das das noch kein Grund ist mich sinnlos zu wählen

    Und ich sagte doch das ich Neuling bin und noch nicht das Verhalten aller einschätzen kann.
    Ich lese mir die Posts durch, entscheide für mich welche Meinung ich mir daraus bilde und versuche es anständig zu begründen wenn ich Zeit dafür finde

    Nenn mir mal einen gescheiten Grund, der vielleicht.. sagen wir auf meinem Wahlverhalten beruht?

    Wo du nichts finden kannst und wirst, aber gerne lass die Stimme so

  8. #667
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Akuryhs und freilich weiß ich, dass du damit nicht mich gemeint hast

  9. #668
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    So... Du hast Tyki_Mikk gewählt. Ein Bürgerlein. Bereits in zwei Antworten schreibst du, dass dich das aber nicht zu einem Mörder macht, wir dich nicht wählen sollen, weil das kein sinnvoller Grund wäre. Nunja, das mag so sein. Allerdings fehlt mit bei deiner Wahl die Begründung. Du schließt dich einfach Banx an, stellst seine Gedanken nicht in Frage und ebenso wiederholst du das gesagte: "Dann spielt er schlecht." Dachte das wäre deine erste Runde? So urteilst du dann udn wunderst dich warum man dich aufgrund deiner Wahlen verdächtigt? Doppelmoral? Immer wieder sagst du, dass dann ein weiterer Guter stirbt. Aber woran sollen wir das festmachen? Viel zu bieten außer strippen hast du ja nicht. Ich denke ein Mörder kann genausogut strippen wie ein Bürger, vielleicht noch besser~

    In einer weiteren Antwort sprichst du Knox darauf an, dass es ja sinnlos wäre sich auf die Kakashiwähler zu konzentrieren. Dem ist aber nicht so, da man sich unter der dicken Wahlwand gut hätte verstecken können. Ja die Stimmen sind von Kakashi heruntergegangen und auch genau deswegen wird sich Sir Knox darauf konzentrieren wollen, wer denn jetzt eben umgeschwungen ist. Übrigens gehe ich davon aus, bzw bin mir fast sicher, dass Bermudas eine Drittpartei ist. Es ist auch nicht unser Ziel ihn zu töten. Erstmal sollten wir mindestens einen Werwolf drankriegen um ihn dann zu killen.

    Allgemein hast du außer zu wählen in meinen Augen nicht wirklich etwas beigetragen. Ja ein bisschen rpgt, aber mal im ernst vieles worauf man bei dir einen Schluss ziehen kann war da echt nicht. Während hier so einige andere doch sehr nützlich Dinge geschrieben haben. Ja Tyki_Mikk hat sich durch zu viel schreiben verdächtig gemacht.
    Zeig mir mal heute was du alles kannst, außer strippen und trinken, dann schau ich ob ich mein Stimmchen wieder auf Nico lege

    Damit setzt sich Akuryhs in Bewegung und springt komplett nackt in den Pool aus welchem die Leiche bereits gefischt wurde und das Wasser ausgetauscht. Sie genießt das Prickeln der Blässchen unter ihrem Hintern, die langsam nach oben steigen und schließt dabei die Augen. Nur der Schaum verdeckt, was man sehen wollen könnte.

    Edit: Ich finde das Original von Amy WIndehouse deutlich besser, sie hat da einfach mehr Emotion reingebracht so wie in so ziemlich allen ihrer Werke. Das Ding von Beyonce ist wirklich nur für so einen Schundfilm wie 50 Shades geeignet. Die arme Windehouse würde sich im Grab umdrehen wenn sie das hören würde. Dabei ist es Hintergrundmusikstechnisch, bis auf das Dubstepgewhoope sogar ganz gut...

  10. #669
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Können wir nicht endlich mal die Sexterroristen Kajashi Hatake wählen die an Tag 1 gerettet wurde? Oder wollt ihr wieder euch sinnlos gegenseitig beschuldigen und wieder nen Bürger töten? Ich mein mir ist das egal. Mein ***** ist stahlhart, keiner von euch hat sich von ihm Kraft geborgt und die Bank is auch bequem. Mir gehts gut und mir passiert sowieso nichts. Eure Spielchen wären sogar recht unterhaltsam wenns hier nicht um Leben und Tod ginge...

  11. #670
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

    1 x MysteryJe92 (Akury)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

  12. #671
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Der Lynch von Tyki war wie erwartet ein Fehlschlag , aber das Pnath der Doc ist hätte ich nicht erwartet, ich hätte ihn eher zu den mafs gezählt.

    Auf meiner Liste stehen Cloud, Banx und Bush. Wen ich von den dreien wähle weiß ich aber noch nicht.

  13. #672
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Was ist denn hier los? Da habt ihr ja toll gewählt, ihr Aufbackbrötchen! Ich habe zwar nicht gevotet, aber immerhin kann ich von mir behaupten das ich keinen von ihnen gewählt hätte. Ihr könnt zwar nicht in meinen Kopf hineinsehen, aber nehmt meine Worte an. Egal zu spät...

    Jonny hatte einige gute Ansätze und Theorie, wie ich gelesen hatte. Ob der ein Bürger ist, kann ich nicht mit Bestimmteit sagen, aber ich kann mir vorstellen das er gute Absichten hat. Das er sich von Banx hat hinreißen lassen Tyki zu wählen war nicht gut. Daher bröckeln ggf sie guten Absichten. Kann natürlich ein relativ guter Trick von den beiden sein. Oder zumindest von Jonny, damit er aus der Schusslienie ist. Banx steht nicht grade gut dar. Er hat damit auf jeden Fall Minuspunkte gesamelt.

    Wo wurde Kakashi denn gerettet? Und war eindeutig sie? Ich bin ab und zu nicht mitgekommen, daher frage ich...

  14. #673
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Da habt ihr ja toll gewählt, ihr Aufbackbrötchen! Ich habe zwar nicht gevotet, aber immerhin kann ich von mir behaupten das ich keinen von ihnen gewählt hätte. Ihr könnt zwar nicht in meinen Kopf hineinsehen, aber nehmt meine Worte an. Egal zu spät...

    Jonny hatte einige gute Ansätze und Theorie, wie ich gelesen hatte. Ob der ein Bürger ist, kann ich nicht mit Bestimmteit sagen, aber ich kann mir vorstellen das er gute Absichten hat. Das er sich von Banx hat hinreißen lassen Tyki zu wählen war nicht gut. Daher bröckeln ggf sie guten Absichten. Kann natürlich ein relativ guter Trick von den beiden sein. Oder zumindest von Jonny, damit er aus der Schusslienie ist. Banx steht nicht grade gut dar. Er hat damit auf jeden Fall Minuspunkte gesamelt.

    Wo wurde Kakashi denn gerettet? Und war eindeutig sie? Ich bin ab und zu nicht mitgekommen, daher frage ich...
    Sie war klarer Lynchkandidat an Tag 1. Niemand außer die Mörder konnteb wissen wer/was sie ist und dennoch sind die Stimmen umgeschwenkt. Für mich völlig unerklärlich da sie ja da auch nicht so die Argumente brachte weshalb sie auf garkeinen Fall gelyncht werden soll. Wie gesagr alles an Tag 1 wo keiner irgendwas weiß

  15. #674
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Sie war klarer Lynchkandidat an Tag 1. Niemand außer die Mörder konnteb wissen wer/was sie ist und dennoch sind die Stimmen umgeschwenkt. Für mich völlig unerklärlich da sie ja da auch nicht so die Argumente brachte weshalb sie auf garkeinen Fall gelyncht werden soll. Wie gesagr alles an Tag 1 wo keiner irgendwas weiß
    Danke, ich guck mir das mal an...

    Edit: Hab mir die ersten Seiten dazu durchgelesen. Da ist schon was dran. Aber Tyki war eher positiv zu Kakashi gestellt und wir wissen ja jetzt das er Bürger war. Bist du dir mit ihr da also sicher?

  16. #675
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Sie war klarer Lynchkandidat an Tag 1. Niemand außer die Mörder konnteb wissen wer/was sie ist und dennoch sind die Stimmen umgeschwenkt.
    Und wieso sind sie das? Denk mal scharf nach....

    Spoiler öffnen


    Du wirkst auf mich eher so, als wolltest du mich um jeden preis los werden, obwohl es deutlich auffälligere Kandidaten gibt. Aber vielleicht willst du die nicht loswerden, weil das ja deine Kollegen sind?

  17. #676
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Es mag zwar Mittag, aber ein bisschen Party hat noch nie geschadet

    Lets rock this Mansion!

    ...mal wieder voll in seinem Element der @Kanye xD












  18. #677
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Akuryhs >>> mysteryje
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

    1 x MysteryJe92 (Akury)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)

  19. #678
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    So, hab mir die Lynchposts nochmal durchgeschaut, doch etwas neues aufgefallen ist mir ehrlich gesagt nicht.

    Pantheos war Nico Robin auf den Fersen, ob dies der Grund für den Mord an ihn war? Wäre aber auch offensichtlich und mit Nevixx' seiner Aktion (Tyki als Kollegen darzustellen) lässt mich denken dass die Mörder von selbst nicht den Fokus auf sich zeigen.

    Dennoch wäre ich bereit da mitzugehen (nachdem Fauxpas gestern werde ich mich sowieso den besten Argumenten anschließen, meinen eigenen vertraue ich nicht mehr). ._.

    Cloud ist für mich die beste Option heute, auch wenn Tyki Bürger war, die Aktion mit Losi war dennoch sehr auffällig und da war neben Tyki eben Cloud daran beteiligt.
    Ansonsten spielt cloud doch sehr suspekt, oder was denkt ihr?




    @Jonny Knox ich wäre auch bereit auf Senti zu gehen, wenn du ihn noch abwählen willst.

  20. #679
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    So... Du hast Tyki_Mikk gewählt. Ein Bürgerlein. Bereits in zwei Antworten schreibst du, dass dich das aber nicht zu einem Mörder macht, wir dich nicht wählen sollen, weil das kein sinnvoller Grund wäre. Nunja, das mag so sein. Allerdings fehlt mit bei deiner Wahl die Begründung. Du schließt dich einfach Banx an, stellst seine Gedanken nicht in Frage und ebenso wiederholst du das gesagte: "Dann spielt er schlecht." Dachte das wäre deine erste Runde? So urteilst du dann udn wunderst dich warum man dich aufgrund deiner Wahlen verdächtigt? Doppelmoral? Immer wieder sagst du, dass dann ein weiterer Guter stirbt. Aber woran sollen wir das festmachen? Viel zu bieten außer strippen hast du ja nicht. Ich denke ein Mörder kann genausogut strippen wie ein Bürger, vielleicht noch besser~

    In einer weiteren Antwort sprichst du Knox darauf an, dass es ja sinnlos wäre sich auf die Kakashiwähler zu konzentrieren. Dem ist aber nicht so, da man sich unter der dicken Wahlwand gut hätte verstecken können. Ja die Stimmen sind von Kakashi heruntergegangen und auch genau deswegen wird sich Sir Knox darauf konzentrieren wollen, wer denn jetzt eben umgeschwungen ist. Übrigens gehe ich davon aus, bzw bin mir fast sicher, dass Bermudas eine Drittpartei ist. Es ist auch nicht unser Ziel ihn zu töten. Erstmal sollten wir mindestens einen Werwolf drankriegen um ihn dann zu killen.

    Allgemein hast du außer zu wählen in meinen Augen nicht wirklich etwas beigetragen. Ja ein bisschen rpgt, aber mal im ernst vieles worauf man bei dir einen Schluss ziehen kann war da echt nicht. Während hier so einige andere doch sehr nützlich Dinge geschrieben haben. Ja Tyki_Mikk hat sich durch zu viel schreiben verdächtig gemacht.
    Zeig mir mal heute was du alles kannst, außer strippen und trinken, dann schau ich ob ich mein Stimmchen wieder auf Nico lege
    Noch eine Anmerkung zu deinem ersten Post, ich habe nie darum gebeten als “Neuling“ geschützt zu werden, sondern lediglich darauf hingewiesem, dass ich euch als Neuling noch nicht so gut kenne. Tatsächlich leite ich auch selbst über WhatsApp Werwolf Runden und nehme daran teil, also nur zu, feste auf mich druf ohne Scham

    Es haben mehrere Leute Tyki gewählt, zum einen, zum Anderen, empfand ich die Erklärung nunmal für relativ logisch und zu guter Letzt sagte ich doch das ich am diesem Tag nicht Zuhause war, sondern bei der Arbeit. Hätte ich mehr Zeit gehabt, alles durchzulesen und zu analysieren, hätte ich bestimmt eine für “dich“ ausreichende Erklärung abliefern können. Mich nun aud Ärgernis und ohne sonstigen Grund zu wählen ist stupide.
    Das sich Tyki als Bürger herausgestellt hat, ist ärgerlich , mehr als Ärgerlich, weil wir somit immer mehr in den Nachteil rücken. Aber dennoch sollte man bei seiner Wahl ein bisschen nachdenken

    Man hätte sicu genau so leicht bei den Freake Wählern verstecken können, oder? Gamefreake war doch im übrigen ein Detektiv und nur drei Stimmen sind der von ihm gefolgt und wenn du mal die Uhrzeit betrachtest, war das relativ früh. Hätte ich mich verstecken wollen,hätte ich da nicht eher noch warten sollen und können? Oder war es vielleicht tatsächlich weil ich meinte das inaktive (so wie du es jetzt im kontext von mir behauptest)gerade am ersten Tag ein besseres Opfer darstellen als aktive Spieler? Denk darüber nach, wen du ins Schlechte Licht stellst, bevor du anfängst zu beschuldigen.

  21. #680
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Bin gleich auf Arbeit und kann wohl vorm Lynch nicht mehr schreiben. Bin aber schon gespannt was ihr wieder anstellt heute

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif