Seite 38 von 60 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1188
  1. #741
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Die Wahl ist geschlossen!

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *aus Nervosität wird die Latte zum springseil*

  4. #743
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kein Grund?
    etwas billig oder? -.-
    Ganz einfach, du hattest ständig die User gewählt die Bürger waren, dazu auch noch dein Versuch, Tyki und Banx gegen sich zu hetzen, was auch geklappt hat. Deswegen hab ich dich diesmal gewählt, da du mir im Nachhinein verdächtiger vorkommst als Banx.

  5. #744
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    *aus Nervosität wird die Latte zum springseil*
    Springseil für ... Legofiguren?

  6. #745
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Springseil für ... Legofiguren?
    Nö für Akuryhs zum Seilspringen, Mickie hält dann am anderen ende.
    Und ja es sind schuluniformen involviert!

  7. #746
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nö für Akuryhs zum Seilspringen, Mickie hält dann am anderen ende.
    Und ja es sind schuluniformen involviert!
    Und dann sind sie so ungeschickt und springen dir ständig auf dein Seil

  8. #747
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nö für Akuryhs zum Seilspringen, Mickie hält dann am anderen ende.
    Und ja es sind schuluniformen involviert!

  9. #748
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nö für Akuryhs zum Seilspringen, Mickie hält dann am anderen ende.
    Und ja es sind schuluniformen involviert!
    "Oh ja! Ich will hüpfen!" Akuryhs springt nackt aus dem Pool, zieht sich das Schulmädchenkostüm an und gibt Mickie das vermeintliche Seil in die Hand. Dann beginnt sie zu hüpfen. Wie das jetzt aussehen mag überlässt Akuryhs allen mit einer Menge Fantasy <3

  10. #749
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und dann sind sie so ungeschickt und springen dir ständig auf dein Seil
    Hm... Dann darf Akuryhs halten und Mickie springen, Mickie ist sportlich, die kann das!
    Edit: siehste nix passiert!
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dich will ich auch nicht.... dafür...

  11. #750
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm... Dann darf Akuryhs halten und Mickie springen, Mickie ist sportlich, die kann das!
    Edit: siehste nix passiert!
    "Hast du gerade gesagt, dass ich nicht sportlich sei?!" Und ein Sprung. Schon stand sie mit ihren Füßen auf dem Glied.
    "Das wirst du nie wieder sagen!"

  12. #751
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dich will ich auch nicht.... dafür...
    Das sollte auch dich darstellen...
    Dich und deine Selbstüberschätzung. ;-)

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    "Hast du gerade gesagt, dass ich nicht sportlich sei?!" Und ein Sprung. Schon stand sie mit ihren Füßen auf dem Glied.
    "Das wirst du nie wieder sagen!"
    Doch, sagen wird er es schon. nur in einer sehr hohen Stimmlage.

  13. #752
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *das lauteste, schmerzerfüllteste und qualvollste Geschrei der Menschheit ertönte das Seil flatterte nun wild umher und schleuderte Akuryhs in den Pool zurück, banx lag nun in Fötus stellung mit nem haufen eis in der ecke*

  14. #753
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion blick auf die Sig!

    *blitz*
    *plötzlich sitzt banx auf einem Thron in der Mitte, dabei schmückten zwei bunnys die Armlehnen *
    "Also wirklich, glaubt ihr ein Trickster lässt sowas zu?"

  15. #754
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Brook, der die meiste Zeit über vor einem Rottweiler (wer hatte denn den nur hier hereingelassen?) davongelaufen war, gesellte sich zur Gruppe der Seilspringerinnen.
    "Nun, meine Damen, ich habe zwar kein Seil zur Verfügung, aber hätte eine von euch zufällig Interesse an älteren Männern?"

  16. #755
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Eh... Cloudy?", sprach Diva.
    Cloud erschrack. "Ja?" Das Wölkchen saß in einer netten und recht... nackigen Runde an der Bar und feierte ausgelassen mit den restlichen Bunnys die ihm sehr zugetan waren.



    "Die Wahl steht fest. In paar Minuten bitte im Garten versammeln." Diva schlenderte wieder davon. Cloud blieb zurück und schien sichtlich nervös. "Sorry Ladys, aber die Pflicht ruft." Paar Minuten später trafen alle ein. Swok, der Pimp Daddy, sprach als erster. "Die Wahl steht wieder fest! Und Akury, diese vollbusig-fuchsige Schönheit versprach mir, dass sie hier ganz sicher ist."



    Spoiler öffnen


    "Aber... wartet doch mal o.o - ich kanns nicht sein!"
    Swok lachte bedrohlich. "Das werden wir ja gleich sehen..." Swok packte Cloud am Hals und zeriss mit Leichtigkeit Clouds Haut.



    Am Ende blieb nichts anderes als...

    Spoiler öffnen



    Der Wolf verpuffte so schnell, dass man ihn gar nicht mehr fassen konnte. Es blieb nichts weiter als ein fahler Rauch mit paar Blitzen? Die Truppe folgte dem Rauch und sahen nach oben gen Himmel und was sie dort entdecken, ließ sie einerseits perplex drein schauen und andererseits... grinsen.



    Der liebe oder besser gesagt der wölfische Cloud war zwar ein Böser, aber sein Bedürfnis den Himmel zu verlassen war so groß, dass er sich einfach ein Wolfskostüm besorgte um so der illustren Truppe beizuwohnen. Die Bunnys waren eben einfach der Hit und Cloudy liebte Tänzerinnen!


    [Der Song passt zu ihrem Hüftschwung xD]



    Und trotz des Schocks, konnten die Bürger einen Sieg verbuchen und Swok - sichtlich stolz auf die Gäste und sein Gemächt - grinste wie ein Honigkuchenpferd.




    Somit beginnt Nacht 4...





    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Lynchvote | Lositnot + Nevixx: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Nachtkill | niemand: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Lynchvote | Tyki_Mikk: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Nachtkill | Pánthéos: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Lynchvote | Cloud: Villadious - Swoks Playboy Mansion

  17. #756
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Glückwunsch an die Bürger, habt ihr gut gemacht!

    Und vielen Dank an @Cloud, dass er sich hier an die Regel nach dem Lynchende gehalten hat, sehr aufmerksam! :>

  18. #757
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich denke mal, dass Tykis Liste uns doch dabei helfen kann, die Mörder zu lynchen:

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Gut falls ich rausfliege kümmert euch endlich um diese User:
    Cloud,Banx,Mystery und irgendwie kann Shen long auch ein mörder sein.
    NicoRobin und Jonny könnten zu den drittpartei gehören die sich auf die seite der Mörder gestellt haben.
    Cloud wurde schonmal gelyncht, jetzt sollten wir uns besser auf Banx, Mystery oder Shen Long konzentrieren. Banx kommt mir zwar sehr verdächtigt vor, aber für mich kommt er immernoch überzeugter rüber als Mystery. Ich denke mal, dass ich sie oder Shen Long für morgen wählen werde.
    Busch macht sich auch kein deutlich besseres Bild, da er sich scheinbar immernoch auf Kakashi stürzt. Aber für mich kommt erstmal Mystery in Frage.

  19. #758
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @ Lynch: Coole Nummer.

    Kaum rede ich von Balancing, hauen wir einen der Bösen raus. Nächster Stopp: Sentinel?

  20. #759
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Nächster Stop: Nico Robin

  21. #760
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Sehr gut Cloud ist weg und ein Wolf weniger! Da sieht man das Cloud mich in die Pfanne hauen wollte, weil bei mir der Mordversuch missglückte und man mit falschen Beschuldigungen mich Lynchen wollte!

Seite 38 von 60 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif