Seite 40 von 60 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1188
  1. #781
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Busch
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Jonny Knox >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>> Nico Robin

    1 x Nico (bermudas)
    1 x Busch (Kakashi)

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Heißt das jemand hat Schmid als Rolle bekommen? Das kann nur Busch sein!
    Der kakashi wählen wird!

    Ich weiß nicht so recht, ohne Detektive wird das nun schwer...
    Bin mir auch sicher nächste Nacht das Killziel zu sein.:/

    Akuryhs ihre Beiträge sollte man nun nochmal durchlesen, also die nicht so spaßigen.^^

  4. #783
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Die spaßigen doch bitte auch xDD

  5. #784
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    bermudas86 hat auch immer Nico Robin gewählt. Sogar jetzt schon wieder.
    Du hast ganz offensichtlich den Zusammenhang nicht kapiert, um den es eigentlich geht.
    Wurde bermudas86 gelyncht? Nein. Wurde es jedoch statt dessen Akuryhs? Ja! Und vor allem letztere hatte ständig auch ihre Vermutungen gegen Nico Robin gehauen - wieso wurde ausgerechnet sie getötet in der Nacht?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht, dass du deswegen automatisch Bürger bist.
    Das ist einfach nur der absolute Knaller!
    Schon alleine die Tatsache, dass ich Tyki sehr häufig verteidigt hatte, dass er mich nicht verdächtigte, müsste doch eigentlich darauf schließen, dass ich ebenso Bürger bin. Und da denkst du verhemmend dagegen, um mich dennoch als Mörder darzustellen, obwohl es hier im Spiel Kandidaten gibt, die deutlich besser Infrage kommen - siehe Mystery oder Nico.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da würde mir spontan dein Zusammenhang zwischen "Aku hat immer Nico gewählt, weil sie sie gescannt hat" einfallen.
    Das war nicht der Zusammenhang, den ich darstellen wollte.
    Mit meiner Vermutung gegen Nico Robin wollte ich damit viel mehr aussagen, dass Akuryhs sie immer mehr bedrängte, sodass sie schlussendlich in sie eine Gefahr sah, wo sie Akuryhs mittels Fähigkeit getötet hatte. Diese Listen sind dazu gedacht um zu zeigen, dass Akuryhs relativ häufig gegen Nico gewettert hatte.

    Und da du es schon ansprichst: Genau das ist es eben! Akuryhs ist eine erfahrene Spielerin und Nico Robin müsste das auch inzwischen wissen. Auch hatte sie Lositnot gewählt, als es für sie brenzlich erschien, aber durch die Voreingenommenheit vieler User konnte sie das noch ausnutzen, um die Stimmen schlussendlich auf Lositnot zu packen.
    Bei Akuryhs jedoch kann sie das relativ schlecht machen, da sie unter den Wenigen gehört, die sehr unschuldig wirken. Deshalb musste sie wohl auf eine Gelegenheit warten, um Akuryhs mit ihrer Fähigkeit zu töten - das würde an sich sogar recht gut für sie klappen, da andere User - unter anderem ich... - genügend verdächtigt werden. Da würde man nicht schnell auf den Verdacht kommen, dass sie es war. Aber das ist es eben: Wenn man sich das Ganze mal anschaut, kann es schon Sinn ergeben, dass Nico Robin dahinter stecken könnte.

    Und genau das wollte ich mit meinem obigen Beitrag auch euch zeigen, dass man dort einen Zusammenhang und einen wahrscheinlichen Motiv erkennen kann, wieso Akuryhs in der Nacht getötet wurde und wieso es ausgerechnet Nico Robin sein soll.

    Du musst einfach mal nicht so voreingenommen reagieren, wenn ich etwas schreibe, sondern dir wirklich Gedanken darauf machen, was es wirklich bedeuten könnte. Ich kann nur von meiner Seite schreiben - ohne zuviel zu verraten - dass ich definitiv kein Mörder bin. Am Ende hätten wir dann wieder den Salat, dass man durch sowas erneut einen Bürger sinnlos opfert.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du stellst dich an manchen Ecken einfach zu ungeschickt an.
    Nein, das tue ich nicht - das möchtest du dir nur so krass wie möglich vorstellen...
    Ich kann einfach nichts wirklich daran ändern, wenn man mein Geschriebenes - aus welchen Grunden auch immer - missinterpretiert, sodass ich am Ende wieder schlecht stehe. Aber zumindest diesmal müsste ich es jetzt verständlich gemacht haben, dass es nicht mehr zu Missverständnissen kommen müsste!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Freue dich also, dir wieder meine Stimme verdient zu haben.
    Wtf... jetzt ernsthaft?

  6. #785
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Da nun Cloud, den ich im übrigen in meinem Lynch wahl post vorher schon verdächtigt habe, so wie auch Nico Robin, wegfällt, wähle ich Heute Nico Robin
    Die Beiden haben auffällig oft miteinander gewählt, wie schon gesagt und auch die Tatsache das unser Detektiv Nico Robin jeden Tag gewählt hat, überzeugt mich in der Annahme.

    Kakashi Hatake >>> Busch
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Jonny Knox >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>> Nico Robin

    2 x Nico (bermudas, MysteryJe)
    1 x Busch (Kakashi)

    Da ich nicht ausmachen kann was genau an mir verdächtig ist, ausser das ich das Pech hatte Bürger zu wählen (uhm... 2 mal?), werde ich darauf nicht näher eingehen. Jedem seine Meinung.

  7. #786
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Heißt das jemand hat Schmid als Rolle bekommen?
    Hä wen?

    Ich finde, wir sollten uns heute erst mal um Bush kümmern. Es ist so auffällig, das er nicht da ist. Nur eben Stimme abgeben und wieder weg. Selbst wenn er Bürger ist bringt er uns null weiter, da er ja eh nur mich wählt.

  8. #787
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn jedoch mit dieser Liste aus?

    Siehe hier:

    5 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx, Nico, Sentinel)
    4 x Nico Robin (bermudas, mysteryje, Cloud, Akury)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1 x MysteryJe92 (Akury)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x niemanden (Mickie)

    Hm, Cloud und Mystery haben Nico gewählt, während Nico Cloud gewählt hat - könnte es sein, dass man dazu eventuell einen Zusammenhang finden kann? Denn wenn man sich anschaut, hatten Cloud UND Mystery Nico gewählt und sie hatte schon des Öfteren die Bürger gewählt.
    Für mich ist Nico Robin auch nicht die glaubwürdigste Spielerin im Spiel, da sie 1. Lositnot und Tyki gewählt hat 2. war sie einer der ersten Spieler, die Kakashi direkt beim Anfang verdächtigt hatte; wozu denn das Ganze? Durch das macht sie sich bei mir auch recht verdächtigt. Komplett ausschließen würde ich Nico Robin deshalb nicht.
    Genau diese Liste habe ich auch schon mal gepostet, lieber Senti. Daher sind auch genau die 3 noch auf meiner „to do Liste“ Alleine von dem Voteverlauf her haben die drei sich am verdächtigsten gemacht. Einmal daneben zu liegen ist ja kein Ding. Aber gleich mehrmals…uhh nicht gut. Da muss ich mal meinen Säbel ziehen…


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit Banx und Bermudas haben wir also zwei bestätigt Gute, auf deren Wort wir uns verlassen können (hoffentlich).
    Wieso kannst du dich auf das Wort von bermudas verlassen? Hatten wir nicht schon mal den Spaß mit dem ein oder anderen Spieler, der auch iwie verletzt oder sonst was wurde und am Ende auch ein Mörder war. Vor allem, wenn der eine DP ist, dann könnte er doch zu den Wölfen gehören, da die bisher gut abgeräumt haben. Haben wir nicht erst einen von ihnen? Ist doch seltsam iwie…

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten uns heute erst mal um Bush kümmern. Es ist so auffällig, das er nicht da ist. Nur eben Stimme abgeben und wieder weg. Selbst wenn er Bürger ist bringt er uns null weiter, da er ja eh nur mich wählt.
    Warum versteifst du dich immer wieder auf ihn? Ja klar wenn er weniger aktiv ist, ist es schade und/oder nicht unbedingt hilfreich. Aber es gibt doch mittlerweile viel interessantere Spieler um die man sich kümmern könnte. Ich finde, dass es dann auch eher weniger hilfreich ist, sich ihn genauer anzugucken. Nur auf wenig Aktivität zu gehen, ist für mich erstmal noch kein großer Grund.
    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Da nun Cloud, den ich im übrigen in meinem Lynch wahl post vorher schon verdächtigt habe, so wie auch Nico Robin, wegfällt, wähle ich Heute Nico Robin
    Die Beiden haben auffällig oft miteinander gewählt, wie schon gesagt und auch die Tatsache das unser Detektiv Nico Robin jeden Tag gewählt hat, überzeugt mich in der Annahme.
    Aha, ja und warum hast du ihn dann nicht gewählt? Sondern jemand anderen?^^

    Ich hab iwie das Gefühl das die Lynchstimmenverteilung vllt was ausmacht. Es ist bisher IMMER so gewesen das unter den ersten beiden Kandidaten nur eine Stimme unterschied war. Vllt Zufall…oder gewollt?

  9. #788
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aha, ja und warum hast du ihn dann nicht gewählt? Sondern jemand anderen?^^

    Ich hab iwie das Gefühl das die Lynchstimmenverteilung vllt was ausmacht. Es ist bisher IMMER so gewesen das unter den ersten beiden Kandidaten nur eine Stimme unterschied war. Vllt Zufall…oder gewollt?
    Weil ich sowohl Nico wie auch Cloud verdächtigt habe, und wenn du dir meinen Post durchliest und schaust zu welcher Uhrzeit dieser war, stellt man fest das es vor der Cloud Flut war.
    ich dachte nicht, dass die Leute tatsächlich ihn wählen würden, was aber natürlich im nachinein Klasse war Einerseits hat es meine Vermutung in einer kleinen weiße bestätigt und anderer Seits ist ein Wolf gestorben

  10. #789
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Warum versteifst du dich immer wieder auf ihn? Ja klar wenn er weniger aktiv ist, ist es schade und/oder nicht unbedingt hilfreich. Aber es gibt doch mittlerweile viel interessantere Spieler um die man sich kümmern könnte. Ich finde, dass es dann auch eher weniger hilfreich ist, sich ihn genauer anzugucken. Nur auf wenig Aktivität zu gehen, ist für mich erstmal noch kein großer Grund.
    Auf Cloud habe ich mich auch versteift und hatte recht...
    Zudem spielt er anders als sonnst. so total abwesend zu sein ist nicht seine Art. Wenn er absoulut keine Zeit haben sollte kann er sich vom SL austauschen lassen, aber da er das nicht macht glaube ich, das er einfach nicht auffallen will.

  11. #790
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Hä wen?

    Ich finde, wir sollten uns heute erst mal um Bush kümmern. Es ist so auffällig, das er nicht da ist. Nur eben Stimme abgeben und wieder weg. Selbst wenn er Bürger ist bringt er uns null weiter, da er ja eh nur mich wählt.
    ach nichts was mit dem Spiel zu tun hat, @Diva nutzte nur ein Gif mit Schmidt aus New Girl.^^


    ps. Ich werde heute nicht so aktiv sein (können), werde dann am Nachmittag meinen Senf dazu geben.

  12. #791
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Brook, der sich hemmungslos mit Robby Bubble die Kante gegeben hatte, fing an die Bunnies zu begrabschen und Fetenhits zu singen.
    "Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei..."

  13. #792
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Brook, der sich hemmungslos mit Robby Bubble die Kante gegeben hatte, fing an die Bunnies zu begrabschen und Fetenhits zu singen.
    "Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei..."
    Ist da ein Hinweis versteckt?

  14. #793
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>> Busch
    MysteryJe92 >>> Nico Robin
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Sentinel >>>
    Jonny Knox >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>> Nico Robin

    2 x Nico (bermudas, MysteryJe)
    1 x Busch (Kakashi)

  15. #794
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ist da ein Hinweis versteckt?
    *Mickie auf den Popo klatsch*
    "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr..."

    OT: Nein, eigentlich nicht, aber sonst kommt vielleicht gar kein Leben mehr in den Thread und damit das keiner falsch versteht: Das hier ist nicht mein persönlicher Musikgeschmack

  16. #795
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr..."
    Danke jetzt habe ich einen Ohrwurm!

  17. #796
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Also Nico spielt hier einen alten Mann der gerne Schlager hört...na wenn das kein Grund ist heute auf sie nen Vote zu droppen

  18. #797
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Danke jetzt habe ich einen Ohrwurm!
    Ersetz ihn durch einen anderen!


  19. #798
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ersetz ihn durch einen anderen!

    Wie Dreck unter den Fingernägeln...am wirds so gut wie nicht los...

  20. #799
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion



    Ihr wollt ne Sause? Ich gebe euch ne Sause!






  21. #800
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ja Leute...wir suchen immer noch den Partycrasher oder die...also aktuell sieht es nach Nico aus...gibt es noch andere die heute dran glauben sollen oder sind wir uns diesmal einig?

Seite 40 von 60 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif