Seite 44 von 60 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1188
  1. #861
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mit dem Feuer kann der Drache den Bunnys Wärme bieten, die sie ja dringend brauchen bei der nicht vorhandenen Bekleidung
    "Wie hätten Sie Ihre Bunnys gern?"
    "Ach, einmal kross gebraten, bitte."


  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Wie hätten Sie Ihre Bunnys gern?"
    "Ach, einmal kross gebraten, bitte."

    Vlt. ist er auch nur ein Mittel zur Rasur? Anstatt wachs eben gleich feuer, liefert auch gleich die Bräune!

  4. #863
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt. ist er auch nur ein Mittel zur Rasur? Anstatt wachs eben gleich feuer, liefert auch gleich die Bräune!
    Hm, da ist was wahres dran. Fragen wir doch mal die verbliebenen Bunnys? @Mickie @Kakashi Hatake @mysteryje92 @Sentinel (huch, das war jetzt unbeabsichtigt )

  5. #864
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    was ist denn deine Meinung zu Mystery und Busch?
    Ich hatte irgendwo in den vorigen Seiten noch was zu Mystery oder Busch geschrieben, bevor ich Nico Robin zum zweiten Mal gewählt habe.

    Was Mystery angeht, siehe hier:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Nächster Stop: Nico Robin
    Wie sieht es denn jedoch mit dieser Liste aus?

    Siehe hier:

    5 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx, Nico, Sentinel)
    4 x Nico Robin (bermudas, mysteryje, Cloud, Akury)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1 x MysteryJe92 (Akury)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x niemanden (Mickie)

    Hm, Cloud und Mystery haben Nico gewählt, während Nico Cloud gewählt hat - könnte es sein, dass man dazu eventuell einen Zusammenhang finden kann? Denn wenn man sich anschaut, hatten Cloud UND Mystery Nico gewählt und sie hatte schon des Öfteren die Bürger gewählt.
    Für mich ist Nico Robin auch nicht die glaubwürdigste Spielerin im Spiel, da sie 1. Lositnot und Tyki gewählt hat 2. war sie einer der ersten Spieler, die Kakashi direkt beim Anfang verdächtigt hatte; wozu denn das Ganze? Durch das macht sie sich bei mir auch recht verdächtigt. Komplett ausschließen würde ich Nico Robin deshalb nicht.

    Aber fürs Erste würde ich Mystery wählen, einfach weil sie sich sehr "unauffällig" verhält, aber dafür die Bürger gewählt hat - und mit ihr war wohl auch Cloud ständig dabei. Das spricht für mich schon alles.
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ich nämlich suspekt finde, ist dass alle die ich nach Robin lynchen würde, ihre Stimme bei Robin haben (ausser bermudas).
    Dann können wir eben jene Verdächtige danach lynchen, wenn es sich herausstellt, dass Robin doch gut ist.
    Aber fürs Erste müssen wir diesen Weg einfach gehen, da wir Akuryhs Hinweise zu Robin einfach nicht ignorieren sollten - das finde ich jedenfalls so.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du Argumente bringen oder darauf pochen dass Akuryhs sie überprüft haben könnte.
    Argumente hab ich schon gebracht...

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Allerdings hinkt der Vergleich, es ist ein Unterschied ob man an Tag 1 wo man keine Informationen hat (ausser man ist Mörder oder hat eine besondere Rolle) jemanden soweit vertraut um eine Wahl zu kippen oder nach 2-3 Lynchungen einem User mehr zu vertrauen.
    Das mag zwar sein, aber auch Knox lag nicht immer richtig, was man auch - erneut - bei Tyki_Mikk sehen kann.
    Und bei mir wird das erneut so verlaufen, das kann ich wie ein Fließband wiederholen - alles andere kann ich leider nicht sagen, da ich mich sonst outen würde, aber wenigtens auf den Verdacht von ihn bin ich schon lange eingegangen... Wieso er das trotzdem ignoriert und immernoch auf mich pocht, verstehe ich beim besten Willen nicht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Akuryhs wurde nicht gelyncht, sondern gekillt.
    Jetzt stell dich nicht so an; du weißt worauf ich mich dabei beziehe, auch wenn ich dort irrtümlicherweise "gelyncht" geschrieben hatte statt gekillt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich gehe eher von letzterem aus, da ich denke, dass Reineke deshalb ausgestiegen ist, weil seine Rolle eben doch Sonderfähigkeiten hatte und er einfach eine "normale" Rolle spielen wollte.
    Bermudas ist dann für Reineke eingestiegen, oder? Denn das habe ich nicht so ganz mitbekommen.
    Dann könnte es wirklich sein, dass es naheliegend ist, dass er eine Drittpartei ist - bislang verhält er sich aber auch recht unauffällig und lenkt das Ganze nicht zu sehr in einer Richtung, die sehr suspekt ist. Anders als es bei Lositnot in der letzten Runde der Fall war.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Demzufolge sind alle anderen Bürger und Banx und ich Mörder?
    Das ist doch Quatsch, aus was du hier wieder Schlussfolgerungen ziehst!
    Ich weiß zwar nicht, ob es ne volle Absicht von dir ist, sämtliche Formulierungen von mir so darzustellen, als ob ich bewusst euch extra negativ darstelle - bei dieser Aussage ging es mir nur darum, dass du dich trotz dieser ganzen Hinweise immernoch auf mich stürzt, obwohl wir schon längst bessere Hinweise zu User haben, die da passender sind als Mörder.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ergibt doch gar keinen Sinn, jemanden wegen Anschuldigungen zu killen, die schon seit Anfang an von der Person vorgebracht werden.
    Wieso? Wenn sich Robin - sollte sie ein Mörder sein - dadurch sehr stark bedrängt fühlt, dass eine erfahrene Spielerin wie Akuryhs sie ständig verdächtigt und scheinbar auch auf den richtigen Treffer ist, dann ist die Annahme doch nicht unwahrscheinlich, dass sie Akuryhs deshalb in der Nacht ausgeschaltet hat.

    Und da du es schon erwähnst: Auch bei bermudas hatte man versucht, ihn zu töten, was meinst du wohl wieso, hm?
    Denn bei bermudas war das ebenfalls der Fall, dass er Nico Robin stark verdächtigt hatte, und je nach dem, wie zwei User das Ganze so hinstellen können, dass sie am Ende doch sehr schlecht steht, könnte sie auch versuchen, bermudas zu töten in der Nacht. Aber da das nicht funktionierte - aus welchen Gründen auch immer - kann man das nur noch damit versuchen, ihn zu lynchen.
    Also für mich ist das schon recht wahrscheinlich, dass es Robin gewesen ist, vor allem dann wenn sie auch noch weiter versucht, gegen bermudas zu sticheln, was sogar ein wenig klappt - wenn ich mir eure Reaktionen so anschaue... - zumal versucht sie noch nicht einmal ganz direkt auf die Anschuldigungen einzugehen, und wird maximal nur persönlich.

    Aber mal abwarten: Es wird sich jetzt sowieso herausstellen, ob Nico Robin nun eine Mörderin ist oder nicht.
    Wenn das nicht der Fall ist, müssen wir uns eben Mystery, Busch oder Bermudas näher anschauen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ich zeige dir nur auf, dass man bestimmte Passagen deiner Beiträge so auffassen kann, als würdest du dich immer tiefer in eine Sackgasse manövrieren.
    Das ist doch Unsinn - ich habe mittlerweile schon sehr viele Antworten auf diese angeblichen Passagen meiner Beiträge gegeben, dass du mittlerweile eigentlich darauf kommen müsstest, dass ich mir ganz gewiss keine Eigentore schiesse...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich wird jeder schreiben, er sei kein Mörder - selbst wenn er doch Mörder ist Weshalb solltest du dadurch zu viel verraten?
    Okay, schau: Würde ein Mörder in dieser Situation auch noch großartig um sein Leben bangen, wenn der Zug eh abgefahren ist?
    Siehe doch, wie gelassen Nico Robin mittlerweile nur noch einige Beiträge raushaut, die sich gar nicht oder nur sehr bedingt auf das Thema befassen - ich jedoch gehe auf sämtliche Anschuldigungen von mir ein mit Argumenten, stelle dazu auch noch einige Theorien zu den Mördern zusammen und dazu kann man ganz stark meine Absicht dahinter lesen, dass ich euch daran nur hindern möchte, einen Unschuldigen unnötig zu lynchen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt auch bermudas?
    Wir können ihn ja danach lynchen.

  6. #865
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ein weiterer Lynchtag neigte sich dem Ende. Zwei böse Wölfe konnte man schon erfolgreich beseitigen, aber leider gab es auch auf Seiten der Bürger zahlreiche und wichtige Verluste. Mit Akuryhs ist letzte Nacht der letzte Detektiv von den Wölfen erwischt wurden, deswegen war die Stimmung, trotz erfolgreicher Cloud Lynchung, leicht gekippt. Wahrlich ein Wechselbad der Gefühle, nicht auszumalen was los wäre, wenn heute wieder ein Bürger gelyncht werden sollte. Swok sah auf seine Armbanduhr, die die Form von wohlgeformten Brüsten hatte.
    "Die Zeit ist abgelaufen, Ladies! Wer soll heute ins Gras beißen?"

    Spoiler öffnen


    Swok schüttelte den Kopf. Es war Nico Robin. Er hasste es, Frauen zu töten, wo man doch so viel schönere Dinge mit Ihnen anstellen konnte. Dazu sah sie noch so geil aus, trotz des blättrigen Kostüms, welches sie seit Party Anfang trug. Aber nun gut, die Mehrheit hat entschieden und was getan werden musste, muss getan werden!

    Mit Baby-Girl-Knackarsch Diva [Anm. Diva - Swoky du bist echt Popschfixiert xD] im Schlepptau näherte er sich langsam Nico Robin, die einfach nur geschockt vom Endergebnis wie angewurzelt stehen blieb.

    "Mein wundervoller Körper verdient diesen Tod nicht!", sagte sie, während eine Träne ihre Wange runterlief.
    "Pssst, Süße...", Swok legte einen Finger auf Nicos Mund. "Wir alle sind dem Tode geweiht..."
    Die beiden schauten sich tief in die Augen, man konnte förmlich das Knistern in der Luft spüren. Swok hielt es für die beste Idee, wenn das Letzte was sie auf Erden sah, etwas Schönes sei.



    Geblendet von seinem charmanten Lächeln, hatte sie nicht bemerkt wie Diva sich hinter Nico geschlichen hatte, doch die Schnur um ihren Hals, deren Enden an Divas Händen waren, spürte Robin umso mehr.
    Mit aller Kraft zog Diva, sodass es Nico zu Boden warf. Doch sie wehrte sich nicht, ließ es über sich geschehen. Mit großen Augen, die nun schon leicht blutunterlaufen waren, sah sie weiterhin Swok an.
    "Gleich hast du es geschafft, dann bist du an einem besseren Ort."
    Es schien, als wäre die Zeit stehen geblieben. Die großen Augen begannen sich zu schließen, ein letztes Zucken mit den Augenwinkeln, dann war es vorbei.

    Swok nickte Diva zu, das Zeichen dass sie aufhören konnte.
    Diva weinte tausend Tode,...
    Nun lag Nico da, den Mund leicht geöffnet, als würde sie friedlich schlafen.

    "Sie hat das Gesicht eines Engels.", stellte Swok fest. "Und die Zähne eines Wolfes.", fügte er hinzu.

    Moment.
    Er sah sich nochmal den geöffneten Mund an und bemerkte die Reißzähne von Nico.
    "Das kann doch nicht..!?" Er durchwühlte ihre Jackentasche und fand die Brieftasche, samt Personalausweis. "Nico Robin alias Poison Ivy - Wolf. Chemikerin der ersten Gilde? Was zum... ?"
    Geschockt ließ er den Ausweis fallen. Sie war einer der Wölfe!



    Spoiler öffnen





    "Wir haben einen Wolf!" , schrie Swok zu den Teilnehmern, obwohl sie nur wenige Meter neben ihm standen. Die Menge jubelte.
    Swok drehte sich zu Diva-Baby um. "Das nächste mal müssen wir die Leute besser kontrollieren, wenn wir eine Party schmeißen!" Diva nickte abermals. Nico Robin ein Wolf... Swok konnte es nicht fassen.

    Somit beginnt Nacht 5... und das Wolfsrudel ist sauer!







    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Lynchvote | Lositnot + Nevixx: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Nachtkill | niemand: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Lynchvote | Tyki_Mikk: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Nachtkill | Pánthéos: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Lynchvote | Cloud: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Nachtkill | Akuryhs: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 5 Lynchvote | Nico Robin: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 5 Nachtkill |


  7. #866
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwo in den vorigen Seiten noch was zu Mystery oder Busch geschrieben, bevor ich Nico Robin zum zweiten Mal gewählt habe.

    Was Mystery angeht, siehe hier:


    Dann können wir eben jene Verdächtige danach lynchen, wenn es sich herausstellt, dass Robin doch gut ist.
    Aber fürs Erste müssen wir diesen Weg einfach gehen, da wir Akuryhs Hinweise zu Robin einfach nicht ignorieren sollten - das finde ich jedenfalls so.
    Eben, ich wollte darauf hinaus dass wenn man sich anschaut wer Robin jetzt zum lynch gebracht hat... da ist jeder drinnen den ich gestern abend noch nach Robin lynchen wollte, deswegen wollte ich schauen ob da noch groß gewechselt wird, da ich nach Akuryhs abgangs schon davon ausgegangen bin dass Robin Mörder ist, war ich mir sicher ein großes umschwenken zu sehen, doch selbst als ich zu bermudas noch eine alternative bot gab es nichts.
    Doch jetzt isses vorbei, sobald der Lynchpost kommt, wissen wirs.



    EDIT: Yeah
    Nice!

    Dennoch bin ich erstmal planlos, wieso gabs keine Gegenwehr?

  8. #867
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Nico Robin
    Ich schwöre bei den Göttern, ich würde das so niemals... tun =/

  9. #868
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    HAH! Ich habs doch gewusst!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Eben, ich wollte darauf hinaus dass wenn man sich anschaut wer Robin jetzt zum lynch gebracht hat... da ist jeder drinnen den ich gestern abend noch nach Robin lynchen wollte, deswegen wollte ich schauen ob da noch groß gewechselt wird, da ich nach Akuryhs abgangs schon davon ausgegangen bin dass Robin Mörder ist, war ich mir sicher ein großes umschwenken zu sehen, doch selbst als ich zu bermudas noch eine alternative bot gab es nichts.
    Ich fürchte mal, um umbemerkt zu bleiben, sind die alle auf Nico Robin geblieben, damit man keinen klaren Treffer hat.
    Aber das dürfte wohl auch egal sein, denn da können wir doch sehen, dass besagte Verdächtige scheinbar Nico Robin geopfert haben, um ihren Hintern zu retten. Banx: Du weißt jetzt wohl, wen du als Nächstes wählen wirst, oder?

  10. #869
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Langsam aber sicher dünnen wir das Rudel dann doch aus, läuft. Jetzt den Nachtpost abwarten und dann weiterschauen.

  11. #870
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwo in den vorigen Seiten noch was zu Mystery oder Busch geschrieben, bevor ich Nico Robin zum zweiten Mal gewählt habe.

    Was Mystery angeht, siehe hier:.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox ich hab zwar auch keine Romane geschrieben. Aber dennoch einiges eingeworfen und hinterfragt. Ich frage zumindest auch mal andere etwas und beziehe sie ein. Das macht Shen fast grade zu Null für heute bleibe ich bei Bermudas. Und morgen checke ich nochmal Mystery.
    Kann nur auf den Lynchpost, und Nicos Wolf sein, hinweißen
    Und auch darauf das Cloud nach mir gewählt hatte und sich mir mit der Stimme für Nico möglicherweise angeschlossen hatte um mich versächtig aussehen zu lassen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    HAH! Ich habs doch gewusst!



    Ich fürchte mal, um umbemerkt zu bleiben, sind die alle auf Nico Robin geblieben, damit man keinen klaren Treffer hat.
    Aber das dürfte wohl auch egal sein, denn da können wir doch sehen, dass besagte Verdächtige scheinbar Nico Robin geopfert haben, um ihren Hintern zu retten. Banx: Du weißt jetzt wohl, wen du als Nächstes wählen wirst, oder?
    Man kann für alles versuchen, einen versächtigen Zug darzustellen
    (Vielleicht um selbst aus der Verdächtigen Liste zu schlüpfen?)

  12. #871
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Oh Gott ich liebe euch (ein bisschen)<3

  13. #872
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Banx: Du weißt jetzt wohl, wen du als Nächstes wählen wirst, oder?
    Bin doch eh der Nachtkill.^^

  14. #873
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Und auch darauf das Cloud nach mir gewählt hatte und sich mir mit der Stimme für Nico möglicherweise angeschlossen hatte um mich versächtig aussehen zu lassen
    Du hattest jedoch auch Lositnot sowie Tyki gewählt, dazu hast du einfach nur einige Argumente gegen Tyki nachgeplappert und schon warst du in der sicheren Seite.
    Aber durch die ganzen Hinweise, die gegen dich entstanden sind, kannst du dich nicht mehr aus der Lage befreien - für mich seid ihr beide, also du und Busch, bislang die Hauptverdächtigte.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Man kann für alles versuchen, einen versächtigen Zug darzustelle(Vielleicht um selbst aus der Verdächtigen Liste zu schlüpfen?)
    Erzähl doch kein Quatsch; du möchtest nur erneut wieder versuchen, den Verdacht von dir auf andere abzulenken - aber diesmal zieht das absolut nicht!... vielleicht.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin doch eh der Nachtkill.^^
    Du hattest auch Mystery und Busch verdächtigt, oder? Wenn das so sein sollte, dann wissen wir ja, wer unser nächstes Ziel ist, also eindeutig.

  15. #874
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich liebe euch (ein bisschen)<3
    Meine liebe Akury, ich will dich ungern selber hopps nehmen.
    Daher meine höfliche Bitte, bekunde deinen Stolz etwas später Dankesehr.



    Glückwunsch and die Bürger! :>
    Nachtpost folgt in Kürze.

  16. #875
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du hattest jedoch auch Lositnot sowie Tyki gewählt, dazu hast du einfach nur einige Argumente gegen Tyki nachgeplappert und schon warst du in der sicheren Seite.
    Aber durch die ganzen Hinweise, die gegen dich entstanden sind, kannst du dich nicht mehr aus der Lage befreien - für mich seid ihr beide, also du und Busch, bislang die Hauptverdächtigte.



    Erzähl doch kein Quatsch; du möchtest nur erneut wieder versuchen, den Verdacht von dir auf andere abzulenken - aber diesmal zieht das absolut nicht!... vielleicht.

    Da möchte Jemand unbedingt das ich sterbe nur zu, tötet mich, wenn ich nicht der Nachtkill sondern das Voteopfer der Wölfe werde.

    Dabei ignorierst du übrigens das ich in der ersten Wahl (Anführer) den Detektiv gewählt habe, in der zweiten nicht mit der Masse und dazu in den letzten zwei Tagen im Post Akuhrys nicht gewählt -> hat sich als Detektiv rausgestellt und dazu zwei Wölfe richtig verdächtigt bevor sie bei den Anderen überhaupt wirklich zur Debatte standen

    Aber Juuuuu ich bin ja mega verdächtig weil Cloud einmal mit mir gewählt hat (um genau das hier auszulösen)

  17. #876
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Da möchte Jemand unbedingt das ich sterbe
    Nicht jemand, sondern viele!

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    nur zu, tötet mich, wenn ich nicht der Nachtkill sondern das Voteopfer der Wölfe werde.
    Wenn du eben kein Mörder bist, dann ist Busch als Nächstes dran.
    Es gibt einfach so viele Anzeichen gegen euch beide, die unter anderem ich Dutzend Male im Thread beschrieben hatte, was es nunmal sehr stark wahrscheinlich macht, dass ihr beide Mörder seid. Schon mit Nico Robin lag ich richtig aufgrund meiner Interpretationen, wieso sollte das nicht auch bei euch der Fall sein?

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Dabei ignorierst du übrigens das ich in der ersten Wahl (Anführer) den Detektiv gewählt habe, in der zweiten nicht mit der Masse und dazu in den letzten zwei Tagen im Post Akuhrys nicht gewählt
    Das ist es eben: Du warst "nicht mit der Masse", sprich du wolltest dich unauffällig verhalten, damit man den Verdacht nicht zu stark auf dich lenkt, du hattest wahrscheinlich den Detektiv gewählt, weil du dich in der Menge mischen wolltest, was stimmen angeht und wenn du Akuryhs gewählt hättest, würdest du dir nur deinen eigenen Grab schaufeln - das müsste dir doch sicher sein, erzähl mir nichts.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    hat sich als Detektiv rausgestellt und dazu zwei Wölfe richtig verdächtigt bevor sie bei den Anderen überhaupt wirklich zur Debatte standen
    Ja und? Dazu hattest du jedoch zwei Bürger gelyncht, als es - und vor allem diesen Zusammenhang MUSS man BEACHTEN! - schlecht für Nico Robin aussah; vor allem was Lositnot angeht.

  18. #877
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nicht jemand, sondern viele!



    Wenn du eben kein Mörder bist, dann ist Busch als Nächstes dran.
    Es gibt einfach so viele Anzeichen gegen euch beide, die unter anderem ich Dutzend Male im Thread beschrieben hatte, was es nunmal sehr stark wahrscheinlich macht, dass ihr beide Mörder seid. Schon mit Nico Robin lag ich richtig aufgrund meiner Interpretationen, wieso sollte das nicht auch bei euch der Fall sein?



    Das ist es eben: Du warst "nicht mit der Masse", sprich du wolltest dich unauffällig verhalten, damit man den Verdacht nicht zu stark auf dich lenkt und wenn du Akuryhs gewählt hättest, würdest du dir nur deinen eigenen Grab schaufeln - das müsste dir doch sicher sein, erzähl mir nichts.



    Ja und? Dazu hattest du jedoch zwei Bürger gelyncht, als es - und vor allem diesen Zusammenhang MUSS man BEACHTEN! - schlecht für Nico Robin aussah; vor allem was Lositnot angeht.

    Beachte doch bitte das ich einmal einen Bürger gelyncht habe, als ich einen ganzen Tag lang nicht mit dem Internet verbunden war und somit nicht mal groß hier irgendwas sehen und schreiben konnte

    Dazu, selbst wenn ich mit der Masse gewählt haben solte, oder eben nicht, schau dir doch mal an WANN ich immer gewählt habe
    Da ist nichts kurz vor knapp, oder noch umgesprungen. Und ich hatte dann gewählt als es noch nicht für irgendwen schlecht aussah.
    Do your researches

    Also bitte

    Ouuh und viele wollen mich tot sehen? Da tippe ich doch mal schwer auf Wölfe

  19. #878
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    EDIT: Yeah
    Nice!

    Dennoch bin ich erstmal planlos, wieso gabs keine Gegenwehr?
    3 Wölfe tot, Zeit sich mal eine anzuzünden.



    Warum es keine Gegenwehr gab? Da gbt es so viele mögliche Gründe.

    We schon vorhin geschrieben, könnte ich mir vorstellen, dass einer der ersten Nico Robin Wähler ein Mörder ist, der so den Verdacht von sich lenken wollte und danach dann vllt einfach nicht mehr online war, um noch umzuswitchen. Da wäre dann @mysteryje92 verdächtig (2. Stimme auf Nico Robin).
    Ein so spätes umswitchen von ihr weäre außerdem verdächtig, da sie die Runde zuvor auch Nico Robin gewählt hat.

    Andere Möglichkeit: Der oder die verbleibenden Mörder spielen bisher so unauffällig, dass sie mit einem Switch der Stimme die volle Aufmerksamkeit auf sich hätten. Da hätten wir dann Busch, Sheni, Kakashi und wieder MysteryJe92, die eher wenige Beiträge schreiben (das meine ich komplett wertfrei!).
    Wieso sollte der oder die Mörder nicht aus dieser Gruppe stammen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das mag zwar sein, aber auch Knox lag nicht immer richtig, was man auch - erneut - bei Tyki_Mikk sehen kann.
    Und bei mir wird das erneut so verlaufen, das kann ich wie ein Fließband wiederholen - alles andere kann ich leider nicht sagen, da ich mich sonst outen würde, aber wenigtens auf den Verdacht von ihn bin ich schon lange eingegangen... Wieso er das trotzdem ignoriert und immernoch auf mich pocht, verstehe ich beim besten Willen nicht.
    Natürlich liege ich nicht immer richtig. Das geht auch gar nicht in einem Spiel, in dem man am Anfang gar nichts über die anderen Mitspieler weiß. ^^
    Dass du neuerdings permanent auf "ich würde mich onst outen" hinweist, ist für mich übrigens auch eher verdächtig. Willst du uns weismachen, du hättest eine "wichtige" Rolle?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dich nicht so an; du weißt worauf ich mich dabei beziehe, auch wenn ich dort irrtümlicherweise "gelyncht" geschrieben hatte statt gekillt.
    Kann man schon mal durcheinander bringen, wenn man sich über beides Gedanken machen muss. :-P

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bermudas ist dann für Reineke eingestiegen, oder? Denn das habe ich nicht so ganz mitbekommen.
    Dann könnte es wirklich sein, dass es naheliegend ist, dass er eine Drittpartei ist - bislang verhält er sich aber auch recht unauffällig und lenkt das Ganze nicht zu sehr in einer Richtung, die sehr suspekt ist. Anders als es bei Lositnot in der letzten Runde der Fall war.
    Lositnot hatte eine gute Taktik. Sich bei den Bürgern einschleimen und dann hintenrum alle infizieren. Woher weißt du, dass @bermudas86 es nicht genauso macht? Vllt weiß ja @Mickie, was ich meine. Sie hat zumindest einen Verdacht ausgesprochen, glaube ich.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch, aus was du hier wieder Schlussfolgerungen ziehst!
    Ich weiß zwar nicht, ob es ne volle Absicht von dir ist, sämtliche Formulierungen von mir so darzustellen, als ob ich bewusst euch extra negativ darstelle - bei dieser Aussage ging es mir nur darum, dass du dich trotz dieser ganzen Hinweise immernoch auf mich stürzt, obwohl wir schon längst bessere Hinweise zu User haben, die da passender sind als Mörder.
    Ich bin alt und vergesslich... Imo hattest du eine Liste mit 3 Verdächtigen, von denen nun 2 tot sind. Dein 3. war wer?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn sich Robin - sollte sie ein Mörder sein - dadurch sehr stark bedrängt fühlt, dass eine erfahrene Spielerin wie Akuryhs sie ständig verdächtigt und scheinbar auch auf den richtigen Treffer ist, dann ist die Annahme doch nicht unwahrscheinlich, dass sie Akuryhs deshalb in der Nacht ausgeschaltet hat.
    Möglich. Und wie wir nun wissen, war Nico Robin, das dürre Klappergestell, ja wirklich Mörder. WIeso sie jetzt Akuryhs ausgeschaltet hat (bzw. das Mörderteam, denn es lebt ja immer noch mind. 1!), müssen wir sie nach der Runde mal fragen. Würde mich schon interessieren, wer von uns beiden Recht hatte.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und da du es schon erwähnst: Auch bei bermudas hatte man versucht, ihn zu töten, was meinst du wohl wieso, hm?
    Denn bei bermudas war das ebenfalls der Fall, dass er Nico Robin stark verdächtigt hatte, und je nach dem, wie zwei User das Ganze so hinstellen können, dass sie am Ende doch sehr schlecht steht, könnte sie auch versuchen, bermudas zu töten in der Nacht. Aber da das nicht funktionierte - aus welchen Gründen auch immer - kann man das nur noch damit versuchen, ihn zu lynchen.
    Also für mich ist das schon recht wahrscheinlich, dass es Robin gewesen ist, vor allem dann wenn sie auch noch weiter versucht, gegen bermudas zu sticheln, was sogar ein wenig klappt - wenn ich mir eure Reaktionen so anschaue... - zumal versucht sie noch nicht einmal ganz direkt auf die Anschuldigungen einzugehen, und wird maximal nur persönlich.
    Was weiß ich, wieso man versucht hat, bermudas86 zu töten. Aber aufgrund des Versuchs, wissen wir, dass er Drittpartei ist. Also war es von den Mördern nicht das verkehrteste, oder? ^^ AUßerdem wurde so niemand von uns Bürgern gekillt. Also ich fand die Aktion in der 2. Nacht toll und bedanke mich bei euch. Oder den Mördern. Du weißt schon.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber mal abwarten: Es wird sich jetzt sowieso herausstellen, ob Nico Robin nun eine Mörderin ist oder nicht.
    Wenn das nicht der Fall ist, müssen wir uns eben Mystery, Busch oder Bermudas näher anschauen.
    Ah, da ist deine Liste, okay.
    Bermudas wäre ich dabei. Er ist mir einfch nicht geheuer und wie ich sagte - Lieber du/ihr/die Mörder gewinnen, als eine Drittpartei.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wir können ihn ja danach lynchen.
    Jetzt müssen Taten folgen!

    @Banx: Sag mal... unter uns, und vllt ohne dass das hier jemand anderes mitliest: Wie sicher bist du dir noch bei Sentinel? Er hat jetzt zwei Mal den Mörder mitgewählt und bei Nico Robin sogar ziemlich knapp vor Schluss. Da war zwar bermudas als Alternative noch nicht da, aber schon komisch, oder?

  20. #879
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox nicht mehr so sicher, er kommt mir doch bemüht vor hier einen Mörder zu finden, neben den bereits erwähnten würde ich noch Shen und Mickie auch beobachten.
    Gerade Mickies Wahlverhalten ist unterm Radar.

  21. #880
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich will den Nachtpost, damit ich ins Bett gehen kann .

Seite 44 von 60 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif