Seite 45 von 60 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1188
  1. #881
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Ich will den Nachtpost, damit ich ins Bett gehen kann .
    Ich auch meine PS4 ruft schon nach mir!

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Heute ist Party Hard, denn es ist wieder ein Wolf gelyncht worden! Langsam läuft es, viele dürften nicht mehr fehlen.



    Während die Gäste ausgelassen feierten, versuchte Swok die Leute zu analysieren und vielleicht selbst einen Wolf zu enttarnen. Dabei fiel ihm auf, das Busch schon wieder einen ordentlichen Busch hatte.
    "Hey, Buschi! Was ist denn zwischen deinen Beinen los?", fragte Swok lachend während er einen Arm um ihn legte. "Oh... das? Bei mir sprießt und gedeiht es besser als auf jedem holländischen Blumenfeld! Müssen die Hormone sein. Aber weißt du was? Der Kollege/Die Kollegin hier...", Busch zeigte mit dem Finger in die Menge. "Nanu!? Wo ist er/sie denn? Na, egal. Jedenfalls hat er/sie mir einen neuen Rasierer geschenkt, mit eingebauter Heckenschere, damit sollte selbst meine Stahlwolle entfernbar sein und ich würde es den Chickas nur ungern vorenthalten, was da zwischen meinen Beinen baumelt.", sagte er mit einem schelmischen Grinsen, während er Kakashi ansah. "Gib mir fünf Minuten, dann ist die Anaconda wieder frei."
    Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging Richtung Bad.

    Swok blickte ihm noch nach und hatte irgendwie das Gefühl, als würde er ihn das letzte Mal sehen. Ihm lief es kalt den Rücken runter. Wahrscheinlich nur eine Verspannung.
    "Diva-Baby, Daddy braucht ne Massage!"
    "Mit Happy-End?", rief sie zurück.
    "Nein! Eine richtige meinte ich!"
    "Gerne doch, Daddy. Mit dem größten Vergnügen, dass ich aufbringen kann."



    Nach der Massage ging es ihm besser. Vielleicht lag es auch daran, das Diva ihn doch zu einem Happy End überreden konnte. Die Frau wusste einfach wie man Würstchen warm macht. [Anm. v. Diva - ich hasse dich, Swok xD]



    Zurück im Party Keller war es nun etwas gediegener. Die meisten waren schon stark angetrunken, aber hatten gute Laune. Wer sollte es ihnen verübeln nach dem erfolgreichen Lynch?
    Swok hatte auch schon einiges getankt. "Entschuldige mich mal eben, Baby-Girl. Daddy muss mal für Königstiger."

    Swok taumelte die Treppe hoch, den langen Flur entlang und sah am anderen Ende das Badezimmer. Die Tür war einen Spalt offen, Licht drang durch. Wie in einem schlechten Film fühlte er sich zurück an die Nacht mit Akuryhs Tod erinnert. Er rannte so schnell er in seinem Zustand konnte zum Badezimmer und hörte das immer lauter werdende Zuschnappen einer Schere.
    Er stieß die Tür auf und... traute seinen Augen nicht! Auf dem Boden lag Busch, neben ihm ein Teil seines Buschs. Die schnappende Schere war die Zusatzfunktion seines Rasierapparats, die nun selbstständig im Kreis drehte.

    Zwischen seinen Beinen lag, nun ja, ein Teil von dem was er eigentlich Kakashi präsentieren wollte. Swok näherte sich langsam dem Apparat und stellte ihn ab.
    "Dieses Schwein! Dieses präparierte Ding kann nur von einem Wolf sein!"
    Da lag er auf dem Boden. Mit halben Busch und halben Glied, ein trauriges Schicksal auf diese Art und Weise zu sterben. Er wollte doch nur seinen Spaß, wie jeder andere Bürger.

    Spoiler öffnen


    Swok musste stark bleiben. Er würde Busch vermissen, aber nun lag es an ihm stark zu sein und Kakashi zu trösten. So hätte es Busch gewollt.
    "Die ganze Nacht wird sie stöhnen, das mache ich nur für dich!", er schloss die Tür hinter sich und verriegelte sie.
    "Und morgen... kommen die restlichen Wölfe dran! Aber jetzt ist erst mal bisschen Party angesagt, denn ein bisschen Feiern hat bis dato noch keinen umgebracht... nicht gänzlich zumindest..."



    Und somit beginnt Tag 6...





    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Lynchvote | Lositnot + Nevixx: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Nachtkill | niemand: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Lynchvote | Tyki_Mikk: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Nachtkill | Pánthéos: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Lynchvote | Cloud: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Nachtkill | Akuryhs: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 5 Lynchvote | Nico Robin: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 5 Nachtkill | Busch: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr
    Nachtpost folgt asap nach Killvote

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Sentinel >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>



  4. #883
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    ... ich weiß nicht ob ich dich mögen oder doch lieber hopps nehmen soll @Swok XD

  5. #884
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ... ich weiß nicht ob ich dich mögen oder doch lieber hopps nehmen soll @Swok XD
    Wie kann man mich denn nicht mögen?

  6. #885
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Sentinel >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>
    bermudas86 >>>

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr

    Nachtpost folgt asap nach Killvote


    Auf, auf ihr lieben Gäste - wir nähern uns immer mehr der Zielgerade


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie kann man mich denn nicht mögen?

    Willst du die Gründe schriftlich angeführt oder doch lieber mündlich?

  7. #886
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich stelle nur mal eben meine Vermutung auf

    Die Wölfe versuchen Momentan die Stimmung gegen mich anzuheizen
    Da nun Busch weg ist, der mit mir auf der Verdächtigen Liste stand, wäre ich die einzig losgische Wahl
    Schaffen nun die Wölfe die Stimmung gegen mich künstlich so heiß zu machen , dass ich sterbe, sind die Wölfe mit einer großen Wahrscheinlichkeit in der Überzahl und können das Spiel somt noch kitten.

    Nur neben bei (nagelt mich nicht daran fest) meine ich mich zu erinnern das mich Nico !Als Wölfin! Verdächtigt hat.. nur am Rande

    Das ist was mir momentan im Kopf rumfährt

    Und da diese Beschuldigungen vorallem von Sentinel rühren, schätze ich schwer das er ein Wolf ist...

  8. #887
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hört sich hart an, ist aber eigentlich kein großer Verlust.
    Wie viele Wölfe könnten jetzt noch übrig sein? Wir sind mit 18 Leuten gestartet, 3 Wölfe sind raus. Also werden es nur noch einer, maximal zwei sein, wobei ich eher auf 4 von 18 als 5 von 18 tippen würde. Sieht auf jeden Fall gut für uns aus.
    Ist jetzt die Frage, wollt ihr den vielleicht letzten Wolf erwischen, oder bleibt ihr auf der Schiene, dass bermudas böse ist? Dir größten Verfechter der Theorie waren ja bisher die Wölfe. Deswegen würde ich für den morgigen Vote eigentlich erstmal bermudas, Banx und Jonny für mich ausschließen. Bleiben Kakashi, Sentinel, mystery und Mickie für mich zur Wahl übrig.

  9. #888
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie kann man mich denn nicht mögen?
    Weil du zwischen all den guten Nachrichten beim Lynch auch immer wieder schlechte Nachrichten in der Nacht bringst?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Willst du die Gründe schriftlich angeführt oder doch lieber mündlich?
    Mein liebster Schatz, ich befürchte, oral dürfte ihm lieber sein...

    @Busch:


    Mach's gut, guter Junge. Ich schaue nochmal, was du uns hinterlassen hast.

    @ uns: Was sagt uns dieser Kill?

  10. #889
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Hört sich hart an, ist aber eigentlich kein großer Verlust.
    Wie viele Wölfe könnten jetzt noch übrig sein? Wir sind mit 18 Leuten gestartet, 3 Wölfe sind raus. Also werden es nur noch einer, maximal zwei sein, wobei ich eher auf 4 von 18 als 5 von 18 tippen würde. Sieht auf jeden Fall gut für uns aus.
    Ist jetzt die Frage, wollt ihr den vielleicht letzten Wolf erwischen, oder bleibt ihr auf der Schiene, dass bermudas böse ist? Dir größten Verfechter der Theorie waren ja bisher die Wölfe. Deswegen würde ich für den morgigen Vote eigentlich erstmal bermudas, Banx und Jonny für mich ausschließen. Bleiben Kakashi, Sentinel, mystery und Mickie für mich zur Wahl übrig.
    Wann bin ich gegen bermudas gegangen?

  11. #890
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    dass ich sterbe, sind die Wölfe mit einer großen Wahrscheinlichkeit in der Überzahl und können das Spiel somt noch kitten.
    Dann hätte es zu Beginn also 9 Wölfe gegeben?

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Hört sich hart an, ist aber eigentlich kein großer Verlust.
    Wie viele Wölfe könnten jetzt noch übrig sein? Wir sind mit 18 Leuten gestartet, 3 Wölfe sind raus. Also werden es nur noch einer, maximal zwei sein, wobei ich eher auf 4 von 18 als 5 von 18 tippen würde. Sieht auf jeden Fall gut für uns aus.
    Ist jetzt die Frage, wollt ihr den vielleicht letzten Wolf erwischen, oder bleibt ihr auf der Schiene, dass bermudas böse ist? Dir größten Verfechter der Theorie waren ja bisher die Wölfe. Deswegen würde ich für den morgigen Vote eigentlich erstmal bermudas, Banx und Jonny für mich ausschließen. Bleiben Kakashi, Sentinel, mystery und Mickie für mich zur Wahl übrig.
    Hast du beim Wolf einen 1000% sicheren Tipp? Bei 4en zur Auswahl, haben wir eine 25 % Chance. Bei bermudas86 wissen wir aber zu 100%, dass er bestimmt nicht gänzlich gut zu uns ist.

  12. #891
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Wann bin ich gegen bermudas gegangen?
    Wie hast du das denn jetzt da rausgelesen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du beim Wolf einen 1000% sicheren Tipp? Bei 4en zur Auswahl, haben wir eine 25 % Chance. Bei bermudas86 wissen wir aber zu 100%, dass er bestimmt nicht gänzlich gut zu uns ist.
    Bisher nicht, aber ich bin auch noch nicht 100% davon überzeugt, dass Bermudas böse ist und wenn wir einen Lynch auf ihn verwenden wird es vielleicht doch noch knapp.

  13. #892
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann hätte es zu Beginn also 9 Wölfe gegeben?


    Hast du beim Wolf einen 1000% sicheren Tipp? Bei 4en zur Auswahl, haben wir eine 25 % Chance. Bei bermudas86 wissen wir aber zu 100%, dass er bestimmt nicht gänzlich gut zu uns ist.
    Meinte nur das noch Wölfe im Spiel sind die so versuchen das Spiel zu kitten, dumm ausgedrückt, tschuldige
    @Shen Long hab ich was falsch verstanden? Das hatte sich für mich aus deinem Post ergeben


    Edit: Fehler entdeckt, im sorry, ignoriere das ^^“

  14. #893
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Anmerkung aus dem Totenreich: ICH HABS EUCH GESAGT MIT NICO!

  15. #894
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anmerkung aus dem Totenreich: ICH HABS EUCH GESAGT MIT NICO!
    Get back 2 your roots!


  16. #895
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anmerkung aus dem Totenreich: ICH HABS EUCH GESAGT MIT NICO!
    http://i64.tinypic.com/ilwzg8.png

  17. #896
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Jetzt begeben sich bitte alle wieder auf ihre Plätze, thx

  18. #897
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anmerkung aus dem Totenreich: ICH HABS EUCH GESAGT MIT NICO!
    Das hat @Lositnot vor gefühlten 200 Jahren *wieder verreckt* sorry @Diva

  19. #898
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lositnot hatte eine gute Taktik. Sich bei den Bürgern einschleimen und dann hintenrum alle infizieren. Woher weißt du, dass @bermudas86 es nicht genauso macht? Vllt weiß ja @Mickie, was ich meine. Sie hat zumindest einen Verdacht ausgesprochen, glaube ich.
    Ja genau. Ich denke das wir beide da vllt das gleiche "Problem" haben oder hatten. In dieser Runde, aber es müssen doch auch andere betroffen sein!? Das da keiner auf die Idee kommt das es eben bermudas sein könnte. Daher wollte ich ihn gerne weg haben. Vllt gibt es aber auch noch eine DP...Ich habe ja auch geschrieben ich weiß nicht WER oder WAS er ist...

    Und ja, meine 3 Top Verdächtigen Nico, Cloud und mystery...also 2 davon waren Mörder...Senti hatte bisher die gleichen Verdächtigen. Da lagen wir immerhin auf der gleichen Welle...Kann mir vorstellen das er ein Bürger ist...

  20. #899
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und ja, meine 3 Top Verdächtigen Nico, Cloud und mystery...also 2 davon waren Mörder...Senti hatte bisher die gleichen Verdächtigen. Da lagen wir immerhin auf der gleichen Welle...Kann mir vorstellen das er ein Bürger ist...
    Überleg dir das doch nochmal, ich habe an dem Votetag bevor Cloud dann hingerichtet wurde, dass geschrieben:

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    So, ich hab bei den Wahlen bemerkt das Pantheos und Akuhrys und Nico Robin und Cloud viel zusammen gewählt haben
    Da Pantheos nun aber bereits tod ist, fällt Akuhrys hier erstmal für den heutigen Tag raus und ich wähle wohl Nico Robin
    Aus Interesse daran ob an dem Wahlverhalten irgendwas bei ist, das Pärchen ist ja schon raus.
    Selbst WENN ich laut euch ein Wolf sein sollte, warum sollte ich genau 2 Wölfe ins Messer laufen lassen?
    Dazu, stand die Theorie im Raum das die Wölfe wüssten das Nevixx und Lostinot ein Paar waren.
    Ich habe Lostinot an dem Tag gewählt.
    Als wolf bringt man vielleicht mal ein Opfer, aber wieso sollte ich so dumm sein und DREI Wölfe direkt oder indirekt zu killen?
    Aus meiner Sicht, halten die Anschuldigungen kein Wasser.

    Zu dem Bermudas Thema habe ich mich übrigens bis dato weder postitiv noch negativ gemeldet, also.. warum bin ich einer der verfechter der Theorie und damit auffällig?

    Ich persönlich bin davon überzeugt das es noch eine Drittpartei gibt, immerhin werde ich an einer kurzen Leine gehalten, wer das aber ist weiß ich nicht. Es wäre möglich das Bermudas das ist...

  21. #900
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und ja, meine 3 Top Verdächtigen Nico, Cloud und mystery...also 2 davon waren Mörder...Senti hatte bisher die gleichen Verdächtigen. Da lagen wir immerhin auf der gleichen Welle...Kann mir vorstellen das er ein Bürger ist...
    Gerade rückt Mickie für mich sehr stark in den Fokus.

    Wenn man top verdächtige hat sollte man sich auch an deren abwahlen beteiligen, was du aber nicht gemacht hast.
    Im nachhinein schreiben, das du sie ja so verdächtig fandest und recht hattest klingt zwar nett, aber du hast nicht bei ihrer abwahl geholfen.
    sehr verdächtig.

Seite 45 von 60 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif