Seite 48 von 60 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1188
  1. #941
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin davon überzeugt das es noch eine Drittpartei gibt, immerhin werde ich an einer kurzen Leine gehalten, wer das aber ist weiß ich nicht. Es wäre möglich das Bermudas das ist...
    Ooooh, das erklärt auch diese Ominöse Nachricht
    Letzte Nacht war nämlich ich zu besuch xD daher auch dieser toll eingebaute Satz in der Zittierung

    Dann also tatsächlich keine gute Drittpartei? Interessant

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Puh, war also doch richtig, mich hat die Fähigkeit Montag schon getroffen und wusste das nicht einzuordnen. Damit ist die unberechenbare Gefahr weg und jetzt geht's den oder dem letzten Wolf an den Kragen.

  4. #943
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Puh, war also doch richtig, mich hat die Fähigkeit Montag schon getroffen und wusste das nicht einzuordnen. Damit ist die unberechenbare Gefahr weg und jetzt geht's den oder dem letzten Wolf an den Kragen.
    Damit dürftest du ja sogar der erste gewesen sein, oder? Und dir kam das nicht merkwürdig vor?^^

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ha! Er war es. Hab ich doch gesagt. Mit seiner blöden Fähigkeit xD er hätte fast gewonnen. Da hat doch nicht mehr viel gefehlt...
    Ich fühle mich auch plötzlich so frei.

    Ich finde es gut, dass wir an einem Strang gezogen haben. Bei nur noch so wenigen von uns, ist das glaube ich die richtige Art und Weise.

  5. #944
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox:

    Wie sieht denn jetzt deine Verdächtigenliste aus?

  6. #945
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox:

    Wie sieht denn jetzt deine Verdächtigenliste aus?
    Eigentlich hätte ich bis gestern noch @mysteryje92 mit auf der Liste gehabt (neben - du weißt schon wem ), aber ihr Vote für Nico Robin verwunderte mich. Sie war aber erst die zweite Stimme auf ihr und war danach nicht nochmal im Thread akiv. Vielleicht hat sie ganz einfach verpasst, noch umzuswitchen?
    @Kakashi Hatake sollten wir auch im Blick behalten. Busch hat sie immer gewählt und er war Bürger.

    Und bei dir bin ich mir nicht mehr komplett im Klaren, welche Rolle du spielst. "Wichtig" wie du sagst, kann eben vieles sein...

    Die Frage ist: Wieviele Mörder gibt es überhaupt noch? Vielleicht sind @Diva und @Swok ja gut aufgelegt und verraten es uns?

  7. #946
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind @Diva und @Swok ja gut aufgelegt und verraten es uns?


    @Swok

  8. #947
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich bis gestern noch @mysteryje92 mit auf der Liste gehabt (neben - du weißt schon wem ), aber ihr Vote für Nico Robin verwunderte mich. Sie war aber erst die zweite Stimme auf ihr und war danach nicht nochmal im Thread akiv. Vielleicht hat sie ganz einfach verpasst, noch umzuswitchen?
    Stimmt, ich war erst die Zweite Stimme. Aber ebenfalls im vorherigen Vote Beides mal ist mir in dem Fall Bermudas zuvor gekommen. Wollte nur darauf hinweißen.

    Ich weiß momentan noch gar nicht wen ich wählen soll
    wäre wohl wieder mit Sentinel als Wahl gegangen, aber ich warte erstmal noch auf den Nachtpost :3

  9. #948
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich bis gestern noch @mysteryje92 mit auf der Liste gehabt (neben - du weißt schon wem ), aber ihr Vote für Nico Robin verwunderte mich.
    Entweder war das geplant, oder dahinter steckte wirklich eine gute Absicht.
    Bei Mystery bin ich mir wiederrum auch nicht mehr so gaanz sicher, seit Busch gekillt wurde, denn wie ich schon davor geschrieben habe, könnte man Busch deswegen getötet haben, um Mystery noch schlechter ins Licht zu rücken, da viele sie und Busch als Mörder angesehen hatten, er es jedoch nicht ist und deshalb nur sie es sein muss.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie ganz einfach verpasst, noch umzuswitchen?
    Puh, ich bin mir da auch nicht so ganz sicher - aber ich denke mal, dass wir uns fürs Erste andere User anschauen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake sollten wir auch im Blick behalten. Busch hat sie immer gewählt und er war Bürger.
    Daran hab ich auch gedacht, obwohl ich mir immernoch die Frage stelle, wieso man sie direkt beim Anfang lynchen wollte? Vielleicht gehört das mit zum Plan?
    Was hälst du denn von Mickie oder Shen Long?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Wichtig" wie du sagst, kann eben vieles sein...
    Das kann zwar sein, aber ich habe schon oft genug gezeigt, dass ich mir definitiv die Mühe gebe, die Mörder zu finden und zu lynchen.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    wäre wohl wieder mit Sentinel als Wahl gegangen, aber ich warte erstmal noch auf den Nachtpost
    Du hast den Mördern schon dabei geholfen, zwei Unschuldige zu lynchen - wenn du jetzt den nächsten Unschuldigen wählst, wird man dich auf alle Fälle danach verdächtigen und wählen, weil du solch ein unsinniges Move gemacht hast.

    Das würde ich dir demnach sehr stark davon abraten...

  10. #949
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du hast den Mördern schon dabei geholfen, zwei Unschuldige zu lynchen - wenn du jetzt den nächsten Unschuldigen wählst, wird man dich auf alle Fälle danach verdächtigen und wählen, weil du solch ein unsinniges Move gemacht hast.

    Das würde ich dir demnach sehr stark davon abraten...
    Sagt der der am Detektiv Kill beteiligt war?
    5 x gamefreake89 (Lositnot, Tyki, Nevixx, Sentinel, 5 x gamefreake89 (Lositnot, Tyki, Nevixx, Sentinel, Kakashi Hatake)

    Und dazu noch mit Zwei Mördern zusammen?

    Ich sagte nicht das ich dich wähle, aber ich habe momentan als einzigen dich als Verdächtigen

  11. #950
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Entweder war das geplant, oder dahinter steckte wirklich eine gute Absicht.
    Bei Mystery bin ich mir wiederrum auch nicht mehr so gaanz sicher, seit Busch gekillt wurde, denn wie ich schon davor geschrieben habe, könnte man Busch deswegen getötet haben, um Mystery noch schlechter ins Licht zu rücken, da viele sie und Busch als Mörder angesehen hatten, er es jedoch nicht ist und deshalb nur sie es sein muss.
    Das wirklich blöde ist: Es kann so oder eben anders sein... Auf kein anderes Spiel trifft der Spruch "Hinterher ist man immer klüger" so zu, wie auf Insidious... Ich hasse es. ^^

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin mir da auch nicht so ganz sicher - aber ich denke mal, dass wir uns fürs Erste andere User anschauen.

    Daran hab ich auch gedacht, obwohl ich mir immernoch die Frage stelle, wieso man sie direkt beim Anfang lynchen wollte? Vielleicht gehört das mit zum Plan?
    Was hälst du denn von Mickie oder Shen Long?
    Sind Mickie und Shen Long deine User, "die man sich anschauen sollte"? Micki hat eigentlich nie gewählt und dann zweimal bermudas86, vermutlich nachdem sie von ihm "versklavt" wurde? Schwierig einzuschätzen, eben weil quasi komplett alle Infos zu den Lynchstimmen fehlen. Gestern war sie zuerst auf Shen Long, ist dann aber zu bermudas86 umgeschwenkt. Könnte anfangs eine Finte gewesen sein, um abzuchecken, ob es eine potenzielle Mehrheit für Shen Long gäbe und wenn ja und er wäre Mörder, würde sie natürlich super-unschuldig dastehen.
    Macht allerdings nur Sinn, wenn es noch zwei Mörder gibt.

    Zu Shen Long: Er hat bermudas86 lange verteidigt, obwohl er anscheinend einer der ersten Betroffenen der Verskalvung war. Das ist ungewöhnlich. Er wollte selbst Anführer sein, hat dann die letzten beiden Lynchungen Cloud und Nico Robin mit rausgewählt. Erscheint mir eine heikle Taktik für einen Mörder. Oder die perfekte... um unschuldig auszusehen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das kann zwar sein, aber ich habe schon oft genug gezeigt, dass ich mir definitiv die Mühe gebe, die Mörder zu finden und zu lynchen.
    Meinst du, es sind eher die die Märder (oder der Mörder ist einer von ihnen), die sich keine Mühe geben, also eher wenige oder sehr knappe Beiträge schreiben? Ich hatte vor ein paar Beiträgen ja auch schon mal vermutet, bzw. es grundsätzlich für möglich gehalten, dass sich ein Mörder in dieser Gruppe versteckt hält.

  12. #951
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Sowas gab es auch nicht alle Tage, Bermudas hat sich einfach selbst ausgelöscht.
    Merkwürdig war allerdings, dass die Feuermelder nicht angesprungen sind, die sollten dringend überprüft werden. "Baby-Girl, kümmerst du dich bitte um das da?", Swok zeigte auf das Häufchen Asche, was einst Bermudas war. Eilig packte Diva den Dirt Devil 3000 aus und saugte ihn einfach weg, gleich dazu noch die ganzen Leder-Leinen, bevor noch ein anderer auf dumme Ideen kam.

    -Schleichwerbung On-
    Der der Dirt Devil 3000 hat eine unschlagbare Saugkraft, mehr als 1000 russische Nutten zusammen, und das soll schon was heißen. Eignet sich auch ideal für die einsamen Nächte, wenn der Handbetrieb mal Urlaub hat.
    -Schleichwerbung Off-




    Die anderen verabschiedeten sich schon, da inzwischen auch die Sonne untergegangen war.
    "Wer hat Bock den Speiseraum zu durchforsten, so zur Feier des Tages?", fragte Jonny in die Runde, während er seine Hand auf den knurrenden Magen legte. Alle stimmten ihm zu und so gingen sie fort.

    "Da oben in der Ecke sind noch Spinnenweben, Diva-Schatz!"
    Swok liebte den Anblick, wenn Diva sich strecken musste und so ihr kurzer Rock hoch rutschte.
    Manchmal grübelte er darüber ob er respektvoller mit Frauen umgehen und es vielleicht ruhiger angehen lassen sollte, doch dann gab es diese Popsch-Blitzer Momente und er wusste wieder, dass er alles im Leben richtig gemacht hatte. [Anm. v. Diva - es möge dich der Blitz treffen, Swok! xD"]



    "Welches Bunny will ein Bananenspliteis von meinem geilen Körper schlecken?"
    "Ich, ich, ich, ich, iiiiiiiich~", kreischte Diva euphorisch.
    "Rate doch mal was die Banane ist..."



    Ein lauter Schrei unterbrach Swoks Satz. Schnell rannten sie zum Speisezimmer um zu sehen was geschehen war. "Was ist hier los?", fragte Swok. Doch die Anwesenden standen mit dem Rücken zu ihm und reagierten kaum auf Daddys Frage. Swok drängte sich durch die Reihen und sah welcher Umstand so für Aufruhr sorgte. Es war Sentinel, der sich mit einem Messer selbst die Kehle durchgeschnitten hatte und nun als menschliche Blutfontäne auf dem Boden lag.



    "Wie konnte das passieren?"
    Man erklärte Swok, dass Sentinel einen Schluck aus dem Glas getrunken hatte und kurze Zeit später durchgedreht war.
    Swok inspizierte das Glas noch mal genauer und konnte etwas erkennen was er schon einmal irgendwo gesehen hatte. Natürlich! Es war als Pánthéos auseinander genommen wurde, sein armer Allerwertester war voll davon. Wolfs Sperma! Wenn man dem nicht gewachsen war, dann lässt der Geschmack einen komplett durchdrehen. Verflixt und zugenäht! Doch wer hatte Sentinel ins Glas gelunzt? Natürlich hatte keiner etwas gesehen oder bemerkt, es könnte also jeder gewesen sein...

    Swok ging auf Sentinel zu, der inzwischen aufgehört hatte zu zappeln, und durchsuchte seine Taschen nach Hinweisen. Er fand eine Liste mit verschiedenen Serien.... Serien die von Ärzten handelte! Und jede Menge Notizen über den menschlichen Körper und wie man ihn zu behandeln hat bei verschiedenen Wunden und Krankheiten. Swok wurde schlecht. Sentinel war anscheinend... der letzte Arzt!

    Spoiler öffnen


    Nun wird es richtig blutig! Die Bürger gegen die Übeltäter! Keine Tricks mehr, keine Fähigkeiten!
    Die Gnade sei mit euch!






    Es beginnt Tag 7!

    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Lynchvote | Lositnot + Nevixx: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Nachtkill | niemand: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Lynchvote | Tyki_Mikk: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Nachtkill | Pánthéos: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Lynchvote | Cloud: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Nachtkill | Akuryhs: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 5 Lynchvote | Nico Robin: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 5 Nachtkill | Busch: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 6 Lynchvote | bermudas86: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 6 Killvote | Sentinel: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wir sind dem Finale nahe - ich freue mich drauf! Ihr euch auch?



    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr

    Nachtpost folgt asap nach Killvote

  13. #952
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>


    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr

    Nachtpost folgt asap nach Killvote

  14. #953
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Das macht die Vermutung natürlich hinfällig
    und deshalb wollte ich den Nachtkill noch abwarten :/

    Gut, ich habe keine Ahnung wer noch Wolf sein könnte,
    Wer auch immer es ist... derjenig kann echt exzellent gute Miene zu bösem Spiel machen

  15. #954
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    SH*T! Na dann wünsche ich den Bürgern hier noch viel Glück.
    @Jonny Knox: Jetzt weißt du zumindest meine Rolle.

    So, dann bin ich mal weg - ihr wisst schon, in die Unterwelt solange rumgammeln.

  16. #955
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eignet sich auch ideal für die einsamen Nächte, wenn der Handbetrieb mal Urlaub hat


    Bester Kunde! *bin wieder weg!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Villadious - Swoks Playboy Mansion  

  17. #956
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen


    Bester Kunde! *bin wieder weg!
    Genau an ihn hatte ich beim Schreiben auch gedacht! ;O

  18. #957
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    ... Kacke (wird das zensiert?)... K.acke (zur Sicherheit^^)

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Das macht die Vermutung natürlich hinfällig
    und deshalb wollte ich den Nachtkill noch abwarten :/
    Wie praktisch, da kann man sich seinen Lynchvote für jemand anderen aufheben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    SH*T! Na dann wünsche ich den Bürgern hier noch viel Glück.
    @Jonny Knox: Jetzt weißt du zumindest meine Rolle.

    So, dann bin ich mal weg - ihr wisst schon, in die Unterwelt solange rumgammeln.
    Ja Sentinel, toll. Dann 1.) Entschuldigung, dass ich dir die Runde so schwer gemacht habe, ich dachte aber echt bis gestern, dass ich bei dir richtig liege... und 2.) wird es dadurch für uns natürlich jetzt mal wirklich ernst. Ich habe mich gefreut, dass bermudas86 weg ist, jetzt aber komplett ohne Schutz dazustehen, ist suboptimal.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Wo haben die denn deinen Zwilling her?

  19. #958
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo haben die denn deinen Zwilling her?
    ... pssst~ xD

  20. #959
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich bin übrigens Morgen wohl nicht sehr aktiv
    Mein Vater hat Geburtstag und ich fahre in meine alte Heimat um ihn zu Besuchen
    Ich werde aber versuchen mitzulesen (und wähle selbstverstädnlich auch)

  21. #960
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>

Seite 48 von 60 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif