Seite 49 von 60 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1188
  1. #961
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat Geburtstag und ich fahre in meine alte Heimat um ihn zu Besuchen
    Was ich bestätigen kann

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>

  4. #963
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ja das lässt mystery natürlich nicht gut wegkommen. Weil sie auch noch senti gewählt hat. Beim Lynch xD also ich kann mir nicht vorstellen dass das alles immer nur ne schlechte Entscheidung war oder ne perfekte Absprache unter den Wölfen zu ihrem Nachteil^^

    und Banx und Knox hatten ihn auch schon bei den Eiern...

    ich hatte ihn nie im Verdacht. Er hatte die gleichen Leute wie ich auf der Liste. Aber gut...

    alle die jetzt über sind haben sich bei mir unbeliebt gemacht. Kp wie viele noch Mörder sind.

    Ich wähle jetzt einfach blind. Und zwar nochmal Shen würde aber auch auf Mystery mitgehen.

  5. #964
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>> Shen Long
    Banx >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>

  6. #965
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    5 x gamefreake89 (Lositnot(gut), Tyki(gut), Nevixx(böse), Sentinel(gut), kakashi)
    4 x Kakashi Hatake (gamefreake(gut), Busch(gut), Rayxes, MysteryJe)
    1 x Nico Robin(böse) (Akury(gut))
    1 x Lositnot(gut) (Cloud(böse))
    1 x Sentinel(gut) (Jonny Knox)
    1 x Tyki(gut) (Banx(gut))

    4 x Niemanden (Pantheos(gut), Shen Long, Nico Robin(böse), Mickie, [Reineke])

    ----
    5 x Lositnot(gut) (MysteryJe92, Nico Robin(böse), Tyki(gut), Cloud(böse), Nevixx(böse))
    4 x Nico Robin (Lositnot(gut), bermudas, Akury(gut), Panthz(gut))
    2 x Sentinel(gut) (Banx, Jonny Knox)
    1 x Busch(gut) (Kakashi)
    1 x Kakashi Hatake (Busch(gut))
    1 x Tyki_Mikk(gut) (Shen Long)

    3 x niemand (Mickie, Sentinel, )
    ---
    6 x Tyki_Mikk(gut) (Shen Long, Cloud(böse), MysteryJe, Nico Robin(böse), Banx, Jonny Knox)
    5 x Nico Robin (Akury(gut), Pantheos(gut), bermudas, Sentinel(gut), Tyki(gut))
    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    1 x Kakashi Hatake (Busch(gut))
    1 x niemanden (Mickie)
    ---
    5 x Cloud (Shen Long, Kakashi Hatake, Banx, Nico(böse), Sentinel(gut))
    4 x Nico Robin (bermudas, mysteryje, Cloud(böse), Akury(gut))
    1 x Sentinel (Jonny Knox)
    1 x MysteryJe92 (Akury(gut))
    1 x Kakashi Hatake (Busch(gut))
    1 x niemanden (Mickie)
    ----
    6 x bermudas (Banx, Sentinel(gut), Shen Long, Mickie, Jonny Knox, Kakashi Hatake)
    2 x Sentinel(gut) (MysteryJe, bermudas86)


    So hier mal alle Lynchungen und sollte ich nichts übersehen haben, steht in Klammer dabei wenn wir Gut/Böse wissen, dabei finde ich 2 Wahlen interessant: Losi's und Tyki's

    Losi:
    5 x Lositnot(gut) (MysteryJe92, Nico Robin(böse), Tyki(gut), Cloud(böse), Nevixx(böse))
    4 x Nico Robin (Lositnot(gut), bermudas, Akury(gut), Panthz(gut))
    2 x Sentinel(gut) (Banx, Jonny Knox)
    1 x Busch(gut) (Kakashi)
    1 x Kakashi Hatake (Busch(gut))
    1 x Tyki_Mikk(gut) (Shen Long)
    Alle bösen von denen wir wissen, haben Losi gewählt, Robin wurde mit 1 Stimme gerettet, durchaus möglych das Mytery auch Mörder ist. allerdings wäre das auch sehr auffällig..

    Tyki
    6 x Tyki_Mikk(gut) (Shen Long, Cloud(böse), MysteryJe, Nico Robin(böse), Banx, Jonny Knox)
    5 x Nico Robin (Akury(gut), Pantheos(gut), bermudas, Sentinel(gut), Tyki(gut))
    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    1 x Kakashi Hatake (Busch(gut))
    1 x niemanden (Mickie)

    Auch hier ist Mystery wieder dabei... ´Schon ein bisschen suspekt... Nach derzeitigem Stand würde ich am ehesten Sie wählen.

    Mickie die ich zuletzt immer wieder (heimlich) im Visier hatte kommt mir heute nicht so Verdächtig vor, wieso? Das was sie für mich verdächtig macht, das lange Niemand wählen; Naja warum sollte man als Mörder bei so knappen Wahlen bei "Niemand" bleiben? Ist das üblich? Klar aus den Augen lassen muss man sie nicht doch ich hab eher das Gefühl sie spielt solo, als im Team.

    Shen Long wär auch ne Möglichkeit, ich bin noch nicht sicher und würde gern noch paar Beiträge abwarten, am besten eh die von @Shen Long und @Kakashi Hatake


    [Außerhalb des Spiels: Mir tut es aber leid das Mystery heute nicht so da ist, da kommt es mir unfair vor sie heute zu beschuldigen... Ich bin zu nett für dieses Spiel ]

  7. #966
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Damit dürftest du ja sogar der erste gewesen sein, oder? Und dir kam das nicht merkwürdig vor?^^
    Ich wusste nichts mit der Information anzufangen und wusste auch nicht, ob ich das überhaupt bekannt geben darf, deswegen gestern meine Frage an Swok und Diva. Nachdem ich bis Mickie nicht rauslesen konnte ob davon noch jemand anders betroffen ist, hab ich das auch erstmal gar nicht mehr weiter beachtet. Bermudas hab ich dann auch ne Zeit lang "beschützt" weil ich einfach zwischen der Geschichte mit dem Drachen aus der Asche und dem Lustsklaven keine Verbindung herstellen konnte und davon ausgegangen bin, dass das 2 Unterschiedliche Charaktere sind. Mit seinem Post gestern hat er sich aber für mich dann doch irgendwie selbst verraten und so ist das dann am Ende noch gut ausgegangen.

    Nun zur letzten Gefahr die uns noch bleibt.
    Momentan habe ich 3 Theorien.

    1. Mystery: Durch das Wahlverhalten was Banx nochmal schön zusammengefasst hat, eigentlich die logische Wahl für heute, weil sie beim Lositnot Lynch zusammen mit allen anderen Nico Robin beschützt haben könnte. Wäre zumindest die offensichtliche Lösung.

    2. Mickie: Die stille Killerin, die sich aus allem raushält und versucht unauffällig hintenrum zu gewinnen. Möglich, aber weniger wahrscheinlich als 1.

    3. Jonny: Der Mann mit dem niemand rechnet, der wenn er wirklich ein Wolf wäre hier die Performance seines Lebens abliefert. Da ist aber mein einziger Hinweis, dass er bisher wirklich noch nie für einen Wolf gevotet hat (bermudas mal außen vor). Deswegen steht er bei mir auch nur auf Platz 3.

    Banx und Kakashi scheinen mir am sichersten Bürger zu sein, Banx vor allem wegen Aku.

  8. #967
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>> Shen Long
    Banx >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>>

  9. #968
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ja komm MysteryJe92. Ist die logische Wahl für heute.


    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>> Shen Long
    Banx >>>
    Jonny Knox >>>
    Shen Long >>> MysteryJe92

    1 x Shen Long (Mickie)
    1 x MysteryJe92 (Shen Long)

  10. #969
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schade, dass mir @Sentinel auf meinen Beitrag #950 nicht mehr antworten kann. Und wäre es nicht hart gegen die Regeln, würde ich ihn ja fragen, ob er mir nicht eine PN schicken mag... Aber das mache ich nicht. Es wäre gegen die Regeln! Also bitte, @Sentinel, schicke mir auf gar keinen Fall eine PN, hast du gehört!?

    Haha, nein, Spaß...

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was ich bestätigen kann
    Ha, Frage an die Spielleiter @Diva @Swok: Was passiert eigentlich, rein hypothetisch, sollte es nur noch eine(n) Mörder(in) geben und diese(r) ist zum Nachtpost nicht online und kann daher keinen Kill bestimmen? Wird dann keiner gekillt?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Losi's und Tyki's

    Losi:
    5 x Lositnot(gut) (MysteryJe92, Nico Robin(böse), Tyki(gut), Cloud(böse), Nevixx(böse))
    4 x Nico Robin (Lositnot(gut), bermudas, Akury(gut), Panthz(gut))
    2 x Sentinel(gut) (Banx, Jonny Knox)
    1 x Busch(gut) (Kakashi)
    1 x Kakashi Hatake (Busch(gut))
    1 x Tyki_Mikk(gut) (Shen Long)
    Alle bösen von denen wir wissen, haben Losi gewählt, Robin wurde mit 1 Stimme gerettet, durchaus möglych das Mytery auch Mörder ist. allerdings wäre das auch sehr auffällig..
    Gleiches habe ich auch schon geschrieben. 4 wären sehr auffäliig, gleichzeitig köntnen die Mörder aber auch gedacht haben, dass wir eh nicht denken, dass alle gleich abstimmen. Ich hasse Psychologie. xD

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tyki
    6 x Tyki_Mikk(gut) (Shen Long, Cloud(böse), MysteryJe, Nico Robin(böse), Banx, Jonny Knox)
    5 x Nico Robin (Akury(gut), Pantheos(gut), bermudas, Sentinel(gut), Tyki(gut))
    1 x Cloud (Kakashi Hatake)
    1 x Kakashi Hatake (Busch(gut))
    1 x niemanden (Mickie)

    Auch hier ist Mystery wieder dabei... ´Schon ein bisschen suspekt... Nach derzeitigem Stand würde ich am ehesten Sie wählen.
    Ich ehrlich gesagt auch. Weil sie die offensichtlichste Wahl wäre. Nur ist offensichtlich automatisch auch richtig?

    Da sich Swok und Diva ausschweigen, wie viele Mörder noch leben, sollten wir eins berücksichtign: Leben noch 2, hätten die Mörder nach der heutigen nacht möglicherweise gewonnen, wenn wir es heute nicht schaffen, einen zu erwischen. Aber 5 Mörder + @Rayxes, der zu ihnen hätte wechseln können, wäre schon zu vel, oder?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mickie die ich zuletzt immer wieder (heimlich) im Visier hatte kommt mir heute nicht so Verdächtig vor, wieso? Das was sie für mich verdächtig macht, das lange Niemand wählen; Naja warum sollte man als Mörder bei so knappen Wahlen bei "Niemand" bleiben? Ist das üblich? Klar aus den Augen lassen muss man sie nicht doch ich hab eher das Gefühl sie spielt solo, als im Team.

    Shen Long wär auch ne Möglichkeit, ich bin noch nicht sicher und würde gern noch paar Beiträge abwarten, am besten eh die von @Shen Long und @Kakashi Hatake


    [Außerhalb des Spiels: Mir tut es aber leid das Mystery heute nicht so da ist, da kommt es mir unfair vor sie heute zu beschuldigen... Ich bin zu nett für dieses Spiel ]
    @Mickie sehe ich aktuell eigentlich eher als eine von uns. Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir zumindest einen Sieg der Drittpartei verhindern konnten. Und man mag mir das nicht übel nehmen, aber seit Lositnots Sieg, mag ich keine Drittparteien.^^
    Mickie wäre bei mir nur verdächtig, wenn es noch 2 Mörder geben sollte. Der andere wäre dann @Shen Long. Wie gesagt, das wäre meine Konstellation bei 2 Mördern.

    Bei noch einem verbleibenden Mörder, glaube ich, dass es jemand ist, der sich sehr zurück hält, also eher Kakashi Hatake oder mysteryje92.

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Ich wusste nichts mit der Information anzufangen und wusste auch nicht, ob ich das überhaupt bekannt geben darf, deswegen gestern meine Frage an Swok und Diva. Nachdem ich bis Mickie nicht rauslesen konnte ob davon noch jemand anders betroffen ist, hab ich das auch erstmal gar nicht mehr weiter beachtet. Bermudas hab ich dann auch ne Zeit lang "beschützt" weil ich einfach zwischen der Geschichte mit dem Drachen aus der Asche und dem Lustsklaven keine Verbindung herstellen konnte und davon ausgegangen bin, dass das 2 Unterschiedliche Charaktere sind. Mit seinem Post gestern hat er sich aber für mich dann doch irgendwie selbst verraten und so ist das dann am Ende noch gut ausgegangen.
    Dazu gibt es ja die Möglichkeit, PNs an die Spielleiter zu schreiben.^^

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Nun zur letzten Gefahr die uns noch bleibt.
    Momentan habe ich 3 Theorien.

    1. Mystery: Durch das Wahlverhalten was Banx nochmal schön zusammengefasst hat, eigentlich die logische Wahl für heute, weil sie beim Lositnot Lynch zusammen mit allen anderen Nico Robin beschützt haben könnte. Wäre zumindest die offensichtliche Lösung.

    2. Mickie: Die stille Killerin, die sich aus allem raushält und versucht unauffällig hintenrum zu gewinnen. Möglich, aber weniger wahrscheinlich als 1.

    3. Jonny: Der Mann mit dem niemand rechnet, der wenn er wirklich ein Wolf wäre hier die Performance seines Lebens abliefert. Da ist aber mein einziger Hinweis, dass er bisher wirklich noch nie für einen Wolf gevotet hat (bermudas mal außen vor). Deswegen steht er bei mir auch nur auf Platz 3.

    Banx und Kakashi scheinen mir am sichersten Bürger zu sein, Banx vor allem wegen Aku.
    Schreibt Mickie wirklich so wenig? Irgendwie kommt sie mir von allen "eher inaktiven" (keine Anschuldigung enthalten) noch am aktivsten vor... Obwohl du Recht hast, eine Zeit lang, hat sie eigentlich nur ein "Ich stimme für niemanden" da gelassen und war dann nicht mehr gesehen...

    Zu mysteryje92 habe ich oben schon etwas geschrieben.

    Und klar, bis auf bei @Banx wissen wir doch so wirklich bei keinem, ob er oder sie nicht der Mörder ist/zu den Mördern gehört. Und selbst bei ihm ließen sich Anhaltspunkte finden, die auf das Gegenteil hindeuten.

  11. #970
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich habe nur am we nichts geschrieben. Ich schreibe ja immer tagsüber. Ihr abends. Da bin ich nicht on...

  12. #971
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox
    Ja (umgekehrte) Psychologie nervt...
    Das war ja auch bei Robin der Fall, der Mord an pantheos war offensichtlich gegen Robin, aber dann was ist wenn das der plan der mörder ist? Nervt bei jeder Überlegung-_-


    Naja eigntl. nicht nur Rayxes sondern auch bermudas, der war ja auch nicht gut für die Bürger
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu beachten, wenn man eine Runde gestalten möchte. Ich orientiere mich dabei an einem Aufteilungsschlüssel von 1/3 Mördern und (dorffeindlichen) Drittparteien im Verhältnis zu den Bürgern. Geht diese Verteilung nicht auf, lässt sich gerade über die Drittparteien-Siegbedingungen vieles ausgleichen. Kann die Drittpartei mit dem Dorf oder mit den Mördern gewinnen? Mit beiden Seiten oder nur ganz alleine? Im Zweifelsfall würde ich jedoch immer auf einen Mörder verzichten und dem bösen Team dafür 1-2 Fähigkeiten mehr zugestehen.
    5 Mörder + Rayxes wären schon 1/3 von 18; mit nem Bermudas wärens 1 mehr...
    Könnt schon nurnoch 1 Mörder sein... hoffe ich jetzt auch^^'
    @Mickie gehört sogar zu den aktivsten! Bzw. meine ich so viel wie ich^^
    Nein ich denke auch dass sie eher Bürger ist, nur sicher kann man sich ja leider nie sein, paranoia ist doof btw. ._.

    Tut mir leid dass es so unübersichtlich ist, doch am handy undso

  13. #972
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Das sie sentinel erwischt haben ist echt schade
    für mich kommen am ehesten in frage:

    MysteryJe92: Verdächtig wegen dem Wahlen
    Mickie: Verdächtig wegen Verdacht und dennoch nicht wählen
    Banx: eher unverdächtig
    Jonny Knox: schwierig, ich würde es ihm durchaus zutrauen als Mörder bisher nicht aufgefallen zu sein.
    Shen Long: kann ich ehrlich gesagt garnicht einschätzen.

  14. #973
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Jetzt mal eben 10 Minuten Zeit um zu schreiben ^^"

    Also, ich verstehe wie mein Wahlverhalten auf euch wirken muss, gerade Lostinot wegen.
    Ich möchte aber noch gerne Anmerken das ich die erste war, die ihre Stimme auf ihn gesetzt hat und wenn ihr etwas möglicherweie bemerkt habt, ist es das ich nie mit der Stimme rumswitche
    Von dem her könnte es auch eine böse Technick von den Wölfen gewesen sein, auf Lostinot anzuspringen, um einen Verdächtigen zu schaffen

    Mein momentaner Stand ist:

    Eher verdächtig: Sheng Long und Mickie
    Unverdächtig: Kakashi und Banx
    Nicht einschätzbar: im Moment Jony Knox ... ich weiß wirklich nicht wohin mit dir

    Ich würde fast eher zu Mickie tendieren, aber wohl später kurz vor Schluss nochmal schauen das ich meine Wahl abgebe

  15. #974
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Also ich kann nur sagen das so ziemlich alle meine Beiträge definitiv pro Bürger waren.

    Ich sehe Banx eher positiv, Jonny kann ich auch nicht einschätzen vllt eher positiv. Die anderen drei sehe ich eher kritisch an.

  16. #975
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Mickie gehört sogar zu den aktivsten! Bzw. meine ich so viel wie ich^^
    Stimmt! Habe mir gerade nochmal die Beitragszahlen angeschaut. Dann ist sie aber wirklich gut unter meinem Radar geschwommen. Aber wenn sie wirklich hauptsächlich tagsüber schreibt, kann das gut sein, da bin ich auf Arbeit und beim Nachlesen merke ich mir schon mal nicht, von wem jetzt genau eine spezielle Einschätzung etc. kam.

    Irgendwie sind wir mittlerweile nur noch so wenig, dass jeder falsche Lynch wirklich weh tut. Mein Gefühl pendelt zwischen @Kakashi Hatake und @mysteryje92.
    Ich denke, ich wähle Kakashi Hatake. Sie hat Cloud zwar noch mit abgewählt am 5. Tag, Nico Robin dann aber schon nicht mehr. Und bei ihrer Cloud-Stimme hat es sich eh zwischen Cloud und Nico Robin entschieden, da war es egal, welchen Mörder sie wählt. Ganz alleine dastehen, wollte sie dann aber wohl auch nicht, daher das Vote auf Busch statt auf Nico Robin.
    Das ist leider der einzige Anhaltspunkt, den ich habe, um meine Stimme diesmal zu begründen.


    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>> Shen Long
    Banx >>>
    Jonny Knox >>> Kakashi Hatake
    Shen Long >>> MysteryJe92

    1 x Shen Long (Mickie)
    1 x MysteryJe92 (Shen Long)
    1 x Kakashi Hatake (Jonny Knox)

  17. #976
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hätte @Akuryhs mal jonny überprüft, dass ich bürger bin war/ist doch eh klar gewesen von anfang an!


    Nun gut, das blöde ist dass ich mir jeden User in irgendeiner Konstellation als Mörder sehen kann, gerade da wir ein bisschen gebraucht haben um erstmal mörder zu lynchen.

    In dem Sinne bin ich einfach unsicher...

    Ich hoffe es stimmt, bin auch bereit zu switchen doch sollte ichs vergessen, will ich zumindest gevoted haben!
    Mysteryje92

  18. #977
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich will gar nicht wählen ó.ò
    Ich möche wirklich Niemanden auf den Schlipps treten und vorallem jetzt wo es ans eingemachte geht

    Ich bin aber nun wieder unterwegs und daher wähle ich.... Shen long...
    Es war Zufallsprinzip zwischen Mickie und ihm also... oh mann >.<

  19. #978
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Da @Diva gerade unseren Besuch bespaßt...


    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Shen Long
    Mickie >>> Shen Long
    Banx >>> MysteryJe92
    Jonny Knox >>> Kakashi Hatake
    Shen Long >>> MysteryJe92

    2 x Shen Long (Mickie, MysteryJe92)
    2 x MysteryJe92 (Shen Long, Banx)
    1 x Kakashi Hatake (Jonny Knox)

  20. #979
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion



    Wobei jetzt wo ich @Jonny Knox' Beitrag sehe fällt mir auf dass kakashi am ersten Tag/lynch gerettet wurde:
    Wer hat kakashi gewählt? Nur gute und die DP die sicher nicht weiß wer der Mörder ist (zu dem Zeitpunkt) und bei game?
    Kakashi aus Selbstschutz und mit Nevixx ein böser...
    Vlt ein Indiz zu viel?

  21. #980
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hat jemand meine Peitsche gesehen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da @Diva gerade unseren Besuch bespaßt...
    Ok hat sich erledigt!

Seite 49 von 60 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif