Seite 51 von 60 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1188
  1. #1001
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ah...
    oh

    und ich bin kaum schlauer:/

    edit:
    scheint nurnoch 1 mörder zu sein da wir sonst schon verloren hätten...

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Amor? Ach du liebes bisschen^^

  4. #1003
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Amor? Also eher eine Bürgerstimme, da er seine Fähigkeit eingesetzt hat (war dann bei Lositnot und Nevixx?).
    @Banx: Ja, sehe ich auch so.

  5. #1004
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Mal sehen wen unser letztes Morderlein so killt...

  6. #1005
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Und es bleibt spannend!
    Der Hunger der Wölfe war größer und stärker als je zuvor!




    Wer hätte ahnen können, dass es heute... unseren Anführer erwischt!


    Spoiler öffnen



    ... for my Dear Banx ...




    Bei Banx letztem Atemzug wurde Jonny Knox zum neuen Anführer ernannt!
    Möge Knox dem Amt treu und gewissenhaft dienen! He will make everything great agan!





    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Lynchvote | Lositnot + Nevixx: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 2 Nachtkill | niemand: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Lynchvote | Tyki_Mikk: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 3 Nachtkill | Pánthéos: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Lynchvote | Cloud: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 4 Nachtkill | Akuryhs: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 5 Lynchvote | Nico Robin: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 5 Nachtkill | Busch: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 6 Lynchvote | bermudas86: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 6 Killvote | Sentinel: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 7 Lynchvote | Shen Long: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 7 Nachtkill | Banx: Villadious - Swoks Playboy Mansion


    Und wir sind dem Finale nahe! Seid ihr schon nervös? Kribbelts ein bisschen?








    Somit beginnt Tag 8...




  7. #1006
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Jonny Knox >>>


    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr

  8. #1007
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle Diva

  9. #1008
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wähle Diva

  10. #1009
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Supernatural <3<3

    Da lohnt es sich zu sterben!
    Tod's Intro ist auch heftig!

    Meine lieben Bürger... schnappt euch den Rest Wolf und macht Gulasch draus! Go! Go!

    ~Carry on my wayward son!~

  11. #1010
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Der Trickster hat uns 7 Tage lang sein wahres Gesicht gezeigt und wurde nun unsanft von der Erde geholt.



    Möge Luzifer dafür zurück in die Hölle gehen.

    Was er uns als letztes aber noch mitgegeben hat:



    Also konzentrieren wir uns auf den letzten Mörder. Oder die letzte Mörderin...
    @Banx: Danke für dein Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben, es nicht zu enttäuschen. Das bin ich Sam und Dean schuldig.
    Und jetzt schaue ich erstmal, ob du mir noch einen Hinweis hinterlassen hast für den morgigen Lynch.

  12. #1011
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Jonny Knox >>>

  13. #1012
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Der Armor, hätte Niemanden wählen sollen Das wird verdammt spannend... und so verdammt knapp

  14. #1013
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Na toll -_- konnte es nicht jemand anderes sein. Was soll ich jetzt mit euch machen? Er war der, der am wenigsten verdächtig war.

  15. #1014
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Banx war nicht mal am wenigsten verdächtig - er war gar nicht verdächtig. Und ich habe das Gefühl, ohne ihn wissen wir gerade nicht, was das richtige zu tun ist.

    Deshalb will auch niemand der/die Erste sein, der/die seine Stimme abgibt.

  16. #1015
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Von euch letzten dreien ist für mich Kakashi am wenigsten verdächtig. Mystery ist sehr in meinem Fokus. Aber die könnte auch einfach Pech gehabt haben bei den Wahlen. Bin mir immer noch unsicher. Und Jonny kann ich gar nicht einschätzen, also auf eher verdächtig. Ich wähle heute entweder Mystery oder Jonny.

  17. #1016
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Bei mir sind es Mickie und Kakashi von denen ich wohl eine wählen werde.
    Jonny kann ich echt so gut wie Null einschätzen, wirkt gut auf mich, aber auch so, als könnte er sich gut verstellen

  18. #1017
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es Mickie und Kakashi von denen ich wohl eine wählen werde.
    Jonny kann ich echt so gut wie Null einschätzen, wirkt gut auf mich, aber auch so, als könnte er sich gut verstellen
    eben, vllt verstellt er sich. Das ist echt nicht zu durchschauen. Ich rätsle noch^^

  19. #1018
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Mickie >>>
    Jonny Knox >>>

  20. #1019
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hm. Mickie sagt,sie wählt mysteryje92 oder mich, plötzlich tauche ich bei myteryje92 auch auf der Verdächtigenliste auf... Damit wäre ich dann als gemeinsamer Faktor gesetzt. @Mickie, falle doch bitte darauf nicht rein.

    Dass ich schwierig einzuschätzen sein soll, ist merkwürdig. Ich habe immer ziemlich offen gesagt, wen ich verdächtig finde und auch warum. Lest euch eben meine Beiträge noch einmal durch.

    Banx als Bürger und Sentinel als Arzt waren davon überzeugt, dass ich mit ihnen spiele und nicht gegen sie, selbst als ich Sentinel verdächtigt habe (und dies auch immer begründet habe). Bitte lest euch auch nochmal Banx' und Sentinels Beiträge durch

    Was ich aktuell nur sagen kann:

    Mickie wäre bei mir nur bei einer 2-Mörder-Gruppe in hohem Maße verdächtig gewesen. Als alleinige Mörderin sehe ich sie eigentlich nicht. Oder gibt es von den anderen beiden noch stichhaltige Anhaltspunkte?

    myteryje92 oder Kakashi Hatake wären meine Favoriten bei einer 1-Mörder-Konstellation, deshalb habe ich ja auch für Kakashi gestimmt.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich habe Cloud schon den Tag davor gewählt und habe zu Clouds ersten wählern gehört, wo habe ich mich da groß entschieden? Und wann habe ich Nico verdächtigt?
    Ich habe Nic diese Runde nicht wirklich beachtet, wegen ende letzter Runde. Ich wollte nicht schon wieder Streit.
    Die erste Stimme auf jemandem ist auch eine super Ablenkung, damit man nachher sagen kann, man wäre ja einer der ersten gewesen. ;-)
    Ich habe nicht gesagt, dass DU dich zwischen den beiden entschieden hat, sondern dass sich die Wahl zwischen Cloud und Nico Robin entschieden hat.

    Warum ich hier mit Absicht missverstanden werde, weiß ich nicht. Ablenkungsmanöver?

    Allein wenn ich mir die Stimmvergabe von gestern anschaue, komme ich zum Schluss, dass mysteryje92 oder Kakashi Hatake die verbliebene Mörderin sein muss. Und gestern war ich auf Kakashi Hatake und wäre auch bei ihr geblieben, ehrlich gesagt.
    Aufgrund ihres Verhaltens nach Mickies Beitrag, tendiere ich aktuell aber eher zu mysteryje92. Ihr Beipflichten zu Mickie sehe ich einzig und allein als Bestreben, eine Mehrheit auf mich zu organisieren, bevor sie selbst zu sehr ins Fadenkreuz gerät.

    Gestern hat sie gewählt, direkt nachdem Banx sie gewählt hat (zur Erinnerung: Banx war unser Anführer und ein bestätigter Bürger), nun schreibt sie "zufällig" genau dann einen Beitrag, nachdem sie von Mickie als mögliche Wahl genannt wird? Das sieht schon nach mehr als Zufällen aus, dass sie sich immer erst hervortraut, wenn andere die Initiative ergreifen.

  21. #1020
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Gut. Dann versuche ich es heute mit Mystery. weil ich sie auch schon von Anfang mit verdächtigt habe. Wir sind so gut wie am Ende. Also einfach mal drauf los.

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif