Seite 54 von 60 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1188
  1. #1061
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Diese Pokeraktion ist zum Wegschmeißen. Ich habe wirklich gerade Seitenstechen vor lauter Lachen.

    Neidlose Hochachtung. :^)
    was glaubste wie es als Mörder ist?
    von Tag 1 an wussten wir das wir eigentlich geoutet sind, sobald 2 von uns weg sind und jemand nochmal den Beitrag überprüfen sollte
    ... war auch einer der Gründe warum Losi so früh gehen müsste xD

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    @knox du hast dir deinen Sieg wirklich so richtig verdient. Hätten die Bürger dich noch geschnappt hätten sie ihn aber auch verdient. Ein Kompliment an euch alle, ihr habt echt toll gespielt. Ich hoffe allerding auch, dass Stille Spieler wie mystery, Mickie und Kakashi lernen, dass das Still sein keine Strategie ist und in keinster weise hilft. Ebenso habt ihr euch nie nochmal alte Beiträge der anderen Spieler angesehen, das hätte das ganze noch kippen können.
    Schön fand ich wie du Banx u deinen Finger gewickelt hattest und mich auch. Erst nach meinem Tod fiel mir so einiges auf, dass mich auf deine Fährte brachte. Aber ich gönne es dir wirklich vom Herzen. Warst mit Abstand der beste Mörder der Runde, der vorallem das Spiel auch verstanden hat. Echt toll *Applaus*
    Danke für dein Lob. Allerdings standen mir meine Mörderkumpanen @Cloud, @Nevixx und @Nico Robin immer mit Rat und Tat zur Seite. Ohne Sie hätte ich vielleicht die eine oder andere Entschediung anders getroffen. Vor allem mit dem Kill von Banx letzte Nacht. Da habe ich wirklich mit mir gerungen und hätte ihn wohl am Leben gelassen, wenn nicht alle auf mich eingeschrien hätten, dass ich ihn bloß wegmachen soll.

    Ja, Banx. War lieb von ihm, dass er mir bei Tyki_Mikk beigestanden ist und ich ihn dann gleichzeitig nachher dafür verantwortlich machen konnte, dass ich da einen Bürger mitgelyncht habe - nur seinetwegen! Und dass er trotzdem auch dann zu mir gehalten hat. <3

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WUSSTE es irgendwie fuk.....
    Dachte mir das endwer Banx oder Jonny ein Mörder sein können weil sie einfach zu vorsichtig gespielt haben.
    Besonders bei Jonny habe ich das bemerkt, als er z.b einfach so Banx zugestimmt hat wie es Cloud bei mir getan hat(das war wiederum merkwürdig weil er Sentinel dafür die ganze zeit einfach verdächtig hat).
    Super gespielt Jonny^^
    Ich habe vorsichtig gespielt? Ich habe viel geschrieben und völlig abstruse Verdächtigungen ausgesprochen. Das nennst du vorsichtig?

  4. #1063
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber auch negativ, dass Spieler wie Mickie, Kakashi oder MysteryJe so inaktiv waren.
    Betreffend Inaktivität - finde ich jetzt persönlich nicht so, dass sie vollends inaktiv waren.
    Bei Mickie ist es bekannt, dass sie am WE eher selten on ist, dafür sollte man Verständnis haben
    Bei Kakashi ist es denke ich auch so, dass sie privat viel zu tun hat und mysteryJe hat bekannt gegeben, dass sie mit gamefreake ne Familienfeier hat.

  5. #1064
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und spielen zusammen Strip poker ...
    also eigentlich hätte man Jonn erkennen müssen wenn man den startpost nochmal gelesen hätte und sieht das 3 von 4 pokerspielern mörder sind xD
    Und dann schaue man sich die Lynchlisten an. Wer steht untereinander? Alle 4 Mörder! ^^
    Ganz oben stand Gamefreake (Detektiv), dann alle Bürger, dann DPs und Ärzte/Detektiv #2, dann Mörder, dann Amor und Reineke/Bermudas (Lustsklavenversklaver).

    Es zeichnete sich irgendwann ein gewisses Muster ab.

  6. #1065
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab das gar nicht mehr wirklich mitbekommen. Sie hätte nicht so spät Posten sollen^^ am besten hätte sie sich direkt mir anschließen sollen als ich dich gewählt habe^^ egal. Ist zu Ende
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Betreffend Inaktivität - finde ich jetzt persönlich nicht so, dass sie vollends inaktiv waren.
    Bei Mickie ist es bekannt, dass sie am WE eher selten on ist, dafür sollte man Verständnis haben
    Bei Kakashi ist es denke ich auch so, dass sie privat viel zu tun hat und mysteryJe hat bekannt gegeben, dass sie mit gamefreake ne Familienfeier hat.
    Busch genauso....
    Der hat einfach jeden tag grundlos Kakashi gewählt statt mal mit zumischen.
    Wie oft hätte er ein Bürger retten können?
    Finde ich sehr schade.

  7. #1066
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Busch genauso....
    Der hat einfach jeden tag grundlos Kakashi gewählt statt mal mit zumischen.
    Wie oft hätte er ein Bürger retten können?
    Finde ich sehr schade.
    Tyki, es bleibt jedem Mitspieler selbst "überlassen" wie er spielt und insbesondere wen er wählt
    Manchmal fällt es unglücklich aus und manchmal eben nicht. Freilich ist es bis zu nem gewissen Grad ärgerlich, nichtsdestotrotz ist es wichtig, einfach Spaß zu haben und die Runde mit nem guten Gefühl zu "verlassen" :>

    Also mir persönlich war es echt eine Freude euch alle zu begleiten und vielen Dank an @Swok, dass ich unterstützen durfte

  8. #1067
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Betreffend Inaktivität - finde ich jetzt persönlich nicht so, dass sie vollends inaktiv waren.
    Bei Mickie ist es bekannt, dass sie am WE eher selten on ist, dafür sollte man Verständnis haben
    Bei Kakashi ist es denke ich auch so, dass sie privat viel zu tun hat und mysteryJe hat bekannt gegeben, dass sie mit gamefreake ne Familienfeier hat.
    Das stimmt auch wieder, aber wenn es so ist, dass man kaum Zeit hat, dann kann man sich doch notfalls vom Spiel abmelden, wenn es sonst nicht geht.
    Alles andere, dass man dann nur wenig schreibt und das ganz schön passiv, ist da nicht wirklich hilfreich für die Bürger gewesen, dann nutzen Mörder wie Jonny Knox sowas ganz besonders stark aus. ^^

    Ich kann das natürlich auch nachvollziehen, wenn man in einigen Tagen kaum Zeit dafür hat - RL geht nunmal vor - jedoch kann man es sich ja vorher überlegen, ob das zeitlich nun passt oder nicht.

  9. #1068
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Arghhhhhhh @Jonny Knox na warte!!

    Ich hatte zwar die Vermutung dass du es bist, doch wie du sagtest: Nur die Lynchwahlen waren die anzeichen, doch sobald ich mir deine Beiträge durchgelesen hab dachte ich mir "Bürger".

    Ich muss auch sagen dass ich gegen Ende hin auch keinen Schimmer mehr hatte was ich von den übrigen 3 Kandidaten halten sollte.
    Dass ich dich dann noch zum Anführer machte... War dann der Todesstoß der Bürger.
    Aber Respekt! Es waren wirklich nur die Wahlen die ich suspekt fand, das problem dabei: Ich hab quasi gleich gewählt und dachte du wärst genauso unglücklich unterwegs wie moi gewesen.
    Ich meine ich hab @Diva auch per pn den Verdacht mitgeteilt... Mann ich muss konsequenter werden.^^'

    Glückwunsch an die Mörder!

  10. #1069
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch wieder, aber wenn es so ist, dass man kaum Zeit hat, dann kann man sich doch notfalls vom Spiel abmelden, wenn es sonst nicht geht.
    Alles andere, dass man dann nur wenig schreibt und das ganz schön passiv, ist da nicht wirklich hilfreich für die Bürger gewesen, dann nutzen Mörder wie Jonny Knox sowas ganz besonders stark aus. ^^

    Ich kann das natürlich auch nachvollziehen, wenn man in einigen Tagen kaum Zeit dafür hat - RL geht nunmal vor - jedoch kann man es sich ja vorher überlegen, ob das zeitlich nun passt oder nicht.
    Das war unter anderem der Grund warum wir keine Regel einführen wollten betreffend Inaktivität (haha, einführen okay back to basic xD). Ich verstehe den Standpunkt der Bürger, für mich nachvollziehbar. Aber man weiß nie wie die Würfel am Ende tatsächlich fallen, verstehst In den letzten 10 Minuten hätte sonstwas passieren können und schwuppsiwupps, hätten die Bürger gewonnen Und das wäre dann auch super cool gewesen. Wie man es dreht und wendet, vordergründig ist einfach (für Swok und mich), dass ihr Spaß hattet :> Und euch wohl gefühlt habt.

    Und ich kann euch verraten, dass es für Knox nicht gerade einfach war seine Rolle zu "halten" - besonders gegenüber dir und @Banx nicht Er hatte zwar die Mörderrolle, aber das Herz eines Bürgers - sehr schwer alles auf einer Linie zu halten

    @Mickie
    Deine Überlegungen waren fast alle richtig, Hut ab! Das nächste Mal vertrau deinem Bauchgefühl, denn damit liegst du sehr oft richtig!

  11. #1070
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Arghhhhhhh @Jonny Knox na warte!!

    Ich hatte zwar die Vermutung dass du es bist
    Willst du etwa sagen, ich hätte gelogen, als ich heute schrieb, du hättest mir quasi zu 150000000% vertraut?!


  12. #1071
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Und ich kann euch verraten, dass es für Knox nicht gerade einfach war seine Rolle zu "halten" - besonders gegenüber dir und @Banx nicht Er hatte zwar die Mörderrolle, aber das Herz eines Bürgers - sehr schwer alles auf einer Linie zu halten
    wir hatten aber genug leinen um ihn auf spur zu halten ^^

  13. #1072
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Diva darf ich jetzt endlich verraten wieviel mir noch gefehlt haben?

  14. #1073
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Willst du etwa sagen, ich hätte gelogen, als ich heute schrieb, du hättest mir quasi zu 150000000% vertraut?!

    Es war die letzten 2 Tage ne achterbahn, mal ja mal nein
    Naja abschließend hätte shen uns verbinden müssen, bromance <3

  15. #1074
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ach, habe mir gedacht dass sich hinterher eh niemand mehr den Startpost durchliest, da wollte ich mir selbst den Spaß gönnen und alle vier Mörder im Zusammenhang nennen.

    Die letzten paar Lynch/Nachtposts sind zwar was knapp ausgefallen, aber ich hoffe ihr hatte trotzdem Spaß beim lesen dieser. @Diva und ich haben uns Mühe gegeben es immer nett und einigermaßen unterhaltsam zu verpacken.

  16. #1075
    Unregistriert

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Gut gespielt Jonny Knox. Ich gratuliere den Mördern zum Sieg!

    Loben mag ich außerdem alle Spieler, die sich so schön eingebracht haben. Ein besonderes Lob geht noch an Banx und Akurhys :*

  17. #1076
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ach, habe mir gedacht dass sich hinterher eh niemand mehr den Startpost durchliest, da wollte ich mir selbst den Spaß gönnen und alle vier Mörder im Zusammenhang nennen.
    Verm. dachten alle dass ihr keinen solchen fauxpas bringt :nouser

  18. #1077
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Verm. dachten alle dass ihr keinen solchen fauxpas bringt :nouser
    Dir ist es doch auch nicht aufgefallen! :P

  19. #1078
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Stimmt!
    @Jonny Knox

    Da ne pn von Gestern an diva:
    Zitat Banx
    Ach... meine einzige große Befürchtung ist aber, dass dein Mann mir was vorspielt... Ich sehe auf die Lynchungen und sehe das Jonny sich auch anbietet... aber ich mag seine Interpretation._.

    Mal schauen, ich hoffe mit Mystery und Shen/Kakashi die letzten Mörder zu haben... ^^

  20. #1079
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    @Jonny Knox

    Da ne pn von Gestern an diva:
    Ich glaube, mir ist zugute gekommen, dass @Diva und ich in letzter Zeit viel Supernatural geschaut haben. Komm, gib's zu, das war der Punkt, weswegen du mir am Ende doch vertraut hast.^^

    Im Übrigen darf ich dir verraten, dass meine Kill-PN für deinen Kill meine mit Abstand schönste war, die ich in dieser Runde an @Swok und @Diva geschickt habe.


  21. #1080
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Diva darf ich jetzt endlich verraten wieviel mir noch gefehlt haben?
    Hau rein bzw hau raus

Seite 54 von 60 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif