Seite 58 von 60 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1188
  1. #1141
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Lositnot

    Danke für die konstruktive Kritik bezüglich "Unverdächtiges Spielen als Bürger". Btw ich habe dir keine Mörder verraten, bis du sie alle selbst kanntest. Rayxes nannte dir Jonny, den Rest kanntest du.
    @Tyki_Mikk du wirst wirklich von Runde zu Runde besser! Auch deine Aktivität und beeinflussende Schreibweise rechne ich dir hoch an. Mach weiter so und nehme die eig nett umschriebenen Hinweise von Lositnot als "Geschenk" an.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nico Robin
    Wieso habe ich denn überhaupt vorgeschlagen dich als erstes zu wählen und nicht jemand anderen? Ganz einfach, weil es bei dir nun einmal 100%ig klar war (und das sollte eigentlich auch jedem vollkommem klar gewesen sein) nach der Rettung, dass du eine Mörderin sein musst. Mir war klar, dass ihr versuchen würdet, den Lynch auf jemand unschuldigen umzulenken (in diesem Fall wars Tyki). Doch hätten die Bürger dich zuerst gelyncht und beobachtet, wer dich retten will (Cloud und Jonny Knox), dann hätte man die Mörder schon so gut wie zusammen, nur Jonny konnte sich halt gut tarnen. Und eigentlich hätte man doch schon beim Lynch von Tyki (als du und Cloud auf ihn gegangen seid) checken müssen, dass man da einen Fehler macht...
    Wieso? Tyki stand doch bei dir direkt an zweiter Stelle auf deiner blöden Lynchliste und du kannst doch wohl nicht erwarten, dass alle drei Tage lang nicht selbst nachdenken, sondern sich nur von dir alles vordiktieren lassen, was sie zu tun haben, wie langweilig wäre das denn? Vor allem, wäre es doch auch kaum eine andere Situation gewesen, wenn sie dann eben am zweiten Tag Tyki gelyncht hätten und festgestellt hätten, dass du doch nicht mit allen Verdächtigen Recht hattest^^
    Und ich fände es nun irgendwie auch mal ganz nett, wenn du nicht ständig hervorheben würdest, dass ich offenbar eine dermaßen schlechte Mörderin war, dass bei mir am zweiten Tag bereits zu 100 % klar gewesen wäre, dass ich Mörderin sein muss

    Was nicht ganz zum Plan gehört hat, war, dass Cloud vor mir gelyncht wurde, eigentlich hatte ich mich im Chat bereiterklärt, mich zu opfern, damit wir Cloud einigermaßen noch durchbringen würden, aber es kam dann bei der Abstimmung knüppeldick und die Jungs hatten mich am Ende dann also gleich zweimal gerettet (wo ich dann auch kein allzu gutes Gewissen mehr hatte ), aber letztendlich hat es Jonny dann tatsächlich noch bravourös für uns hingebogen

  4. #1143
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk du wirst wirklich von Runde zu Runde besser! Auch deine Aktivität und beeinflussende Schreibweise rechne ich dir hoch an. Mach weiter so und nehme die eig nett umschriebenen Hinweise von Lositnot als "Geschenk" an.
    Haha danke ich versuch auch immer besser zu werden.
    Lositnot hat klar recht, aber eins hab ich wirklich diese runde versucht.
    Die Bürger schon von anfang an nicht Lynchen zu lassen, wie z.b bei Kakashi der fall.

  5. #1144
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Tyki_Mikk Kakashi hast mMn auch wirklich du gerettet!

  6. #1145
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich fänds einfach nur cool wenn sensible Informationen einfach dort bleiben wo sie hingehören, nämlich unter Verschluß. Für Bürger super, für Mörder sowieso und für die Spielleiter erst recht.

  7. #1146
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk Kakashi hast mMn auch wirklich du gerettet!
    Gekillt habe ich sie am Ende trotzdem.

  8. #1147
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Naja, einerseits war es der erste Tag, andererseits kamen die Stimmen über mehrere Stunden. Das war ja nicht wirklich eine Rettung. Außerdem hat man ja gemerkt, dass anscheinend beide unschuldig sein müssen. Auf den ersten Tag sollte man nicht so viel geben, da gehts meistens nur ums Raten oder ums Bauchgefühl. Bei meinem Lynch jedoch kamen jedoch in den letzten paar Minuten 3 oder 4 Votes - da war es offensichtlich, dass Nico Robin gerettet werden sollte und somit klar, dass sie eine Mörderin sein muss. Vor allem waren die Votes vollkommen sinnlos und widersprüchlich, besonders die von Cloud und Nevixx. Und Nevixx entpuppte sich dann noch als Mörder.
    Ok Danke^^
    Für mich war zu diesem Zeitpunkt Tyki klarer Mörder, danach Cloud und dann Robin und Sentinel (danke knox ).

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk Kakashi hast mMn auch wirklich du gerettet!
    Gamefreake wär mir lieber gewesen, der hätte gleich jemanden überprüfen können (Eh klar weiß man da natürlich nicht)
    Apropo @gamefreake89 weißt du noch wen du als erstes überprüfen wolltest? Würde mich interessieren

  9. #1148
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hach ja... da hat echt mein Herz leicht geblutet, als ihr meine Rizzoli @Akuryhs und meinen Sherlock @gamefreake89 hopps genommen habt =/

    Aber die Texte von Opie waren auch nicht schlecht *hüstels*



    Und wieso zum Geier hat man mich immer wieder ausgezogen >___< meine Fresse xD

  10. #1149
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Und Tyyyyyykiiiiiiii argh - du hast wahrlich Tango getanzt auf meinen Nerven als du immer weiter gepostet hast @Tyki_Mikk

  11. #1150
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ok Danke^^
    Für mich war zu diesem Zeitpunkt Tyki klarer Mörder, danach Cloud und dann Robin und Sentinel (danke knox ).
    Für mich war Sentinel auch Mörder! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie entsetzt ich im Mörder-Chat war, als er als Arzt geoutet wurde.

  12. #1151
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ja das stimmt, @Tyki_Mikk wird immer besser. Das erkennt man z.B auch daran, dass er mich zum Anführer wählen würde!

  13. #1152
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für mich war Sentinel auch Mörder! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie entsetzt ich im Mörder-Chat war, als er als Arzt geoutet wurde.
    Korrektur Schnübbelchen.

    Im Chat wurde nix geoutet
    Wenn dann in den Killposts bzw in den Lynchposts. Wir wollen ja schließlich korrekt bleiben.

    Edit: Okay, geklärt. Sry @Jonny Knox

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, @Tyki_Mikk wird immer besser. Das erkennt man z.B auch daran, dass er mich zum Anführer wählen würde!
    Das einzig wahre Bunny!!! Postest du nomma dieses Gif mit dem rauchenden Rabbit pls?

  14. #1153
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für mich war Sentinel auch Mörder! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie entsetzt ich im Mörder-Chat war, als er als Arzt geoutet wurde.
    Nächstes mal bringe ich dich nicht ins Finale!

  15. #1154
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hach ja... da hat echt mein Herz leicht geblutet, als ihr meine Rizzoli @Akuryhs und meinen Sherlock @gamefreake89 hopps genommen habt =/

    Aber die Texte von Opie waren auch nicht schlecht *hüstels*
    An dem mit Sherlock waren eigentlich eher die Bürger als wir Mörder schuld, vor allem, wenn man sich ansieht, wer zuerst für gamefreake gestimmt hat *zu @Lositnot schiel*

  16. #1155
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und wieso zum Geier hat man mich immer wieder ausgezogen >___< meine Fresse xD
    Ich würde es jederzeit wieder tun <3

  17. #1156
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das einzig wahre Bunny!!! Postest du nomma dieses Gif mit dem rauchenden Rabbit pls?
    Natürlich!

  18. #1157
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Nico Robin
    Ganz einfach. Die Mörder hätten versucht dich zu retten (wie sie es ohnehin schon gemacht haben) und ihr hättet versucht den Lynch auf Tyki umzuändern. Ab da an wäre es klar gewesen, dass Tyki unschuldig sein muss. Btw ist ja eigentlich genau das eingetroffen, ihr habt auf Tyki umgelenkt und sowohl du als auch Cloud (die anderen Hauptverdächtigen) haben Tyki gewählt. Spätestens da hätte es doch völlig klar sein müssen. Pantheos und Akurhys zum Beispiel haben es doch auch erkannt, doch ihre Posts wurden ja komplett ignoriert. Wärst du zuerst gelyncht worden, wäre Tyki gar nicht mehr im Spiel gelyncht worden und er würde als unschuldig dastehen. Und ich habe nicht gesagt, dass du eine schlechte Mörderin bist, letzte Runde hab ich doch 100 mal darauf aufmerksam gemacht, wie gut du als Mörderin warst Außerdem beschwer ich mich ja nicht darüber, dass nicht das gemacht wurde, was ich gesagt hab, sondern darüber, dass nicht richtig nachgedacht wurde. Du musst doch selber zugeben, dass du eigentlich die einzig logische Wahl für diesen Tag warst, besonders nach der Ablenkung auf Tyki.

    @Nevixx
    Oh sorry, dann hab ich wohl was verwechselt. Habe da nämlich gleichzeitig mit euch beiden geschrieben, dachte du hättest mit das mit Jonny gesagt.

  19. #1158
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Natürlich!

    Ich feiere dich grad so derbst! Göttlich!


    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich würde es jederzeit wieder tun <3
    ... weißt du, das was mich leicht daran erschreckt ist die Tatsache, dass ich dir glaube

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    An dem mit Sherlock waren eigentlich eher die Bürger als wir Mörder schuld, vor allem, wenn man sich ansieht, wer zuerst für gamefreake gestimmt hat *zu @Lositnot schiel*
    Ja, sehr richtig o___o

    Also Losi - stehe mir Rede und Antwort! Wie konntest du nur :< @Lositnot *Sherlock knuddel*

  20. #1159
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für mich war Sentinel auch Mörder! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie entsetzt ich im Mörder-Chat war, als er als Arzt geoutet wurde.
    Beim nächsten Mal werde ich ein Auge auf dich werfen, warts nur ab!

  21. #1160
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nächstes mal bringe ich dich nicht ins Finale!
    Aber nächstes Mal bin ich doch Bürger. Ich schwor's. Großes Jägerehrenwort!

Seite 58 von 60 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif