Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
  1. #41
    Akuryhs

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Bin dick in den Prüfungen. Diesmal geht echt nicht außer es startet am 15 :$

  2. Anzeige

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Banx

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    What about @Akuryhs und @Banx ?
    Sorry, ich mag zwischen meinen Insidious Runden eine abklingzeit haben.^^

  4. #43
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread


  5. #44
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Danke für die Nennung, aber hab keine Zeit. ^^ Wie gesagt hoffentlich ab Mitte März. :3

  6. #45
    Nevixx

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Bin dick in den Prüfungen. Diesmal geht echt nicht außer es startet am 15 :$
    Sie hat "dick" gesagt oh verdammt, falsche Runde!

  7. #46
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    12 Leute sind mir ehrlich gesagt etwas zu wenig. :^(

    Zur Not verlegen wir es wirklich nach hinten, oder?

  8. #47
    Nevixx

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    4 Tage Spielzeit wäre auch sehr schade. Ich bin auch dafür, ansonsten auf mehr Teilnehmer zu warten! Die Runde muss aber iwann stattfinden!

  9. #48
    Pánthéos

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    12 Leute sind mir ehrlich gesagt etwas zu wenig. :^(

    Zur Not verlegen wir es wirklich nach hinten, oder?
    12 sind wirklich wenig auch wenn ich gerne anfangen würde... Wir müssen wohl warten. :O

  10. #49
    Rayxes

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Es sei denn evtl. könnten sich ein paar Neulinge dazu berappen es mal auszuprobieren?
    @Kitsune @PsychoGamer @Yieva @LittleGreen @SchelleForelle @Freddie Vorhees @Line27 @Li nk @Fabster @alcome99 @Blau @vieraeugigerZyklop @Kimmel @Ebididi @ClownPrinceOfCrime @Bieberpelz @Capt. Clark @Sturmgeweihter @Rizi @Sir Riku @daywalker2609 @Sparda101 @Anarky @Melemona @r0b @domino967 @Mr. Burns @medeman @Lana @NebenChecker @Mario1690 @*Sora* @David007 @Sephiloud @Audionymous @Schwarzer hai @Red Manta @StriderHiryu @Giant @DK06 @jimcarry @nibelunc @FallenAngel @Syeo @Hydro

    Das sollten alle aktuell aktiven sein die sich bisher noch nicht an Insidious herangewagt haben. Probierts mal aus, macht wirklich Spaß!

  11. #50
    Rayxes

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    @Fabster @alcome99 @Blau @Ebididi @ClownPrinceOfCrime @Bieberpelz @Capt. Clark @daywalker2609 @Anarky @domino967 @*Sora* @David007 @Audionymous @DK06 @FallenAngel

    Ein zweiter Post, da Forumla anscheinend in einem Post nicht soviele Nennungen erfassen kann. ^^

  12. #51
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    @Rayxes

    Rayz, da haben paar Nennungen net ganz gefunzt
    Edit: yeah, ich glaube auch dass es zu viele sind

    Ich nenne mal @Shen Long hier, sofern er sich noch nicht angemeldet hat.

  13. #52
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    nüchtern bin ich so schüchtern :<

  14. #53
    Rayxes

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    nüchtern bin ich so schüchtern :<
    Das ist doch bestimmt ein ja. :>

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich weiß nicht mal wie das geht

  16. #55
    Rayxes

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal wie das geht
    Bringen wir dir bei. Ist nicht so kompliziert wie's am anfang wirkt. Du würdest hier gut reinpassen.

  17. #56
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Ich nenne mal @Shen Long hier, sofern er sich noch nicht angemeldet hat.
    Ich brauche nach 2 Runden gerade erstmal ne kleine Auszeit

  18. #57
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Ja, bräuchte auch ne Einweisung ^^"

  19. #58
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ja, bräuchte auch ne Einweisung ^^"

    Probiers mal hier

    Einsteigererfahrungen im Insidious
    How to "Insidious"

    Ansonsten einfach fragen ;>

    Vllt auch für @vieraeugigerZyklop interessant

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hab die Threads überflogen und versteh nur Bahnhof^^
    Wie viel Zeit muss ich da mitbringen? Was ist meine Aufgabe? Und kann man sich zu blöd anstellen?

  21. #60
    Rayxes

    AW: Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ja, bräuchte auch ne Einweisung ^^"
    Kann dir vor der Runde einige Dinge erklären. Kann aber jetzt schon sagen dass das meiste während der Runde klar wird. Probieren geht über studieren.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab die Threads überflogen und versteh nur Bahnhof^^
    Wie viel Zeit muss ich da mitbringen? Was ist meine Aufgabe? Und kann man sich zu blöd anstellen?
    Zeittechnisch ist das sehr variabel. Ich würde sagen 30 Minuten am Tag müssen es schon sein um einen Vote abzugeben und sich die Beiträge durchzulesen. Die meisten User stecken jedoch mehrere Stunden pro Tag in das Spiel, weil es nach 'ner Zeit süchtig macht. Deine Aufgabe ist je nachdem was du bist entweder die Mafia (die Bösen) zu eliminieren oder alle Bürger auszuschalten bevor die alle Mafs kriegen. Blöd anstellen kann man sich nicht unbedingt, man bekommt eine einzige Rolle auf die man sich dann konzentrieren muss. Wie gesagt, während des Spieles wird einem im Grunde alles klar und die Spieler hier sind alle sehr freundlich, du wirst sicherlich genug Hilfe bekommen. ^^

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte