Seite 32 von 86 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1707
  1. #621
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    herbst 2011. keine w. details bekannt.

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    So steigt Charlie Sheen aus der Serie aus

    Spoiler öffnen

    „Two And A Half Men": So steigt Charlie Sheen aus der Serie aus - TV - Bild.de


    meine anmerkung von damals ^^

  4. #623
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Two and a Half Men

    Spoiler öffnen

  5. #624
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    jo chef, dass ist sicher wie das amen in der kirche

  6. #625
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Two and a Half Men

    Man hat damit auch die Option den irgendwann wieder im Türrahmen stehen zu lassen. Ich wette Ashton Kutcher wird als verlorener Sohn von Evelnyn eingeführt, den sie zur Adoption freigegeben hat oder so und der jetzt das Haus bekommt und Alan weiterhin der Parasit sein muss.

  7. #626
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Two and a Half Men

    Also eins ist klar, aber Staffel 8 Folge 16 werd ich kein Two and a half Men mehr schauen ! Ohne Charlie wirds langweilig !

  8. #627
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Also eins ist klar, aber Staffel 8 Folge 16 werd ich kein Two and a half Men mehr schauen ! Ohne Charlie wirds langweilig !
    Ich würde sagen man schaut sich vllt. noch Folge 17 an und entscheidet dann ob man nicht weiter schaut oder ob man es tut.
    Ich lass mich da mal überraschen, wird sicher interessant werden, aber wenns wirklich lw ist ,lass ich das auch bleiben.

  9. #628
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen man schaut sich vllt. noch Folge 17 an und entscheidet dann ob man nicht weiter schaut oder ob man es tut.
    Ich lass mich da mal überraschen, wird sicher interessant werden, aber wenns wirklich lw ist ,lass ich das auch bleiben.
    Naja ich schau die Serie ja nur wegen Charlie, der spielt seine Rolle echt perfeckt ^^
    Also wird es für mich keinen Zweck haben weiter zu gucken ^^

  10. #629
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Two and a Half Men

    ich schaue mir die Serie nicht wegen Charlie Sheen an sondern wegen Jon Cryer.

  11. #630
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ich schaue mir die Serie nicht wegen Charlie Sheen an sondern wegen Jon Cryer.
    Das wollte jetzt jeder wissen, oder ?
    TAaHM ist einfach von Anfang bis Ende geil gewesen mit Sheen als Charlie, der sich mehr oder weniger selbst gespielt hat. Da ist es doch egal ob ich wegen Sheen oder wegen Cryer das anschau, oder ??
    Man muss sagen, alle haben ihre Rollen hammer rübergebracht und man kann nur hoffen das es ab S8F17 weiterhin so genial bleibt!

  12. #631
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das wollte jetzt jeder wissen, oder ?
    TAaHM ist einfach von Anfang bis Ende geil gewesen mit Sheen als Charlie, der sich mehr oder weniger selbst gespielt hat. Da ist es doch egal ob ich wegen Sheen oder wegen Cryer das anschau, oder ??
    Man muss sagen, alle haben ihre Rollen hammer rübergebracht und man kann nur hoffen das es ab S8F17 weiterhin so genial bleibt!

    wollte damit sagen das Alan seine Rolle besser spielt und ich auch ohne Charli weiterhin Two and a half Men gucken werde.

  13. #632
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ich schaue mir die Serie nicht wegen Charlie Sheen an sondern wegen Jon Cryer.
    Das ist mal ein Statement! Eigentlich lebt die Serie für mich vom Zusammenspiel aller wichtigen Charaktere.

  14. #633
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Two and a Half Men

    also ich kann beide seiten und beide argumentationen verstehen...

    ich für meinen teil finde die serie auch klasse mit charlie sheen...
    das tut aber keinen abbruch an der qualität...
    imho haben jake und alan auch gute gags, wobei jake die letzten staffeln nachgelassen hat... aber auch wieder eine einzelne meinung...

    ich werde mir auf jeden fall die serie mit aston angucken und mir ein bild machen.
    ich bin der meinung man sollte nichts verurteilen, ohne sich ein bild gemacht zu haben

  15. #634
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Two and a Half Men

    War klar, dass es keinen Serientod gibt. So wie ich auch damals gesagt habe. Es muss einfach eine Hintertür geben um eine Rückkehr von Sheen möglich zu machen.
    Bei den Quoten und dem Erfolg der Serie und dem finanziellen Profit, kann man nicht einfach eine Tür für den Hauptdarsteller zuschlagen.
    Ich denke falls die Serie nicht mehr ankommt, dann wird Sheen reaktiviert um weiter Kohle rauszuholen...


    Mal sehen was die Serie ohne Sheen bringt. Kutcher halt einschlagen wie eine Bombe, damit es weiterläuft. Er muss einen coolen Charakter bekommen...mal sehen was sich Lorre einfallen lässt.

  16. #635
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    War klar, dass es keinen Serientod gibt.
    Oder doch?

    «Men»: Muss Charlie sterben? - Quotenmeter.de

    Doofe Idee.

  17. #636
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    naja, die sollten mal real bleiben und nich so nen quatsch machen, man muss ja nicht gleich jemanden sterben lassen.....

  18. #637
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Two and a Half Men

    Also wenn Chuck den Charakter Charlie Harper wirklich sterben lässt, dann muss er von dem neuen Konzept mit Ashton ziemlich überzeugt sein.
    Klaro Sheen hat hat Lorre ziemlich an die Karre gepisst, aber trotzdem geht es immer nur ums Geld und wenn die Serie mit Kutcher nicht läuft gibt es kein Hintertüchen mehr um die Serie durch Sheen wieder zu retten. Dann wird die Serie eingestampft und somit einiges an Kohle weggeschmissen...

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das neue Konzept aussieht...und ob das Ganze dann noch läuft!

  19. #638
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Two and a Half Men

    Der geilste in der Serie ist eh Alan. Neben Berta natürlich!

  20. #639
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Two and a Half Men

    das wegen dem sterben habe ich auch heute in den nachrichten gehört.
    der tod ist auch nicht sinnvoll gemacht worden

  21. #640
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Two and a Half Men

    Ich hab ne etwas andere Geschichte gelesen.

    Undzwar dass Charly Ashton kennenlernt und schon kurz vor dem Leberversagen ist (kein Wunder ) Ashton gefällt ihm so gut, dass Charly sein Testament umschreibt. Somit bekommt nicht Alan sondern Ashton das Haus und zieht dort natürlich ein. Charly stirbt paar Tage später und es gibt ne Trauerfeier wo Alan sich "freut" das Haus zu erben ... doch Pech gehabt

    Kling auf jedenfall nett. Man muss auch bedenken, dass es nur eine Serie ist und Charly ja nicht wirklich stirbt

Seite 32 von 86 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion