Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 470

Thema: Breaking Bad

  1. #401
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Breaking Bad

    Breaking Bad läuft im Free TV auf ORF eins ab 01.04.14, um 23.20 Uhr.....

  2. Anzeige

    AW: Breaking Bad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich bin jetzt bei der 2. Staffel und finde die Serie klasse.

  4. #403
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Breaking Bad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei der 2. Staffel und finde die Serie klasse.
    Nicht mehr lange, dann wirst du die Serie lieben!

  5. #404
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Breaking Bad

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, dann wirst du die Serie lieben!
    Staffel 3, Folge 2...wird immer besser ^^

  6. #405
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Breaking Bad

    Hat zwar nur indirekt mit Breaking Bad zu tun, aber wusste nicht, wo ich's sonst hinpacken sollte...

    "Durch und durch ernsthafte Rolle": ZDF plant deutsches "Breaking Bad" mit Pastewka - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

  7. #406
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Breaking Bad

    So ich und meien Frau sind durch mit der Serie. Was soll ich sagen? Die Serie ist einfach der Hammer, ich habe selten so etwas tolles im Serienbereich gesehen. Die ganze schauspielerische Leistung ist mehr als Klasse. Allen voran natürlich Bryan Cranston, ich kannte ihn vorher nur aus Drive, ein paar andere Filme und natürlich malcolm Mittendrin und wenn man ihn nur dort als Hal im Kopf hat dann bombt einen die Performance als Walter White einfach nur weg. Der hat Blicke und gesten drauf das man ihm nicht im dunkeln begegnen möchte.

    Es gibt so viele Szenen die mir wohl für immer im Gedächtnis bleiben werden, es gibt Szenen die einen auch nach ausschalten noch beschäftigen, man entwickelt Sym oder Antipathie für manche Charaktere was während der Serie sich sogar noch ändert/ ändern kann. Das mache gute Schauspieler und eine gute Serie aus. Das Finale geht für mich absolut in Ordnung und ist wirklich gut gemacht.

    Spoiler öffnen


    Insgesamt nur sehr klasse und genial.

    10/10 Punkten dafür von mir.

    Ich ahbe sie über einen Kumpel (Staffel 1-3) auf DVD geliehen und die restl. dann über Instant Video gesehen. Diese Serie verdient es aber gekauft zu werden. Das werde ich dann auch noch nachholen

  8. #407
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Breaking Bad

    Ich hab mir die Serie auch als fass gekauft, obwohl ich sie auch auf aiv (amazon instant video) sehen kann.
    Ich bin da ganz deiner Meinung.

  9. #408
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Breaking Bad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So ich und meien Frau sind durch mit der Serie. Was soll ich sagen? Die Serie ist einfach der Hammer, ich habe selten so etwas tolles im Serienbereich gesehen. Die ganze schauspielerische Leistung ist mehr als Klasse. Allen voran natürlich Bryan Cranston, ich kannte ihn vorher nur aus Drive, ein paar andere Filme und natürlich malcolm Mittendrin und wenn man ihn nur dort als Hal im Kopf hat dann bombt einen die Performance als Walter White einfach nur weg. Der hat Blicke und gesten drauf das man ihm nicht im dunkeln begegnen möchte.

    Es gibt so viele Szenen die mir wohl für immer im Gedächtnis bleiben werden, es gibt Szenen die einen auch nach ausschalten noch beschäftigen, man entwickelt Sym oder Antipathie für manche Charaktere was während der Serie sich sogar noch ändert/ ändern kann. Das mache gute Schauspieler und eine gute Serie aus. Das Finale geht für mich absolut in Ordnung und ist wirklich gut gemacht.

    Spoiler öffnen


    Insgesamt nur sehr klasse und genial.

    10/10 Punkten dafür von mir.

    Ich ahbe sie über einen Kumpel (Staffel 1-3) auf DVD geliehen und die restl. dann über Instant Video gesehen. Diese Serie verdient es aber gekauft zu werden. Das werde ich dann auch noch nachholen
    Im Großteil kann ich dir zustimmen was die Darsteller, allen voran Bryan Cranston angeht. Top Leistung und tolle Charaktere. Trotzdessen muss ich sagen dass die vierte Staffel bzw. die Gesamte Story rund um Gus Fring eines Endes bereits Wert gewesen wäre. Ich fand die letzte Staffel dann etwas zu over the top und alles etwas sehr weit hergeholt.

    Spoiler öffnen


    Das Ende an sich war leider spätestens drei Folgen vor Schluss absolut vorhersehbar, aber dabei darf ich den Produzenten keinen Vorwurf machen, denn irgendwo muss man Abstriche machen.

  10. #409
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Breaking Bad

    Über das Ende kann man sich streiten. Ich fand es schwächer als die restliche Serie, aber es war trotzdem akzeptabel. Für so eine überragende Serie ein perfektes Ende zu finden ist ganz schwer. Die Erwartungen der Fans lagen so hoch und jeder hat sich die große Überraschung erhofft, dem kann man gar nicht zu hundert Prozent gerecht werden. Mir wäre auch kein überraschenderes Ende eingefallen, das auch gleichzeitig der Serie gerecht wird.

    Eines war auf jeden Fall sicher,
    Spoiler öffnen

  11. #410
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Breaking Bad

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Im Großteil kann ich dir zustimmen was die Darsteller, allen voran Bryan Cranston angeht. Top Leistung und tolle Charaktere. Trotzdessen muss ich sagen dass die vierte Staffel bzw. die Gesamte Story rund um Gus Fring eines Endes bereits Wert gewesen wäre.
    Dem stimme ich zu. Da wäre bereits ein Top Ende möglich gewesen.
    Zitat krüse

    Spoiler öffnen

    Ich denke da ist keine Moral gewollt^^
    @Mizzy

    Spoiler öffnen

  12. #411
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Breaking Bad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Da wäre bereits ein Top Ende möglich gewesen.

    @Mizzy

    Spoiler öffnen
    Der Krebs hätte auch nicht zurückkommen können und er hätte sich und seiner Familie mit dem Geld ein schönes Leben machen können. So bestraft ihn das Schicksal mit der zurückkehrenden Krankheit. Es gab nur zwei moralisch "richtige" Enden, Tod oder Gefängnis.

  13. #412
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Breaking Bad

    Wie so oft, bin ich recht spät auf BB (nein, nicht Big Brother ^^) gestossen. Wie einige vielleicht wissen, bin ich nicht unbedingt der grösste Serien-Fan. Nun sind wir aber auf der Xbox One zu einem Netflix-Probemonat gekommen und ich hatte schon von vielen im Vorfeld gehört, das BB zu den besten US-Serien gehören soll, wenn nicht sogar die beste ist.

    Also haben wir uns den Piloten angeschaut. Und was soll ich sagen... Es hat uns von Anfang an gepackt. Zugegeben, BB hat Serien-typisch ein paar Längen wo man sich denkt: "Okay, das hätte man auch weglassen können"... Aber gerade für Perfektionisten wie mich, die fast in jedem Film mindestens eine kleine Unlogik entdecken ist die Serie einfach perfekt, da manche Dinge erst ein paar Episoden später "aufgedeckt" werden. Aber, sie werden aufgedeckt. Teilweise unglaublich spannend und dabei muss nicht mal jede Folge einen Cliffhanger haben. Was hier geboten wird, habe ich schon lange in keinem gutem Film mehr gesehen.

    Wir haben es auch fast geschafft, sind schon am Anfang von Staffel 5. Einen kleinen Fehler oder Ungereimtheit haben wir aber trotzdem gefunden und haben auch komischerweise im Netz darüber nichts finden können:

    Ende Staffel 4

    Spoiler öffnen

    Nehmt es mir nicht übel, ich habe mir bewusst nicht den Thread und insbesondere nicht die letzte Seite durchgelesen um mich nicht zu spoilern.

  14. #413
    Audionymous

    Breaking Bad

    Spoiler öffnen

  15. #414
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Breaking Bad

    Bin die Serie ENDLICH am nachholen.. Werde heute mit der letzten Staffel anfangen. Was für eine geile Serie? :-D
    Echt großartig.

  16. #415
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Breaking Bad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin die Serie ENDLICH am nachholen.. Werde heute mit der letzten Staffel anfangen. Was für eine geile Serie? :-D
    Echt großartig.
    Lass dir Zeit, sonst bereust du es

  17. #416
    Kitsune

    AW: Breaking Bad

    Ich habe die Serie innerhalb von weniger als zehn Tage gesehen und es nicht bereut. Jetzt nochmal mit Audiokommentar!

  18. #417
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Breaking Bad

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie innerhalb von weniger als zehn Tage gesehen und es nicht bereut. Jetzt nochmal mit Audiokommentar!
    Freak

  19. #418
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Breaking Bad

    Ich hab ja bereits gesagt wie sehr mir die Serie gefällt. Bin echt durch und durch zufrieden.

  20. #419
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Breaking Bad

    Ich habe gerade ein Review darüber geschrieben und jetzt sehe ich auf der Startseite, dass es ein Thema dazu gibt...

  21. #420
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Breaking Bad

    Ich hab mal durch Zufall ein bisschen was davon bei RTL Nitro gesehen.
    Ich kann damit nichts anfangen,weis garnicht was alle so toll finden daran?

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Breaking Bad Staffel 1-4 Blu Ray (neu/ungeöffnet): Ich verkaufe hier 4 Staffeln der besten Serie überhaupt! Einzelpreis pro Staffel 15 € alle zusammen für 50 € Selbstverständlich noch neu und...

  2. Breaking Bad Staffel 1 bis 4 [Blu-Ray]: Servus, ich biete die im Titel bereits erwähnten Staffeln (1 bis 4, deutsche Sprache) von Breaking Bad an. Hierbei handelt es sich um eine recht...

  3. [V/T] Breaking Bad Staffel 1-4 BluRay NEU für nur 60€: Habe hier noch die BB Staffeln auf BluRay liegen vom Amazon Angebot, habe momentan aber doch überhaupt keine Zeit dafür, bevor ich sie nun...

  4. Breaking Benjamin: Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag auf der Suche nach einer anderen CD auf dieses Album gestoßen, das dort lief. Die 2 Lieder die ich mitgehört...

  5. Breaking Point: http://www.forumla.de/bilder/2006/04/28.jpg Breaking Point Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

breaking bad mille

stephen hawking obama meme

breaking bad huell

nicht witzig meme

35 mille breaking bad