Seite 39 von 115 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2298
  1. #761
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    War ja auch bisher jede Staffel so.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Hoffentlich verrecken endlich mehr Leute, was ist den aus dem keiner ist sicher Dinge geworden?
    Das man spezielle Charackter jetzt nicht mehr sterben lassen kann weil sie sonst Zuschauer verlieren ist klar.

  4. #763
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verrecken endlich mehr Leute, was ist den aus dem keiner ist sicher Dinge geworden?
    Das man spezielle Charackter jetzt nicht mehr sterben lassen kann weil sie sonst Zuschauer verlieren ist klar.
    Können sich ha ein Beispiel an GOT nehmen

  5. #764
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Wieso mehr Charakter verrecken lassen? Und bei dem Endlich kann ich nur Kopfschütteln.. Man hat einfach viele Charakter lieb gewonnen. Zudem kann ich mir sowieso vorstellen das auch mehr als einer sterben wird.

  6. #765
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Batman94

    Ganz einfach aus dem Grund weil der Grundkern von Walking Dead in der Serie total verändert wurde und das der Grund ist weil viele jetzt einfach sagen WD wird immer schlechter, oder nicht schlechter sondern langweiliger.
    Walking Dead lebte immer davon nicht zu wissen welche Charakter sterben und am Anfang wars wirklich so das alle bis auf Rick in Gefahr waren, Leute wie Shane bei dem ich dachte der überlebt sowie so lange sind gestorben und das passierte immer wieder mal und das war es was mir an Walking Dead spaß gemacht hat.
    Das ist auch der Grund warum der Comic so beliebt ist, im Comic ist es wirklich so das da niemand bis auf Rick und Carl sicher sind und so viele Charakter die man lieb gewonnen hat sind gestorben und wenn sowas passiert, entwickeln sich bei mir diese Gefühle von, WTF wieso? Wie reagiert die Gruppe auf den tot, werden sie sich rächen?
    Und diese Fragen waren es immer, warum ich mich immer auf die nächste Folge gefreut hab.
    Das dumme das die Serie jetzt gemacht hat, war es viele Charakter zulange überleben zu lassen und dadurch kann dieses: Niemand ist sicher Ding nicht mehr überzeugen.

    Spoiler Anfang der 4 Staffel:


    Bestes Beispiel ist die Seuche, jetzt mal ehrlich, hat wirklich jemand von euch gedacht das ein Hauptchara. an der Seuche stirbt??
    Nein, solche Dinge wie die Seuche oder die Gefechte mit anderen Gruppen werden nur noch dazu benutzt unwichtie Leute auszusortieren .
    Jetzt ist es so das man z.B. Daryl Glenn oder Maggie nicht mehr einfach so sterben lassen kann auser zu einer Halbzeit oder Ende einer Staffel und so baut sich in den normalen Folgen für mich kaum noch Spannung auf.

    Das ist der Grund warum ich sag das es endlich mal mehrere Leute treffen soll.

  7. #766
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Naja mit Hershells Tot hat man auch nicht unbedingt gerechnet, und er war sehr beliebt. Außerdem ist die vierte Staffel nun auch etwas besser geworden und wird wohl mit einem riesen Knall enden.

  8. #767
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Batman94

    Hab ich doch geschrieben, bis auf die Halbzeiten oder Staffelenden passiert sowas aber nicht, das ijemand wichtiges stirbt bei der Hälfte war klar, entweder Hershel oder Michone und das man Michone nicht sterben lassen wird war jedem, der mal ein wenig überlegt klar das Hershel stirbt.


    Spoiler Staffel 4 Anfang:

    Als Hershel z.B. zu den verseuchten gegenagen ist und alle dachten der stirbt, war dem Zuschauer klar er wird sicher nicht an der Seuche sterben, sondern man wollte nur wieder die Woodburry Leute aussortieren.
    Und die Folgen die jetzt kamen waren wie ich schon öfters geschrieben hab nicht schlecht, nur an der falschen Stelle und das war es was sie meiner Meinung nach lw gemacht hat.

  9. #768
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Naaa gut weiß zwar nicht genau was du meinst mit "an der falschen Stelle" aber ist egal.. Warten wir es ab..

  10. #769
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    der typ der
    Spoiler öffnen
    wurde das jemals gesagt, hab ich da was verpasst?

    und was ich außerdem nicht verstehe: das Mädel dass mit Glenn unterwegs war, ist doch lesbisch. so. warum meint dann der rotschopf dass sie in glenn verknallt sei? oder hab ich da was total falsch verstanden? ^^

    und ja bin nicht so gut mit Namen..

  11. #770
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Hanz

    Das mit Eugene kommt später noch, also da hast du nichts verpasst und das Mädchen ist nicht in Glenn verliebt sondern fühlt sich schuldig was passiert ist und fühlt sich jetzt verplfichtet alles zu tun um ihm zu helfen, oder beser gesagt der ganzen Truppe.


    Zur letzten Folge:

    Spoiler öffnen


    Jetzt heißt es warten bis Oktober.

  12. #771
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Fand die letzte Folge grade sehr gut. Freue mich richtig auf Oktober und bin gespannt welche Limited Edition's nun von Season 4 auf BD erscheinen

  13. #772
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Also ich habe etwas mehr erwartet, dennoch eine tolle Folge. Kann nun auch gar nicht abwarten was jetzt passiert.

    Spoiler öffnen

  14. #773
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    folge war richtig geil
    Spoiler öffnen

  15. #774
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Jap finde auch, dass man sich wahnsinnig gut in seine Lage hineinversetzen konnte. Klasse Inszeniert..

  16. #775
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Es ist ein scheiß Gefühl, nun bis Oktober auf die Fortführung zu warten! Aber naja, die Folge gefiel mir ansonsten ziemlich gut, hätte aber auch noch ein bisschen länger sein können. Bisschen mehr Erklärung zu dem Ganzen hätte mir schon gefallen.

  17. #776
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Fand die Folge solala. Die Szene mit Rick hat das Niveau der Folge auf jedenfall angehoben, der Rest war so bla, aber okay, war eben dazu da, um die auf die kommende Staffel einzuleiten.

  18. #777
    Memorandum
    Ich fand den cliffhanger zum ersten mal gut... Zuvor hat er mich immer nur genervt. Aber jetzt freue ich mich schon drauf wie Rick die Gruppe aus dieser Situation wieder heraus führen will

  19. #778
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Ungeschnitten lief die Folge auf Fox, was mich ja an der wenn es cut laufen sollte wundert, ist was geschnitten werden soll, ich dache da an was anderes als das....

    *SPOILERWARNING beim öffnen der pdf*

    http://blog.fsf.de/wp-content/upload.../document1.pdf

  20. #779
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ungeschnitten lief die Folge auf Fox, was mich ja an der wenn es cut laufen sollte wundert, ist was geschnitten werden soll, ich dache da an was anderes als das....

    *SPOILERWARNING beim öffnen der pdf*

    http://blog.fsf.de/wp-content/upload.../document1.pdf
    Naja, als ich die Szene aber sah, wirkte die auf mich so eigenartig, dass ich davon ausging, dass da was geschnitten war.

  21. #780
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    So Staffel 4 ist aus und für Staffel 5 gibt es schon die ersten news....

    Es wird drei neue 'hauptdarsteller' geben.....

    "The Walking Dead": Staffel 5 mit drei neuen Hauptdarstellern - Alanna Masterson und Christian Serratos werden bef

Seite 39 von 115 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge