Seite 46 von 115 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2298
  1. #901
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Oh meine Güte! (neuste Folge)
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Oh meine Güte! (neuste Folge)
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #903
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    naja ....
    Spoiler öffnen

  5. #904
    Kami Burn

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  6. #905
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  7. #906
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  8. #907
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  9. #908
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ich sags noch mal.. Season 5 ist bisher TOP !

    Spoiler öffnen

  10. #909
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  11. #910
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Aber krass war es trotzdem..

    Spoiler öffnen

  12. #911
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  13. #912
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Walking Dead

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Oh meine Güte! (neuste Folge)
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #913
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Fand die aktuelle Folge eher lw. Natürlich ein Twist, aber der war schon lange vorhersehbar.
    Kann aber mit der Gruppe auch nichts anfangen, die sind für mich alle zu langweilig geschrieben, so dass mich deren Lebenshintergründe kaum interessieren.

  15. #914
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Der Army Rotschopf hat doch in dem Moment wo klar war…

    Spoiler öffnen

  16. #915
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead - Staffel 5 doch unzensiert im TV - Berufung für den FOX Channel war erfolgreich

    Anfang Oktober startete die 5. Staffel der Serie The Walking Dead beim deutschen Sender FOX. Leider musste dabei gleich die 1. Folge "Keine Zuflucht" gekürzt werden, da die zuständige FSF für das Fernsehen der unzensierten Fassung die Freigabe verweigerte.

    FSF am 13.10: Um den Tatbestand der Gewaltverherrlichung auszuschließen, wurde die Folge an einen juristischen Sachverständigen weitergeleitet, der sie am 9. Oktober begutachtete. [...] Nach Einschätzung des juristischen Sachverständigen werden die in der Episode gezeigten Gewalttätigkeiten gegen Zombies, aber auch gegen Menschen nicht in einer Art und Weise geschildert, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung zum Ausdruck bringen oder das Grausame des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellen. Eine Ausnahme wird allerdings in der besagten Szene gesehen, die der Prüfausschuss mit einer Schnittauflage belegte ...

    Aufgrund der kurzen Zeit bis zur Ausstrahlung musste man sich also erst mit der Kürzung abfinden, die hier im Schnittbericht dokumentiert ist. Trotzdem versprach FOX in Berufung zu gehen, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt die Folge vollständig zeigen könnten. Dies geschah nun und man war dabei erfolgreich.

    Fox Channel: Die FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) hat nach zwei Berufungsrunden die Genehmigung erteilt, dass FOX die erste Folge der fünften Staffel nun doch ungeschnitten in Deutschland ausstrahlen darf. Bisher ging die Folge mit einem 30 Sekunden-Cut auf Sendung. Die Entscheidung des Prüfungsausschnusses der FSF war in der zweiten Berufungsrunde eindeutig: Mit 7:0 stimmten die Ausschussmitglieder für eine FSK-18-Fassung [sic] ohne Schnitte.

    Die ungekürzte 1. Folge von Staffel 5 ist bereits auf Sky Go und Sky Anytime zu sehen. Am 30. November 2014 in einem Staffel-Marathon auch erstmals im normalen TV.
    The Walking Dead - Staffel 5 doch unzensiert im TV

  17. #916
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Naja insgesamt fand ich die Folge auch nicht so gut. Twist war nett, aber war bisher die schwächste Folge von Season 5 finde ich. Liegt aber nicht an der Truppe.

  18. #917
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    wobei ich sagen muss dass mir dieses wo kommen sie her, warum sind sie so wie sie sind Folgen auch gefallen.

  19. #918
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Wieder ne gute "erzählfolge", ich bin ja gespannt wie alles zusammenläuft......

  20. #919
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ohh ja ich auch.. Diese Folge hat mir auch besser gefallen.

  21. #920
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Die letzte Folge war sehr gut, nur leider wie immer zu kurz... Noch 2 Folgen und dann kommt die Winterpause. Also wieder bis Februar warten, schon ziemlich nervig.

Seite 46 von 115 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge