Seite 54 von 115 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2298
  1. #1061
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Genau. Weil sie ja erst dachten er sei Tod. Um dann doch zu merken erlebt noch.
    Außerdem denke ich geht es nicht um real oder nicht. In der Serie geht es doch eher darum wie verhalten sich die Personen in solchen Situationen.
    Erst ging es fast nur um die Walker. Doch jetzt geht es viel mehr um menschlichkeit und vertraue /bzw nicht vertrauen.

    Wenn ich sehe wie viele der Gruppe die Menschlichkeit verlieren.
    Guckt Euch Carol an. Erst das Hausmütterchen und jetzt würde Sie Kinder wenn sie was erzählen den Beißern zum Frass hin werfen

    Der einzige der Menschlichkeit noch hat ist Glenn.

    Jeder andere hätte diesen Typen da gelassen...

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wie viele der Gruppe die Menschlichkeit verlieren.
    Guckt Euch Carol an. Erst das Hausmütterchen und jetzt würde Sie Kinder wenn sie was erzählen den Beißern zum Frass hin werfen

    Der einzige der Menschlichkeit noch hat ist Glenn.

    Jeder andere hätte diesen Typen da gelassen...
    Daryl verfügt auch noch über viel Menschlichkeit. Rick auch, aber alle samt sind kaum noch in der Lage mit jemandem mitzufühlen. Carol ist da mittlerweile am härtesten, was das anbelangt.

  4. #1063
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Walking Dead

    Na, ich weiß nicht... Ich hatte in Rick bisher immer den Guten gesehen. Mittlerweile kann ich das nicht mehr so genau sagen... Das "Gute" in dieser Serie zu definieren ist ziemlich schwierig. Jeder verfolgt eigene Ziele und versucht seine Familie zu beschützen, mehr oder weniger um jeden Preis. Aber es gab eine Zeit, in der Rick nicht über Leichen gegangen ist und diplomatischere Wege bevorzugt hat. Das sieht jetzt anders aus. Eigentlich gibt es gar nicht mal so viele in der Gruppe, die ihre Menschlichkeit verloren haben. Das sehe ich eigentlich nur bei Rick und Carol so. Daryl hat sich eigentlich nicht geändert und bleibt seinem Charakter treu. Carl scheint mir auch sehr gefühlsdistanziert und rigoros (geworden) zu sein. Nun gut, er ist in dieser Welt aufgewachsen und kennt es nicht anders. Wirklich viel Menschlichkeit sehe ich bei ihm nicht.

  5. #1064
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Naaaajaaa... Rick traut einfach nicht mehr jedem. Ich denke nach der Terminus Aktion und dem Gouverneur ist das auch verständlich.

  6. #1065
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Walking Dead

    So bin nun wieder auf aktuellsten Stand und fiebere Monatg entgegen....

    Spoiler öffnen


    Es kann gerne schon Montag sein^^

  7. #1066
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Daryl verfügt auch noch über viel Menschlichkeit. Rick auch, aber alle samt sind kaum noch in der Lage mit jemandem mitzufühlen. Carol ist da mittlerweile am härtesten, was das anbelangt.
    Glaube aber alle anderen hätten diesen Typen der Noah das leben gekostet hat. Da gelassen und den Walker zum Fraß vorgeworfen.

    So hätte ich es gemacht muuuhhaaaaa :-D

  8. #1067
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Stimme dir zu.. Momentan ist es echt total spannend !

  9. #1068
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    2 Folgen noch, ich bin ja gespannt was noch alles passiert...
    Ich hoff nur dass das Ende nicht wieder so ausgeht dass mans "nicht erwarten" kann das es weiter geht....

  10. #1069
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    2 Folgen noch, ich bin ja gespannt was noch alles passiert...
    Ich hoff nur dass das Ende nicht wieder so ausgeht dass mans "nicht erwarten" kann das es weiter geht....
    Davon wirst du aber sowas von ausgehen können xD

    Ich freu mich auf heute Abend

  11. #1070
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    eben die vorletzte folge gesehen... richtig richtig geil.. so viel unerwartetes
    Spoiler öffnen

  12. #1071
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Die Folge war wieder sehr spannend

    Spoiler öffnen

  13. #1072
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Staffel 5 ist meiner Meinung nach die bisher beste Staffel ! So spannend war es meiner Ansicht nach noch nie.

    Spoiler öffnen

  14. #1073
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Wann die Folge interessant aber jetzt auch nicht überragend.

    Spoiler öffnen


    Wieso kommt die Folge eigentlich erst um 22 Uhr ??

  15. #1074
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wann die Folge interessant aber jetzt auch nicht überragend.

    Spoiler öffnen


    Wieso kommt die Folge eigentlich erst um 22 Uhr ??
    Das Frage ich mich auch... Jedenfalls wird die letzte Folge ganze 65 Minuten laufen
    In USA läuft die Folge 90 Minuten mit Werbung

  16. #1075
    Blueman Blueman ist offline

    AW: The Walking Dead

    Ich denke das sie die Folgen erst so spät zeigen liegt daran das sie auch eine Altersbeschränkung haben. Ich meine sogar das die Folgen erst ab 18 sind oder vertue ich mich da?

  17. #1076
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    DIe meisten Folgen sind ab 16 soweit ich weiß.

  18. #1077
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  19. #1078
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Also ich war mir nicht sicher was/wen sie überhaupt wegknallt....

  20. #1079
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Also ich war mir nicht sicher was/wen sie überhaupt wegknallt....
    Ehm.. Gut dazu sag ich mal nix.. :-D


    Aber Morgan soll langsam echt mal auftauchen.

  21. #1080
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ehm.. Gut dazu sag ich mal nix.. :-D


    Aber Morgan soll langsam echt mal auftauchen.
    fix wer war den der morgan nochmal ?????

    ach das is der mit dem funkgerägt oder ?

    UI

    Spoiler öffnen

Seite 54 von 115 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge