Seite 55 von 115 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2298
  1. #1081
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    fix wer war den der morgan nochmal ?????

    ach das is der mit dem funkgerägt oder ?

    UI

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #1083
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Wann kommt jetzt denn die Folge 16 ?

    Morgen um 21 Uhr oder doch 22 Uhr :-D

    Internet zeigt 21 und Sky iwi 22

  5. #1084
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    soweit ich weiß um 21:00 uhr auf Fox. :-D

  6. #1085
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Juhuuu aber dann ist Staffel 5 auch schon vorbei :-(

    Was meint Ihr wieviele Staffeln dürfen wir noch sehen ?

    Und was passiert wohl morgen ??

  7. #1086
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: The Walking Dead

    Ich denke maximal sollten noch zwei Staffeln kommen, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    Was denkt ihr ?

  8. #1087
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Denke mal so 3 Staffeln kommen noch. Bevor das ganze endet.

    Morgen wird es glaube ich ziemlich schockierend zum ende. Vll. wird die ASZ gestürmt und alle flüchten wieder mal ins Land

  9. #1088
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Die Serie wird solange weiter gehen wie der Comic läuft und bei dem ist noch kein Ende in Sicht, außer die Serie wird immer schlechter und die Einschaltquoten werden schlechter aber danach sieht es gerade auch nicht aus.

  10. #1089
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Die Serie wird solange weiter gehen wie der Comic läuft und bei dem ist noch kein Ende in Sicht, außer die Serie wird immer schlechter und die Einschaltquoten werden schlechter aber danach sieht es gerade auch nicht aus.

    Ich hoffe noch lang, lang, laaaang

  11. #1090
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Na, da man die Comicvorlage nur sehr zäh weiter erzählt hat und alles viel zu sehr gestreckt hat, braucht man mindestens 2 Staffeln um auf den aktuellen Comicstand zu kommen. Behandelt man die Handlung weiter so zäh sogar noch 1-2 Staffeln mehr.

  12. #1091
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe noch lang, lang, laaaang
    Ich ebenfalls, um es vill ein wenig besser zu zeigen:

    Staffel 1 ging von Comic 1-6
    Stafell 2 von 7-12
    Staffel 3 und 4 , 13-50
    und Staffel 5 ungefähr von 51- 70, 75 rum und der Comic geht aktuell bis 138 soweit ich das weiß, Stoff gibt es noch reichlich für mindestens 4 oder 5 Staffeln und wie gesagt der Comic hört bestimmt noch nicht in 1 oder 2 Jahren auf.

    Die Serie wird sich ohne groß zu Spoilern etwas verändern und da muss man schauen ob es den Zuschauern so gefällt oder nich aber 3 Staffeln kommen meiner Meinung nach bestimmt noch, hoffe ich zu mindestens.

    @padlord

    Ich glaube kaum das man die restliche Handlung des Comics in 2 Staffel erreicht außer man stürmt jetzt wirklich durch die Story.

  13. #1092
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Und da TWD sich oftmals(gottseidank) Zeit lässt beim erzählen der Handlung, wird es sicher noch 2 Staffeln benötigen um auf den aktuellen Stand zu kommen.

    Was ich denke was morgen passieren wird?

    Spoiler öffnen

  14. #1093
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Gleich ist es soweit. Staffel 5 geht ins große Finale.
    Kann es echt kaum noch erwarten.

    Was wird uns erwarten ?
    Kommt eine neue bösartige Gefahr. Was passiert mit der Gruppe um Rick.

    Ohman gleich wissen wir mehr 😨😨

  15. #1094
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  16. #1095
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Ich habs es gerade auf englisch gesehen und ohne zu Spoilern muss ich ganz ehrlich sagen:

    Spoiler öffnen


    Wie gesagt es ist nicht wirklich ein Spoiler sondern meine Meinung zum Finale wie ich es fand.

  17. #1096
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich habs es gerade auf englisch gesehen und ohne zu Spoilern muss ich ganz ehrlich sagen:

    Spoiler öffnen


    Wie gesagt es ist nicht wirklich ein Spoiler sondern meine Meinung zum Finale wie ich es fand.

    Muss Dir recht geben.
    Dachte echt ich guck nicht richtig.

  18. #1097
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Ich weiß nicht was ihr habt?!? Ich fand das Finale ganz okay.

    Spoiler öffnen

  19. #1098
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr habt?!? Ich fand das Finale ganz okay.

    Wie gesagt, an sich ne gute Folge aber als Finale enttäuschend.
    Spoiler öffnen


    Vill. liegt meine Enttäuschung aber auch daran das ich die Comics kenn und eine ganz andere Folge erwartet hab als sie nun war, für die die es interessiert was ich mir vorgestellt hab:

    Spoiler öffnen


    So hatte ichs mir iwie vorgestellt

  20. #1099
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    @cheser ich mir ehrlich gesagt auch !!!

    Spoiler öffnen

  21. #1100
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

Seite 55 von 115 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge