Seite 56 von 115 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2298
  1. #1101
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr habt?!? Ich fand das Finale ganz okay.

    Spoiler öffnen

    habe auch nichts gegen die Folge. War sehr spannend. Nur das Ende war nicht unbedingt so wie man es erwartet hat.
    Kein echter Cliffhänger oder sowas.
    Wenn ich an die anderen Staffelfinals denke war dieses sehr schwach. Ist aber nur auf die letzten 3 Minuten bezogen.

    Mal abwarten wie es weitergeht im Oktober....

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Es wird aber in Staffel 6 echt krachen. Bin mir da ziemlich sicher.

    Spoiler öffnen

  4. #1103
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  5. #1104
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Ich versteh nur noch bahnhof .....

  6. #1105
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Fand die Folge eigentlich okay... gerade weil sie so anders war als ihr hier alle gedacht und gehofft hattet.
    Das macht für mich eigentlich gutes Storyschreiben aus - das unerwartete.

    Ob das, was da nun passiert ist, alles sinnig ist, lass ich mal dahingestellt. Vieles ist aufjedenfall hart an der Grenze, aber naja...

  7. #1106
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur noch bahnhof .....
    Bedeutet konkret?

  8. #1107
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Meinst du die Saviors? Das bezweifle ich sehr stark, das war nur ein Gerücht.

    Spoiler öffnen

  9. #1108
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Bedeutet konkret?
    Spoiler öffnen


    was er mit den sprachen der
    Spoiler öffnen
    meinte aber ich wurd per pn aufgeklärt

  10. #1109
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Fand die Folge eigentlich okay... gerade weil sie so anders war als ihr hier alle gedacht und gehofft hattet.
    Ich ging komplett ohne Erwartungen an die letzte Folge und wurde trotzdem mehr oder weniger enttäuscht - kein Plan was an dem Finale so großartig oder unerwartet war...

    Spoiler öffnen

  11. #1110
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Denke auch wie Batman94 sagte. Die Staffel 6 muss krachen


    Spoiler öffnen

  12. #1111
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    ich fand das ende jetzt sehr nett

    Spoiler öffnen


    was es mit den W Leuten auf sich hat werden wir noch sehen xD

  13. #1112
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Denke auch wie Batman94 sagte. Die Staffel 6 muss krachen


    Spoiler öffnen
    Ja das waren sie.

    Spoiler öffnen

  14. #1113
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  15. #1114
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: The Walking Dead

    Doch man weiß es:

    Spoiler öffnen


    Edit:// Außerdem:

    Spoiler öffnen

  16. #1115
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Ich ging komplett ohne Erwartungen an die letzte Folge und wurde trotzdem mehr oder weniger enttäuscht - kein Plan was an dem Finale so großartig oder unerwartet war...

    Spoiler öffnen
    Mit der Terminus Gruppe war es aber auch schnell in den Comics vorbei.

  17. #1116
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #1117
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Musste ein paar mal gut Schmunzeln.

    Walking Dead Season 5 memes that killed it : theCHIVE

  19. #1118
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Walking Dead

    wann soll denn die 6staffel hier zu lande erscheinen?

  20. #1119
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Jede Folge läuft in Deutschland 24 Stunden nachdem sie in den USA kam. Also irgendwann im Herbst 2015 kommst Staffel 6.

  21. #1120
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Walking Dead

    also immer im herbst oki

Seite 56 von 115 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge