Seite 57 von 115 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2298
  1. #1121
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Walking Dead

    Bin nun auch fertig mit der Staffel

    Spoiler öffnen


    Bin gespannt wie es weitergeht

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Man sollte sie nicht unterschätzen. Aber ich denke auch das eine noch schlimmere Bedrohung kommen wird.

  4. #1123
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The Walking Dead

    So, ich habe nun auch die ersten fünf Staffeln komplett gesehen. Zeit für ein kleines Fazit!

    Spoiler öffnen

  5. #1124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Sleeping Dragon

    Sehr schöne Review die nachvollziehen kann aber an manchen stellen kaum teile. Für meinen Teil finde ich die Story fast durchgängig spannend und zu den Charakteren

    Spoiler öffnen

  6. #1125
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  7. #1126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja stimmt schon was du zu Carol schreibst. So habe ich das ehrlich noch gar nicht gesehen:-/

  8. #1127
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Sehr gut zusammengefasst Habe da vorher auch nicht so drüber nachgedacht.

  9. #1128
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead - Season 6: Trailer und Starttermin

    Am 11. Oktober 2015 geht The Walking Dead in den USA in die sechste Runde. Zum Start mit einer überlangen Folge von 90 Minuten (brutto). In Deutschland dann gewohnt ein Tag später auf dem Fox Channel.
    TWD - 6. STaffel den ersten Trailer gibts schon mal hier


    The Walking Dead - Season 6: Trailer und Starttermin

  10. #1129
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Mir sagt der Trailer jedenfalls zu. Scheint so, als wären Rick und Morgan mehr oder weniger schon Rivalen.

  11. #1130
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Walking Dead

    Da prallen Welten aufeinander, Rick der mittlerweile keine Skrupel und Gnade mehr kennt und der ab und an schon wie ein Bösewicht rüberkommt, gegen Morgan der durch seine neue Sichtweise dagegen halten wird.

  12. #1131
    Greack65 Greack65 ist offline

    AW: The Walking Dead

    Ich finde diese Serie einfach nur genial. Ich liebe sie förmlich ich kenne alle fünf Staffeln und kann es kaum abwarten, wenn es in Oktober weiter geht

  13. #1132
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Kann mir nicht vorstellen das Rick und Morgan gegeneinandern Kämpfen.
    Dafür steht viel zu viel auf dem Spiel. Der Trailer verspricht aber echt einiges an harten Folgen. Bin mal gespannt wer das zeitliche segnet in der Staffel.

  14. #1133
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    auch wenn rick und morgan freunde waren, sieht es doch arg nach spannungen aus.. Allerdings waren es nur ausschnitte und es kann gut möglich sein, dass rick mit einer anderen person gesprochen hat.. Der schluss mit daryl sah auch sehr gut aus.. Ich freu mich

  15. #1134
    Greack65 Greack65 ist offline

    AW: The Walking Dead

    Ich bin schon heiß wie Frittenfett auf die sechste Staffel. Im Oktober habe ich gelesen geht es los da kann der TV-Abend ja kommen. Wieder nicht stören heißt es dann Daryll ist meine Lieblingsfigur

  16. #1135
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Wann geht es denn genau los?

  17. #1136
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Wann geht es denn genau los?
    Montag.

  18. #1137
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Endlich gehts weiter..Bin extrem auf Staffel 6 gespannt !

  19. #1138
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Walking Dead

    Man kann sich zumindest erstma denken das es in Alexandria nich mehr ganz so harmonisch sein wird nach dem Finale der letzten Staffel BIn ma gespannt auf die jetzige Chemie zwischen Rick und Morgan und ob er mit seiner inneren Ruhe eine postitive Wirkung auf ihn haben wird.

  20. #1139
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Man kann sich zumindest erstma denken das es in Alexandria nich mehr ganz so harmonisch sein wird nach dem Finale der letzten Staffel BIn ma gespannt auf die jetzige Chemie zwischen Rick und Morgan und ob er mit seiner inneren Ruhe eine postitive Wirkung auf ihn haben wird.

    Hmm.. entweder oder.. Aber selbst bei den 2 vögeln ist Morgan ja sehr ruhig geblieben..

  21. #1140
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Da ich wie immer 1 Jahr hinterher hinke, habe ich erst letzte Woche auf Netflix mit Staffel 5 begonnen. Da geht es schon mal gut zur Sache, und es hat fast Nonstop Action. Folge 10 gerade durch, und ich kann mir vorstellen dass es nach dem Ganzen Gemetzel und Überleben, bald mal eine ruhigere Phase geben wird, die können das doch nicht bis zum Ende der Staffel durchziehen, da wäre man ja fix und fertig

Seite 57 von 115 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge