Seite 62 von 115 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2298
  1. #1221
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Die gestrige Folge war ja eher nicht so spannend, fand ich.

    Spoiler öffnen


    Was sagt ihr zur Folge?

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Walking Dead

    Ich fand sie gut, hat seine Sicht der Dinge nun passend klargestellt, aber mit anfreunden kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht. Gerade weil Morgan mit seiner Art und Weise die komplette Gruppe in Gefahr bringt. Auch wenn er hofft, das er genauso bekehren könnte, bei den Leuten die Alexandria überfallen haben ist jede Rettung zu spät, die sind halt komplett durch!

    Und für alle, die mittrauern wollen:


  4. #1223
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich fand sie gut, hat seine Sicht der Dinge nun passend klargestellt, aber mit anfreunden kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht. Gerade weil Morgan mit seiner Art und Weise die komplette Gruppe in Gefahr bringt. Auch wenn er hofft, das er genauso bekehren könnte, bei den Leuten die Alexandria überfallen haben ist jede Rettung zu spät, die sind halt komplett durch!

    Und für alle, die mittrauern wollen:

    Ja, Mann... der heimliche Star der ganzen Serie... So traurig.

  5. #1224
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead ist in meinen Augen ein typischer Amikram, der einfach weder besonders, noch irgendwie toll ist. Aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden und das ist auch gut so.

  6. #1225
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Überflüssige Episode? In keiner weise !
    Im Gegenteil.. Die Folge war für Morgans Charakter Entwicklung extrem wichtig. Dies zeigt doch erst wieso er niemanden tötet. Auch das Morgan nun andere Bekehren möchte macht die ganze "Geschichte" noch stärker.
    War eine tolle Folge.. Absehbar ja, aber unnötig nicht. Freue mich aber das wir nun nächste Woche wissen wie es um die anderen steht !

  7. #1226
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: The Walking Dead

    Und der Preis für die langweiligste Folge in der Geschichte der Serien geht aaaaaan…

  8. #1227
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Walking Dead

    Der Zeitpunkt, diese Folge zu zeigen, ist vielleicht nicht so gut gewählt. Nach der spannenden Folge letzte Woche hat man bei der diesmaligen 60 Minuten-Folge einfach mehr erwartet. Wichtig war sie ja vielleicht, aber das erzählt sich auch etwas zügiger. Momentan handelt eigentlich jeder der Folgen von diesem Vorfall in Alexandria, nur dass jedes Mal eine andere Perspektive geschildert wird. Weiß noch nicht so recht, ob mir das gefällt.

  9. #1228
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: The Walking Dead

    Und eine weitere langweilige Folge…

    Spoiler öffnen

  10. #1229
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Wenn du dich nur am aufregen bist guck es dir doch nicht an. Gegen Kritik habe ich auch nichts, aber ständig zu hören wir peinlich oder langweilig etwas ist, stört auch ein wenig.

    ABER ich fand die Folge auch nicht so besonders. Da war die letzte weitaus interessanter. Allerdings scheint es nächste Woche zu Sache zu gehen !

  11. #1230
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen
    wurde gecastet und zwar
    Spoiler öffnen


    Winchesterdaddy

  12. #1231
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Auch gerade gesehen. Bin gespannt, ob er so schlimm wie in den Comics sein kann. Dann wird es brutal. ^.^

  13. #1232
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Muss er. Sonst bedeutet es das Kirkman seine Eier endgültig verloren hat....ähm, ich meinte sonst findet die Serie nie zu alter Stärke zurück. Hoffe sie übernehmen den ersten Auftritt 1:1!

  14. #1233
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ich schreibe es auch lieber in nem Spoiler.

    Spoiler öffnen

  15. #1234
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  16. #1235
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wird er sicher nicht, ist wie Rick Hauptteil der Serie. Um die beiden ist alles aufgebaut und um sie wird sich auch weiter alles drehen. Es sollte eher mal wieder dem Zuschauer das Gefühl vermittelt werden, dass es einfach Jeden zu Jederzeit treffen kann. Das fehlt seit dem Gouverneur einfach.

  17. #1236
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Wird mit Negan aber wieder kommen.

  18. #1237
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Nur wenn sie sich dabei an die Comicvorlage halten, kann auch sein das sie dann stattdessen einfach wieder Charaktere austauschen
    Spoiler öffnen

  19. #1238
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Hm.. Joa gut möglich, aber glaube da dürfen sie sich nicht viele Fehler erlauben. Negan ist unheimlich beliebt.

  20. #1239
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: The Walking Dead

    Auch die neueste Folge ist wieder öde…

    Spoiler öffnen

  21. #1240
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Du bist echt gegen jeden oda alles oder.

    Spoiler öffnen

Seite 62 von 115 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge