Seite 73 von 115 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2298
  1. #1441
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Danke ich weiß man Spoiler setzt, mit dem handy ist mir das nur zu umständlich, habs tzd geändert.
    Danke. Hab den Spoiler auch mal aus meinem Zitat editiert.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Bin mal auf das Staffelfinale gespannt.

    Spoiler öffnen

  4. #1443
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bin mal auf das Staffelfinale gespannt.

    Spoiler öffnen
    Habe es gelesen.. Hoffe es kommt nicht so.. Man soll schon sehen wen es trifft.

  5. #1444
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe es gelesen.. Hoffe es kommt nicht so.. Man soll schon sehen wen es trifft.
    Habe mir jetzt nichts Genaueres durchgelesen, habe mich nicht spoilern wollen.

    Spoiler öffnen

  6. #1445
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  7. #1446
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Walking Dead

    Irgendwie tritt die Serie nur noch auf der Stelle rum. Alle Folgen seit dem zweiten Teil der Staffel sind imo die reinste Durststrecke, nächste Woche ist's auch schon wieder vorbei. Entweder bringen die jetzt mal richtig Schwung rein oder die sollten die Serie auslaufen lasse/einen Schlussstrich ziehen whatever. Noch eine Staffel, in dem die wieder eine neue Bleibe finden, dann angegriffen/überrannt werden und wieder eine neue Bleibe zum Verteidigen finden brauche ich echt nicht mehr.

  8. #1447
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Jetzt man eine ersthafte frage.. Das verstehe ich wirklich nicht.

    Spoiler öffnen

  9. #1448
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  10. #1449
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  11. #1450
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen


    Falls es wen interessiert, eine längere Fassung: https://infinitexblog.wordpress.com/...ad-east-s6e15/

  12. #1451
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ich verspreche euch.. Wenn Negan da ist, wird alles anders !
    Aber das mit Carol verstehe ich ernsthaft nicht.. Ihr verhalten ist mir ein Rätsel.

  13. #1452
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Abwarten. Was nützt Negan, wenn es wie die restliche Serie abgeändert wird und er nur Nebendarsteller killt? Wenn man Angst hat das die Fans entäuscht sein könnten, wenn man Chars killt, verliert man die die Serie aus Qualitätsgründen guckt und welche gehofft hatten es würde weiter gehen das jeder zu jederzeit drauf gehen kann.
    Der Comic vermittelt bis zum aktuellen Stand dieses Gefühl noch, die Serie 0! Da steht bei mir ein großes ?, ob der Sender es sich traut es wieder aufkommen zu lassen. In der vorletzten Folge haben sie schon bewiesen das sie es zur Zeit nicht zu lassen wollen.

  14. #1453
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  15. #1454
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #1455
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #1456
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Es soll ja mega heftig werden..

    Zum Ene Mene Mu Spiel wenn schlägt Luicille nieder stehen ja angeblich folgende Charas zur wahl


    Spoiler öffnen

  18. #1457
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Es soll ja mega heftig werden..

    Zum Ene Mene Mu Spiel wenn schlägt Luicille nieder stehen ja angeblich folgende Charas zur wahl


    Spoiler öffnen
    Na ich tippe eher auf:

    Spoiler öffnen

  19. #1458
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  20. #1459
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  21. #1460
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

Seite 73 von 115 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge